hab das Game neu angefangen, sieht sehr gut aus, nur etwas unübersichtlich...
hab da noch ein paar Fragen:
1. kann man "nur" mit Erfolgen Geld verdienen?
2. wann ist jeweils das Training? und was trainiert ihr so, einen Skill voll oder alle etwas?
3. kann man sich gleichzeitig NUR ein Rennen anmelden?
paar Fragen
Moderators: italianmods, germanmods
- Team ABC-Polsat
- Posts: 212
- Joined: Sat Sep 24, 2011 8:01 pm
- Contact:
Re: paar Fragen
1. du kriegst Geld aus den Rennen, deswegen ist wichtig am anfang vor allem nicht über die Gehaltsobergrenze zu gehen und so um ein paar gute Platzierungen zu fahren und dadurch Kohle einzutreibenSpike81 wrote:hab das Game neu angefangen, sieht sehr gut aus, nur etwas unübersichtlich...
hab da noch ein paar Fragen:
1. kann man "nur" mit Erfolgen Geld verdienen?
2. wann ist jeweils das Training? und was trainiert ihr so, einen Skill voll oder alle etwas?
3. kann man sich gleichzeitig NUR ein Rennen anmelden?
2. Am 5. , 12. , 20. und 27. jedes Monats um 0 Uhr 40 also quasi heute Nacht wieder. Das steht aber auch in der Anleitung. http://www.cycling4freaks.com/radsport/ ... manual.php
3. Pro Tag 1 Rennen, wenn du dich für eine Tour anmeldest, fährt man hier auch pro Tag 1 Etappe und kannst solange kein anderes Rennen fahren bis die Tour zu ende ist.
Hier empfehle ich auch den 3. Thread von RV Allagen, der ist ziemlich nützlich. viewtopic.php?f=33&t=52
Re: paar Fragen
thx für Antwort.
ab wieviel Kraft wird es kritisch für einen Fahrer?
und wie siehts mit "kämpfen" ja oder nein aus, was für Konsequenzen hat das?
ab wieviel Kraft wird es kritisch für einen Fahrer?
und wie siehts mit "kämpfen" ja oder nein aus, was für Konsequenzen hat das?
Re: paar Fragen
kostet kraft, wenn man kämpfen muss, aber man kann dann eher am berg dran bleiben, falls hartest tempo gefahren wird. ist dann immer so eine sache, lässt man kämpfen aus, riskiert man das man abfällt, jedoch spart man sich so kraft und wenn man eh wieder rankommt nach einem sieb, dann hat man einen vorteil gegenüber die die gekämpft haben. kraft ist eben das wichtigste gut bei rsf, da muss man extrem sparsam mit sein.Spike81 wrote:thx für Antwort.
ab wieviel Kraft wird es kritisch für einen Fahrer?
und wie siehts mit "kämpfen" ja oder nein aus, was für Konsequenzen hat das?
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 15 guests