Suche Sitter

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Suche Sitter

Post by Girl Power » Wed May 15, 2013 6:33 pm

Hallo
bin bei der Italien Rundfahrt (GIRO ) unterwegs und bräuchte ab Samstag den 17.05 bis 25.05 einen Sitter .denn nächste Woche hätte ich Spätschicht von 14.30 Uhr und 23Uhr und kann nicht da sein . Für die Hilfe wäre ich euch sehr dankbar !!!

SG Girl Power !!!

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Suche Sitter

Post by Girl Power » Thu May 16, 2013 6:20 pm

keiner will mich sitten :(((((((((((((

Weezel
Posts: 251
Joined: Sun Feb 28, 2010 1:26 am
Contact:

Re: Suche Sitter

Post by Weezel » Thu May 16, 2013 11:09 pm

Alle fragen sich doch gerade, um welche Uhrzeit dein Team fährt :D
Manager von T-Mobile-A

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Suche Sitter

Post by team fl » Fri May 17, 2013 8:55 am

Den richtigen Thread hast du ja schon gefunden, die interessanten Daten auch gepostet. Darüber hinaus würde ich mal sagen, dass der Tag und die Zeit nicht besonders sitterfreundlich sind. Wird schwer werden da jemanden zu finden. Dazu kommt, dass wohl schon mehrere Teams auf Sittersuche sind für den Giro dieses WE, und das mögliche Angebot verringern. Deshalb mein Tip: Schreib Spieler im Forum an, die du kennst und von denen du glaubst, dass sie Zeit haben könnten.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Suche Sitter

Post by Girl Power » Fri May 17, 2013 6:22 pm

Die zeit ist 18 Uhr und kenne eigentlich keinen :(
und als anreiz habe Rosa , Grün , Team und im sprint 2er und ihr habt freie hand

Girl Power
Posts: 169
Joined: Sun Aug 07, 2011 6:45 pm
Contact:

Re: Suche Sitter

Post by Girl Power » Tue May 13, 2014 7:09 pm

Hallo Jungs

Suche wieder einen Sitter für die 2Woche des Giro , um 18 Uhr habe Spätschicht und kann nicht dasein , habe chance auf Rosa am ende der Tour .

LG Girl Power !!!

rsv lünen
Posts: 36
Joined: Sat Aug 12, 2017 7:49 pm
Contact:

Re: Suche Sitter

Post by rsv lünen » Sat Jan 21, 2023 3:58 pm

brauche morgen 15h einen Sitter bei der Tour bitte PN

rsv lünen

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests