Stand bis gestern, 01.04.2011:
"Scheint ja nur mir so zu gehen, daher nicht im Bug-Bereich, sondern eine Frage zu meiner Info, weil ich wahrscheinlich zu blöd bin

Seit wann ist das denn geändert? Und vor allem: wieso? Wie soll ich denn so mein Team planen

Stand 02.04.2011:
Ach wie schön, ich kann nicht mal auf einen 81er Jugendsprinter bieten. Meldung immer noch die gleiche wie vorher "dem Fahrer sind zu viele Sprintleader im Team". Ein Blödsinn, der hier abläuft. Wie sollen einem Fahrer, der erst nächste Saison ins Team kommt, zu viele Leader im Team sein? Darüberhinaus bleibe ich dabei, dass es die Teamplanung komplett ruiniert. Auf diese Weise kann ich ja erst einen Jugendfahrer kaufen, nachdem ich meinen bisherigen Leader verkauft habe. Mit anderen Worten, ich muss erst einmal richtig Punkte verbrennen, damit ich nächste Saison einen Fahre bekomme, mit ich zunächst keine nennenswerten Punkte sammele. Dann kann ich grad auch noch mein komplettes Flachteam verkaufen, weil ich für den Jugi ja auch keine starken Helfer brauche.
Würde mich mal interessieren, ob das momentan nur Sprinter trifft. Dann mache ich nämlich meinen Sprinterladen zu und steige nach langer Abstinenz wieder auf Klassiker um. Aber vielleicht ist es ja auch Absicht, um die ach so billigen Sprinterteams loszuwerden. Sorry, ist nicht so bös gemeint wie es vielleicht klingt, aber ich bin gerade richtig angenervt.