Optimierung des Transfermarktes

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Optimierung des Transfermarktes

Post by Allagen » Tue Jan 22, 2013 6:49 pm

Löschung von Fahrern

- Wäre mal dafür, das Fahrer, sobald sie auf 50 % Rabatt runter sind, nur noch 1 Saison auf dem Markt bleiben, um danach automatisch gelöscht zu werden. Das würde den Transfermarkt mal von unbrauchbaren Fahrern befreien und relative Neulinge davor bewahren, sich dämliche Fahrer zu kaufen.

- Davon abgesehen, sollten Fahrer, die aus welchen Gründen auch immer, ohne Nation sind, beim Verkauf ebenfalls gelöscht werden. Außer es sind Fahrer, bei denen der Name stimmt, lediglich die Nation nicht. Aber halt fahrer wie XYZ ABC, soltlen halt so aus dem Spiel genommen werden.

Training für Fahrer des Transfermarktes

- Fahrer die 33 sind und auf den Transfermarkt kommen, sollten weiterhin abtrainieren. Wieso friert man eigentlich deren Skills ein? Müssten die ohne Teamtraining sogar schneller abtrainieren?!? Und anders herum gefragt, sollten Fahrer, die auf dem Transfermarkt sind, sich verbessern können? Vielleicht mit einen Malus auf die Trainingsprozente? Das kann man hier noch diskutieren. Wäre eher nicht dafür.

Bessere ohne Namen Fahrer

- sollte man eventuell mal etwas bessere Fahrer anbieten, die auf den Transfermarkt kommen? Die 21 jährigen sind ja noch sehr stark, das passt soweit. Die 22 jährigen sind schon wesentlich schlechter und die 23 jährigen und älteren, sind weltfremd schlecht, quasi unbrauchbar größenteils. die sollte man etwas pimpen. Wieso nicht mal einen 68-80-77iger, 28 Jahre, oder sowas in die richtung auf den Markt schmeißen?

es gibt nicht einen einzigen name geben fahrer der 80 flach erreicht und auch gleichzeitig 60 berg. was soll man mit dieser 67-76-70iger Grütze? Klar, es soll jetzt keine 75-83-70iger geben, aber halbwegs brauchbare Fahrer wären doch auch mal nett. Mal einen 50-85-70iger, mal einen 68-80-70iger, mal einen 64-82-70iger oder so. Hab jetzt einfach irgendwelche skills genannt, darüber müsste man halt noch mehr nachdenken.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Optimierung des Transfermarktes

Post by Rockstar Inc » Wed Jan 23, 2013 10:53 am

da werden auch schon einige deiner punkte diskutiert...wäre sinnvoller deine anregungen im internationalen bereich zu posten...macht imo keinen sinn gefühlte 50% der aktiven user auszuschließen wenn du das hier im deutschsprachigen bereich postest

viewtopic.php?f=3&t=1562
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Optimierung des Transfermarktes

Post by bergwerk cycling » Wed Jan 23, 2013 12:17 pm

Ansich aber alles Verbesserungen gegenüber Stand heute!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Optimierung des Transfermarktes

Post by Allagen » Thu Jan 24, 2013 1:12 pm

Rockstar Inc wrote:da werden auch schon einige deiner punkte diskutiert...wäre sinnvoller deine anregungen im internationalen bereich zu posten...macht imo keinen sinn gefühlte 50% der aktiven user auszuschließen wenn du das hier im deutschsprachigen bereich postest

viewtopic.php?f=3&t=1562

will halt auch keine user ausschließen, die nur deutsch können oder sich nicht trauen, auf englisch zu schreiben. man kann ja durchaus auch auf deutsch diskutieren und die ergebnisse dann auf englisch für alle sichtbar posten.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Optimierung des Transfermarktes

Post by team fl » Thu Jan 24, 2013 1:41 pm

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die grosse Mehrheit der User hier fähig ist, English zu diskutieren. Auf jeden Fall insgesamt deutlich mehr als solche, die dies auf Deutsch können.. Die wenigen, die du nicht ausschliessen willst, können ja anschliessend hier im deutschen Teil über das Ergebnis der Diskussion informiert werden.

Edith mein noch, dass es durchaus auch erlaubt ist, im internationalen Bereich auf deutsch zu posten...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
CrazyV
Posts: 77
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:56 am
Contact:

Re: Optimierung des Transfermarktes

Post by CrazyV » Tue Oct 08, 2013 12:48 pm

Täusche ich mich, oder sind extrem wenig Jungfahrerangebote in Div 1-5? Muss das so sein?

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Optimierung des Transfermarktes

Post by bergwerk cycling » Tue Oct 08, 2013 12:52 pm

CrazyV wrote:Täusche ich mich, oder sind extrem wenig Jungfahrerangebote in Div 1-5? Muss das so sein?
Ich würde sagen: Du täuscht dich nicht und das muss auch nicht so sein!

Aber dann wären wir erst zu 2. .-) ... die Mehrheit aller (die sich äußern) will es so:

Also soll es wohl so sein!

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Optimierung des Transfermarktes

Post by team fl » Tue Oct 08, 2013 1:37 pm

bergwerk cycling wrote: ... die Mehrheit aller (die sich äußern) will es so:
Ach, ist das so?


Ihr könntet euch auch mal im internatinalen Bereich dazu äussern. Das wäre evtl. konstruktiver.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Optimierung des Transfermarktes

Post by bergwerk cycling » Tue Oct 08, 2013 2:03 pm

team fl wrote:
bergwerk cycling wrote: ... die Mehrheit aller (die sich äußern) will es so:
Ach, ist das so?


Ihr könntet euch auch mal im internatinalen Bereich dazu äussern. Das wäre evtl. konstruktiver.

ES IST SO ... die gesammelte Prominenz möchte es so ...

und soll ich mir das ganze nochmal in englisch anhören :-) ...?

und ich kann (muss) mich ja auch der Mehrheit beugen ... ändert aber nix dran, das es so ist


viewtopic.php?f=30&t=2075&start=200

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Optimierung des Transfermarktes

Post by team fl » Tue Oct 08, 2013 2:15 pm

Wiiiiiiiiirklich? Belege! Beweise! Excel Tabellen mit Berechnungen, Kreuztabellen, her damit! Vorher glaube ich dir nichts :P
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Optimierung des Transfermarktes

Post by bergwerk cycling » Tue Oct 08, 2013 2:18 pm

team fl wrote:Wiiiiiiiiirklich? Belege! Beweise! Excel Tabellen mit Berechnungen, Kreuztabellen, her damit! Vorher glaube ich dir nichts :P
lies dir das oben durch, wenn dir danach ist und mach ne Strichliste ... für mich Thema durch, ob in deutsch oder englisch .-)
Es ist ja auch für alle gleich, von daher echt schnuppe.

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Optimierung des Transfermarktes

Post by team fl » Tue Oct 08, 2013 2:22 pm

hab das oben durchgelesen in diesem thread. Da steht nicht von dem, was du schreibst.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
CrazyV
Posts: 77
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:56 am
Contact:

Re: Optimierung des Transfermarktes

Post by CrazyV » Tue Oct 08, 2013 10:59 pm

Ich hab jetzt acht Tage regelmässig, und das heisst mehrere Male am Tag, den JTM für Div1-5 angeschaut, und musste leider an mehreren Tagen sehen, dass überhaupt kein Fahrer, an den anderen wenigen Tagen höchstens 1-2 Fahrer da waren, die 53/73 oder mehr hatten. Meiner Meinung nach für fünf Divisionen einfach zu wenig.
Hochgerechnet ergibt das etwa 10-15 Fahrer in der Saison, die zu holen sind, und da fasst die Div1 schon mehr Teams.
Ich lass mich aber gerne in den nächsten Tagen des Besseren überraschen.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests