LBL

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Lesser
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LBL

Post by Lesser » Fri Apr 02, 2010 1:34 am

Wer hat sich eigentlich den Blödsinnn einfallen lassen, dass nur noch Div.4 Teams bei den wirklich wichtigen Rennen dabei sein dürfen?
Ich hab das alte Foum durchforstet, aber nix gefunden.

Lizard
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Re: LBL

Post by Lizard » Fri Apr 02, 2010 1:48 am

Nur noch Div 4? Kat.6 steht Div 1-4 zu (up to Div 4), Kat.5 steht Div 1-5 (up to Div 5) zu. Zu den großen Klassikern wird immer ein Nebenprogramm geboten, dass Div 5-6 zusteht.
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Lesser
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Post by Lesser » Fri Apr 02, 2010 1:56 am

Die Frage ist warum? Nicht, wer wann darf.

Lizard
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Re: LBL

Post by Lizard » Fri Apr 02, 2010 2:40 am

Warum? Weil beim realen LBL auch nicht Otto Normalverbraucher mitfährt, sondern die großen Teams. Kam irgendwann mal auf, schon Ewigkeiten her. Fahren glaub auch schon seit 2 Jahren nach diesem System? Eben einfach aus dem Grund, dass es besondere Rennen sind und man sich das sozusagen "verdienen" muss teil zu sein.
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Buhmann
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Re: LBL

Post by Buhmann » Fri Apr 02, 2010 9:47 am

Ich wußte ehrlich gesagt nicht, dass das so ist. Div 6 kann zu keiner Zeit mehr die Klassiker fahren? Das wäre wirklich selten dämlich. Da kann man doch extra eine Austragung machen für die Div5-6er. Gar nicht fahren lassen? Blöd.

Lizard
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Re: LBL

Post by Lizard » Fri Apr 02, 2010 10:04 am

Buhmann wrote:Ich wußte ehrlich gesagt nicht, dass das so ist.
:mrgreen:
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Buhmann
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Re: LBL

Post by Buhmann » Fri Apr 02, 2010 10:10 am

Ist Lesos Bereich, da muss ich nicht wissen dass das so ist...war auch sonst nie so könnt ich schwören.

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Re: LBL

Post by Radunion » Fri Apr 02, 2010 10:32 am

Die div5, div6 dürfen seit letzten herbst nicht mehr die bedeutensten klassiker fahren, das galt letzten oktober auch schon.

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Re: LBL

Post by auxilium torino » Fri Apr 02, 2010 10:38 am

Das div.5-6 nicht die Klassiker fahren durfen, ist eine alte diskussion thema, und mann wollte was machen,für die Team dass sehr lange in spiel sind, sowass mit Wild Cards!
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Re: LBL

Post by Robyklebt » Fri Apr 02, 2010 11:13 am

Wurde 09 nach MSR eingeführt.

Robydee übrigens, man darf also mich hauen. Für Kat 6 Klassiker, ohne D5+6

Bin immer noch dafür. Wäre sogar für eine Erweiterung des Systems. Keine Kat 3 für D6 z.B.
Oder keine Kat 1+2 für D1-2 wenn parallel ein kat3+ REnnen läuft.
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Post by Buhmann » Fri Apr 02, 2010 11:15 am

Finds einfach assi für die Leute die nur mal ab und an spielen eben wegen solcher Rennen oder wenn neue sich anmelden weil sie im TV Bock bekommen haben und dann das nicht fahren dürfen. Warum keine Extra Austragugn für die mehr?

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Post by Robyklebt » Fri Apr 02, 2010 11:50 am

Ach, du bist nur dagegen weil's eine Aenderung ist....(mit über einem Jahr Verspätung dann noch)
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Post by el Galactico » Fri Apr 02, 2010 12:21 pm

Stört einen ne Extraaustragung für Div. 5 und 6? Mich nicht, fahren eh nur die mit, die keiner von uns kennt. Und so ein Sieg ist eh nix Wert, von daher, mach doch, interessiert doch niemanden solange man bei den restlichen Rennen immer noch nur D1-4 Teams dabei hat.
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Re: LBL

Post by Lesser » Fri Apr 02, 2010 12:34 pm

Ich versteh den Sinn immer noch nicht. Soll das ein Schutz vor Noobs sein, die vielleicht das Rennen kaputt machen. Oder will man die Leute "zwingen" Rennen zu fahren. Also ehrlich, ich kapier das nicht. Divisionsrennen ok, aber ausgrenzen?
Wenn Bella sich am Morgen von Paris - Roubaix an die guten alten Zeiten erinnert und beschliesst, sich den Pflasterstein zu holen, dreht er durch wenn er sich nicht anmelden darf. Aber auch neue, die sich anmelden, die warten doch nicht ein Jahr, um dann mal Flandern fahren zu dürfen.

Gera
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Re: LBL

Post by Gera » Fri Apr 02, 2010 12:48 pm

Für den Fall würde ich wieder die Wildcard ins Spiel bringen. Teams wie Gnoien oder Peace falls der mal wieder einsteigt müssten eine solche auf Grund ihrer ewigen Punkte und/oder im Zusammenspiel mit der Anzahl der Rennen erhalten.

Ansonsten finde ich das jetzt nicht so schlecht ... reicht schon ein Neueinsteiger der das ganze Rennen kaputt machen kann.
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Re: LBL

Post by Rockstar Inc » Fri Apr 02, 2010 1:34 pm

Hm, sollten nicht gerade die "großen Rennen" eine Belohung für aktive Spieler sein?
Sollte diese Maßnahme nicht gerade extra hergezüchtete Teams von diesen Rennen abhalten?

Gegen ne eigene Div5,6 Ausgabe spricht mM nicht viel, aber die bisherigen Div1-4 Rennen sollten beibehalten werden.
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Post by Quick » Fri Apr 02, 2010 7:32 pm

Wildcard okay. Wenn ein Peace wieder beginnt mit neuen Fahrern und es aus irgendwelchen Gründen eben noch ned geschafft hat aufzusteigen. Aber strikt dagegen, wenn sich jemand(wie speci letztes jahr bei san sebasto) ein team zusammengefarmt hat und dann nur für das kat 6 rennen wiederkommt.
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Re: LBL

Post by Allagen » Fri Apr 02, 2010 7:45 pm

sehe es als motivation für die neuen teams, die sehen, oh die "großen" teams fahren da einen klassiker, den möchte ich auch fahren. was muss ich dafür tun? oh ich muss aktiv am spiel teilnehmen, Punkte sammeln und aufsteigen. Außerdem schützt man so die großen Rennen für den wenigen Noobs die solche Rennen nun mal verfälschen können, das sehen wir ja ab und zu bei Eintagesrennen. Und es ist eine gewisse Auszeichnung für die Teams die oben mitfahren, weil sie es sich verdient haben im Lauf der Zeit.

Dann 1 Rennen anbieten nur für div 5-6 wäre auch wiederum nicht fair, können ja nicht alle zur selben Zeit. DAnn schon lieber die selben Uhrzeiten die div 1-4 Rennen, aber halt eben nur für div 5-6. Aber meiner Meinung nach soll das nur div 1-4 dürfen.

Dazu einfach eine weitere Liga einführen, ne Hall of Fame Liga oder so in der man zeitgleich ist zu seiner aktuellen Div. Da dann einfach die Teams von Peach, Bella, Highway Germany usw rein falls die mal ein Comeback machen oder so...


@Buhmann: Die Änderung ist jetzt schon 1 Jahr und es hat sich keiner darüber großartig aufgeregt das er nicht starten kann. Wieso dann auf einmal die Befürchtung das die Teams es jetzt machen könnten?
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Re: LBL

Post by Luna » Fri Apr 02, 2010 7:57 pm

Das ist wohl keine Befürchtung, sondern eine Erkenntnis.


Habe keine fertige Meinung zu dem Thema. Finde es schade, dass Gnoien nicht fahren kann. Ebenso schade war es, letztes Jahr bei allen 3 Ardennen-Klassikern TVE in Feld 2 sehen zu müssen.

Wildcards sollten wirklich mal her. Dafür die Qualitätskriterien mindestens so belassen. Auch ich finde, dass Neueinsteiger nicht sofort alles fahren können müssen. Wer die Muße und Geduld nicht mitbringt, hat den Sport evtl sowieso nicht richtig verstanden und wär womöglich auch bloß kurz dabei. Für mich muss das Spiel nicht um jeden Preis ewig expandieren. Lieber weniger Manager, dafür ein größerer Anteil mit echten Freunden des Radsports. Und so könnte dann auch das Spiel ausgerichtet sein. Nämlich dass es sich mehr an der Abbildung des Radsportgeschehens orientiert, als an Massentauglichkeit.

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Re: LBL

Post by Rockstar Inc » Fri Apr 02, 2010 8:40 pm

Quick hat das richtig angesprochen, auf jeden Fall vermieden werden sollte ein Team wie Speci letztes Jahr...ein Jahr sieht und hört man ihn nicht und bei San Sebastian kommt er mit nem Team voller Klasser, Superklassiker, 65/85 etc. an...bissl unschön...




vor allem weil er Zetti den Kontakt mit seiner Schwester untersagt der Fiesling :lol:
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Re: LBL

Post by team fl » Fri Apr 02, 2010 9:28 pm

gibt doch bei den grossen klassikern sowieso immer mehrere felder. da kommen die hochdivisionären teams eh nicht mit denen in berührung.
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Re: LBL

Post by Gera » Fri Apr 02, 2010 10:39 pm

Kann ... muss aber nicht sein. Zum Beispiel morgens kommen am Wochenende vllt. nicht so viel aus dem Bett. Plötzlich 22 Teams gemeldet mit 1 oder 2 Neueinsteigern die dann vllt. das Rennen verzerren ... Mannschaftstempo oder sonstiges und dann sagen sie probieren alles mal aus. Kein Neuling hält sich zurück und hört auf alle Tips ...
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Post by Buhmann » Sat Apr 03, 2010 6:24 pm

Dann kann man aber trotzdem eine Austragung extra für Neulinge reinmachen...

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Re: LBL

Post by Allagen » Sat Apr 03, 2010 11:07 pm

wieso reicht für die dann nur 1 uhrzeit und sonst wird immer darauf gepocht für jeden hans wurst ne Uhrzeit anzubieten? wenn wir schon nicht generell weniger Uhrzeiten mal endlich anbieten um das Niveau zu heben, dann können wir für die "Anfänger" auch genauso viele Uhrzeiten anbieten wie für die "Profis". Wäre nur fair und es sollte kein Problem darstellen, da wir auf das Feldniveau eh schon lange keine Rückssicht mehr nehmen...
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Re: LBL

Post by Buhmann » Sun Apr 04, 2010 12:49 am

Hab auch gar nicht gemeint nur eine, halt eine mindestens. Für jeden Pendant eine von mir aus. Ach was weiß ich, soll sich leso damit auseinandersetzen. Werd dem aber meien Meinung dazu nochmal sagen. Der war doch auch immer dafür dass Hunz und Kunz jedes Rennen fahren darf, der lässt sich doch immer von Roby belabern :)

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