Offlinequote verringern!!!

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

bergwerk cycling
Posts: 1461
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by bergwerk cycling » Tue Jun 08, 2010 12:56 pm

ich weiß nicht, ob Alla immer zu 100% Recht hat ... hier hat er es auf jeden Fall zu 99%

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Team Universum » Tue Jun 08, 2010 9:57 pm

Allagen wrote:Bitte schraubt die Offlinequote runter. Wir spielen ein Onlinespiel und da sollte man auch online sein. Klar das man nicht immer kann, aber einige Teams sieht man bei Rundfahrten so gut wie gar nicht und trotzdem werden sie nicht gekickt. Es würde die Teams belohnen, die halt oft online sind. Das sind eh die meisten. Nerven tun nur Teams die kaum online sind, vielleicht nur wenn sie mal eine Chance auf einer Etappe haben. Das kann nicht der Sinn des Spiels sein.

Und auch bei Einzeletappen fordere ich mindestens eine Halbierung der Offlinezeit. Da kann man doch echt fast die ganze Zeit online sein. Man startet doch schon extra bei ner Uhrzeit bei nem Einzelrennen in der man Zeit hat. Hat man keine Zeit, fährt man nicht. Einfache Kiste. Mich nerven da vorallem die Teams die auf Flachetappen offline gehne nach KM X damit der Gegner nicht weiß, oh hat der PC PRobleme, is der normal off, kommt der wieder, hänge ich mich dran, lieber nicht, nachher hat der doch probleme, usw. und diesen Vorteil sollte man den Usern nehmen die das bewusst machen. Okay, ganz nehmen kann man ihn nicht, aber reduzieren wäre schon ne sachen. Außerdem können dann Favos sich nicht so lange drücken. Habe das gefühl das einige Teams am Anfang, gerade auf Flachetappen, Helfereinstellungen machen und dann erstmal schön off gehen. Hauptsache nicht arbeiten und so. nenenene, hier muss ne Reduzierung der Offlinezeit erfolgen. Meine Forderung, 15-20 % kann man offline sein, mehr nicht.


jetzt noch zu einem weiterem Punkt. Einzelzeitfahren. Wieso fliegt man hier nicht? DA kann man komplett offlien sein, nichts passiert. Muss auch geändert werden

Und jetzt noch ein wichtiger Punkt: Bei der WM, wieso fliegen da die Offline Teams nicht? Das finde ich nicht gut. Gerade hier muss doch die Quote hoch sein! sind halt 50-60 % der Teams weg nach ner Zeit weil viele Manager das verpeilen, aber folgendes ist möglich, was Adler letztens aus Fairnesgründen zum Glück nicht gemacht hat. Man stellt bei ner WM Helfen ein, ist die ganze Etappe offline, 1-2 KM vorm Ziel kommt man online, stellt sprint ein, gewinnt vielleicht. Adler hat zum glück das Sprinten sein lassen, aber es wäre möglich gewesen. Sowas darf auch einfach nicht sein. Also auch hier, 10-20 % offline sein ist okay, aber mehr nicht.

Der Kerl hat schon recht rauskicken muss nicht sein, den manchmal geht es echt nicht anderes aber mann sollte auf der Etappe nicht mehr eingreifen können das wäre ein Vorschlag wenn einer ein Drittel des Rennens nicht on ist sollte er nicht mehr eingreifen können , vielleicht wäre das eine Lösung . Und nochwas wenn einem wirklich was dazwischen kommt sollte man sich nachhinein abmelden können vielleicht wollen sich ja ein paar abmelden und es geht leider nicht mehr blos wenn man Buh kontaktiert

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Tue Jun 08, 2010 10:09 pm

dann sollte man aber das restliche gehalt, was man hätte zahlen müssen, zahlen. also wenn man sich abmelden kann. nachher meldet sich einer für den prolog an, gewinnt den, macht 200.000 gewinn, meldet sich wieder ab. das wäre net gut, nenene. je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger bin ich dafür as man sich abmelden sollte. kommt wirklcih mal was dazwischen, dann kann das ja buhmann immer noch persönlcih machen. wenn dasj eder selbst entscheiden kann, dann wird das nur ausgenutzt
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Team Universum » Tue Jun 08, 2010 10:47 pm

[quote="Allagen"]dann sollte man aber das restliche gehalt, was man hätte zahlen müssen, zahlen. also wenn man sich abmelden kann. nachher meldet sich einer für den prolog an, gewinnt den, macht 200.000 gewinn, meldet sich wieder ab. das wäre net gut, nenene. je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger bin ich dafür as man sich abmelden sollte. kommt wirklcih mal was dazwischen, dann kann das ja buhmann immer noch persönlcih machen. wenn dasj eder selbst entscheiden kann, dann wird das nur ausgenutzt

Das sowieso und die Rennpunkte sind dann auch weg und der Gewinn bei dieser Tour ebenfalls

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by auxilium torino » Fri Jul 16, 2010 12:10 pm

noch eine renne versaut von eine idiot!
ganze rennen off, 2 minuten on und sinnloser tempo!
Weiter so!


Wann werden endlich die regel geändert! :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Sat Jul 17, 2010 12:48 am

bei uns ne 4 tages tour. wann fliegen die fahrer die komplett offline sind? anfang des letzten drittels der vierten etappe. wäre er da online gewesen, hätte es gereicht und er wäre nicht geflogen. aber hier wird wohl nichts geändert, schade eigentlich. finde ich immer noch verrückt das man so lange am stück offline sein kann ohne zu fliegen. es reicht bei einer von 4 etappen mal kurz online zu sein und man wird nicht gekickt.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Lausitz Racing
Posts: 86
Joined: Tue Jun 15, 2010 8:44 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Lausitz Racing » Sat Jul 17, 2010 6:11 pm

Hab mir das ganze Thema hier nicht angeschaut und weiß nicht ob diese Idee schon kam, aber könnte man nicht wenn einer der off ist und Tempo macht nach 5-10 km das Tempo rausmachen könntet? 3-5 wär ja ein bisschen streng, weil jede Sekunde kann man ja auch nicht online sein.

T-Mobile Team
Posts: 5
Joined: Thu Feb 18, 2010 9:54 pm
Location: Göttingen
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by T-Mobile Team » Sat Jul 17, 2010 9:25 pm

Lausitz Racing wrote:Hab mir das ganze Thema hier nicht angeschaut und weiß nicht ob diese Idee schon kam, aber könnte man nicht wenn einer der off ist und Tempo macht nach 5-10 km das Tempo rausmachen könntet? 3-5 wär ja ein bisschen streng, weil jede Sekunde kann man ja auch nicht online sein.
Zurzeit wird es nach 15km rausgenommen und ich finde das ist ganz gut so. Beim 30sek Takt sind das gerade mal 7,5 Minuten.

Lausitz Racing
Posts: 86
Joined: Tue Jun 15, 2010 8:44 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Lausitz Racing » Sat Jul 17, 2010 9:29 pm

achso ok

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Luna » Sat Jul 17, 2010 10:11 pm

T-Mobile Team wrote:
Lausitz Racing wrote:Hab mir das ganze Thema hier nicht angeschaut und weiß nicht ob diese Idee schon kam, aber könnte man nicht wenn einer der off ist und Tempo macht nach 5-10 km das Tempo rausmachen könntet? 3-5 wär ja ein bisschen streng, weil jede Sekunde kann man ja auch nicht online sein.
Zurzeit wird es nach 15km rausgenommen ...
Nur bei Einzelrennen, nicht in Rundfahrten

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Sun Jul 18, 2010 1:37 pm

diesen monat hatten wir mal wieder ne schöne rundfahrt.

4 etappen. wann flog man offline raus, insofern man nie online war? im 2. drittel der vierten etappe erst. gab am anfang nen zeitfahren, es hätte also ausgereicht vor dem zeitfahren eben einstellungen zu machen. dann offline zu gehen um mitte der 4. etappe online zu kommen. man wäre nicht geflogen und hätte theoretisch sogar gk-chacnen gehabt.

es ist weiterhin der fehler, das man beim Zeitfahren als online gewertet wird, auch wenn man nicht online ist. das verzerrt alles und ist unnötig.

und wenn man die teams schon nicht eher kicken will, sollte man irgendwie was anderes einbauen. gestern z.b. war jena fast das ganze rennen offline mit dem topsprinter. also haben auch andere teams gearbeitet die ansich eher nicht so die chancen hatte. am letzten km kommt er online, sprintet, nur durch glück/pech hat er nicht gewonnen (wurde 2.). gerade auch für diese teams sollte man ne schutzsperre einbauen, nur weiß nicht wie man es macht. bzw. wie man eine neue sperre nicht so leicht umgehen könnte. das nervt einfach nur, brr
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by auxilium torino » Mon Jul 19, 2010 6:31 pm

Bei der Tour 10 uhr seit 2 tages wird spekuliert wann EAP und VC Pledeliac raus fliegen!
sind wir mittlerweiler auf die 17 etappe und der zweite hab ich warscheinlich 10 minuten on gesehen!

Regelung etwas ändern???
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Kaju
Posts: 146
Joined: Mon Mar 29, 2010 11:17 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Kaju » Mon Jul 19, 2010 9:22 pm

auxilium torino wrote:Bei der Tour 10 uhr seit 2 tages wird spekuliert wann EAP und VC Pledeliac raus fliegen!
sind wir mittlerweiler auf die 17 etappe und der zweite hab ich warscheinlich 10 minuten on gesehen!

Regelung etwas ändern???
VC war zwischendurch auf der ein oder anderen Sprintetappe für 1 Minute oder so da, einfach kurz zum Sprinteinstellen ;)

EAP aber sensationell das der noch dabei ist, hab ich schon seit 10 Etappen nicht mehr on gesehen...

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Buhmann » Tue Jul 20, 2010 12:30 am

Ich guck nochmal ob das evtl. as nicht stimmt im Code, aber kann auch sein dass er kurz mal on war zwischendurch.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Tue Jul 20, 2010 8:32 am

nein ich habe immer am ende einer etappe geschaut, er war durchgehend offline. man wird beim zeitfahren automatisch als online gewertet und dadurch fliegen die immer erst recht spät. zeitfahren müssen in die zählung mit aufgenommen werden, mal ganz davon abgesehen das man selbst dann immer noch viel zu lange online sein kann ;)

oder zählt der onlinezähle auch mit wenn man vor den etappen mal online war um vielleicht einstellugnen zu machen dann aber offline im rennen ist? das wäre ja auch nicht so gut. theoretisch hätte der mit vielen zeitfahren starten können, zf einstellungen machen und vorne im gk dabei sein. vor der nächsten etappe helfen einstellen, und verhängen. dann auf der letzten etappe 1x kurz reinschauen, vielleicht die letzten 50 km fahren, seine gk plätze verteidigen, fertig is.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Buhmann » Tue Jul 20, 2010 8:53 am

Nee, helfen einstellen hat da keien Auswirkung.

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Robyklebt » Tue Jul 20, 2010 8:55 am

Kaju wrote:
auxilium torino wrote:Bei der Tour 10 uhr seit 2 tages wird spekuliert wann EAP und VC Pledeliac raus fliegen!
sind wir mittlerweiler auf die 17 etappe und der zweite hab ich warscheinlich 10 minuten on gesehen!

Regelung etwas ändern???
VC war zwischendurch auf der ein oder anderen Sprintetappe für 1 Minute oder so da, einfach kurz zum Sprinteinstellen ;)

EAP aber sensationell das der noch dabei ist, hab ich schon seit 10 Etappen nicht mehr on gesehen...
The question nr 1 is:

How long is the Tour: 21 or 23 for the offline rule? Oh, Deutsch. Mit Buh weiss man ja nie so genau... gibt ja auch für 23 Tage Kohle, also vorstellbar dass 23 Tage zählen.

21 Tage, 60%= 12,6 Tage. Das heisst 13 Tage lang mehr als 60% am Stück offline sein. ZF zählt schon nicht. Also könnte man frühestens nach 14 Tagen fliegen. Der 14.
23 Tage: 60%=13,8. Also hier nach 14 TAgen, ZF dazu, 15.

Also kein Wunder dass noch niemand geflogen ist. Sind wohl ein paar Nahe dran, aber eben, reicht wenn man bisher 1-2 Tage on war um sich für den Moment noch zu retten.

Aber wirklich schade dass vorallem Allagen, aber auch Aux, alles machen damit sich das ja nie ändert.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by auxilium torino » Tue Jul 20, 2010 9:25 am

Robyklebt wrote:
The question nr 1 is:

How long is the Tour: 21 or 23 for the offline rule? Oh, Deutsch. Mit Buh weiss man ja nie so genau... gibt ja auch für 23 Tage Kohle, also vorstellbar dass 23 Tage zählen.

21 Tage, 60%= 12,6 Tage. Das heisst 13 Tage lang mehr als 60% am Stück offline sein. ZF zählt schon nicht. Also könnte man frühestens nach 14 Tagen fliegen. Der 14.
23 Tage: 60%=13,8. Also hier nach 14 TAgen, ZF dazu, 15.

Also kein Wunder dass noch niemand geflogen ist. Sind wohl ein paar Nahe dran, aber eben, reicht wenn man bisher 1-2 Tage on war um sich für den Moment noch zu retten.

Aber wirklich schade dass vorallem Allagen, aber auch Aux, alles machen damit sich das ja nie ändert.
???
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Robyklebt » Tue Jul 20, 2010 9:28 am

Indem du aus Prinzip nie FAKTEN schreibst sondern nur polemisierst.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Buhmann » Tue Jul 20, 2010 9:39 am

Was sind denn eurer Meinung nach gute Werte um einen zu kicken?

Problem sind doch die kleienn Rundfahrten mit Halbetappen womöglich noch. Da gibt es einige wo 60% wirklich okay sind. Ist ja nicht Sinn der Sache Teams rauszukicken obwohl die nicht wirklich viel verpassen.

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Robyklebt » Tue Jul 20, 2010 9:49 am

GAr keine Aenderung solange die Diskussion im deutschen Teil ist.

Eintagesrennen so wie jetzt. REsp. auch jetzt für normal fahrende eigentlich zu hart.

Dann die lunaische Sitterfunktion einführen. Das Sitten dann auch beschränken und mitzählen.

Dann natürlich das was Allagen will einführen, das heisst wer länger als 7 MInuten offline ist kriegt nur noch 10% des Preisgeldes und wer es wagt nach den 7 Offminuten noch zu sprinten wird geschmissen. Wer länger als 15 Min off ist (nicht am Stück) gehört sowieso geschmissen und gleich ncoh gesperrt, alle Teams die mit dem gleichen Anfangsbuchstaben anfangen (nicht aufhören, sonst wärs nicht der Anfangsbuchstabe, gibt's das Wort überhaupt?) auch gleich, könnten ja Multis und Farmteams sein. Die müssen dann erst beweisen dass sie weder Multis noch Farmteams oder überzeugte Offliner sind bis sie wieder fahren können.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by team fl » Tue Jul 20, 2010 10:02 am

denke die hälfte der rundfahrt wäre ein guter zeitpunkt
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

bergwerk cycling
Posts: 1461
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by bergwerk cycling » Tue Jul 20, 2010 10:15 am

team fl wrote:denke die hälfte der rundfahrt wäre ein guter zeitpunkt
Frage dazu ... bin ich also bei der 8. und 16. Etappe der Tour einmal für 1 Minute on, würde ich nicht rausfallen ... korrekt?
Wenn das so ist, viel zu lasch meiner Ansicht nach. Oder man kann es gleich so lassen wie es ist, ändert sich nix.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Buhmann » Tue Jul 20, 2010 10:21 am

Nee, man muss schon bei 40% aller Etappen reinschauen.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by auxilium torino » Tue Jul 20, 2010 10:45 am

ich bin nicht so strengend wie man denkt!

bei eintages rennen meinte ich "nur" das vieleicht musste man etwas mehr effektiv online sein.20% effektiv, und das mindesten ein paar minuten schon in die erste hälfte, sodass die andere teams wissen gegen wem mussen sie kampfen!


bei grand tour, finde ich das hat kein sinn wenn jemand, 14 rennen am stuck off ist, mit die "40% online" regelung.
finde das musste ein team maximal für 4 rennen am stuck off sein(arbeit oder andere wichtiger sache konnen dazwischen kommen), und maximal 2 etappe über 5(40% des etappen offline); die 60% offline der gesamtzeit finde ich ok!

und bei sitter letzendlich einführen die variante mit names von sitter(weis ich nicht mehr von wem war die idee)!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests