Spätere Anmeldung

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Spätere Anmeldung

Post by Allagen » Mon Dec 16, 2013 5:47 pm

Man könnte doch mal ändern, dass man sich nicht 30 Minuten vor dem Rennen anmelden muss. Wieso reichen denn nicht auch schon 10 Minuten?

Will nicht wissen wie oft ich nach hause kam und es gerade nicht gepackt hab zu fahren wegen 5-20 Minuten und dann deshalb den ganzen tag nicht fahren konnte. Verstehe nicht so ganz den sinn wieso es 30 Minuten sein müssen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Clawl0rd
Posts: 31
Joined: Mon Nov 25, 2013 1:51 am
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Clawl0rd » Mon Dec 16, 2013 5:49 pm

damit du dich bis 5 minuten vor start abmelden kannst?

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by team fl » Mon Dec 16, 2013 6:23 pm

Gibt doch die mobile app für android und iOS. An- und Abmelden funktioniert damit bestens. Auch wenn du unterwegs bist.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Allagen » Mon Dec 16, 2013 11:57 pm

team fl wrote:Gibt doch die mobile app für android und iOS. An- und Abmelden funktioniert damit bestens. Auch wenn du unterwegs bist.

wenn man son handy hat, wäre das sicher eine option...
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Allagen » Mon Dec 16, 2013 11:58 pm

Clawl0rd wrote:damit du dich bis 5 minuten vor start abmelden kannst?
das natürlich auch. aber es geht hier viel mehr um das anmelden, das man halt überhaupt noch fahren kann. soll ja leute geben die unterwegs sind und dann nicht den ganzen tag am pc hängen können ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Robyklebt » Tue Dec 17, 2013 6:38 am

Und gibt Leute die auch fahren bevor sie die Gegner analysiert haben. Soll heissen, melden sich früh an, kommen dann eine Viertelstunde vor dem Start vor den PC und fahren.
Also alles wie in deinem Fall, ausser dass du dich eben nicht anmeldest, weil du doch wissen willst wie stark die Gegner so werden...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by team fl » Tue Dec 17, 2013 4:41 pm

Allagen wrote:
team fl wrote:Gibt doch die mobile app für android und iOS. An- und Abmelden funktioniert damit bestens. Auch wenn du unterwegs bist.

wenn man son handy hat, wäre das sicher eine option...
du hast sie anscheinend:
RV Allagen: verstehe noch nciht so ganz wie es funktioniert. es ist alles sehr aufgesplitet
RV Allagen: handy
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Allagen » Tue Dec 17, 2013 5:24 pm

Robyklebt wrote:Und gibt Leute die auch fahren bevor sie die Gegner analysiert haben. Soll heissen, melden sich früh an, kommen dann eine Viertelstunde vor dem Start vor den PC und fahren.
Also alles wie in deinem Fall, ausser dass du dich eben nicht anmeldest, weil du doch wissen willst wie stark die Gegner so werden...

diese unterstellungen nerven, zumal sie unbegründet sind. mir wäre am liebsten man würde nur die anzahl, aber gar nicht die teams sehen die angemeldet sind. und was bringt es mir auf teams zu schauen? bis auf die luschenteams die eh nur 9 fahrer haben, weiß man doch gar nicht wer wie aufstellt. insofern is das doch totaler mumpitz.

geht einzig und allein darum, dass man sich kacke spontan anmelden kann.

und die app hab ich heute das erste mal ausprobiert. anmelden geht super. fahren ja überhaupt nicht.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Freudenfeuer » Wed Dec 18, 2013 1:13 pm

Allagen wrote:
Will nicht wissen wie oft ich nach hause kam und es gerade nicht gepackt hab zu fahren wegen 5-20 Minuten und dann deshalb den ganzen tag nicht fahren konnte. Verstehe nicht so ganz den sinn wieso es 30 Minuten sein müssen.
Bist ja schlimmer als ich und guckst immer auf die Uhr :lol: ..... Was bringen dir max. 20 Min. mehr Spielraum? Planung ist da alles. Habe Familie plus 2 Hunde, plus Job und bekomme das hin. Da wirst du das ja der über 20 Jahre jünger ist und voll im Saft steht auch hinbekommen. Passiert anderen auch, ist mir sogar schon passiert. Aber so ist das Leben, da hilft kein jammern, da mußt Du durch
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Allagen » Sun Dec 22, 2013 11:25 am

tja bei mir ist halt noch nicht alles routine und einzemmentiert. da ist ein Funken mehr Spontanität im Leben, weshalb man eben doch nicht wirklich planen kann. und wenn man dann doch mal spontan zeit hat bzw. eben nicht, dann wäre es schön sich nochmal fix an/abmelden zu können. und je geringer die zeitspanne der an/abmeldung, desto flexibler kann man fahren.

sehe da keinen nachteil.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Buhmann » Mon Dec 23, 2013 10:41 am

Wäre an sich jetzt kein großes Ding die Spanne zu verkürzen. Sehe jetzt auch keine riesen Nachteile, 15 Minuten für die Analyse sollte reichen oder? Vorteil zwar auch gering, aber immerhin da. Oder?

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Allagen » Wed Dec 25, 2013 10:36 am

Buhmann wrote:Wäre an sich jetzt kein großes Ding die Spanne zu verkürzen. Sehe jetzt auch keine riesen Nachteile, 15 Minuten für die Analyse sollte reichen oder? Vorteil zwar auch gering, aber immerhin da. Oder?

meiner meinung nach auf jeden fall. klar ist es nicht das riesen ding, nicht der riesen vorteil. aber meiner meinung nach gibt es immerhin einen vorteil und keinen nachteil.

und 15 minuten sollten ausreichen um das feld zu analysieren. denke das betrifft eh nur die teams mit weniger erfahrung, die länger brauchen. ich behaupte einfach mal, dass erfahrene teams in wenigen minuten einen überblick haben. ich selbst brauch je nach größe des felden und profil vielleicht zwischen 1-3 minuten. aber okay wenn dann neulinge 15 minuten zeit haben wäre mir das auch recht.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Quick » Wed Dec 25, 2013 1:06 pm

Was zu 100% abgeschafft werden muss, ist das sich anmelden ohne Fahrer eingetragen zu haben. Was für einen Sinn hat das egtl, außer dass Allagen dann immer mit der Ausrede kommen kann "ach, mist quickie, hatte keine Fahrer eingetragen, sonst hät ich dich diesmal geschlagen!"
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Allagen » Sun Dec 29, 2013 3:16 pm

ich fänds viel interessanter wenn man gar nicht sieht gegen wen man färht, sondern nur die anzahl der teams.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Hansa
Posts: 947
Joined: Wed May 19, 2010 8:27 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Hansa » Mon Dec 30, 2013 9:24 pm

Allagen wrote:ich fänds viel interessanter wenn man gar nicht sieht gegen wen man färht, sondern nur die anzahl der teams.
+1 viele teams fahren nach feld schwaches feld schon fährt man Beispiel Mangahn^^
Hansa

est. 03.08.2009

Alpha
Posts: 14
Joined: Sun Nov 07, 2010 8:45 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Alpha » Tue Dec 31, 2013 5:55 pm

Allagen wrote:ich fänds viel interessanter wenn man gar nicht sieht gegen wen man färht, sondern nur die anzahl der teams.
Der Vorschlag des Jahrhunderts !!! Wär ich auch für.

ATB - Racing
Posts: 240
Joined: Fri May 04, 2012 11:57 am
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by ATB - Racing » Wed Jan 22, 2014 11:00 am

Alpha wrote:
Allagen wrote:ich fänds viel interessanter wenn man gar nicht sieht gegen wen man färht, sondern nur die anzahl der teams.
Der Vorschlag des Jahrhunderts !!! Wär ich auch für.
DAGEGEN, dann kann Alk nämlich nicht mehr vor Allagen flüchten. Diese Möglichkeit sollte man ihm nicht nehmen. *duck-und-wech* 8-)

Ernsthaft, an sich ne gute Idee. Aber ich für meinen Teil schaue schon auf die Teams die da fahren. Und switche ab und an. Is einfach besser für meinen Kreislauf. :D :lol: :mrgreen:

Alpha
Posts: 14
Joined: Sun Nov 07, 2010 8:45 pm
Contact:

Re: Spätere Anmeldung

Post by Alpha » Fri Jan 31, 2014 11:02 am

Ich fände es immer noch gut. Der Überrschungseffekt hätte doch was.... :D

Buh...bitte umsetzen 8-)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests