Hilfe ausstellen?

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
TopGun
Posts: 18
Joined: Sun May 29, 2011 7:52 pm
Contact:

Hilfe ausstellen?

Post by TopGun » Sat Mar 30, 2013 10:26 am

Huhu,

ich habe lange nicht mehr gefahren und musste einen Teamreset machen. Seitdem kommt immer wenn ich irgendeine Seite öffne (z.B. "Anmelden", "News",...) dieses Pop-Up mit der Hilfestellung für Neulinge. Da steht nach den ersten Schritten würde die Hilfe nicht mehr kommen und ich kann sogar ein Häkchen setzen bei "Diesen Hinweis nicht mehr anzeigen", aber es geht einfach nicht weg. Es kommt jeeeeedesmal und das nervt tierisch. Kann mir da jemand helfen oder weiss wie ich das ausbekomme?
Macht nicht viel Spaß so^^
Greetz

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: Hilfe ausstellen?

Post by Eagle » Sat Mar 30, 2013 12:00 pm

Ich glaub du musst min. ein Rennen fahren. Aber keine Garantie
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

TopGun
Posts: 18
Joined: Sun May 29, 2011 7:52 pm
Contact:

Re: Hilfe ausstellen?

Post by TopGun » Sun Mar 31, 2013 12:48 am

hab ich ja auch schon, das isses ja :D
hab rennen gefahren, alle funktionen durch etc blabla. aber es nervt mich einfach iiiiiiimmer weiter^^

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Hilfe ausstellen?

Post by Allagen » Sun Mar 31, 2013 9:53 am

gibt glaube ich einen in jedem fenster was aufpoppt einen haken, den kannst du wegnehmen und dann kommt das fenster nicht mehr. der haken ist glaube irgendwo in der ecke, links, rechts, oben, unten, musste ma schauen ;)
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1471
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Hilfe ausstellen?

Post by Quick » Sun Mar 31, 2013 2:13 pm

Allagen wrote:gibt glaube ich einen in jedem fenster was aufpoppt einen haken, den kannst du wegnehmen und dann kommt das fenster nicht mehr. der haken ist glaube irgendwo in der ecke, links, rechts, oben, unten, musste ma schauen ;)
Hast dir mal nen Multi gemacht oder woher weißt du das? ;)
J-Czucz hype train

TopGun
Posts: 18
Joined: Sun May 29, 2011 7:52 pm
Contact:

Re: Hilfe ausstellen?

Post by TopGun » Sun Mar 31, 2013 7:43 pm

Allagen wrote:gibt glaube ich einen in jedem fenster was aufpoppt einen haken, den kannst du wegnehmen und dann kommt das fenster nicht mehr. der haken ist glaube irgendwo in der ecke, links, rechts, oben, unten, musste ma schauen ;)
Ja wie gesagt, den Haken setze ich auch jedesmal. Aber es kommt trotzdem einfach iiiiiiiiimmer wieder :/

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Hilfe ausstellen?

Post by Allagen » Wed Apr 03, 2013 10:53 am

Quick wrote:
Allagen wrote:gibt glaube ich einen in jedem fenster was aufpoppt einen haken, den kannst du wegnehmen und dann kommt das fenster nicht mehr. der haken ist glaube irgendwo in der ecke, links, rechts, oben, unten, musste ma schauen ;)
Hast dir mal nen Multi gemacht oder woher weißt du das? ;)

genau ;) nö nachdem ich ca. 701092 Teams schon als Mentor bedient hab weiß ich das dann wohl ;)
Last edited by Allagen on Fri Apr 05, 2013 11:20 am, edited 1 time in total.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

TopGun
Posts: 18
Joined: Sun May 29, 2011 7:52 pm
Contact:

Re: Hilfe ausstellen?

Post by TopGun » Fri Apr 05, 2013 1:42 am

Also wie gesagt, es ging definitiv nicht weg, selbst wenn ichs "ausgestellt" habe.
Jetzt mittlerweile ist es endlich weg, aber hat echt lang genug gedauert und war nervig ^^

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests