Mehr Manageranteil
Posted: Tue Feb 15, 2011 2:44 pm
Hallo Jungs und Mädelz.
Ich weiß das dieses Thema schon oft abgelehnt wurde, aber warum haben wir in RSF so einen geringen Manageranteil?
- wir können das Training ein wenig beeinflussen
- wir können uns Rennen aussuchen, die zu unserem Team passen
- Fahrer kaufen, verkaufen
- Junge Talente vor Saisonbeginn verpflichten.
das wars auch schon:)
Transfermarktreform:
- keine Steuern mehr beim Verkauf von Fahrern
- Fahrer bleiben solange im Team, bis ein anderes Team diesen abkauft.
- Fahrer können nur verkauft oder entlassen werden, wobei beim Entlassen eine große Abfindung gezahlt werden muss.
- Fahrergehalt wird nicht nach Rennen gezahlt sondern Fahrer besitzen einen Monatsgehalt.
Vorteile: - Es wird ein gewaltiges Abwerben von grandiosen Fahrern und Talenten geben.
- Top Fahrer gammeln nicht bei irgendwelchen Teams rum, die Monate lang inaktiv sind.
- man kann mit dem Aufbau von Talenten gutes Geld verdienen.
- Fahrer bleiben nicht ihr Leben lang beim gleichen Team (unlogisch)
Jugendfahrer:
- Training lässt sich schon ab dem 18 Lebensjahr beeinflussen. ( wie ist die andere Frage )
- Team muss den Fahrer aber nicht zwingend übernehmen, hat nur das Vorrecht beim Kauf.
Vorteile:- Es gibt mehr Speziallisten
- Manager muss sich schon Monate früher im klaren darüber sein, wie er den Fahrer richtig ausbildet.
Traninigsreform:
- lässt sich durch besuch von Trainingslagern beeinflussen. (verschieden teure Kategorien)
- Traningserfolg hängt auch vom Erfolg im Rennen ab.
Vorteile:- Traning ist nicht nur Zufall und Glück
- irgendwelche Manager ohne Ahnung werden keinen Topstar züchten können.
Ich weiß das dieses Thema schon oft abgelehnt wurde, aber warum haben wir in RSF so einen geringen Manageranteil?
- wir können das Training ein wenig beeinflussen
- wir können uns Rennen aussuchen, die zu unserem Team passen
- Fahrer kaufen, verkaufen
- Junge Talente vor Saisonbeginn verpflichten.
das wars auch schon:)
Transfermarktreform:
- keine Steuern mehr beim Verkauf von Fahrern
- Fahrer bleiben solange im Team, bis ein anderes Team diesen abkauft.
- Fahrer können nur verkauft oder entlassen werden, wobei beim Entlassen eine große Abfindung gezahlt werden muss.
- Fahrergehalt wird nicht nach Rennen gezahlt sondern Fahrer besitzen einen Monatsgehalt.
Vorteile: - Es wird ein gewaltiges Abwerben von grandiosen Fahrern und Talenten geben.
- Top Fahrer gammeln nicht bei irgendwelchen Teams rum, die Monate lang inaktiv sind.
- man kann mit dem Aufbau von Talenten gutes Geld verdienen.
- Fahrer bleiben nicht ihr Leben lang beim gleichen Team (unlogisch)
Jugendfahrer:
- Training lässt sich schon ab dem 18 Lebensjahr beeinflussen. ( wie ist die andere Frage )
- Team muss den Fahrer aber nicht zwingend übernehmen, hat nur das Vorrecht beim Kauf.
Vorteile:- Es gibt mehr Speziallisten
- Manager muss sich schon Monate früher im klaren darüber sein, wie er den Fahrer richtig ausbildet.
Traninigsreform:
- lässt sich durch besuch von Trainingslagern beeinflussen. (verschieden teure Kategorien)
- Traningserfolg hängt auch vom Erfolg im Rennen ab.
Vorteile:- Traning ist nicht nur Zufall und Glück
- irgendwelche Manager ohne Ahnung werden keinen Topstar züchten können.