Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Freudenfeuer » Wed Sep 21, 2011 9:10 pm

Is ja auch ok, muß nicht sein. mußte ja selber lachen über meinen Text, siehe meinen Smiley ;)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
schokolade
Posts: 98
Joined: Mon Aug 08, 2011 12:45 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by schokolade » Wed Sep 21, 2011 11:21 pm

ich seh irgendwie nie gute jungfahrer in div 5-6 oder div 1-4 arbeiter haben echt arschkarte wen man sieht wann immer auffüllung ist.... immer zu den besten hartz 4 zeiten :D ^^

aber naja son abfall jungi wird schon noch zu finden sein bis ende des monats bevor ich in die total überteuerte div4 (jugendfgahrer) gehe..... (leider)

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Quick » Wed Sep 21, 2011 11:59 pm

schokolade wrote:ich seh irgendwie nie gute jungfahrer in div 5-6 oder div 1-4 arbeiter haben echt arschkarte wen man sieht wann immer auffüllung ist.... immer zu den besten hartz 4 zeiten :D ^^

aber naja son abfall jungi wird schon noch zu finden sein bis ende des monats bevor ich in die total überteuerte div4 (jugendfgahrer) gehe..... (leider)
Nicht alle sind überteuert. Ich hab einen um 95% bekommen und das wirdmal n Leader... ;)
J-Czucz hype train

User avatar
schokolade
Posts: 98
Joined: Mon Aug 08, 2011 12:45 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by schokolade » Thu Sep 22, 2011 12:11 am

ich kann nur sagen ich beobachte diesen jugendmarkt nun seid dem 5.9 in der hoffnung endlich mal was zu finden und heute is der 22.9 und noch immer NIX ansatzweise gutes in div 5 und bei div 1-4 seh ich preise 3-14mio wo ich mir denke welche bekloppten zahlen sone preise und ich habe echt keine lust als frischling in div 4 solche preise zu zahlen vor allem wen diese jungens noch seltner sind... da ist das erste was ich mache 1monat rennpause das ich wieder in div 5 falle und hoffe dort dann auf ein "wunder"....

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Quick » Thu Sep 22, 2011 12:38 am

Du zahlst auch keine 3-14Mios... keiner macht das. Außer für nen Fahrer mit MW 3 Mios...
J-Czucz hype train

LENNAO
Posts: 89
Joined: Sat Jul 23, 2011 12:36 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by LENNAO » Thu Sep 22, 2011 8:59 am

Also Schoki - ich muss sagen, dass ich einige gute schon gesehen hab auf dem Div5-6 Jugi Markt ...
Vllt schaust du nur immer zu den blödsten Zeiten, oder du gibst dich einfach nicht mit weniger zufrieden als 56-74 er die durch die Hartzer evtl schon früher weggehen ...
Ich z.b. konnte mir nen super Sprinter sichern. mit 50-59-71 81 Sprint

Zauberlehrling
Posts: 290
Joined: Wed Feb 17, 2010 10:21 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Zauberlehrling » Fri Sep 23, 2011 9:30 pm

Ich habe mir gerade zwei (für meine Ansprüche...) gute potenzielle Klassiker geholt, so um 53-73-75, nun muss nur noch der Trainingsgott best... äh positiv gestimmt werden ;)

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Rockstar Inc » Fri Sep 23, 2011 10:52 pm

schokolade wrote:ich kann nur sagen ich beobachte diesen jugendmarkt nun seid dem 5.9 in der hoffnung endlich mal was zu finden und heute is der 22.9 und noch immer NIX ansatzweise gutes in div 5 und bei div 1-4 seh ich preise 3-14mio wo ich mir denke welche bekloppten zahlen sone preise und ich habe echt keine lust als frischling in div 4 solche preise zu zahlen vor allem wen diese jungens noch seltner sind... da ist das erste was ich mache 1monat rennpause das ich wieder in div 5 falle und hoffe dort dann auf ein "wunder"....

äähhhh HALLO? Auktionen? Preis geht nach unten je länger der Fahrer aufm Markt ist...keiner zahlt ansatzweise so nen Preis...vielleicht mal n bissl über MW...aber keine 4,5,6 Mio für bspw. nen Klassiker
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
schokolade
Posts: 98
Joined: Mon Aug 08, 2011 12:45 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by schokolade » Fri Sep 23, 2011 11:20 pm

so wie gesagt ich bin noch div 5 und schaue da immer wen ich zuhause bin nach der arbeit rein...

auch heute wieder eine super auffüllung um 8:40uhr... ganz top alle hartz4 oder allgemein arbeitslose haben wiedermal perfekte zeit zum zuschlagen wen sie ausgeschlafen haben

die leute die jedoch 6uhr schon ausser haus gehen zum arbeiten und dann erst abends nach hause kommen haben mal wieder arschkarte und finden auf dem markt mal wieder nurnoch den abfall...

und sprinter bringen mir nichts da ich wie man sehen kann ein klasiker team habe ohne bergfahrer/sprinter

und nun seid 20 tagen schau ich immer rein (vor der arbeit nach der arbeit)

und bis heute war NIX besseres mehr drauf als son 53-74-5X müll..... und die auffüllzeiten waren auch immer arbeitslosenfreundlich.... ich glaub in dem monat waren alle im bereich 8:30uhr-16uhr wo aufgefüllt wurde.... wo sind ma nacht auffüllungen um 3-5uhr das die arbeiter die um 6uhr ausser haus gehen und mal um 5:30uhr kurz in rsf schauen.... oder am abend 21-23uhr wo die arbeiter noch wach sind bzw zu bett gehen.....

ist nix gegen arbeitslose nun jedoch diese asi freundlichen zeiten kotzen an!

und in division 4 seh ich halt nur die preise und selber kenne ich mich dort noch nicht mit diesen auktionen aus... ist auch ein grund wieso ich nicht aufsteigen möchte da ich auktionen nicht mag bzw auch durch meine arbeit einfach zu selten zeit habe um mal richtig aktiv aufn markt zu sein... und bei weniger fahrern und diesen auktionen in div 1-4 ist sie extrem unatraktiv für mich

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Rockstar Inc » Fri Sep 23, 2011 11:37 pm

eben gerade für wenig Zeit sind Auktionen freundlich...ein Fahrer ist mehrere Tage aufm Markt, du gibst dein Gebot ab und siehst dann ob jemand mehr geboten hat oder dein Fahrer zu dir gekommen ist...kannst auch für versch. Fahrer Gebote abgeben, auch wenn das Geld nicht für alle reicht...bspw. du hast nen 48/74/78 den du willst und bietest, gleichzeitig siehst du nen 50/74/70 der später "ausläuft", also kannst du auf beide bieten und wenn du den ersten net kriegst, haste beim anderen evtl. mehr Glück
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Radunion
Posts: 332
Joined: Sat Mar 27, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Radunion » Sat Sep 24, 2011 12:31 pm

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass es bei jeder Auffüllung den idealen Fahrer gibt, der schnell weggekauft wird. 56-74 mit Abfahrt und Sprint (am besten mit wenig Zeitfahren und reg) sind halt sehr selten, und das sind auch die Fahrer bei denen Teams in div 1-4 bereit sind ein paar 100.000 über dem 'Marktwert' zu zahlen. Passable Fahrer kann man oft auch schon für 95 % bekommen.

Und gute Startwerte sind nicht alles. Habe z.B. meinen Fejér mit 53-74 gekauft und mit 28 hat er jetzt 70-86. Ist natürlich auch selten aber soll zeigen, dass es oft auch ein nicht perfekter Fahrer tut. Gibt ja leider die Trainingsgraphik nicht mehr, bei der man sieht mit welchen Werten die Topfahrer in anderen Teams gestartet sind, kann aber versichern, dass die Stars nicht alle mit Topwerten gestartet sind.

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by claw » Sat Sep 24, 2011 7:59 pm

außerdem ist das ganze geschwätz von wegen arbeitslose/hartz4 absolut dumm..
hab nur noch nicht die richtigen worte gefunden, das angemessen zu kommentieren
Aggressive Leader!

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Rockstar Inc » Sat Sep 24, 2011 10:10 pm

claw wrote:außerdem ist das ganze geschwätz von wegen arbeitslose/hartz4 absolut dumm..
hab nur noch nicht die richtigen worte gefunden, das angemessen zu kommentieren
ich schon, aber dann kommt wieder ein Hirni daher mit "bla bla bla XK Strafe wegen Beleidigung" :(
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
MiSa
Posts: 543
Joined: Sun Mar 28, 2010 4:09 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by MiSa » Sat Sep 24, 2011 11:04 pm

Team Franconia wrote:
claw wrote:außerdem ist das ganze geschwätz von wegen arbeitslose/hartz4 absolut dumm..
hab nur noch nicht die richtigen worte gefunden, das angemessen zu kommentieren
ich schon, aber dann kommt wieder ein Hirni daher mit "bla bla bla XK Strafe wegen Beleidigung" :(
word!! ist ein ganz schlauer und in seinem wortschatz fehlt vor allem das wort respekt :!:
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.

User avatar
schokolade
Posts: 98
Joined: Mon Aug 08, 2011 12:45 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by schokolade » Sun Sep 25, 2011 12:43 am

kann auch gern sagen leute die schon rentner sind oder die super bequemen arbeitszeiten von ab 10uhr bis 15uhr haben....

jedoch für leute die nicht im büro sitzen oder diese super (oder garkeine) arbeitszeiten haben ist die auffüllung den gesamten september total fürn arsch gewessen (zumindest in div 5-6 wo es ja nur sofortkäufe gibt)

und das wort respekt gibt es sehr wohl bei mir nur muss man es sich auch verdienen oder es wert sein das man irgendwie respekt zu einer person zeigt.....

aber teams wie auch ein misa der ausser dummen sprüchen nix kann im chat der hat alles ausser respekt verdient..... provoziert ganz krass teams und greift mit sprüchen in das reale leben eines ihm total fremden ein

und weil eine atacke von dir nicht total ignoriert wird sondern nachgefahren wird bringt dich ja schon so auf die palme das du ausfallend und beleidigend wirst mein bester.....

Team MiSa: hi, hi dann ist halt nur dein intellekt zurück geblieben, sorry <--- zeigt dein geistliches alter sowas zu sagen.....
Strohhutbande: Da hat wohl einer(Schoko) Internet Eier ;)
Schokolade: dann müsstest du schon sehr bald im altenheim sein mein kleiner <--- trockener konter nummer 2 logisch eigentlich dann!!!!
Schokolade: glaubst auch nur du
Team MiSa: mein kleiner freund, achte gegenüber mir auf deine wortwahl^^ könnte dein papa sein <---- macht eine aussage ohne jeglichen bezug zu der person oder ähnliches nur weil er evt 30 jahre ist und man nicht nach seiner nase tanzt meint er sowas sagen zu können (FAIL)
Schokolade: sei doch einfach ruhig anstelle hier leute dumm an zu machen!
Schokolade: misa was los hat dir jemand dein schnuller geklaut <--- da kommt dann auch von mir mal ein konter auf dein verhalten (normal)
Team MiSa: but if you have any qoestion, ask schokoooooo weiterer dummer spruch den man sich stecken lassen kann der nur von dummheit deiner seits zeugt!
Team MiSa: yes great ^^
Strohhutbande: what a arace
Team MiSa: schoko you loose time
Team MiSa: oh the big favo schoko
<---- schöne provokation gegenüber mir ohne jeglichen grund!

und da redet jemand von respekt haben?? wen er selber noch in der kindergruppe spielt als aktiver??? entschuldige aber DU solltest alles ausser respekt von mir verlangen wen du selber kein respekt vor anderen menschen hast und wie sie spielen bzw ihre taktik umsetzen wollen (am ende stand ich auf 2 und 3 du auf 17 oder schlechter) also fahre teams nicht an wen sie mit einer taktik erfolg haben ;) wen man selber nix auf die reihe bekommt!!!!

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by claw » Sun Sep 25, 2011 1:46 am

wie viele widersprüche du da alleine reingepackt hast..

abgesehn davon offtopic, den restpektlosen scheiß kannste woanders posten
Aggressive Leader!

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Freudenfeuer » Sun Sep 25, 2011 11:07 am

ihr kommt vom Tread ab. Eure respektlosen Sprüche oder Streitigkeiten könnt ihr woanders ausdiskutieren, "Off Topic" oder "Fairness". Hier geht`s um die Jugend und den Transfermarkt. Will endlich einen Klassiker :o
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
schokolade
Posts: 98
Joined: Mon Aug 08, 2011 12:45 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by schokolade » Sun Sep 25, 2011 6:46 pm

findest du trotz auktions dingsbums auf div 1-4 keinen klasiker??

dann weiß ich auch nichtmehr :D

aber man sollte auch auf div 5 die jugendfahrer mal für 24h halten und nicht sofort verschenken...

ich verweise nochmal auf die auffüllzeiten die immer zu zeiten waren wo ich (und denke mal viele andere auch) immer noch arbeiten sind.....und durch diese arbeit kann ich auch diese rsv lizent kaufen die dem spiel hilft... also bestraft mal nicht die arbeiter mit den auffüllungen ;)

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Robyklebt » Mon Sep 26, 2011 2:44 am

Kurz gesagt:

- Du hast das Auktionssystem nicht kapiert und moffelst jetzt.
- Dir gefallen die Auffüllzeiten in D5 nicht

Lösung: Auktionssystem verstehen. Aufsteigen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Chense
Posts: 494
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Chense » Mon Sep 26, 2011 8:42 pm

schokolade wrote:findest du trotz auktions dingsbums auf div 1-4 keinen klasiker??

dann weiß ich auch nichtmehr :D

aber man sollte auch auf div 5 die jugendfahrer mal für 24h halten und nicht sofort verschenken...

ich verweise nochmal auf die auffüllzeiten die immer zu zeiten waren wo ich (und denke mal viele andere auch) immer noch arbeiten sind.....und durch diese arbeit kann ich auch diese rsv lizent kaufen die dem spiel hilft... also bestraft mal nicht die arbeiter mit den auffüllungen ;)
Schon komisch ... als ich noch in Div 5 war UND hatte ich kein Problem passable Klassiker zu finden und das trotz Arbeit ... ergo machst du einiges falsch.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Robyklebt » Mon Sep 26, 2011 8:52 pm

Während er im Forum schreibt kaufen die anderen Fahrer. Ist mir früher auch immer passiert :cry:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Quick » Mon Sep 26, 2011 9:27 pm

Robyklebt wrote:Während er im Forum schreibt kaufen die anderen Fahrer. Ist mir früher auch immer passiert :cry:
passiert dir teilweise immer noch. gibs zu, musst dich nicht schämen.
J-Czucz hype train

Team CCS
Posts: 40
Joined: Fri Feb 19, 2010 11:58 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Team CCS » Tue Sep 27, 2011 11:51 am

schokolade wrote:findest du trotz auktions dingsbums auf div 1-4 keinen klasiker??

dann weiß ich auch nichtmehr :D

aber man sollte auch auf div 5 die jugendfahrer mal für 24h halten und nicht sofort verschenken...

ich verweise nochmal auf die auffüllzeiten die immer zu zeiten waren wo ich (und denke mal viele andere auch) immer noch arbeiten sind.....und durch diese arbeit kann ich auch diese rsv lizent kaufen die dem spiel hilft... also bestraft mal nicht die arbeiter mit den auffüllungen ;)
Ich verstehe dein problem nicht?!
Arbeitszeiten hin oder her, es gibt öfters gute Jugis auf dem Div5 Markt.
Ich habe zum Beispiel relativ am Anfang des Monats abends um 18.00 uhr diese beiden Jugis gesehen und gekauft:

56-74-78-47-60-68,3-42
56-74-75-55-55-67,1-48

So schlecht sind die nun wahrlich nicht und ich muss auch arbeiten zwischendurch.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Freudenfeuer » Wed Sep 28, 2011 8:03 pm

Team CCS wrote:
schokolade wrote:findest du trotz auktions dingsbums auf div 1-4 keinen klasiker??



Ich verstehe dein problem nicht?!
Arbeitszeiten hin oder her, es gibt öfters gute Jugis auf dem Div5 Markt.
Ich habe zum Beispiel relativ am Anfang des Monats abends um 18.00 uhr diese beiden Jugis gesehen und gekauft:

56-74-78-47-60-68,3-42
56-74-75-55-55-67,1-48

So schlecht sind die nun wahrlich nicht und ich muss auch arbeiten zwischendurch.
Wenn es solche mal Div 1-4 geben würde!!?? Da muß man ja schon teilweise auf schwächere zurück greifen. Gut, ich stelle zu hohe Ansprüche, siehe die beiden da oben von CCS. So was ist so gut wie perfekt. Habe ich schon x Wochen nicht mehr für die 1-4 Div. gesehen.
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
schokolade
Posts: 98
Joined: Mon Aug 08, 2011 12:45 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by schokolade » Thu Sep 29, 2011 11:25 pm

ich seh die auch nie ;) weil um diese zeit bin ich gerade erst nach hause gekommen von der arbeit (wen mal pünktlich) und dann wird erstmal geduscht gegessen bevor ich dann mal das internet anmache..... und dann sind die besten halt immer schon runter da die auffüllungen 7.40-9uhr irgendwie immer sind und das ist die zeit wo ich schon immer auf arbeit bin und dem staat die gelder bringe >.<

aber naja hat sich ja nun erledigt erstmal steige ja in div 4 nun auf und dann wirds anscheinend noch bescheidener mit den jungis wen ich das so lese wie es freudenfeuer äußert..... scheinen super zeiten zu werden :D

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests