Komplettes Team aussteigen lassen?

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Team Husum
Posts: 9
Joined: Mon Jul 01, 2013 5:25 pm
Contact:

Komplettes Team aussteigen lassen?

Post by Team Husum » Sun Jul 21, 2013 12:21 pm

Habe leider so einiges vergessen, darum die Frage: Kann ich in einer Rundfahrt mein komplettes Teams aussteigen lassen?

Wenn ja, wie?

Wenn ja, kann ich anschließend mit den Fahrer an anderen Rennen teilnehmen`?

Wenn ja, muss ich für den Rest der Rundfahrt die Anmeldegebühren bezahlen und wenn ja, wir dort trotzdessen weiterhin das Gehalt bis zur bestimmten Summe vom " System bezahlt"?


Würde mich über Antworten freuen,

SuFu hat nichts gescheites ausgespuckt, daher verzeiht mir den neuen Thread.

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: Komplettes Team aussteigen lassen?

Post by Eagle » Sun Jul 21, 2013 2:33 pm

Du kannst dein Team aus der Karenz fallen lassen, dass sind 45min. Jedoch wirst du weiterhin das Gehalt zahlen müssen, was über der normalen Prämie liegt, und du kannst deine Fahrer nicht verkaufen noch in anderen rennen nutzen(andere Rennen kannste auch nicht fahren ).Es ist also ziehmlich sinnlos ^^

Andere Möglichkeit ist Buh nett fragen, aber da er eh nie da ist und dies nur selten macht, ist es meist auch sinnlos ^^
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

Team Husum
Posts: 9
Joined: Mon Jul 01, 2013 5:25 pm
Contact:

Re: Komplettes Team aussteigen lassen?

Post by Team Husum » Mon Jul 22, 2013 10:43 am

Danke

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest