Headset und Chat

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Headset und Chat

Post by Freudenfeuer » Sat Oct 26, 2013 8:35 pm

Würde es interessant finden,im Chat ein Headset verwenden zu können! Ist so was technisch möglich? Würde die Kommunikation erleichtern, zumindest für die, die ein Headset zur Verfügung haben.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Headset und Chat

Post by Buhmann » Mon Nov 04, 2013 11:37 pm

Über unsere Server ist das nicht drin. Früher haben mal manche Teamspeak benutzt. Glaube aber auch nicht, dass das viele annehmen würden.

Chense
Posts: 487
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Headset und Chat

Post by Chense » Sat Nov 01, 2014 2:44 pm

Wäre aber easy einzurichten ein Teamspeakserver - Muss ja nedmal Buh selber machen aber grundsätzlich wäre das ne schöne Sache die einfach zu moderieren wäre und die z.B. ich schon annehmen würde.

Einfach ein, zwei allgemeine Räume einrichten (evtl. auch einfach für jede Sprache einen und einen internationalen) und dazu dann so a la "Tagesrennen früh" "Tour mittag" feste Räume da einfach ;)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Headset und Chat

Post by Allagen » Sat Mar 07, 2015 2:26 pm

hört sich gut an
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests