Hilfe ausstellen?
Moderators: italianmods, germanmods
Hilfe ausstellen?
Huhu,
ich habe lange nicht mehr gefahren und musste einen Teamreset machen. Seitdem kommt immer wenn ich irgendeine Seite öffne (z.B. "Anmelden", "News",...) dieses Pop-Up mit der Hilfestellung für Neulinge. Da steht nach den ersten Schritten würde die Hilfe nicht mehr kommen und ich kann sogar ein Häkchen setzen bei "Diesen Hinweis nicht mehr anzeigen", aber es geht einfach nicht weg. Es kommt jeeeeedesmal und das nervt tierisch. Kann mir da jemand helfen oder weiss wie ich das ausbekomme?
Macht nicht viel Spaß so^^
Greetz
ich habe lange nicht mehr gefahren und musste einen Teamreset machen. Seitdem kommt immer wenn ich irgendeine Seite öffne (z.B. "Anmelden", "News",...) dieses Pop-Up mit der Hilfestellung für Neulinge. Da steht nach den ersten Schritten würde die Hilfe nicht mehr kommen und ich kann sogar ein Häkchen setzen bei "Diesen Hinweis nicht mehr anzeigen", aber es geht einfach nicht weg. Es kommt jeeeeedesmal und das nervt tierisch. Kann mir da jemand helfen oder weiss wie ich das ausbekomme?
Macht nicht viel Spaß so^^
Greetz
Re: Hilfe ausstellen?
Ich glaub du musst min. ein Rennen fahren. Aber keine Garantie
| ( o )( o ) | Spongebob
/ ( o )( o ) \ Patrick
( ( o )( o ) ) Thadeus
|( o )| |( o )| Eugene
/ ( o )( o ) \ Patrick
( ( o )( o ) ) Thadeus
|( o )| |( o )| Eugene
hab ich ja auch schon, das isses ja
hab rennen gefahren, alle funktionen durch etc blabla. aber es nervt mich einfach iiiiiiimmer weiter^^
hab rennen gefahren, alle funktionen durch etc blabla. aber es nervt mich einfach iiiiiiimmer weiter^^
gibt glaube ich einen in jedem fenster was aufpoppt einen haken, den kannst du wegnehmen und dann kommt das fenster nicht mehr. der haken ist glaube irgendwo in der ecke, links, rechts, oben, unten, musste ma schauen
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
Hast dir mal nen Multi gemacht oder woher weißt du das?Allagen wrote:gibt glaube ich einen in jedem fenster was aufpoppt einen haken, den kannst du wegnehmen und dann kommt das fenster nicht mehr. der haken ist glaube irgendwo in der ecke, links, rechts, oben, unten, musste ma schauen
J-Czucz hype train
Ja wie gesagt, den Haken setze ich auch jedesmal. Aber es kommt trotzdem einfach iiiiiiiiimmer wieder :/Allagen wrote:gibt glaube ich einen in jedem fenster was aufpoppt einen haken, den kannst du wegnehmen und dann kommt das fenster nicht mehr. der haken ist glaube irgendwo in der ecke, links, rechts, oben, unten, musste ma schauen
Quick wrote:Hast dir mal nen Multi gemacht oder woher weißt du das?Allagen wrote:gibt glaube ich einen in jedem fenster was aufpoppt einen haken, den kannst du wegnehmen und dann kommt das fenster nicht mehr. der haken ist glaube irgendwo in der ecke, links, rechts, oben, unten, musste ma schauen
genau nö nachdem ich ca. 701092 Teams schon als Mentor bedient hab weiß ich das dann wohl
Last edited by Allagen on Fri Apr 05, 2013 11:20 am, edited 1 time in total.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
Also wie gesagt, es ging definitiv nicht weg, selbst wenn ichs "ausgestellt" habe.
Jetzt mittlerweile ist es endlich weg, aber hat echt lang genug gedauert und war nervig ^^
Jetzt mittlerweile ist es endlich weg, aber hat echt lang genug gedauert und war nervig ^^