Sperren Jugendmarkt

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Blaue Quellen
Posts: 67
Joined: Sat Apr 10, 2010 10:51 pm
Contact:

Sperren Jugendmarkt

Post by Blaue Quellen » Fri Apr 01, 2011 3:50 pm

So, nach Einführung des neuen Jugimarkts geändert.

Stand bis gestern, 01.04.2011:

"Scheint ja nur mir so zu gehen, daher nicht im Bug-Bereich, sondern eine Frage zu meiner Info, weil ich wahrscheinlich zu blöd bin ;) Aber ich kann seit einigen Tagen keinen Jungsprinter mehr kaufen. Ich dachte immer, die Beschränkung auf zwei Sprinter gilt nur für zwei erwachsene Fahrer und nicht für Jungfahrer. Bislang konnte ich jedenfalls immer einen dritten Fahrer nachziehen, der irgendwann mal Kapitän werden sollte.

Seit wann ist das denn geändert? Und vor allem: wieso? Wie soll ich denn so mein Team planen :("

Stand 02.04.2011:

Ach wie schön, ich kann nicht mal auf einen 81er Jugendsprinter bieten. Meldung immer noch die gleiche wie vorher "dem Fahrer sind zu viele Sprintleader im Team". Ein Blödsinn, der hier abläuft. Wie sollen einem Fahrer, der erst nächste Saison ins Team kommt, zu viele Leader im Team sein? Darüberhinaus bleibe ich dabei, dass es die Teamplanung komplett ruiniert. Auf diese Weise kann ich ja erst einen Jugendfahrer kaufen, nachdem ich meinen bisherigen Leader verkauft habe. Mit anderen Worten, ich muss erst einmal richtig Punkte verbrennen, damit ich nächste Saison einen Fahre bekomme, mit ich zunächst keine nennenswerten Punkte sammele. Dann kann ich grad auch noch mein komplettes Flachteam verkaufen, weil ich für den Jugi ja auch keine starken Helfer brauche.

Würde mich mal interessieren, ob das momentan nur Sprinter trifft. Dann mache ich nämlich meinen Sprinterladen zu und steige nach langer Abstinenz wieder auf Klassiker um. Aber vielleicht ist es ja auch Absicht, um die ach so billigen Sprinterteams loszuwerden. Sorry, ist nicht so bös gemeint wie es vielleicht klingt, aber ich bin gerade richtig angenervt.
Nothing is true, and everything is permitted!

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Sperren Jugendmarkt

Post by Robyklebt » Sun Apr 03, 2011 1:00 am

Was es zu geben scheint:

-Zu viele zukünftige Leader, Berg 65+TT60+ jünger als 24
-Angehende Bergfahrer, Berg 67+ jünger als 24.
- Angehende Sprinter, Sprint 75+, jünger als 24
-Sprinter 91+
-Zf, über 70
-ZF über 80
-Begfahrer über 80

Anzahl weiss ich nicht. BQ mit 2x96 dass er jetzt keinen 82 kaufen kann eigentlich überraschend, hätte erwartet da könne er nur keinen weiteren 91+ kaufen. Würde es auch besser finden.

Können wir über diese LImiten nochmal sprechen? Im Prinzip dafür, aber leicht abgeändert?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Sperren Jugendmarkt

Post by Zentaron » Sun Apr 03, 2011 2:32 am

Anzahl: 2

Aber ja, da hat Buh wohl Mist gebaut, was die Sperren angeht, normalerweise sollte ein Nachwuchssprinter kaufbar sein, war eigentlich immer so.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Robyklebt
Posts: 10050
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Sperren Jugendmarkt

Post by Robyklebt » Sun Apr 03, 2011 3:04 am

Gut wäre

2 über der LImite, man kann keinen über der LImite kaufen, aber Jungfahrer.
3 über der Limite, man kann auch keinen Jungfahrer mehr kaufen

Also wer schon 96+96+91 Sprinter hat, kriegt auch keinen Jugendfahrer ab, das gleich mit Bergfahrern usw.

Bergfahrer, Frage an BUH. 80? Wer schon 2 über 80 hat kann aber einen dritten kaufen, evtl 83 gemeint? Weil bei nicht Jugendfahrern geht das mit 2x80+, siehe Bergwerk. Und ich kann auch einen 73 kaufen, resp. wenn ich biete kommt kein geht nicht)

Warum gibt es keine Limite für Klassiker?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Sperren Jugendmarkt

Post by Buhmann » Sun Apr 03, 2011 9:41 pm

sollte wieder gehen, sorry

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests