Zuschauerchat

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Zuschauerchat

Post by Allagen » Tue Jul 12, 2011 11:16 pm

Also mal ehrlich, der neue Zuschauerchat, über die News, ist doch wirklich mal nicht gelungen.

Es ist total unübersichtlich. die ganzen rennen sind nicht auf einen blick zu sehen. alles ist viel zu klein

außerdem ergibt sich nicht von selbst, wieso man über news in den zuschauerchat kommt.


wieso also nicht den alten zuschauerchat wieder aktivieren? einfach ein button oben in die leiste und zack hat man alles in einem blick. und dann kann man sich diese ganzen fenster auch sparen die sich ständig öffnen.


und wenn ich beim rennkalender auf alle austragungen inklussive ergebnisse klicke, dann möchte ich doch die ergebnisse auch sehen. wieso steht bei der tour dann nicht results sondern live und ich komme dann in den zuschauerchat? will ich doch gar nicht wenn ich da auf ergebnisse bin. dann will ich ergebnisse sehen und nicht den zuschauerchat. das sollte man noch ändern.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Zuschauerchat

Post by Buhmann » Tue Jul 12, 2011 11:20 pm

Bis auf die Reihenfolge in den News wird das so bleiben. Dass es sich nicht von selbst ergibt, dass man darüber in den Zuschauerchat kommt gilt nur für die Spieler aus dem alten Design, weil die einen Zuschauermodus-Button erwarten. Dass man einfach in jeder Tabelle darauf klicken kann find ich aber eigentlich sinniger.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Zuschauerchat

Post by Allagen » Tue Jul 12, 2011 11:34 pm

das feld in den news, in dem man die rennen sehen kann, sollte aber wesentlich größer sein!

so das man alle rennen auf einen blick hat. das ist wirklich sehr sehr klein und man muss scrollen ohne ende. gerade wenn viele TOuren/Rennen sind. Finde das nicht sehr glücklich wie es aktuell ist.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests