Attacke - Tempo vergleich

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Attacke - Tempo vergleich

Post by auxilium torino » Mon Apr 26, 2010 12:20 pm

Ich finde die kraft verschwendung für Attacke, in gegensatz zum gewonnener zeit, verglichen mit gewonnener zeit in gleiche stufe Tempo,zu gross!
Inzu, es gibt damit auch kaum uberraschung möglichkeit(ein bisschen mehr spannung auch nicht schlecht),weil nach eine attacke in falsche moment ist meisten der fahrer schon ausser spiel.
Inzu finde die Tempo gewinn in gruppe auch falsch, weil mit gleiche tempo sollte die geschwindigkeit(Richtig geschrieben??) beträchtlich steigen!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Attacke - Tempo vergleich

Post by Buhmann » Mon Apr 26, 2010 6:37 pm

Aber gerade das macht die Sache doch taktischer und das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit die Favoriten im Finale zu schalgen, denke da jetzt vor allem an Bergetappen.
Besser würde ich da finden das bereits angesprochene wiederaufladen der Kraft durch Attacken etc.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Attacke - Tempo vergleich

Post by auxilium torino » Tue Apr 27, 2010 12:31 am

Ich glaube das am ende hast du genau das gegenteiligen Effekt, weil mann attackiere nicht,weil ohne chance gegen die favos.
und Die mussen nur richtig ängen und warten...
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Cerro Torre RT
Posts: 578
Joined: Wed Feb 17, 2010 2:44 pm
Contact:

Re: Attacke - Tempo vergleich

Post by Cerro Torre RT » Tue Apr 27, 2010 12:42 am

Eine Attacke hat aber auch reichlich Vorteile, von denen der wichtigste darin besteht, dass man den Zeitpunkt selbst wälhen kann.

Alles in allem ist es aber irgendwie schon ungünstig, dass hierzu mehr oder minder schon ein Fred im egnlischsprachigen Teil besteht, der hierzu überhaupt keine Verbindung hat.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Attacke - Tempo vergleich

Post by auxilium torino » Tue Apr 27, 2010 1:21 am

@cerro:ist ähnlich , aber nicht die selber thread.
Ist einfach das hier werden die Tempo werte von eine einziger fahrer überwertet, meine ich!
Tempo in gruppe hat eine ganz andere effekt als alleine.
Was betrifft die kraft kosten, ist hier nur gemeint ein vergleich zwischen attacke und tempo.
eigentlich haben wir die gegenteil von ware rennen.Bei eine attacke, ein fahrer in tempo reicht die ganze zu blockieren, mit die selber kraft verlust. In reale , wenn jemand attackiere, sofort, 4-5 fahrer ,geben tempo um in zu blockieren, mit eine etwas höhe kraft verlust.
Eigentlich eine von meine favoriten taktik, um die andere mannschaft zum schwachen, leider hier nicht machbar. :(
Ich meine nur, wenn jemand schon die zweifache an krafte verliert durch eine attacke , sollte sein zeit (raum)gewinn auch doppelter sein...
Und wenn vorne 4 grunen in tempo , sollten die locker mehrere sekunden gewinnen, in gegensatz zum der einzelkampfer das hinten grün folgt!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests