Mozilla Firefox

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Mangahn
Posts: 234
Joined: Sat Feb 12, 2011 11:26 am
Contact:

Mozilla Firefox

Post by Mangahn » Thu Oct 24, 2013 8:49 pm

Ich habe RSF immer auf dem Fuchs gespielt. Auf dem neuen PC habe ich RSF aber bisher "erst" auf chrome und IE zum laufen gebracht. Beim Fuchs scheitert es am JavaScript. Unter "Einstellungen, Inhalte" gibt es bei mir keinen Hacken oder überhaupt auch nur den Begriff "Javascript". Da das Problem auch für andere Webseiten auftaucht frage ich mich ob einer von euch weiss was ich tun muss?

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Mozilla Firefox

Post by Freudenfeuer » Sat Oct 26, 2013 6:23 pm

JavaScript aktivieren und deaktivieren.....................!!!!!

Klicke oben im Firefox-Fenster auf die Schaltfläche "Extras" dann auf "Einstellungen".
Dann geh zum Abschnitt "Inhalt".
Dann ein Häkchen setzen bei "JavaScript aktivieren", um JavaScript zu erlauben.
Dann den Fuchs schließen und neu starten.
willst du noch unter JavaScript "Erweitert" was einstellen mußt du "Erweitert" anklicken.
In diesem Fenster kannst Du die Berechtigungen, die du fürJavaScript einräumen willst, einstellen.
Und immer schön ein Update machen von Java. ;)
Das jetzt mal zum Java Script. Aber wenn du nicht mal ne Schaltfläche dafür hast, wird es komisch. Welche Version vom Fuchs hast du denn? Ich habe die Version 24.0. Oder den Fuchs mal bei chip http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html laden.....
Sonst oben in der eingabezeile mal about:config eingeben und da mal nachschauen. da kann man javaskript auch aktivieren oder deaktivieren. Wenn Du den Schalter javascript.enabled von false auf true stellst ist das Skript aktiviert . Ansonsten verhindern Plugins wie NOscript die Aktivierung von Scripten. Diese müssen dann für jede Seite extra aktiviert werden (beim Aufrufen der Seite erscheint unten eine Leiste mit dem entsprechenden Hinweis und der Schaltfläche "Einstellungen")
Mal eine blöde Frage.....hast du das java Plugin eigendlich runtergeladen?
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests