Offlinequote verringern!!!

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Tue Mar 30, 2010 4:20 pm

Bitte schraubt die Offlinequote runter. Wir spielen ein Onlinespiel und da sollte man auch online sein. Klar das man nicht immer kann, aber einige Teams sieht man bei Rundfahrten so gut wie gar nicht und trotzdem werden sie nicht gekickt. Es würde die Teams belohnen, die halt oft online sind. Das sind eh die meisten. Nerven tun nur Teams die kaum online sind, vielleicht nur wenn sie mal eine Chance auf einer Etappe haben. Das kann nicht der Sinn des Spiels sein.

Und auch bei Einzeletappen fordere ich mindestens eine Halbierung der Offlinezeit. Da kann man doch echt fast die ganze Zeit online sein. Man startet doch schon extra bei ner Uhrzeit bei nem Einzelrennen in der man Zeit hat. Hat man keine Zeit, fährt man nicht. Einfache Kiste. Mich nerven da vorallem die Teams die auf Flachetappen offline gehne nach KM X damit der Gegner nicht weiß, oh hat der PC PRobleme, is der normal off, kommt der wieder, hänge ich mich dran, lieber nicht, nachher hat der doch probleme, usw. und diesen Vorteil sollte man den Usern nehmen die das bewusst machen. Okay, ganz nehmen kann man ihn nicht, aber reduzieren wäre schon ne sachen. Außerdem können dann Favos sich nicht so lange drücken. Habe das gefühl das einige Teams am Anfang, gerade auf Flachetappen, Helfereinstellungen machen und dann erstmal schön off gehen. Hauptsache nicht arbeiten und so. nenenene, hier muss ne Reduzierung der Offlinezeit erfolgen. Meine Forderung, 15-20 % kann man offline sein, mehr nicht.


jetzt noch zu einem weiterem Punkt. Einzelzeitfahren. Wieso fliegt man hier nicht? DA kann man komplett offlien sein, nichts passiert. Muss auch geändert werden

Und jetzt noch ein wichtiger Punkt: Bei der WM, wieso fliegen da die Offline Teams nicht? Das finde ich nicht gut. Gerade hier muss doch die Quote hoch sein! sind halt 50-60 % der Teams weg nach ner Zeit weil viele Manager das verpeilen, aber folgendes ist möglich, was Adler letztens aus Fairnesgründen zum Glück nicht gemacht hat. Man stellt bei ner WM Helfen ein, ist die ganze Etappe offline, 1-2 KM vorm Ziel kommt man online, stellt sprint ein, gewinnt vielleicht. Adler hat zum glück das Sprinten sein lassen, aber es wäre möglich gewesen. Sowas darf auch einfach nicht sein. Also auch hier, 10-20 % offline sein ist okay, aber mehr nicht.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Quick » Tue Mar 30, 2010 8:06 pm

Recht hat der Allagen. Passiert mir ständig und immer. Und sowieso, blabla bla bla.
Nein - im Ernst, sehe ein, dass es nicht optimal ist, aber der Sauerländer übertreibt mMn maßlos.
J-Czucz hype train

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Tue Mar 30, 2010 9:39 pm

die genauen werte sind eh verhandlungssache. ob jetzt 10, 15 oder 20 %, was weiß ich, das kann man ausdiskutieren. aber erstmal soll klar werden das man das reduzieren sollte. Aber ich denke das ist eh jedem klar das wir da was ändern müssen. und wirklich kompliziert wird es für Buhmann wohl auch nicht sein da was zu machen. Denke das geht recht fix, an nem paar Reglern spielen, fertig is.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by captain ahab » Tue Mar 30, 2010 11:26 pm

und überhaupt-wie ist das mit der onlinequote beim mzf?

bvb war heute von 60km die letzten 58 off...

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Tue Mar 30, 2010 11:38 pm

jo, einzel und mannschaftzeiten kann man irgendwie off sein ohne dass man gekickt wird.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Robyklebt
Posts: 10024
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Robyklebt » Tue Mar 30, 2010 11:43 pm

Hat's gestört?
Bei uns der Sieger 59 Km offline, den letzten on.
Hat's gestört? Nein. Der hätte auch online gewonnen. Was bringt's mir oder dem Spiel in einem MZF oder ZF die Gegner zu zwingen online zu sein? Die MZF von heute haben andere Probleme, die zusammengekauften Eintagesteams der 5+6 Divisionäre, die nerven, ob sie dann on oder off sind... off sind sie im Normalfall schwächer... heute um 16 Uhr 5 Teams, 2 online, ein zusammengekauftes und ein superbes (Robyklebt) Das offline zusammengekaufte war zu gut für das onlinezusammengekaufte, aber Klebt hat den schlechtesten Offliner noch geholt, was er nie geschafft hätte wenn der online gewesen wäre. Der offliner schadet sich nur selbst. Diese paar D5+6 part time teams die sich dann für ein MZF ein TEam zusammenkaufen sind das Problem, nicht dass sie offline sind. Online bleiben sie genauso ein Problem, sie machen die TTTs Einzelrennen für alle anderen Teams, egal ob D1-4 oder D5+6, unattraktiv. Ein paar wie Klebt spekulieren auf wenige Teilnehmer und starten, ein paar wollen etwas testen, ein paar haben keine Lust auf das andere Rennen... starke TTT Teams, wie Ahab glaube ich mal eins war oder immer noch ist hingegen sind einfach gearscht. Nicht durch die offliner, sondern durch die zusammengekauften Teams, egal ob on oder off, on sogar noch schlimmer...

Offline bei einem TT oder TTT als Einzelrennen, absolut kein Problem. Vollkommen richtig dass das so ist wie es ist findet Klebt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by captain ahab » Wed Mar 31, 2010 3:37 am

ehrlich gesagt,mir wärs gar nicht aufgefallen,wenn schappy gegen ende des rennens nicht dir frage in den raum gestellt hätte..dacht mir bvb sagt nur die ganze zeit nix...

muss keine grundsatzdiskussion werden,nur gut wenn es klar ist,daß die 60% onlinequote für mzf(und zf?) nicht gilt...

schlimmer die zusammengekauften teams beim mzf,keine frage...

biglions heute zb um 22:00,ist mit dem hammer zf-team am start;80,99,78,77,66,64...und,jetzt kommts,3 davon vorm rennen gekauft(80,79,64) und die 3 nach den rennen auch prompt wieder verkauft...zur zeit hat er 3 fahrer im team...
hat das ding überlegen gewonnen,zweiter dann halt bvb mit perfekter offline einstellungen(ok,die ersten beiden kms soller ja da gewesen sein,weiss ich ned,bin erst bei km 3 on gekommen...)-hätte es was geändert,wenn er on gewesen wäre? naja,er hätte fehler machen können,so hats aus seiner sicht voll gepasst...aber ich bin eh zufrieden, bester onliner-der-mit-seinem-richtigen-team-am-start-war,also quasi moralischer sieger ;)

was mich aber interessiert:gilt die regel,daß man fahrer zum vollen preis erst wieder verkaufen kann,wenn sie 50 tage im team sind für div 6 teams nicht?
der hat die drei nämlich zu den selben preisen verkauft,für die er sie kurz vorher gekauft hat...(aber gehöhtrt dann wohl wo anders diskutiert...)

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by auxilium torino » Wed Mar 31, 2010 8:48 am

wegen die RF und eintagesrennen bin die meinung von Allagen.
Bei EZ und MFZ konnte mann nicht die beschrenken an div.1 bis 4?
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Buhmann » Wed Mar 31, 2010 11:13 pm

Wen stört es denn wenn Teams bei EZF und MZF offline sind? Die machen doch gar nichts kaputt..

Und finde nicht gerade dass man noch mehr onlineregeln braucht. Mittlerweile weiß man doch zumindest meißt, dass der Offliner wohl noch kommen wird. Ansonsten ist er ja raus wenn er nicht wenigstens zwischendurch mal dabei ist. Und wer er das ist, dann muss wohl davon ausgehen, dass er definitiv wieder kommt.

Außerdem wurde die Onlineregel mit Einführung des 30Sekunden Taktes eh noch drastisch verschärft. Weil man nicht nur 60% der Zeit sondern 60% der Km fehlen darf.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by auxilium torino » Wed Mar 31, 2010 11:20 pm

meine bedenken sind für die eintages fahrer...gekauft, und nach die rennen, rausgeschmissen!
die armen haben eine gutes arbeit geleist, und konnen noch nicht bei arbeitgericht gehen!!!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Buhmann » Thu Apr 01, 2010 12:12 am

Dafür wurde ja längst die Regel eingeführt, dass man für die Fahrer erst wenn man den etwas länger im Team hat vernünftig Kohle kriegt.

captain ahab
Posts: 238
Joined: Tue Mar 16, 2010 3:25 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by captain ahab » Thu Apr 01, 2010 3:52 am

hm,wieso geht das dann bei BigLions, dass der am selben tag 3 fahrer kauft(bronner,weilers,caracho) und wenige stunden später die selben fahrer für den gleichen preis wieder verkauft?(dazwischen halt so nebenbei,dank der 3 fahrer, das mzf gewinnt...)

Quick
Posts: 1466
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Quick » Thu Apr 01, 2010 5:34 am

Unter "Statistik" siehst du nicht wirklich um wie viel er ihn verkauft hat, sondern nur den Marktwert des Fahrers.
J-Czucz hype train

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Buhmann » Thu Apr 01, 2010 9:03 am

Division 6 übrigens nicht davon betroffen.

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by el Galactico » Fri Apr 02, 2010 12:13 pm

Bei Rundfahrten sollte man wirklich was ändern Buhmann, da sieht man einige Teams wirklich gar nicht und die kommen trotzdem aus unerklärlichen Gründen durch und werden dann noch 2. im GK oder sowas. Ganz schlimm. Und da stört es , vor allem wenn man sowas so einfach unterbinden kann. 60% online wären schonmal ein großer Schritt und es sollten nicht nur ein paar Minuten reichen um diese Quote pro Etappe zu erreichen...
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

RC Steiermark
Posts: 9
Joined: Mon Mar 29, 2010 9:28 am

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by RC Steiermark » Mon Apr 05, 2010 8:01 pm

Ich finde Offliner einfach toll ! Ich erlebte mal einen bei ner RF über 6 Tage, der dann dank eines Bugs mit 50 Stunden Rückstand gelb gewann. Ist doch was Feines so. Wir waren die Verarschten und gut so. Waren doch selbst schuld daß wir andauernd on waren..... Warum also etwas ändern, nur weil andere on sind ? Sin d ja selbst schuld.......oder ?

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Chense » Sat Apr 17, 2010 2:57 pm

So mal hochholen hier:

Bin auch der Meinung dass wir ein Onlinespiel spielen und nunmal kein Offlinespiel ... gut bei Rundfahrten muss es möglich sein auch mal ne Etappe ned da zu sein und nich gleich zu fliegen.Aber bei Eintagesrennen? Wer sich anmeldet hat auch mindestens 80% der Zeit on zu sein ... klar kann ma was dazwischenkommen aber man weiss ja wohl ungefähr wieviel zeit man wann hat und wenn dann was wirklich wichtiges dazwischenkommt ist es im normalfalle auch Scheissegal wenn man ausm Rennen fliegt und halt ma 30k Verlust macht.

Daher: 75-80% Onlinequote bei Eintagesrennen und nicht mehr als 10-15% am Stück offlinezeit.
Bei Etappenrennen ... 65?70? nicht mehr als 15% der Etappen komplett fehlen (mind. 1) und nicht mehr als 20% der Etappen weniger als 1/4 Onlinezeit (damit wären dann auch die Leute die bei jeder Etappe einma onkommen Einstellungen machen und 2 ma in der ganzen Etappe aktualisieren raus)

So ca. würd ich mir das vorstellen ... Zahlen natürlich korrigierbar aber auf jeden Fall muss dafür gesorgt werden dass offline schneller und effektiver fliegen *denk*

Robyklebt
Posts: 10024
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Robyklebt » Sat Apr 17, 2010 3:45 pm

Schön, 80% habe ich in den letzten Tagen wohl selten hingebracht... Verbindung zu mies, da kann ich zwar kaum hat's geladen wieder klicken, bei Ladezeiten von 30"-1'+, mit einigen kompletten Ladeweigerungen die Browser neu starten bedeuten, was bei der Verbindung auch mal 5' gehen kann? Bye bye Roby. Und wenn's mal läuft wie heute kommt man dann 15 Min zu spät, 30 Km, 161km total, sind, oh schreck, schonüber 15% am Stück... schon wieder raus. Als ob die fehlende Energie für den Sprinter nicht Strafe genug gewesen wäre.

Wenn wir die Leute zwingen wollen immer online zu sein, dann können wir sie doch ebenso gut zwingen länger online zu sein. Heisst alles wieder im 1' Takt, dann kann man nämlich mal 15 Min zu spät kommen ohne zu fliegen. Ist ein Onlinespiel, oder? Da sind dann doch 3h Stunden Schnitt nicht übertrieben... ach ne, das geht dann nicht, aber jeder fürs Rennen auch noch so irrelevante Spieler muss auf jeden Fall immer online sein.

Fakt ist einfach dass 80% der Leute die bei Eintagesrennen "zu viel" offline sind niemanden stören. Sind die 20% wie RoadRacer die nerven. Besseres System, ok, aber die hier vorgeschlagenen Verschärfungen sind viel zu extrem.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Buhmann » Sat Apr 17, 2010 3:50 pm

Versteh die Dramatik auch nicht. Das derzeitige System ist dafür da, dass man weiß ob noch jemand on kommt oder ob der weg bleibt. Wenn der alle 30 Minuten on kommt weiß man doch der sit auch am Ende da und muss dann halt so fahren als würde er lutschen.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Recien Nacido » Sat Apr 17, 2010 4:26 pm

ist ne 10 mann gruppe weg und einer davon kommt alle halbe stunde wieder hmm denke mal die gruppe zerstört sich dann eher selber was wiederum schade ist. Bin auch dafür die quote straffer zu machen habe es zu oft erlebt das ein team nix tat nur ein 2 mal kurz on war und dann am ende alles soweit fit hatte und dann gewann. Wer net on ist sollte mit kraftabzug bestraft werden , wäre doch auch mal ne variante jeder offline km kostet tja 1 kraft point. Das klingt net viel aber ist er 70 km off sind das 70 kraft weniger was am ende einiges ausmachen kann. Ist ja auch nur ne idee aber die 60 prozent regel ist einfach zu lasch sry.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Buhmann » Sat Apr 17, 2010 4:27 pm

Gruppen zerstören kann man auch online mit lutschen.

Chense
Posts: 488
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Chense » Sat Apr 17, 2010 4:40 pm

Robyklebt wrote:Schön, 80% habe ich in den letzten Tagen wohl selten hingebracht... Verbindung zu mies, da kann ich zwar kaum hat's geladen wieder klicken, bei Ladezeiten von 30"-1'+, mit einigen kompletten Ladeweigerungen die Browser neu starten bedeuten, was bei der Verbindung auch mal 5' gehen kann? Bye bye Roby. Und wenn's mal läuft wie heute kommt man dann 15 Min zu spät, 30 Km, 161km total, sind, oh schreck, schonüber 15% am Stück... schon wieder raus. Als ob die fehlende Energie für den Sprinter nicht Strafe genug gewesen wäre.

Wenn wir die Leute zwingen wollen immer online zu sein, dann können wir sie doch ebenso gut zwingen länger online zu sein. Heisst alles wieder im 1' Takt, dann kann man nämlich mal 15 Min zu spät kommen ohne zu fliegen. Ist ein Onlinespiel, oder? Da sind dann doch 3h Stunden Schnitt nicht übertrieben... ach ne, das geht dann nicht, aber jeder fürs Rennen auch noch so irrelevante Spieler muss auf jeden Fall immer online sein.

Fakt ist einfach dass 80% der Leute die bei Eintagesrennen "zu viel" offline sind niemanden stören. Sind die 20% wie RoadRacer die nerven. Besseres System, ok, aber die hier vorgeschlagenen Verschärfungen sind viel zu extrem.
Soweit wohl auch wieder wahr vergess immer dass es leute mit schlechter Verbindung gibt seit ich selbst das Problem nichtmehr habe :) Insofern hat Roby aber eben wa wichtiges angesprochen ... nach mehr oder weniger langem überdenken - Wichtig sollte nicht sein alle Offliner los zu werden - Sondern die Leute die Online sind gegenüber denen die mutwillig Offline sind um sich dadurch Vorteile zu erschleichen zu schwächen - Klar man weiss der is off und kann dann auch anders fahren - nur Kann man das dann oft doch ned wirklich - Extrembeispiel:

PR - 2 Leute mit 86er Pflasterer mit rel. gleichen Beiwerten + Team und dann hamma noch n paar die eigentlich chancenlos sind - Wenn einer von den 86ern off is aber am anderen hängt und nur hie und da ma reinschaut um grad ned zu fliegen ... ja was kann der onliner dann machen Er kann den Offliner zum Sieg ziehen oder er lässt dann halt nen 83-84er Paveler gewinnen (wobei ich persönlich dann lieber das machen würde als den offliner zum sieg zu ziehn).Nicht sehr befriedigend wenn man sich so aufn Rennen vorbereitet eigentlich gewinnen muss (so n offliner sollte ja in nem onlinespiel ned gewinnen) und dann nur die Wahl hat wem man den Sieg überlassen mag.Klar kann einem das auch mit nem Onliner passieren aber wenigstens wäre dann eine Problemquelle behoben nämlich das mutwillige Ausnutzen einer "Lücke" im System die überhaupt zulässt dass n Offliner (nein in ner GT mal ne etappe oder auch mehrere zu fehlen macht einen nicht gleich zum offliner) in nem Onlinespiel gewinnen kann.

Frage ist halt was dagegen tun - Denke auf jeden Fall dass (gerade im späteren Verlauf des Rennens) eine Quote nötig ist die sich nur auf durchgehende Offlinekm bezieht -> Man muss ja nich gleich rausfliegen,aber z.b. alle Einstellungen nach x% durchgehend offline zurücksetzen -> Müsste halt abgestimmt werden damit eben die langsame Leitung da nicht alles kaputtmachen kann.

Ansonsten hab ich leider auch keine Idee wie die Sache angegangen werden kann - Muss sie aber

Diro / Bonaqua
Posts: 4
Joined: Sun Apr 11, 2010 10:20 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Diro / Bonaqua » Sun Apr 18, 2010 3:53 am

Es wird doch jetzt schon das Tempo nach 15 Minuten rausgenommen, warum nicht ab der Schlussphase für jeden Offline, aller 5 oder 10 KM sämtliche Einstellungen resetten? Also nicht nur das Tempo sondern auch den Sprint, die Mitgeheinstellungen, die Attackiereinstellungen und ähnliches? Damit sind sie wenigstens gezwungen am Ende online zu sein.

Als Punkt könnte man den Wechsel von den 30 Sekunden Intervallen zum 1 Minuten Intervall nehmen. Die Gruppe bis dahin mit nem Offline, kann auch durch nen Onliner der nur Lutscht gestört werden. Aber wenigstens werden sämtliche Einstellungen für Hügelrennen, Sprints und sonstige Rennen die am Ende nochmal interessant werden quasi komplett negiert und man zwingt die Leute sich wenigstens ne Stunde an den Rechner zu setzen um ihre Einstellungen vorzunehmen und Leute mit schlechter I-Net Verbindung sollten es auch schaffen aller 5 - 10 Minuten mal vorbei zu schauen ;)

User avatar
Neutrogena
Posts: 75
Joined: Mon Mar 08, 2010 7:17 pm
Location: Reutlingen
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Neutrogena » Sun Apr 18, 2010 12:20 pm

Die Helfer-Einstellungen rauszunehmen ist das schlechteste, was man machen kann. Wenn ich bei den langweiligeren Rennen nebenher arbeite oder irgendetwas lese, dann vergesse ich oft, die ganze Zeit zu aktualisieren. Und in der Schlussphase muss man sowieso da sein, da man ja meistens Zwischenwertungen auf dem Weg hat. Ganz ehrlich, die bisherigen Maßnahmen reichen völlig aus und die Offliner stören die meiste Zeit keinen.
75 Etappensiege
13 Sprinttrikots / 1 Bergtrikot / 2 MW / 1 Gesamtsieg / 3* Dritter im GK
Mailand-San Remo Double 2009 & 2010! Rot beim Giro 2010, Grün bei der Tour 2010

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Mon Apr 19, 2010 7:59 pm

ihr geht ständig von den unmöglichsten fällen aus die vielleicht alle 100x passieren, wie das das internet hängt oder firefox abstürtzt für einige minuten usw.

Um euch vor diesen seltenen Fällen zu schützen ermöglicht ihr einigen Teams dieses auszunutzen. Also ihr braucht euch nur mal Road Race anzuschauen. Ständig offline, sieht man vielleicht 3-4x online, aber auch nur ganz kurz. er macht es genau so, dass er nicht gekickt wird. Die letzten 2 Rennen wurde er dann zweiter und erster. brauche nicht zu erwähnen das er kein tempo für den ms gemacht hat oder sonst was. und jedes mal hing keiner an ihm dran, weil man auch nicht ganz genau wusste ob er jetzt richtig online war, oder doch probleme hatte, usw. .

Es gibt sicher auch noch andere Teams die dies ausnutzen. So viel zum Thema das dies keinen stört oder selten vorkommt. Verstehe auch nicht was dagegen spricht die Offlinequote einfach hochzuschrauben. 75 % online sein. wären bei durchschnittlich 200 km immer noch 50 km die man offline sein kann. 50 von 200 bei einen Eintagesrennen. Meiner Meinung nach noch nicht mal viel. Aber immerhin schon mal ein schritt in die richtige Richtung. Das zwingt ja immer noch keinen durchgehend online zu sein. Ich persönlich fliege mit meinem Team lieber alle 100 Rennen mal raus weil irgendwas nicht funktioniert, wenn ich so den Teams wie Roadracer dazu "zwinge" nicht fast komplett offline zu fahren.

Oder wir lassen die 60 % und es müssen dann wirklich auch 60 % online sein. kann es nämlich vielleicht auch sein dass man dar nicht so lang online sein muss? oder funktioniert das nur wenn ich die 60 % der strecke am stück off bin? bin ich aber alle 40-50 km 1x kurz on werd ich nicht gekickt? so kommt es mir nämlich vor. und das wäre halt totaler quatsch. vielleicht sollte buhmann auch einfach mal überprüfen ob der km-offline-zähler richtig funktioniert. genauso wie bei rundfahrten. da kann mir keiner erzählen das der richtig funktioniert. da sind teilweise teams 3 von 4 etappen offline bzw. schauen nur mal ganz kurz rein und fliegen nicht. oder sóll das auch so sein? dann programmiere mal RSF als reines Offlinespiel, müsste man ja kaum was ändern...
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests