RSF App

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Chense
Posts: 487
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: RSF App

Post by Chense » Thu Jul 24, 2014 9:57 pm

Am einfachsten wäre es wohl eine Zoommöglichkeit einzubauen ...

und - kann ich über die App keine Fahrer kaufen / verkaufen? ist mir letztens mal aufgefallen dass ich nirgends einen button finde

lennylenny
Posts: 437
Joined: Mon Aug 08, 2011 10:22 am
Contact:

Re: RSF App

Post by lennylenny » Thu Jul 24, 2014 10:04 pm

Chense, du musst bei der Detailansicht nochmal auf den Namen klicken, un auf den eigentlichen Fahrertab zu kommen
Spelling mistakes are Special functions Like bugs that are functions of the game

Chense
Posts: 487
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: RSF App

Post by Chense » Fri Jul 25, 2014 2:32 pm

lennylenny wrote:Chense, du musst bei der Detailansicht nochmal auf den Namen klicken, un auf den eigentlichen Fahrertab zu kommen
Hatte ich mir gedacht habs probiert und krieg trotzdem keinen verkaufen Button :) Naja gut ist für mich eigentlich auch unwichtig weil ich kaum mal mit der App spiele eigentlich höchstens mal von unterwegs Training schaue oder sowas

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: RSF App

Post by team fl » Sun Jul 27, 2014 8:53 am

Bei mir sind seit neuem handy nicht nur die buttons viel zu klein bzw die anzeige generell, ich kann im rennen auch keine taktikbefehle mehr auswählen. Sprich es übernimmt einfach nichts. Weder tempo noch helfen. Im transfermarkt kann ich zudem die divisionen nicht mehr auswählen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Brio-Rennstall
Posts: 709
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:13 pm
Contact:

Re: RSF App

Post by Brio-Rennstall » Wed Aug 20, 2014 5:05 pm

Ohne Zoommöglichkeit ist die App völlig unbrauchbar, das ist mal Fakt. Schaut aber derzeit auch nicht so aus, als ob sich daran was ändern würde :roll:
Man kann hinfallen, die Kunst besteht darin, immer wieder aufzustehen

User avatar
flockmastoR
Posts: 3112
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: RSF App

Post by flockmastoR » Thu Aug 21, 2014 2:22 pm

Brio-Rennstall wrote:Ohne Zoommöglichkeit ist die App völlig unbrauchbar, das ist mal Fakt. Schaut aber derzeit auch nicht so aus, als ob sich daran was ändern würde :roll:
vor allem greift der Vorteil der App in der Lizenz erst wenn man auch damit fahren kann.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: RSF App

Post by Buhmann » Wed Oct 15, 2014 12:36 am

Mal die neue Version ausprobiert? Geht das bei euch soweit wieder?

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: RSF App

Post by team fl » Wed Oct 15, 2014 2:21 pm

Buhmann wrote:Mal die neue Version ausprobiert? Geht das bei euch soweit wieder?
Hab sie zwar noch nicht live und direkt in einem Rennen ausprobiert, aber soweit ich das bisher beuteile kann, schaut es um einiges besser aus als vorher. Die Auswahlmöglichkeiten funktionieren zumindest in allen ausprobierten Menüpunkten bestens und auch die Grösse der Schrift und Symbole ist nun wieder angenehmer.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: RSF App

Post by Robyklebt » Wed Oct 15, 2014 3:01 pm

Geht.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Rexona
Posts: 265
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:14 pm
Contact:

Re: RSF App

Post by Rexona » Wed Oct 15, 2014 5:11 pm

Beim zielsprint fehlt der befehl "platz machen und aufhören zu sprinten" bitte noch bearbeiten

Stölting
Posts: 1
Joined: Thu Sep 15, 2016 12:30 pm
Contact:

Re: RSF App

Post by Stölting » Thu Sep 15, 2016 12:38 pm

Grüße,

Bin neu bei Rsf und wollte mir mit meinem iPhone 6s gerade die mobile App runterladen.. Der App Store sagt aber das die App im deutschen Store aktuell nicht verfügbar ist.

Daher meine Frage: Gibt es aktuell überhaupt eine mobile App die unter iOS funktioniert ?!

Beste Grüße

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: RSF App

Post by Wookie » Thu Sep 15, 2016 10:18 pm

Stölting wrote:Grüße,

Bin neu bei Rsf und wollte mir mit meinem iPhone 6s gerade die mobile App runterladen.. Der App Store sagt aber das die App im deutschen Store aktuell nicht verfügbar ist.

Daher meine Frage: Gibt es aktuell überhaupt eine mobile App die unter iOS funktioniert ?!

Beste Grüße
Willkommen,
kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber würde dir eh von der App abraten.
Was man so hört/liest macht die mehr Probleme als dass sie hilft.

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: RSF App

Post by team fl » Fri Sep 16, 2016 8:11 am

Wookie wrote:
Stölting wrote:Grüße,

Bin neu bei Rsf und wollte mir mit meinem iPhone 6s gerade die mobile App runterladen.. Der App Store sagt aber das die App im deutschen Store aktuell nicht verfügbar ist.

Daher meine Frage: Gibt es aktuell überhaupt eine mobile App die unter iOS funktioniert ?!

Beste Grüße
Willkommen,
kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber würde dir eh von der App abraten.
Was man so hört/liest macht die mehr Probleme als dass sie hilft.
Sagen wir mal so: Für Sachen wie Transfermarkt anschauen, Gebote abgeben, Für Rennen an- und abmelden, den generellen Chat benutzen, Helfereinstellungen machen (zumindest grösstenteils) ist die App schon hilfreich, wenn man grad keinen PC in der Nähe hat. Aber um Rennen zu fahren, taugt die App nur leidlich. Sprich, es geht zwar, aber es ist mehr Folter als Spass ;).
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Brio-Rennstall
Posts: 709
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:13 pm
Contact:

Re: RSF App

Post by Brio-Rennstall » Mon Sep 19, 2016 10:52 am

Um es mal noch ein wenig deutlicher zu sagen, für Rennen ist diese App völlig untauglich. Leidlich wäre da echt noch geschmeichelt :roll:
Man kann hinfallen, die Kunst besteht darin, immer wieder aufzustehen

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: RSF App

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2016 11:34 am

Untauglich nicht...
Einfach nicht gut. Tempo einstellen geht, raus auch, Attacken versuche ich gar nicht, mit Geduld wohl auch machbar.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests