Zwei unterschiedliche Fahrer attackieren gleichweit

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Zwei unterschiedliche Fahrer attackieren gleichweit

Post by Allagen » Wed Jan 11, 2012 5:48 pm

Wie wäre es, wenn man mit 2 Fahrern attackiert, was ja durchaus mal vorkommen soll, und diese Fahrer kommen dann gleich weit weg, um danach gemeinsam zu fahren. Und das auch wenn sie unterschiedliche werte haben.

Fahrer a hat 50-88-70 und fahrer b hat 70-80-70. beide attackieren rot. da aber fahrer a fahrer b hilft, landet er mit seiner attacke gleichweit. das geht aber nur, wenn der fahrer der hilft von sich aus gleichweit attackieren kann, bzw. weiterattackieren würde.

Finde es nämlich etwas blöd, das wenn man attackiert dann z.b. mit dem fahrer b typ erst noch 1 km auf fahrer a auffahren muss, weil der weiter attackiert ist. und es klappt auch nicht immer, dass man unterschiedliche farben verwenden kann zum attackieren, was aktuell ja das einzige mittel ist um halbwegs gleich zu attackieren.

Was meint ihr, wäre diese Änderugn sinnvoll? ich finde schon. Ist halt etwas komisch wenn 2 fahrer gemeinsam flüchten sollen und ausreißen, aber nach 1 km unterschiedlich weit weg sind, obwohl sie ja gemeinsame sache machen wollen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Zwei unterschiedliche Fahrer attackieren gleichweit

Post by Buhmann » Wed Jan 11, 2012 11:09 pm

Dann könnten wir doch gleich wiEder mitgehen bei eigenen Fahrern erlauben. Dürfen wir ja nicht, weil Doppelaattacken ja nicht Standard sein sollen. In echt würde man 2 wirklich gleichzeitig gravierende Fahrer wohl auch gar nicht erst weg lassen in vielen Fällen.

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Zwei unterschiedliche Fahrer attackieren gleichweit

Post by Team Universum » Sun Feb 12, 2012 8:43 pm

was ist denn am Berg und am Ende des Rennens man könnte das auf die erste hälfte beschränken lasst es so wie es ist . ist meine Meinung

VFBStuttgartRad
Posts: 68
Joined: Wed Feb 08, 2012 11:12 pm
Contact:

Re: Zwei unterschiedliche Fahrer attackieren gleichweit

Post by VFBStuttgartRad » Sun Feb 12, 2012 11:53 pm

bin 2 rennen gefahren aber schliesse mich allagen an

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Zwei unterschiedliche Fahrer attackieren gleichweit

Post by Zentaron » Mon Feb 13, 2012 12:37 am

Wahrscheinlich nur genau eben aus diesem Grund. ;)
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests