Spätere Anmeldung
Moderators: italianmods, germanmods
Spätere Anmeldung
Man könnte doch mal ändern, dass man sich nicht 30 Minuten vor dem Rennen anmelden muss. Wieso reichen denn nicht auch schon 10 Minuten?
Will nicht wissen wie oft ich nach hause kam und es gerade nicht gepackt hab zu fahren wegen 5-20 Minuten und dann deshalb den ganzen tag nicht fahren konnte. Verstehe nicht so ganz den sinn wieso es 30 Minuten sein müssen.
Will nicht wissen wie oft ich nach hause kam und es gerade nicht gepackt hab zu fahren wegen 5-20 Minuten und dann deshalb den ganzen tag nicht fahren konnte. Verstehe nicht so ganz den sinn wieso es 30 Minuten sein müssen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
Re: Spätere Anmeldung
damit du dich bis 5 minuten vor start abmelden kannst?
Gibt doch die mobile app für android und iOS. An- und Abmelden funktioniert damit bestens. Auch wenn du unterwegs bist.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
team fl wrote:Gibt doch die mobile app für android und iOS. An- und Abmelden funktioniert damit bestens. Auch wenn du unterwegs bist.
wenn man son handy hat, wäre das sicher eine option...
das natürlich auch. aber es geht hier viel mehr um das anmelden, das man halt überhaupt noch fahren kann. soll ja leute geben die unterwegs sind und dann nicht den ganzen tag am pc hängen könnenClawl0rd wrote:damit du dich bis 5 minuten vor start abmelden kannst?

Und gibt Leute die auch fahren bevor sie die Gegner analysiert haben. Soll heissen, melden sich früh an, kommen dann eine Viertelstunde vor dem Start vor den PC und fahren.
Also alles wie in deinem Fall, ausser dass du dich eben nicht anmeldest, weil du doch wissen willst wie stark die Gegner so werden...
Also alles wie in deinem Fall, ausser dass du dich eben nicht anmeldest, weil du doch wissen willst wie stark die Gegner so werden...
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!
Got a carrot from FL. But they threaten to take it away now.
du hast sie anscheinend:Allagen wrote:team fl wrote:Gibt doch die mobile app für android und iOS. An- und Abmelden funktioniert damit bestens. Auch wenn du unterwegs bist.
wenn man son handy hat, wäre das sicher eine option...
RV Allagen: verstehe noch nciht so ganz wie es funktioniert. es ist alles sehr aufgesplitet
RV Allagen: handy
I didn't mean to say it. But I meant what I said.
Robyklebt wrote:Und gibt Leute die auch fahren bevor sie die Gegner analysiert haben. Soll heissen, melden sich früh an, kommen dann eine Viertelstunde vor dem Start vor den PC und fahren.
diese unterstellungen nerven, zumal sie unbegründet sind. mir wäre am liebsten man würde nur die anzahl, aber gar nicht die teams sehen die angemeldet sind. und was bringt es mir auf teams zu schauen? bis auf die luschenteams die eh nur 9 fahrer haben, weiß man doch gar nicht wer wie aufstellt. insofern is das doch totaler mumpitz.
geht einzig und allein darum, dass man sich kacke spontan anmelden kann.
und die app hab ich heute das erste mal ausprobiert. anmelden geht super. fahren ja überhaupt nicht.
- Freudenfeuer
Bist ja schlimmer als ich und guckst immer auf die UhrAllagen wrote:

bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?
gary moore rocks..............
gary moore rocks..............
tja bei mir ist halt noch nicht alles routine und einzemmentiert. da ist ein Funken mehr Spontanität im Leben, weshalb man eben doch nicht wirklich planen kann. und wenn man dann doch mal spontan zeit hat bzw. eben nicht, dann wäre es schön sich nochmal fix an/abmelden zu können. und je geringer die zeitspanne der an/abmeldung, desto flexibler kann man fahren.
sehe da keinen nachteil.
sehe da keinen nachteil.
Wäre an sich jetzt kein großes Ding die Spanne zu verkürzen. Sehe jetzt auch keine riesen Nachteile, 15 Minuten für die Analyse sollte reichen oder? Vorteil zwar auch gering, aber immerhin da. Oder?
Buhmann wrote:Wäre an sich jetzt kein großes Ding die Spanne zu verkürzen. Sehe jetzt auch keine riesen Nachteile, 15 Minuten für die Analyse sollte reichen oder? Vorteil zwar auch gering, aber immerhin da. Oder?
meiner meinung nach auf jeden fall. klar ist es nicht das riesen ding, nicht der riesen vorteil. aber meiner meinung nach gibt es immerhin einen vorteil und keinen nachteil.
und 15 minuten sollten ausreichen um das feld zu analysieren. denke das betrifft eh nur die teams mit weniger erfahrung, die länger brauchen. ich behaupte einfach mal, dass erfahrene teams in wenigen minuten einen überblick haben. ich selbst brauch je nach größe des felden und profil vielleicht zwischen 1-3 minuten. aber okay wenn dann neulinge 15 minuten zeit haben wäre mir das auch recht.
Was zu 100% abgeschafft werden muss, ist das sich anmelden ohne Fahrer eingetragen zu haben. Was für einen Sinn hat das egtl, außer dass Allagen dann immer mit der Ausrede kommen kann "ach, mist quickie, hatte keine Fahrer eingetragen, sonst hät ich dich diesmal geschlagen!"
J-Czucz hype train
ich fänds viel interessanter wenn man gar nicht sieht gegen wen man färht, sondern nur die anzahl der teams.
+1 viele teams fahren nach feld schwaches feld schon fährt man Beispiel Mangahn^^Allagen wrote:ich fänds viel interessanter wenn man gar nicht sieht gegen wen man färht, sondern nur die anzahl der teams.
Hansa
est. 03.08.2009
est. 03.08.2009
Der Vorschlag des Jahrhunderts !!! Wär ich auch für.Allagen wrote:ich fänds viel interessanter wenn man gar nicht sieht gegen wen man färht, sondern nur die anzahl der teams.
-
DAGEGEN, dann kann Alk nämlich nicht mehr vor Allagen flüchten. Diese Möglichkeit sollte man ihm nicht nehmen. *duck-und-wech*Alpha wrote:Der Vorschlag des Jahrhunderts !!! Wär ich auch für.Allagen wrote:ich fänds viel interessanter wenn man gar nicht sieht gegen wen man färht, sondern nur die anzahl der teams.

Ernsthaft, an sich ne gute Idee. Aber ich für meinen Teil schaue schon auf die Teams die da fahren. Und switche ab und an. Is einfach besser für meinen Kreislauf.

Ich fände es immer noch gut. Der Überrschungseffekt hätte doch was....
Buh...bitte umsetzen

Buh...bitte umsetzen