Grune trikot

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Grune trikot

Post by auxilium torino » Mon Mar 29, 2010 1:06 pm

Warum wird bei uns die sprintwertung entschieden 90 % von die sprint an letzte km., wenn in wäre das nicht der fall ist??
Bei alle rf, werden die Sprint trikot vergeben bei die zwischensprint(jemand kann ruhig mich korrigieren,wenn ich falsch liege);sollte das uns auch nicht lieber ändern?
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Grune trikot

Post by team fl » Mon Mar 29, 2010 1:08 pm

da muss sich doch eher die fahrweise ändern, wenn überhaupt. möglich ist es doch.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Grune trikot

Post by Rockstar Inc » Mon Mar 29, 2010 1:32 pm

im RL wirfst du nicht alle siegchancen weg wenn du an ner Wertung unterwegs sprintest...bei RSF schon...
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Grune trikot

Post by team fl » Mon Mar 29, 2010 1:53 pm

aso, ok. habe dann wohl einfach den wunsch falsch interpretiert.

nehmen wir mal als beispiel den giro: da gibt es doch genug etappen, bei denen ein sprinter keine chance hat eine etappe zu gewinnen, es aber zwischensprints gibt. wieso nicht darauf fahren?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: Grune trikot

Post by Lizard » Mon Mar 29, 2010 4:07 pm

team fl wrote:aso, ok. habe dann wohl einfach den wunsch falsch interpretiert.

nehmen wir mal als beispiel den giro: da gibt es doch genug etappen, bei denen ein sprinter keine chance hat eine etappe zu gewinnen, es aber zwischensprints gibt. wieso nicht darauf fahren?
Habe schon öfters Rennen gesehen, bei denen das Sprinttrikot gegen Klassikerfahrer gerettet wurde, weil der Sprinter teilweise zum Sprint gezogen wurde oder sogar in eine Ausreißergruppe gefahren wurde (!). Würde auch sagen, wenn man das will, klappt das schon. Man muss nur mal attackieren mit dem Sprinter oder sich einen Fahrertyp gestalten, der halt dann eher ein xx-78-xx-xx-85 ist also ein xx-60-xx-xx-94.
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

User avatar
Neutrogena
Posts: 75
Joined: Mon Mar 08, 2010 7:17 pm
Location: Reutlingen
Contact:

Re: Grune trikot

Post by Neutrogena » Mon Mar 29, 2010 7:04 pm

Ich glaube, ich sollte mal einen Sprintreform 2010-Thread aufmachen! Inklusive weniger Kraftverbrauch an Zwischenwertungen.
75 Etappensiege
13 Sprinttrikots / 1 Bergtrikot / 2 MW / 1 Gesamtsieg / 3* Dritter im GK
Mailand-San Remo Double 2009 & 2010! Rot beim Giro 2010, Grün bei der Tour 2010

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Grune trikot

Post by Buhmann » Mon Mar 29, 2010 7:17 pm

Ja, mit der Kraft stimtm schon dass das hier zu Problemen führt teils.

Weiß jetzt abe rauch nicht ob man das Fahren der Spritner auf WErtugnen fördern soll, bin froh wenn das Feld mal still steht ;)

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Grune trikot

Post by Luna » Mon Mar 29, 2010 7:57 pm

Als ich noch mit Ben Johnson einen "Top-Sprinter" hatte, habe ih cmit dem mehrfach ein Sprinttrikot gewonnen,weil ich mir nichts daraus gemacht habe, am Zwischensprint 50 oder 150 Körner zu verlieren. ImZiel war er dann trotzdem noch gut genug, um bei entsprechendem Verlauf vorne zu landen oder auch zu gewinnen. Ist ja keine Sportierung nach Kraft, sondern geht um Hinterradwahl und so. Genauso wie ein Sprinter mit 90 gegen den Rest der Meute mit 92-95 geinnen kann, kann auch ein Sprinter mit 94 aber nur 900 raftpunkten gewinnen. Sehe da keine große Benachteiligung.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests