Spammthread

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Spammthread

Post by PoststrRockets » Sun Jan 01, 2012 2:19 pm

*löschbarer thread, wurde leider voll gespammt*
Last edited by PoststrRockets on Thu Jan 05, 2012 11:16 am, edited 4 times in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Das fehlt RSF

Post by Samurais » Sun Jan 01, 2012 3:39 pm

Zu 1 find ich net ist eigentlich alles gut genug aufgezeigt und neulinge soltlen anch ein paar minuten alles raushaben .

Zu2 Wenn richtige sprache gewählt steht für jeden deutlich da ein und ausloggen verstehe da das problem net.

Zu3 Regeln sind regeln man kann die net einfach ändern für neulinge, wenn wer das spiel spielen will muss er auch schnell die regeln lernen , das hilft ihm und allen anderen auch ,

Zu4 Mehrere rennen pro tag nur für leute die auch das team dazu haben um 2 Starts bewältigen zu können aber mehr als 1 rennen pro tag für normale Teams ohne 16 fahrer ist absoluter unsinn sry aber man kann auch net im realen erwarten das die nach einer sagen wir 200 km etappe ein paar stunden nochma fahren können. Und nicht gewertet verstehe ich gar net denn wenn diese team in normalen rennen mit anderen teams fahren wäre da ja beeinflussung drinn da es für die ja um nix geht. Was ich sagen muss was net übel klingt ist die Idee sowas wie ein trainigsrennen für neulinge, wenn man da vielleicht etwa programmieren könnte wäre das keine üble idee. Vielleicht sowas mit tutorial wo einem auche rklärt wird wie Tempo einzustellen geht wie attacken wie verhägungen sowas in der art.

Im großen und ganzen sind die vorschläge für mich meist schon erledigt oder unsinn .

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Das fehlt RSF

Post by Woddeltown Team » Mon Jan 02, 2012 4:09 am

Ich verstehe jetzt auch nicht was die Vorschläge sollen.

Das Menü ist schon sehr übersichtlich, viel mehr geht da erstmal nicht mehr. Gut, die Anordnung könnte anders sein, aber das ist halt persönlicher Geschmack.
Einzig das mit der Inscription ist nen bißchen irreführend, aber meine Güte, da gibts glaube ich drängendere Probleme.

Zu den Regeln: egal welches Spiel, egal welche Onlingeliga, ja selbst in Foren...überall gilt: Regeln lesen, verstehen und Anwenden!
Also warum hier anders machen? Zumal auch gilt: wenn ich ernsthaft daran interessiert bin, was zu testen, dann halte ich mich a) an die Regeln und b) wenn ich dagegen verstoße gibt es einen Hinweis von den erfahreneren Teamchefs. Wenn man darauf nicht reagiert, dann ist man selber Schuld und hat meineserachtens nichts hier zu suchen bzw. in irgendeinem game zu suchen. Klar Fehler darf man machen, aber Regeln verletzen und sich nicht eingestehen, dass man das gemacht hat, ist von vornherein ein Irrweg.
Alternativ: vielleicht wirklich ein Tutorial implementieren, allerdings war die Diskussion dazu eingeschlafen.
Ein Tutorial hilft mehr und ist letztlich einfacher, als zu versuchen sowas wie teamattack zu unterbinden. Buhmann möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege ;)

Zu den Rennen: mir wäre eine deutlich flexiblere Handhabung der Startzeiten auch lieber, aber zum Einen ist das Leben kein Wunschkonzert und zum Anderen muss es ja auch den Sinn haben, dass ich da nicht alleine fahre, sondern minimum mit fünf, sechs oder mehr Teams.
Weiterhin spricht für die festen Startzeiten, dass alles planbar bleibt. Dann hab ich halt mal ein Rennen mit den erwähnten fünf Teams, aber ich weiß: das Rennen beginnt um x Uhr und ist 80 Minuten später zu Ende. Dann kann ich auch mal das Rennen während der Mittagspause, vor dem nächsten Meeting oder was auch immer machen. Wenn ich aber sehe das Rennen soll eigentlich um 8 Uhr starten, aber weil keiner sich anmeldet gehts erst um 08:40 los, dann ist die Gefahr, dass der Tagesplan durcheinander gerät und man dann nicht zur entscheidenden Phase des Rennens da ist.
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Das fehlt RSF

Post by PoststrRockets » Mon Jan 02, 2012 10:57 am

*löschbarer thread, wurde leider voll gespammt*
Last edited by PoststrRockets on Thu Jan 05, 2012 11:14 am, edited 3 times in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Das fehlt RSF

Post by Samurais » Mon Jan 02, 2012 1:23 pm

Nur ma nen tipp , darunter sthen flaggen tipp ma auf die richtige und schau dann ma was da steht. du bist echt ein komischer kerl, weder aus antipartie noch sonstwas habe ich in deinem thread geantwortet hab da nur meine meinung geschrieben. im gegensatz zu dir kann ich trennen . Du solltest echt ma nen ruhigere kugel schieben , weiß net ma wer du nochma warst und auf welcher tour wir ärger hatten klingt hart aber du bist mir net in erinnerung geblieben so leid mir das tut, weiß nur das du seit irgeneiner tour stress suchst. Ich werde auch weiterhin in thread meine meinung sagen sry das kannst du net unterbinden. Wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen ärger und stress den du suchst und einer meinung in einem thread ui ui dann tuts mir leid. Ich hege keinen groll gegen dich weil wir haben eine tour zusammen wohl gefahren und die lief wohl net so wie gewollt und du bist da sackig gewurden aber sry wenn jeder dem ich ma bei ner tour was versaut hätte sauer auf mich ist dann würden mich hier fasl alle hassen^^. Sry aber nach einem rennen oder einer tour ist bei mir alles meist vergessen. Wie gesagt weiß net ma warum du sauer bist aber ist mir auche gal hab andere sorgen als mich mit jedem kleinem problemchen auseinanderzusetzen. Ich schreibe weiterhin in Thread und wenn es dir net passt mach keine mehr auf. Ich hatte nur geschrieben wie ich deine punkte sehe und du machst wieder ein mega fass draus , mensch komm mit kritik klar und fahre ma deinen motor runter und dann gut(krass das ich das sage wa ^^)
PoststrRockets :Die Aussagen sind eigentlich alle weniger meine Einschätzung, sondern das was ich festgestellt habe wenn ich andere in das Spiel einführen wollte.

Ich habs anders festgestellt ich habe auch schon gehört wie leute sagten das es hier viel übersichtlicher ist und es nun einfacher ist. Deine meinung ist deine meinung aber andere haben auch welche und net immer ob du es glaubst oder net net immer hast du recht.

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: Das fehlt RSF

Post by PoststrRockets » Mon Jan 02, 2012 1:26 pm

*löschbarer thread, wurde leider voll gespammt*
Attachments
samurai.jpg
samurai.jpg (7.16 KiB) Viewed 6217 times
Last edited by PoststrRockets on Thu Jan 05, 2012 11:14 am, edited 3 times in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by Samurais » Mon Jan 02, 2012 2:25 pm

Ich mag dich du bist lustig

User avatar
flockmastoR
Posts: 3172
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by flockmastoR » Mon Jan 02, 2012 3:57 pm

Ihr könnt es beide nicht lassen, naja so killst du diesen Thread auch mit.

Und deine Meinung hier als wissenschaftlich bestätigte Fakten darzustellen die jeglicher Kritik wiederstehen ist auch nicht wirklich diskussionsfördernd. Und auf die Gefahr hin jetzt von dir als zu dumm deinen Beitrag zu verstehen bezeichnet zu werden sag ich mal meine Meinung dazu ob ich jetzt darf oder nicht.

1. Wissenschaftsblabla hin oder her. Mich stören bei den meisten Spielen gerade diese Kathegorisierungen am meisten und ich finde es bei RSF eigentlich wunderbar, man braucht nicht immer 15 Unterkathegorien. Das Spiel kommt gerade mit sehr wenigen Seiten richtig gut rüber (persönliche Meinung)

2. Viele Übersetzungen stimmen noch nicht das ist sehr richtig. Ist eben auch viel Arbeit. Buhmann nimmt sicher auch deine Hilfe an bei diesem Thema.

3. Man MUSS das Regelwerk zumindest mal gelesen haben um an einem Rennen teilzunehmen. Man muss es natürlich nicht 100%ig verstehen. Wenn man es aber liest dann merkt man sich auch dass man mal nicht mit 3 Fahrern am Stück attackieren sollte (die ganzen Ausnahmeregeln sind natürlich schon sehr viel für Neulinge). Vielleicht mal versuchen die für Neulinge in kürzere Form zu packen (ohne diese ganzen Ausnahmeregeln, die wendet man nicht an zu Beginn). Einfach mal in 3 Zeilen die wichtigsten Sachen aufschreiben die man nicht darf dann ist die Chance auch größer dass die jemand liest. Ich bin mir sicher dass es auch kein Neuling (oder nur sehr wenige) wirklich durchliest.
Zur Programmierung: Klar wäre dass der Idealzustand wenn man es rein technisch auch unmöglich macht einen Fairnessverstoß zu begehen. Bei der 3Mann Teamattacke wäre das wohl noch am ehesten möglich aber auch hier gibts Ausnahmen. xxkm vor dem Ende: erlaubt, Steigung höher als x%: erlaubt ... Ich weiß echt nicht ob das ordentlich zu programmieren wäre. Dazu gibts die Verketteten Teamangriffe die man so nicht wirklich verhindern könnte etc, etc. Es wäre aber wohl in vielen Fällen damit geholfen die 3 Mannattacke an einem km nicht machen zu können.

4. Vollkommen deiner Meinung. Gerade für Anfänger ein wichtiges Element. Natürlich ohne Punkte und Prämien, eventuell eine eigene Rangliste dafür einführen so wie es bei den Bahnrennen auch war. Weiß gar nicht mehr ob es noch geplant war die Bahnrennen wieder einzuführen??
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by claw » Mon Jan 02, 2012 4:28 pm

PoststrRockets wrote: PS: In würde ich auch ein härteres Durchgreifen bei Fehlverhalten durchsetzen, die RSF Community kann Teilweise recht abschreckend sein für Neulinge, wenn diese nicht grad aus einem Ghetto kommen. Aber mit dieser Meinung stehe ich, wie es sich schon öfters zeigte, ja recht allein.

wollte ja nichts sagen, aber ich komm nicht drum rum..
du fällst ausnahmslos durch übertrieben asoziales oder schlicht dummes gelaber auf, und bist nun allenernstes der meinung, dafür wären alle anderen verantwortlich?
also ich kenn kein forum, in dem es derart gesittet zugeht wie hier, solang du nicht wieder irgend nen mongoloiden thread mit dummem geflame aufmachst
brauchst dich nicht wundern.. verhälst dich wie das letzte arschloch, dann kannste auch nicht erwarten, anders behandelt zu werden
und das ist nebenbei auch keine beleidigung, das ist fakt..
Aggressive Leader!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by Samurais » Mon Jan 02, 2012 4:34 pm

Ma ne frage nebenbei hab da grad was gelesen, gab ja damals bahnrennen gibt es die noch irgendwo? im alten design vielleicht?

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by PoststrRockets » Mon Jan 02, 2012 5:14 pm

*löschbarer thread, wurde leider voll gespammt*
Last edited by PoststrRockets on Thu Jan 05, 2012 11:14 am, edited 1 time in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

User avatar
flockmastoR
Posts: 3172
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by flockmastoR » Mon Jan 02, 2012 9:30 pm

PoststrRockets wrote:
Und deine Meinung hier als wissenschaftlich bestätigte Fakten darzustellen
Das ist nicht "meine Meinung" sondern das wurde mir so im Institut für Zukunftsorientierte Kompetenzentwicklung (kurz IZK), im Kurs "Kommunikation" an der Hochschule Bochum beigebracht.
Dort ging es unter anderen darum wie man Menschen etwas so mitgeben kann das sie es behalten. Da war es unter anderem darauf bezogen, das wenn man z.B. eine Präsentation hält oder ein Schaubild macht, das ab 7-8 Punkten ein Mensch Schwierigkeiten hat die Übersicht zu wahren. Dem kann man mit diesem Schubladensystem (Kategorisieren) entgegen wirken.
Dass das was du als wissenschaftliche Erkenntnis hingeschrieben hast (woran ich auch nicht zweifel) impliziert dass das Spiel besser wird durch Kategorisieren ist halt nunmal deine Meinung.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Radunion
Posts: 332
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by Radunion » Mon Jan 02, 2012 9:44 pm

PS: In würde ich auch ein härteres Durchgreifen bei Fehlverhalten durchsetzen, die RSF Community kann Teilweise recht abschreckend sein für Neulinge, wenn diese nicht grad aus einem Ghetto kommen. Aber mit dieser Meinung stehe ich, wie es sich schon öfters zeigte, ja recht allein.
Wenn du 16 Button in wenigen Minuten schaffst, evtl. sogar mit dem Inhalt dahinter, solltest du dich dringend untersuchen lassen, dann du bist nahe dem was man ein Genie nennt. (Und das können wir bei dir definitiv ausschließen)
Könnte ein Admin bitte die Posts dieses intelligenzresistenten Bildungsallergiker entfernen? Danke.
kein Kommentar (und soll ich mich jetzt wirklich sachlich äußern?)

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by auxilium torino » Tue Jan 03, 2012 3:24 am

Samurais wrote:Ma ne frage nebenbei hab da grad was gelesen, gab ja damals bahnrennen gibt es die noch irgendwo? im alten design vielleicht?
ya! auf alte design waren Bahn rennen...spater waren die bahnrennen die ertse rennen ins neue design...
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by Samurais » Tue Jan 03, 2012 10:20 am

Mlay danke aux

Bambel
Posts: 47
Joined: Wed Nov 09, 2011 3:57 pm
Contact:

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by Bambel » Tue Jan 03, 2012 2:41 pm

Ich hab mir das ganze hin und her von euch mal nicht durchgelesen, aber als Neuling (Spiele ca 1,5 Monate jetzt) muss ich sagen, dass die Anordnung der Menüpunkte übersichtlich und gut ist. Man kann sich ein gutes Bild davon machen was man wo findet ohne viel klicken zu müssen.

Die Community in RSF ist zudem deutlich netter als in den meisten Online-Spielen - wenn man bei anderen Spielen einen Fehler macht, auch als Neuling, heißt es immer gleich "Wtf du kack hurensohn was soll der scheiß" - und das ist mir hier noch nie untergekommen... Kleinere Auseinandersetzungen sind völlig normal und liegen doch irgendwie in der Natur des Menschen.

Das mit den mehreren Rennen an einem Tag würde ich nicht gut finden. Dann doch lieber ein Tutorial welches einen Einblick in die verschiedenen Rennen gibt. Sprich bei Neueinstieg hat man die Möglichkeit ein normales Rennen welches über eine relativ kurze Strecke (15km?) geht mit Berg + Sprintwertung, sowie ein kurzes Einzelzeitfahrrennen bzw. kurzes Teamzeitfahrrennen zu fahren, sodass man in den nächsten Tagen bei den langen Rennen schon weiß was auf einen zukommt. Natürlich sollten im Tutorial dann auch einige Erläuterungen aufpoppen. z.B. bei der Einzelettape (Km: 10 Sprintwertung) Sollte bei km 8 dann ein kurzes info fenster kurz erläutern wie genau das sprinten funktioniert, no-gos und punkte/zeitgutschrift bei rundfahrten etc.

Ich fand es als Neuling relativ frustrierend die ersten Tage ein Rennen über 100 Minuten zu fahren wo ich dann nach 30 Minuten gemerkt habe, dass ich totalen Mist gebaut habe...
Eventuell sollte man den Forumbeitrag zur Teamerstellung auch direkt beim Transfermarkt verlinken o.ä.

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by Woddeltown Team » Tue Jan 03, 2012 8:20 pm

Bambel wrote:Ich hab mir das ganze hin und her von euch mal nicht durchgelesen, aber als Neuling (Spiele ca 1,5 Monate jetzt) muss ich sagen, dass die Anordnung der Menüpunkte übersichtlich und gut ist. Man kann sich ein gutes Bild davon machen was man wo findet ohne viel klicken zu müssen.

Die Community in RSF ist zudem deutlich netter als in den meisten Online-Spielen - wenn man bei anderen Spielen einen Fehler macht, auch als Neuling, heißt es immer gleich "Wtf du kack hurensohn was soll der scheiß" - und das ist mir hier noch nie untergekommen... Kleinere Auseinandersetzungen sind völlig normal und liegen doch irgendwie in der Natur des Menschen.
:!: :!:
Besser hätte es keiner formulieren können
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by PoststrRockets » Wed Jan 04, 2012 10:09 am

*löschbarer thread, wurde leider voll gespammt*
Last edited by PoststrRockets on Thu Jan 05, 2012 11:14 am, edited 1 time in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by Samurais » Wed Jan 04, 2012 2:09 pm

Weiß ja net ob es täuscht aber ich finde es werden immer mehr teams bei rsf oder? Ichs ehe schon buh verdient seine erste mille in ein oder 2 jahren ^^. Aber naja wollte damit nur sagen wenn das spiel guten zuwacks erhält wird schon vieles stimmen. Zum ersten pkt nochmal ichw eiß echt net wo du probleme im menü siehst, alles kalr und deutlich beschrieben und es gibt sogar nen chat wo man zur not schnell ma fragen kann , aber ok wenn du meisnt es kann noch besser werden hast wahrscheinlichr echt es geht immer besser jedoch ich finde es ist sehr gut so wie es ist im mom. Zu punkt 2 kann ja sein vielleicht irrte ich mich auch aber hatte da nie diese probleme die du da ansprichst also ein und ausloggen sollte jeder können vor allem wenn flaggensymbole da sind die die sprache dahin ändern aber wie gesagt kann seind as wir uns da mussverstehen.. punkt 3 Jeder Anfänger wird in jedem online game gebeten die regeln schnell und gut zu verstehen damit es keinen ärger gibt und vor allem alles fair bleibt , also in diesem punkt muss man hart bleiben regeln sind zu verstehen oder man muss es halt anders lernen. Zu punkt 4 ist vieles gesagt da ist sicherlich das größte potentzial da um was zu ändern. Hoffe du lässt auch andere meinungen als deine zu und versuchst net wieder jedem der was sagt was dir ent passt aus dem thread zu entfernen. Anregungen sind gut es sollte aber auch dabei bleiben und net gleich in hassreden ausarten.

Gruß vom Samu

PoststrRockets
Posts: 45
Joined: Tue Nov 01, 2011 11:49 am

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by PoststrRockets » Wed Jan 04, 2012 2:33 pm

...
Last edited by PoststrRockets on Sat Jan 07, 2012 12:10 am, edited 7 times in total.
@HeidfeldFanclub, Samurais, Claw: Es gibt Dinge, und dazu gehören Aufrufe zum Mord, Selbstmord, zur Kinderschändung, Behindertenwitze etc. darüber kann außer euch, keiner lachen.
RSF sollte dies nicht in der Community tolerieren...

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: RSF einsteigerfreundlicher machen

Post by Woddeltown Team » Wed Jan 04, 2012 9:26 pm

PoststrRockets wrote: Nochmal die bitte an einem Admin... löscht alles was offtopic ist...
Dann können die mit deinem ersten Post ja anfangen :lol: *ironiemodus aus*

Im Ernst: wenn man mal genau ließt, dann bist du derjenige, der es ausarten lässt mit folgendem Satz:
halte dich bitte aus dem Thread fern, 1) bist du geistig nicht dazu in der Lage Feedback zu erteilen, zumal du nicht einen einzigen Punkt überhaupt verstanden hast 2) will ich dich Unruhestifter hier nicht haben.
Zum Einen: Samurais war sicherlich nicht der Einzige, der beispielsweise den Sinn und Zweck dieser "Race on Demand" verstanden hat. Bzw. vielmehr was daran besser sein soll, als die derzeitige Zeitaufteilung.
Zum Zweiten ist es jedem selbst überlassen, ob er diese Vorschläge für Unsinn hält oder nicht. Das ist halt seine Meinung und die ist weder beleidigend noch konstruktiv, sondern schlicht seine Meinung. Und die wird er ja wohl in einem Forum vertreten dürfen oder?

Vollkommen unabhängig davon, wie man die Vorschläge find, ob gut, ob schlecht, ob diskussionswürdig oder halt Unsinn: das es in Teilen in die falsche Richtung gekippt ist, hast du mindestens zur Hälfte mitverschuldet. Um es deutlich zu machen: zeige nicht mit dem Finger immer auf Andere, sondern kehre erstmal vor deiner eigenen Türe.
Btw.: was an dem Satz "das Leben ist kein Wunschkonzert" jetzt so schlimm sein soll, ist mir schleierhaft ;) Ist doch ne Tatsache oder hab ich da neuerdings was verpasst?


On Topic (die Vorschläge):
"Hallo Amazon Kundenservice, ich habe ein Problem mit dem Bestellvorgang"
"Das ist nicht unser Problem, das Leben ist kein Wunschkonzert"

Es geht hier nicht darum das ich eine Extrawurst will, es geht darum das der "Normalspieler" dann spielen möchte, wenn er es möchte (Saubere Schlussfolgerung!). Und ein Spiel das einem solchen Wunsch nachkommt, wird sich die Spieler sichern denen dies Wichtig ist. Danke fürs Feedback Woddeltown, hoffe durch meine Erläuterung konnte ich dir die Anliegen etwas näher bringen.
Abgesehen davon, dass ein Kundenservice eines Dienstleistungsunternehmens, das Profit erwirtschaften will, etwas deutlich anderes ist, als ein Browsergame, wo das Geld letztlich dazu da ist, um die Kosten zu decken, kapiere ich nicht ganz, was du unter "Normalspieler" verstehst. Ich meine, was ist der "Normalspieler"?
Grundsätzlich habe ich mich danach zu richten, was der Veranstalter dieses Spiels mir präsentiert. Und in den Augen des Veranstalters macht es halt Sinn, dass ich für jedes Rennen bestimmte Zeit vorgebe, so dass ich da planbare und feste Spielzeiten haben.
Und diejenigen, die (beispielsweise) den ganzen Nachmittag zocken können, die werden sich sicherlich nicht 240 Minuten oder was auch immer nur dem RSF widmen. Die zocken dann noch was anderes und wenn das Rennen losgeht, sind sie bei RSF dabei.

Und generell gilt: es wird ja keiner gezwungen, von vornherein Geld dafür zu bezahlen, von daher kann sich ja in einer Eingewöhnungsphase mit allem vertraut machen. Und letztlich ist das "Produkt" (um in deiner Sprache zu bleiben) so wie es ist und von daher muss ich mich in Sachen Zeiten an sowas gewöhnen, wie es vorgegeben ist - oder ich zahle halt das Geld nicht
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest