Page 1 of 1

Jugendmarktreform i.V.m parallele Rennen

Posted: Mon Apr 11, 2011 2:25 pm
by JPS Classics
Das ich gesteinigt werde ist klar ... jedoch werfe ich trotzdem den Gedanken ein!

Der neue JTM bietet nun wohl die Möglichkeit das 2 Rennen für alle (auch Einsteiger mit einer gewissen Zahl an Rennen) möglich wird.

Was man dazu braucht .... Weg mit den 95% hinzu 55%-75% (auch weg mit 1 Mio für 50-55-50-47-43 xx) ... evtl. auch die max. Fahrerzahl erhöhen bzw. streichen.

Dadurch wird es wohl wesentlich einfacher auch für neuere Teams einen 18-20 Kader zu bauen ... so können die Freaks auch P-N und T-A gleichzeitig fahren bzw. T-A und Gent-Welvegem etc.

Könnte auch dazu führen, dass ein 83er Bergfahrer zum Star des B-Programms wird ... hier lässt sich einiges erspinnen ;)

Re: Jugendmarktreform i.V.m parallele Rennen

Posted: Mon Apr 11, 2011 5:10 pm
by Allagen
wer aktiv fährt hat doch jetzt schon keine probleme schnell groß zu werden. mit deiner idee hätten ja alle super schnell 20 fahrer. Bin ich absolut dagegen. Es soll ruhig ein bissle "schwer" sein ein großes TEam aufzubauen.

außerdem kaufen sich dann einige einfach 20 klassiker, hoffen davon 4-5 übermächtig werden, tauschen den rest ein und haben ein bombenteam. sehe da wirklich mehr nachteile als vorteile. wenn schon 2 rennen pro team, dann nur als belohnung für teams die sich das selbst erarbeitet haben und nicht quasi für jedermann

Re: Jugendmarktreform i.V.m parallele Rennen

Posted: Mon Apr 11, 2011 7:48 pm
by Luna
Sehe den Zusammenhang zur JTM-Reform nicht ganz. Und halte auch nichts von tieferen Preisen. Aber Parallelrennen find ich gut; immernoch.