unlogisches sprintsystem / = spiel

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Kult » Tue Jul 16, 2013 12:19 am

buh dein neues system ist wie andere schon festgestellt haben

..... ich will nicht sagen schrott, aber mega unlogisch, selbstblock im ms..... bei guter form, gutem zug, perfektem anzieher....


BQ ist nicht ohne grund weg...aber dir bleiben ja die ganzen noobs die immer zu den GT kommen

in real wäre ich minimum 3ter.......

ich hab den anzieher sogar an ein schwaches hr gehängt damit er nach seiner aufgabe wegzieht, wofür....

und es wird sich auch nix ändern .... oder?

dem forum bleibe ich vorerst fern... (für was ergebnisse posten wenn sie nicht im mindesten irgendwas reales aussagen)


dein spiel macht immer weniger spass und sinn !
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by flockmastoR » Tue Jul 16, 2013 9:23 am

was meinst du mit selbstblock?
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by RS Ostfriesland » Tue Jul 16, 2013 9:43 pm

denke eingeklemmter eigener zug mit anschließendem wechsel des anziehers.
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by flockmastoR » Wed Jul 17, 2013 10:26 am

RS Ostfriesland wrote:denke eingeklemmter eigener zug mit anschließendem wechsel des anziehers.
finde das nicht so unlogisch dass wenn man den schlechteren Zug hat und eingeklemmt wird dann keine chance mehr auf den Sieg hat. Ob die zugstärke schon gut berechnet wird ist allerdings was anderes (flachwerte, sprintwerte etc.)
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by bergwerk cycling » Wed Jul 17, 2013 11:09 am

Ich gehöre ja auch zu denen, die mit dem Sprint auf dem Kriegsfuß stehen!!!
Habe es geschafft in 1.5 Monaten in ca. 15 Sprints nicht einen zu gewinnen mit einem 94er Sprinter ... macht Spass für den Sprint zu arbeiten und ihn jedes mal zu versauen .-)

Ich muss allerdings dabei sagen, dass mir die Grundidee des optischen Sprints so wie es nun ist, eigentlich super gefällt!
Früher war es auch so, dass wenn dein VR nicht ging, du nicht gewinnen kannst ... heute siehst du es wie es versaut wird (deshalb der FRUST wohl noch größer dabei) ... wäre auch scheiße, dass der beste immer gewinnen würde.

Einzig und alleine ich verstehe es nicht ... fände es mal richtig super, wenn jemand Regeln dafür verfassen würde
(und das auch noch auf deutsch, damit ich es kapiere) ...

Die Anleitung mit intuitiv kann es nicht sein ... zumindest nicht für mich (und ich bin scheinbar nicht alleine)!


Mir fehlen Zusammenfassungen + Erklärungen z.B. von:
Eigener Sprintzug oder fremdes HR ... wann nimmt er was? ... weiß ich bis heute nicht
Die unterschiedlichen Sprintzüge verteilen sich nach Zufall oder Stärke auf die 8 Sprintlinien oder wie geht das vonstatten?
Wie viel zählt der Flachwert beim Sprint, nur bei 500m oder später auch noch ?
Mitgehen beim Sprint ... warum funktioniert das nicht nach Umstellung bzw. wann und warum wird er wird geblockt?
(das z.B. verstehe ich überhaupt nicht ... bei mir mittlerweile bald 10x nicht gesprintet bzw. geblockt und in den meisten Fällen völlig unlogisch, weil Platz da war)
Überholt ein Sprinter nach links oder rechts oder Zufall?
Warum stelle ich eine eigene Sprintreihe auf und die ist beim Sprintstart nicht so, obwohl kein Fremdrad angeklickt war?
Wieso kann ich mein eigenes HR nicht bekommen, obwohl ich es eingestellt habe?
Wann kann ich eine Sprinterreihe wegschieben, wann nicht?
Kann ich einen Sprinter aus der Reihe rausdrängen ... wenn nicht, warum nicht?

WAS IST EINSTELLUNGSFEHLER, LOGIKFEHLER oder BUG?
Habe bestimmt noch 20 weitere Fragen, ...

Verstehe nach wie vor eigentlich nur Bahnhof ... in den Übungssprints klappts bei mir so gut wie immer, im echten Sprint nie und
jedes mal klappt iwas anderes nicht.

Glaube zwar jeden weiteren Sprint, es müsste ja iwann besser werden ... wird es aber nicht.

Verzweiflung pur nenn ich das ...

Mag ja sein, vielleicht liegts ja auch NUR an mir, das würde ich aber nur herausfinden, wenn ich wüsste wo der Fehler sein könnte ... weiß ich aber nicht, weil ich nicht weiß wie geht bzw. gehen sollte.

BETRIEBSANLEITUNG (auf deutsch) schreiben oder Geheimnisse für sich behalten !

Ein ziemlich frustrierter bergwerk im Moment!

Team Husum
Posts: 9
Joined: Mon Jul 01, 2013 5:25 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Team Husum » Wed Jul 17, 2013 11:40 am

Kann mich bergwerk nur anschließen.


Zudem habe ich festgestellt, dass die Befehle (Jetzt Recht / Links) nicht funktionieren.

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by team fl » Wed Jul 17, 2013 1:56 pm

Team Husum wrote:Zudem habe ich festgestellt, dass die Befehle (Jetzt Recht / Links) nicht funktionieren.

Grundsätzlich wäre ein etwas detaillierterte Anleitung wünschenswert, dem stimme ich zu. Ein FAQ zum neuen Sprint wäre evtl. eine Lösung für die vielen Fragen.

Zu deiner Frage: Der Sprintbefehl "jetzt (rechts/links)" heisst nicht, dass der Fahrer auf eine Spur links oder rechts wechseln soll, sondern dass er JETZT sprinten soll und wenn jemand im Weg ist nach rechts oder nach links ausweichen soll. Den Befehl ohne Not die Spur zu wechseln gibt es nicht, soweit ich weiss.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by flockmastoR » Wed Jul 17, 2013 2:03 pm

bergwerk cycling wrote:Ich gehöre ja auch zu denen, die mit dem Sprint auf dem Kriegsfuß stehen!!!
Habe es geschafft in 1.5 Monaten in ca. 15 Sprints nicht einen zu gewinnen mit einem 94er Sprinter ... macht Spass für den Sprint zu arbeiten und ihn jedes mal zu versauen .-)
15 Sprints in Folge zu versemmeln gabs doch im alten Sprintsystem auch, also mir auch schon passiert mit nem 94er.
bergwerk cycling wrote: Mir fehlen Zusammenfassungen + Erklärungen z.B. von:
Eigener Sprintzug oder fremdes HR ... wann nimmt er was? ... weiß ich bis heute nicht
Ich glaube dass es sich hier um Zufall handelt. Das Problem ist dass es im Rennlog nicht mehr angezeigt wird was "zuerst" passiert. Wird zuerst dein eigener Zug berechnet hängst du daran, wird zuerst der Zug deines HR berechnet hängst du an dem Sprinter. Gabs genauso früher ja auch. Wenn 2 Züge von 500m gingen früher hatte man auch die Chance das HR doch zu bekommen anstatt vom eigenen zu sprinten (also was war zuerst im Rennlog). Zumindest habe ich festgestellt dass nicht immer nur das eine passiert.
bergwerk cycling wrote: Mitgehen beim Sprint ... warum funktioniert das nicht nach Umstellung bzw. wann und warum wird er wird geblockt?
(das z.B. verstehe ich überhaupt nicht ... bei mir mittlerweile bald 10x nicht gesprintet bzw. geblockt und in den meisten Fällen völlig unlogisch, weil Platz da war)
Überholt ein Sprinter nach links oder rechts oder Zufall?
Eventuell wurde die geänderte Einstellung nicht genommen? Habe in den Kurzrennen oft das Problem dass meine Einstellungen erst 2km später passen.
Ja habe ich auch schon festgestellt dass manchmal wirklich platz wäre und der nicht rübergeht. Eventuell hängt es mit der Einstellung zusammen. Vielleicht versucht er ja statt links wo platz wäre, rechts vorbeizukommen. Hattest du das Problem auch mit "Jetzt rechts" oder "Jetzt links" oder mit der allgemeinen Sprinteinstellung. "intuitiv" sollte bei den Sprinteinstellung dort gesprintet werden wo platz ist (aber weiß nicht ob das intern so ist)
bergwerk cycling wrote: Warum stelle ich eine eigene Sprintreihe auf und die ist beim Sprintstart nicht so, obwohl kein Fremdrad angeklickt war?
Wieso kann ich mein eigenes HR nicht bekommen, obwohl ich es eingestellt habe?
Wann kann ich eine Sprinterreihe wegschieben, wann nicht?
Kann ich einen Sprinter aus der Reihe rausdrängen ... wenn nicht, warum nicht?
1) Sprintreihe aufstellen funktioniert bei mir sehr gut (und genauso wie früher mit "helfen")
2) Weil ein anderer eventuell besser ist und es dir wegschnappt. Früher wars für dich dann aus aber heute hängst du dann einfach ein stück weiter hinten im Zug
3) Laut Erfahrung schieben sich die Reihen an einander vorbei wenn der der wegsprintet vorne genug platz hat zu wechseln aber die dahinter nicht.
4) weiß ich nicht und glaube nein
bergwerk cycling wrote:

Verstehe nach wie vor eigentlich nur Bahnhof ... in den Übungssprints klappts bei mir so gut wie immer, im echten Sprint nie und
jedes mal klappt iwas anderes nicht.

Glaube zwar jeden weiteren Sprint, es müsste ja iwann besser werden ... wird es aber nicht.
Bei den Übungssprints sind viel weniger Fahrer involviert, da kommt es kaum dazu dass jemand eingeklemmt wird.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Robyklebt » Wed Jul 17, 2013 3:41 pm

team fl wrote:

Grundsätzlich wäre ein etwas detaillierterte Anleitung wünschenswert, dem stimme ich zu. Ein FAQ zum neuen Sprint wäre evtl. eine Lösung für die vielen Fragen.
Schlechte Idee. In dieser Form ist der Sprint sicher keine FAQ wert. Die Antwort auf die Hälfte der Fragen wäre ja "bug". "intuitiv".
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by bergwerk cycling » Wed Jul 17, 2013 4:26 pm

Flocke erstmal Danke für deine Antworten: Will den ganzen Sermon nicht wiederholen, deshalb nur kurz Antworten auf deine Antworten:

Jep ... 15 Sprints verlieren ansich noch kein Problem ... Frage ist nur was ich verbessern kann bzw. ob ich überhaupt was richtig oder falsch mache!

Glauben an Zufall ... ich glaube, dass es daran liegt, welches HR weiter vorne ist - das fremde oder das eigene ... aber GLAUBE ist nicht Wissen!

Das hast du gut beschrieben mit den 2x50m später ... genau das ist mir auch ein paar mal passiert, das Einstellungen erst später angenommen werden!
Am meisten hatte ich das Problem, wenn ich das HR gewechselt habe mitgehen bei einem Vordermann. Ich denke, es ist ein BUG ... aber auch da könnte sein, dass ich iwas falsch mache (was ich allerdings nicht glaube).

Sprintreihe hat sich bei mir 2-3 nicht so aufgestellt wie eingestellt.

Früher konnte man in eine eingestellte Sprintreihe nicht eingreifen m.A.n. !

Das man z.B. nicht in aufgestellte Sprintreihen "reingrätschen" kann ist m.A.n, schon mal der nächste Fehler ... warum sollte das nicht gehen???
Cavendish sprintet 75% so mit wegdrängeln und schupsen!
GENAU DAMIT KÖNNTE MAN AUCH DIE VOLLEN REIHEN und das selbstblockieren vermeiden.


Bei allem ist zu viel GLAUBE, AHNUNG und evtl. dabei ... würde es halt gerne wissen!

Team Husum
Posts: 9
Joined: Mon Jul 01, 2013 5:25 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Team Husum » Wed Jul 17, 2013 5:59 pm

Danke FL!

Jockelsteam
Posts: 109
Joined: Fri Jun 01, 2012 8:55 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Jockelsteam » Wed Jul 17, 2013 10:27 pm

Weg mit den Sprintern :)

Chense
Posts: 487
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Chense » Thu Jul 18, 2013 8:32 pm

flockmastoR wrote:
RS Ostfriesland wrote:denke eingeklemmter eigener zug mit anschließendem wechsel des anziehers.
finde das nicht so unlogisch dass wenn man den schlechteren Zug hat und eingeklemmt wird dann keine chance mehr auf den Sieg hat. Ob die zugstärke schon gut berechnet wird ist allerdings was anderes (flachwerte, sprintwerte etc.)
Will garned viel dazu sagen aber eines doch kurz weil mir das auf der Seele liegt ...

Passiert mit dem besten zug ja auch oft genug ... Bist fast eine HR-Länge vor dem zweitbesten zug aber halt ned ganz - was passiert ... der 2.beste zug wird kurz vor dir berechnet und du kassierst einen Block ... ja hin und wieder ist das realistisch und okay ... aber nach meiner erfahrung wird das 50/50 berechnet ohne das die Zugstärke bzw. Position einfliesst und das ist einfach unrealistisch - Wozu den besten Zug dabei haben um dann in 50% der Fälle durch etwas was ich einfach als Bug bezeichnen würde 10. zu werden weil ich mich selbst blocke wenn ich mit dem 2. stärksten zug der im Zweifel 10-20k billiger ist das gleiche Risiko habe

Kult
Posts: 700
Joined: Sun Feb 21, 2010 4:01 pm
Contact:

mega unreal ein 78er sp besiegt die königsklasse von rsf 97

Post by Kult » Wed Jul 24, 2013 12:12 am

Strzelin GP: Flachetappe

1. 00:00:00 Noha Jakudin (RC Hypo)
2. 00:00:00 Ludovico Scarfiotti (Cologne Procycs)
3. 00:00:00 David Morell (RC Hypo)
4. 00:00:00 Txente Garcia (Veeshan Team)
5. 00:00:00 Aron Stolz (RC Elm-Sprengen)


interview mit dem Teamchef von RC Hypo (23:54 Uhr):
Glückwunsch! Überrascht?
nein nicht, überhaupt nicht, das war der Beweis das buh sein neues System Müll ist ! So was ist mega unreal ein 78er sp besiegt die königsklasse von rsf 97 sp
Hat ihnen die heutige Etappe Spaß gemacht?.
aber sicher
Werden Sie morgen wieder fahren? Wenn ja wann?
nachmittags reales tr und abends in rsf ;)
Мир для всех, Peace for all, שלום לכל ,Pace per tutti, Paix pour tous , السلام للجميع

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by team fl » Wed Jul 24, 2013 8:25 am

Hast du keinen eigenen Pressethread mehr?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Allagen » Tue Jul 30, 2013 10:03 am

ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie man den neuen sprint nicht verstehen kann. wozu braucht es eine anleitung? sammelt halt selbst erstmal erfahrung damit ihr faulen säcke ;) und genau für sowas gibts doch jetzt auch die kurzrennen.


davon ab, ihr kritisiert das neue system, und vergleicht es mit dem alten. toller vergleich. das eine system hatte einige jahre aufm buckel, das andere is komplett neu. das es erstmal noch probleme gibt ist doch normal, da muss buhmann vielelicht ein paar stellschrauben drehen und dann läuft das. das alte system lief doch auch nicht direkt perfekt oder? bzw. lief das überhaupt jemals perfekt?

also ein bissle flexiblität kann man doch schon erwarten oder nicht? stellt euch mal nicht ganz so an.

verstehe auch nicht wie man ernsthaft nur aufgrund des sprintsystems aufhören kann. denke das hat auch andere gründe und das neue system ist dann nur ein guter vorwand aufzuhören ;)


insgesamt kann man als sprinterteam doch froh sein über die neue änderung. insofern man sein team auch angepasst hat, ist es jetzt doch viel leichter zu gewinnen wie es früher war. mit einem eigenen zug hat man aufgrund der besseren position (insofern der zug halt auch schnell is) doch direkt vorteile gegenüber stärkeren sprintern, die z.b. an einem hängen. alleine weil man schon weiter vorne positioniert ist, muss der dahinterliegende sprinter einen weiteren weg gehen und somit verliert er quasi an sprintstärke, bzw. er muss sprintstärker sein um das auszugleichen.

verstehe euren unmut über das system echt nicht.

und wie schwer kann ein sprintsystem schon sein, wenn selbst ich als absoluter sprintnoob das hinbekomme?!? ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by bergwerk cycling » Tue Jul 30, 2013 10:47 am

Und ich verstehe nicht, wie man ihn verstehen kann!


Soviel Fehler kann ich gar nicht machen, dass ca. jeder 2. Sprint so läuft wie ich es nicht will oder ich es mir vorstelle ...

also gibts nur 2 Möglichkeiten ... Bugs oder es geht iwie anders (aber wie, das wüsste ich dann gerne)


bin ja schon mal angefangen, ungefähr 15 Fragen iwo zu stellen ... weiß es bis heute nicht die Antworten und das sind noch nicht die letzten Fragen, die mir dazu einfallen!

Ich vergleiche es nicht mit dem alten, finde es sogar optisch sehr gelungen!
Hat auch mit Faulheit nix zu tun, auch nicht mit Nichtwollen ...
(Nichtkönnen könnte es sein, auch habe ich kein Problem mit, wenn es so sein sollte)
Aber wie soll ich es verstehen, wenn ich nicht weiß, was ich falsch mache???

Und wenn ich mir die Sprints so anschaue, bin ich lange nicht der einzige, der das nicht so hinbekommt, wie es sein könnte.



Desweiteren ist m.A.n. ein grober Fehler, dass man sich nicht mehr in Sprintzüge die neben einem fahren "reindrängeln" kann ...
Sollte man stärker sein, als der der dranhängt, müsste man ihn auch aus einer Reihe rausdrängeln können ... ok, müsste anschließend ein paar Körner verlieren, aber gerade dass würde einen Sprint doch ausmachen.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Robyklebt » Tue Jul 30, 2013 11:31 am

Keine Antworten gibt's weil dieses Sprintsystem die Mühe schlichtweg nicht wert ist. Ist kein System, ist ein einziger riesiger Bug. Wenn Buh mal aus dem Winterschlaf aufwacht und an den Bugs zu arbeiten anfängt, dazu dass ganze entRSFisiert, also die RSF Idiotien rausnimmt, da hat er nämlich alle reingetan, Tempo kostet Energie, mitfahren nicht, Sekundentrick etc, DANN kann man sich die Mühe nehmen auf Fragen zu antworten. So? Nö. Ist halt da, man macht seine Sprints, aber ist alles wertlos und idiotisch, egal ob man dann gewinnt oder nicht, ist alles im Prinzip witzlos und eben ein Riesenbug.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Eagle » Tue Jul 30, 2013 1:34 pm

Roby hat recht in dem Sinne, dass es viele kleine Bugs hier bei RSF gibt, die den Spaß dann doch einschränken. Aber Bugs gibts bei allen Spielen, nur der Umgang von Buh mit diesen regt mich viel mehr auf.
Er schafft es immer etwas bughaltiges einzuführen und dann ne zeitlang nicht da zu sein, um Fehler, die immer auftreten, zu korrigieren. Ich hätte das mit der Sprinteinführung wesentlich lieber über die Wintermonate gesehn, da dort keine wichtigen Rennen sind und man besser testen kann, oder dass man eine längere Zeit lang die Kurzrennen beobachtet und dann ein in sich stimmendes System einführt, anstatt dieses halbe.
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

Chense
Posts: 487
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Chense » Wed Jul 31, 2013 6:54 pm

Eagle wrote:Roby hat recht in dem Sinne, dass es viele kleine Bugs hier bei RSF gibt, die den Spaß dann doch einschränken. Aber Bugs gibts bei allen Spielen, nur der Umgang von Buh mit diesen regt mich viel mehr auf.
Er schafft es immer etwas bughaltiges einzuführen und dann ne zeitlang nicht da zu sein, um Fehler, die immer auftreten, zu korrigieren. Ich hätte das mit der Sprinteinführung wesentlich lieber über die Wintermonate gesehn, da dort keine wichtigen Rennen sind und man besser testen kann, oder dass man eine längere Zeit lang die Kurzrennen beobachtet und dann ein in sich stimmendes System einführt, anstatt dieses halbe.
Danke!

Das System hat grundsätzlich ja einen guten Ansatz gehabt nur wurde zuviel falsch gemacht ... es ist anfangs sehr unintuitiv zu bedienen, es ist buggy, es ist unrealistisch, es bevorzugt die falschen teams und das design ... nett ja ... für ein RSF-Design und damit sorry buh aber auf stand 1995 ... also nett aber nichts was besonders hervorzuheben wäre ...

Wäre einfach dafür mal nen kleinen Kreis zu bilden in dem man Rennen ohne Punkte / Geld fährt am besten mit Leuten die programmieren können (nein ich meine nicht mich ich kanns nämlich nicht) und denen die Serverlogs zur Verfügung zu stellen um herauszufinden wo die Bugs sind ... sind die ausgemerzt kann man weiterarbeiten

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Hunsrueck » Fri Sep 27, 2013 10:31 pm

Buh sollte sich mal Gedanken machen weshalb ALLESprintteams weg sind oder keine Topsprinter mehr haben.
Schmarotzer werden noch mehr bevorteilt wie vorher.
Macht so echt keinen Spass.
Schau dir mal den Sprint China 21:00 Uhr Feld 1 an. Sieht man genug.

Es gab von verschiedenen Teams ja auch schon Info´s an Buh wie und was geändert werden müsste, interessiert Buh aber nicht die Bohne!!!!

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Hunsrueck » Fri Oct 04, 2013 11:27 am

Ist es gewollt und realistisch, daß ein 77 Flach mit 77 Sprint einem 61 Flach mit 90 Sprint das Siegerhinterrad klaut?
Bäni hatte fast 990 Kraft vorm Sprint und schaut in die Röhre!

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Rockstar Inc » Fri Oct 04, 2013 3:06 pm

gewollt ja..weil zu dem zeitpunkt der flachwert sehr hochtrabend wichtig ist
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: unlogisches sprintsystem / = spiel

Post by Hunsrueck » Fri Oct 04, 2013 11:06 pm

Rockstar Inc wrote:gewollt ja..weil zu dem zeitpunkt der flachwert sehr hochtrabend wichtig ist
Der Flachwert sollte doch für die Position ganz vorne sein. Hab noch nie einen Flachfahrer gesehen, der auf den letzten 500 Metern einem Sprinter das Hinterrad stiehlt.
Passt einfach gar nicht der Sprint, nette Animation :evil:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests