Offlinequote verringern!!!

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Mon May 31, 2010 7:45 pm

rede doch schon seit wochen das das net klappt und geändert werden muss. ich wäre ja shcon zufrieden wenn es wirklcih 60 % wären.

aktuell geht es nach etappen. also von 10 Etappen kann man bei 4 Etappen jeweils einen km on sein und fliegt nicht. wenn ein zeitfahren dabei ist, sogar dann 1 etappe weniger, weil ZF erst gar nicht zählen...

...wie lange man Buhmann nerven muss bis mal was passiert, zumal hier ja so gut wie keine Gegenstimmen kommen, außer halt Buhmann der Offline mag.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by team fl » Mon May 31, 2010 7:55 pm

keine gegenstimmen? hast unsere posts wohl nicht gelesen oder schon wieder vergessen...

hier ist eine auf jeden fall. und stimmen dafür gabs jetzt auch nicht allzu viele relativ zur spieleranzahl gesehen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by auxilium torino » Tue Jun 01, 2010 12:12 am

jetzt ohne scherz!
Mir kann eine auch nur eine km. pro rennen on sein, aber kann nicht sein as der typ seine team in tempo stellt und fur 50 -60 km. die andere spieler dafur leiden mussen!!!
Entweder die off zeit andern, oder die offline einstellung..
Aber schon jedes menge punte und geld dafur verloren..und gestern war schon die gedanke an aufhoren!
wenn ich verlieren muss ist ok, aber komm an die art und weise...
Kann nicht sein, das jemand das keine chance hat,2 etappe nicht da ist,und dann die ganze RF an letzte etappe entscheidet!

Mann kann verlieren, aber muss seine chance mindesten fair spielen kann.
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Tue Jun 01, 2010 12:55 am

ich schrieb "so gut wie keine gegenstimmen". hab die letzten kommentare von luna, gala, hundi, torino und mir gelesen und da war jeder klar für.

und mittlerweile sind wir ja nur dafür, dass die 60 % offline regel, die wir ja angeblich haben, wirklich umgesetzt wird. ihr wart noch dagegen als wir viel radikalere forderungen hatten.

zurück zum thema:

wie viel muss man denn aktuell online sein um nicht gekickt zu werden?

Belgien Rundfahrt, 5 Etappen.

2 Teams sind die ersten 4 Rennen komplett offline, fliegen nicht. Calvin fliegt erst mitte des 5. Rennens, BEG ist onlien für 50-80 km, fliegt nicht. Er also effektiv 90 % der Rundfahrt offline, 80 % davon am stück. Flog er? nö. und das willst du jetzt befürworten? dann erkläre mir den sinn der da hinter stecken soll, ich sehe ihn nicht. Wieso sollen 1-10 % Online bei einer Tour gut sein? Eine Tour die über 2000 Kilometer geht und sagen wir mal 10 Etappen hat, kann theoretisch mit 1-2 Km Onlinesein pro Etappe bewältigt werden ohne das man fliegt. Das wären 10, bzw. 20 kilometer von 2000 km. Das macht 0,5-1,0 % onlinequote. Yeah sehr cool, das muss man fördern.... . da verstehe ich dich nicht. klar sprichst du nicht von fördern, aber du sprichst dich gegen eine bekämpfung dieses fehlers aus.

von mir behaltet die 40 % onlineregelung die wir ja angeblich haben, aber dann will ich auch das wir 800 von 2000 km online sein müssen. mit einem zähler der das mitzählt oder wie auch immer. aber die aktuelle politik ist einfach nur fürn arsch, weil sie was vorgibt was noch nicht mal gehalten wird und man mit geringsten Aufwand hier einfach nicht aus der Tour fliegt.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Team Air Riders » Tue Jun 01, 2010 2:38 am

Also ich stimme allagen da vollkommen zu und würde sogar noch weitergehn als die 40% die s ja sein sollen denn das ist immerhin ein Online Spiel und wer dann halt die zeit dafür nicht aufbringen kann ..na ja sag ich pech gehabt ... wer keine zeit hat im realen leben monopoly zu spilen der spielt es halt nicht ... und wie aux schon sagte sollte man an den offline einstellungen echt mauch mal was ändern denn es kann wirklich nicht sien das sich manche zum beispiel für ein sprintrennen anmelden das sagen wir 200km hat die letzte wertung kommt 90km vorm ziel danach wird der sprint eingestellt und bums ist er off ... also das kann es echt nicht sein udn treibt mich manchmal echt zur weisglut ... oder sowas wie man attackiert am berg dann hängen da 3-4 fahrer dran 2 davon sind offline und schon is die gruppe tot weil keiner für die fahren will und wenn doch gewinnen die am ende noch weil sie offline waren und das jetztige system belohnt einen ja noch dafür offline zu sein ... aber wenn das nicht bald endlich mal geändert wird werde ich es mir auch zur sitte machen und liber nen buch lesen und nach jedem kapittel mal "kurz" ins rennen schauen ...

aber vieleicht sollten sich die offliner einfach mal öfter an buh hängen vielicht passiert dann mal mehr

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by team fl » Tue Jun 01, 2010 7:49 am

grundsätzlich ist es mir egal, wenn es um mein team geht.

aber 1. sind die von die von dir (allagen) angesprochenen teams eh ziemlich irrelevant für die rundfahrt und für eine etappe. und

2. wird es eher die treffen, die sowas nicht absichtlich machen. die teams, die absichtlich offline sind, um nicht arbeiten zu müssen, die wirst du mit solchen massnahmen nicht dazu bekommen, anders zu fahren.

aber natürlich fände ich es auch besser, wenn immer alle online wären. und das es manchen hier ein dorn im auge ist, hab ich auch kapiert. nur die spieler dazu zu zwingen, online zu sein, dafür bin ich nicht. bringt meiner meinung nach keine wirkliche verbesserung der rennsituation.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Hundi
Posts: 15
Joined: Tue May 04, 2010 7:08 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Hundi » Tue Jun 01, 2010 11:24 am

team fl wrote:grundsätzlich ist es mir egal, wenn es um mein team geht.

aber 1. sind die von die von dir (allagen) angesprochenen teams eh ziemlich irrelevant für die rundfahrt und für eine etappe. und

2. wird es eher die treffen, die sowas nicht absichtlich machen. die teams, die absichtlich offline sind, um nicht arbeiten zu müssen, die wirst du mit solchen massnahmen nicht dazu bekommen, anders zu fahren.

aber natürlich fände ich es auch besser, wenn immer alle online wären. und das es manchen hier ein dorn im auge ist, hab ich auch kapiert. nur die spieler dazu zu zwingen, online zu sein, dafür bin ich nicht. bringt meiner meinung nach keine wirkliche verbesserung der rennsituation.
sorry FL aber ich finde deinen beitrag höchst anmaßend. weil ich im feld 2 gefahren bin beim giro und den 2ten platz nicht erreicht habe sondern nur 4ter wurde durch so einen offline spieler bin ich irelevant ? wieso macht ihr dann nicht 2 Spiele auf, eins für nur die guten, alten, wichtigen spieler müssten ja so 10 teams zusammen kommen, und fahrt alleine eure rennen und ein spiel für alle anderen ?

natürlich trift man die teams die es mit absicht machen oder meinste es ist zufall wenn jemand bei einer 3 wochen rundfahrt, jeden tag nur 20 km am ende da ist und zigmal den sieg abgreift weil seine konkurennten das tempo machen durften ?

es macht so wie es ist keinen spaß. wer keine zeit hat kann nicht fahren, ende gelände. ich habe auch 3 wochen mir jeden abend zeit genommen, ob es meiner frau passte oder nicht. das erwarte ich auch von anderen, wenn jedoch jeder ne tour gewinnt weil er offline einstellungen macht und dann kurz vor ende die einstellungen zum sieg, dann verzichte ich auf das spiel und kaufe keine weitere lizenz mehr. um mich zu ärgern brauche ich das spiel nicht, dafür habe ich meinen beruf und meine familie, das spiel soll fun und entspannung sein.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by team fl » Tue Jun 01, 2010 1:10 pm

sorry FL aber ich finde deinen beitrag höchst anmaßend
da hast du aber ein sehr dünnes fell, wenn du das als anmassend empfindest.

wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich nicht die betroffenen onlineteams, sondern die meisten (also nicht alle!) offline teams als irrelevant bezeichnet habe. da hast du zu viel zwischen den zeilen gelesen. das ist deine (fehlerhafte) interpretation, nicht meine meinung.

und wo bitteschön zum henker hast du irgendwo in meinem post eine diskriminerung von jungen teams bei RSF ausmachen können? also manchmal frag ich mich schon. aber wer etwas unbedingt sehen will, der wird das auch finden.

und das hier ist immer noch ein spiel, kein ernst (hast du sogar selber geschrieben...). wer problemen bei RSF so viel gewicht gibt, dass man sogar die vernachlässigung der eigenen ehefrau als rechtfertigung für seine argumentation heranziehen muss, braucht sich auch nicht wundern, wenn er sich emotional nicht von diesem spiel lösen kann. und das hat gar nichts damit zu tun, ob jemand seit drei jahren oder erst seit drei wochen RSF spielt.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Hundi
Posts: 15
Joined: Tue May 04, 2010 7:08 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Hundi » Tue Jun 01, 2010 1:48 pm

fl

ok da habe ich dich wirklich falsch verstanden, deshlab habe ich auch kein problem damit mich bei dir zu entschuldigen. da ich das genau andersrum verstanden habe. dann wäre das ja geklärt.

was offline und irelevant angeht war es beim giro leider nicht so,

und was meine ehefrau angeht, habe ich die nicht als rechtfertigung herrangezogen sondern als beispiel. wichtig nehme ich ein spiel wenn ich mich dazu anmelde, aber dieser unterschied lässt sich vielleicht mit meinem alter erklären und am thema fussball. für mich wäre es nie in frage gekommen meine mannschaft im stich zu lassen nur weil ein freund einen trinken gehen wollte und nun guck dir mal die a oder b jugend heute an, die kommen wenn sie bock haben und genauso ist es hier. wenn ich mich zu einer tour anmelde, dann sollte ich auch erscheinen oder aber einen sitter haben. ich melde mich doch auch nicht für rennen um 17 uhr an, wo ich weiss das ich erst 18 uhr daheim bin und nie die erste stunde da wäre, aber wie schon gesagt hat vielleicht was damit zutun was man selber unter verantwortung versteht.

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Team Air Riders » Tue Jun 01, 2010 4:49 pm

Also im großen und ganzen sind sich doch "fast" alle einig das hier handlungsbedarf besteht!!!
In welcher Form das nun geschieht ist eigentlich erstmal egal das wichtige ist das man etwas ändert denn so geht es einfach nicht weiter und versaut für manche ein echt tolles online spiel ...

el Galactico
Posts: 908
Joined: Wed Feb 17, 2010 5:12 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by el Galactico » Tue Jun 01, 2010 5:39 pm

Reicht doch schon wenn diese 60 % - Regel mal anfängt zu greifen. Schlicht und einfach ist jede Aussage dagegen einfach lächerlich oder von Leuten getätigt, die genau auf sowas spekulieren. ONLINEspiel! Verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist. Und das Buhmann, ob nun absichtlich oder unabsichtlich, dieser Diskussion keinerlei Beachtung zu schenken scheint, ist für mich sinnbildlich.
Rodrigo Tellez - Winner of Tour Down Under 2023!!!

Siempre Campeones! Hala Galacticos!!

Statistics
Hall of Fame
Cyclist of the Month

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by auxilium torino » Tue Jun 01, 2010 9:35 pm

ganz einfach!
mann muss mind.40% (effektiv)des rennen on sein!

Bei RF wurde ich habe etwas andere verlangen.etwas weniger geht, mMn, auch!
Aber , z.b.:5 tages RF muss mind. 40 km. on sein pro tages,4 mal uber 5!
wenn mann fur eine RF von 5 tages sich meldet,bedeute ,das desjeniges, nimm in kauf 5 tages zum fahren...sonst gibt eintagesrennen!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Radunion
Posts: 331
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Radunion » Tue Jun 01, 2010 11:58 pm

Ich denke ihr seht in diesem Zusammenhang nur extreme Beispiele - Favo ist off. Viele Teams sind aber einfach nur deshalb off, weil sie eh keine Chance sehen. Zum Beispiel: Ich melde mich zu einem Flachen Rennen an, Kapitän ist mein 90er Sprinter. Dann komme ich 10 min zu spät und verpasse die Fluchtgruppe. Wollt ihr mich jetzt zwingen die ganze Zeit online zu sein, damit ich am Ende 10. werden kann? Ich würde auch dann keinen Meter fahren wenn ich da wäre.

Außerdem sehe ich nicht ein, dass offline seine einen so großen Vorteil bringt. Ich kann nicht auf unvorhergesehene Dinge reagieren, z.B. es bildet sich eine große Fluchtgruppe in der sich auch Fahrer der Teams befinden, die für mich die letzten Tage gefahren sind - schließlich wollen die sich von mir auch nicht mehr verarschen lassen.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Thu Jun 03, 2010 11:11 am

nenn mir die stelle wo wir fordern das du die ganze zeit ann online sein musst. aktuell reicht 1 km online pro etappe und man fliegt nicht. 2 km wenn man am ende noch sprint einstellen will (ist keine zwischenwertung, reicht 1 km). das ist bei nem 200 km rennen 0,5-1 % onlinequote die man haben muss. yeah, sowas nennt sich Onlinespiel.

Aber okay, Buhmann will das so. Finde aber er sollte seinen Text auf der Startseite ändern. RSF ist nämlich ein Spiel, welches man mit 30-90 Sekunden pro Rennen spielen kann. Damit is RSF eines der ersten Onlinespiele die man fast komplett offline spielen kann und damit ist es was besonderes ;)

Ich argumentiere mal aus der scheinbaren Buhmann sicht. Wieso gibt es eigentlich über eine Sperre? 0,5-1 % Onlinequote muss man erfüllen. Aber mein Internet geht voll oft gar nicht. Wieso muss ich jetzt obwohl ich keine Chance habe mit meinem 90iger Sprinter 30-90 Sekunden online sein? Voll fies! Wieso stellt sich sprint nicht komplett von alleine ein, helfen auch, tempo auch, ich klicke nur auf aktualisieren und sehe das endergebnis. Wäre doch nur Fair für die leute die quasi kein Internet haben. Diese fiese Online-muss Regelung bei einem Onlinespiel macht echt gar keinen sinn.

Habe meine Meinung geändert, bin jetzt gegen eine Onlinequote! Will das sich hier alles alleine einstellt ohne das ich online bin, weil ich eh keine Chance habe und mein internet nicht richtig geht. das wäre viel fairer...
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Recien Nacido » Thu Jun 03, 2010 12:23 pm

ich geb dem typen selten recht aber ihr kennt meine meinung die offline quote ist fürn arsch . Absolut härtere regeln müssen her ohne wenn und aber. Aber will hier net groß rumerzählen schlage ne abstimmung vor wer dafür ist das die offline quote herabgesetzt wird und wer net . Denke mal das der größte teil der manager lieber mit leuten fahren will die für ihren sieg auch kämpfen wollen anstatt sich zum sieg zu lutschen . Ich wäre sogar für ne regel wer 51 prozent des rennens egal wie oft er ab und an mal on war wer 51 prozent des rennens off ist fliegt . Ist ein online game hier sollten die teams schon dabei sein .

Team Air Riders
Posts: 65
Joined: Wed Mar 31, 2010 4:28 pm
Location: nbg
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Team Air Riders » Thu Jun 03, 2010 12:46 pm

ich stimme meinem vorredner vollkommen zu .....ONLINEspiel

Radunion
Posts: 331
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Radunion » Thu Jun 03, 2010 2:55 pm

Ich versteh schon, dass es nervig ist wenn jemand der Tempo machen sollte einfach nicht da ist, aber man sollte mit den Vorschlägen nicht über das Ziel hinausschießen. Wenn man eine Onlinequote von 50 % so versteht, dass man bei einem 200 km Rennen 100 mal den Aktualisieren Knopf drücken muss, dann würden Manager, die alle 2 bis 3 Minuten mal vorbei schauen fliegen, ich würde aber sagen, dass sie immer da waren.

Ich finde es auch zweifelhaft, alle zu bestrafen, die wenig on sind, weil sie keine Chance haben, nur weil einige wenige (wie viele eigentlich?) systematisch off sind um nicht arbeiten zu müssen.

Was ich mir schon vorstellen könnte ist, anzuzeigen wer noch gar nicht da war und auch nicht vor dem Rennen um Einstellungen zu machen. So weiß man wenigstens wer wirklich nicht da ist und wer vielleicht nur andere arbeiten lassen will.

Hundi
Posts: 15
Joined: Tue May 04, 2010 7:08 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Hundi » Thu Jun 03, 2010 2:59 pm

Radunion wrote:Ich versteh schon, dass es nervig ist wenn jemand der Tempo machen sollte einfach nicht da ist, aber man sollte mit den Vorschlägen nicht über das Ziel hinausschießen. Wenn man eine Onlinequote von 50 % so versteht, dass man bei einem 200 km Rennen 100 mal den Aktualisieren Knopf drücken muss, dann würden Manager, die alle 2 bis 3 Minuten mal vorbei schauen fliegen, ich würde aber sagen, dass sie immer da waren.

Ich finde es auch zweifelhaft, alle zu bestrafen, die wenig on sind, weil sie keine Chance haben, nur weil einige wenige (wie viele eigentlich?) systematisch off sind um nicht arbeiten zu müssen.

Was ich mir schon vorstellen könnte ist, anzuzeigen wer noch gar nicht da war und auch nicht vor dem Rennen um Einstellungen zu machen. So weiß man wenigstens wer wirklich nicht da ist und wer vielleicht nur andere arbeiten lassen will.

um das zu verhindern ist doch ganz einfach erst ab 6km am stück werden die km der offline quote zu gerechnet, also alle 5 minuten mal klick machen am ende sollte ja möglich sein oder ?

Cerro Torre RT
Posts: 578
Joined: Wed Feb 17, 2010 2:44 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Cerro Torre RT » Thu Jun 03, 2010 3:04 pm

Radunion wrote:Was ich mir schon vorstellen könnte ist, anzuzeigen wer noch gar nicht da war und auch nicht vor dem Rennen um Einstellungen zu machen. So weiß man wenigstens wer wirklich nicht da ist und wer vielleicht nur andere arbeiten lassen will.
Gibt es doch schon lange. Schau einfach auf die angezeigten Off-km. Wenn sie genau den bisher gefahrenen km entsprechen, war der Manager noch nicht da, ist es einer weniger, war er vor dem Rennen schonmal on.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Thu Jun 03, 2010 4:05 pm

finde es immer noch total fies das ich hier bei dem spiel 1-2 km online sein muss um eine etappe zu fahren. bin klar für 0 onlinequote mit automatischem sprint! spielen schließlich ein offlinespiel hier!

und ja, könnten ruhig abstimmen, nur es gibt genug spassten die hier mehrere accounts haben nur um wahlen zu verfälschen...
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

bergwerk cycling
Posts: 1464
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by bergwerk cycling » Fri Jun 04, 2010 9:02 am

Argumente wohl alle ausgetauscht, weiter hilft hier nur eine Abstimmung finde ich und ggf. auch eine Anpassung, wenn gewünscht!

Nebenbei: Von mir aus kann die Quote ruhig ein bischen höher gesetzt werden!
Ob es dann so viel bringt, wie sich einige davon versprechen, wird man sehen. Es gibt auf jeden Fall ein besseres Gefühl für die Onliner!!!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by auxilium torino » Fri Jun 04, 2010 11:32 am

viewtopic.php?f=16&t=446

Andere argoment pro Offliner:
Wärend die rennen kann mann ruhig und entspannt in zuschauerchat eine cola trinken, und durch seine multi(...) mit andere zuschauer uber dies und das.
einziger nachteil, ist das mann vergisst die einstellung am letzte 5 km. zu platzieren.
Deswegen sollte mann die Wertung abschaffen, sodass dejeniger das in zuschauerraum sitz, kann vor die rennen schon sprint einstellen, und die ganze bequem und entspannt verfolgen.

Radunion wrote:Außerdem sehe ich nicht ein, dass offline seine einen so großen Vorteil bringt. Ich kann nicht auf unvorhergesehene Dinge reagieren, z.B. es bildet sich eine große Fluchtgruppe in der sich auch Fahrer der Teams befinden, die für mich die letzten Tage gefahren sind - schließlich wollen die sich von mir auch nicht mehr verarschen lassen.
wenn du aber dir eine auch eine multi besorgt, ist auch dieses kleine problem weg von fenster ;)
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Allagen » Fri Jun 04, 2010 11:57 am

die ip im zuschauerchat wird doch verglichen. man sieht wenn jemand im zuschauerchat online ist und im rennen...


und ja, wir können ne abstimmung machen. und wie gesagt, die onlineregelung von 40 % die man angeblich hat, muss man nicht erhöhen, man muss sie nur umsetzen denn aktuell reichen 0,5-1,0 % online, also 99 % offlinequote haben wir aktuell....
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Buhmann » Tue Jun 08, 2010 11:46 am

Habe einfach keien Lust imemr dasselbe zu erzählen hier, deswegen halte ich mich auch erstmal raus.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Offlinequote verringern!!!

Post by Robyklebt » Tue Jun 08, 2010 12:47 pm

Nur weil du keine Argumente gegen Allagen hast, zu einfach Buhmann. Allagens Fakten sind unwiderlegbar, er hat wie immer 100% recht, ist der einzige der alles richtig kapiert und du baust sowieso nur Scheisse, jetzt auch noch zu feig zu antworten!!! So ist das.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests