Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by team fl » Thu Aug 11, 2011 8:06 am

Was die Rennphysik angeht, gehe ich mit dir überein, dass wir uns so nah wie möglich an der Realität orientieren sollten.

Beim Teamaufbau allerdings finde ich das nicht. Erstens finde ich, dass es quasi nicht möglich ist und zweitens ist das hier eben doch noch ein Spiel, wo die Spieler einigermassen ähnliche Chancen haben sollten. Ansonsten ist es ja nur noch frustrieren für Teams in unteren Regionen, die evtl. nicht dort sind, weil sie das Spiel nicht verstehen, sondern weil sie einfach evtl. nicht so oft fahren können/wollen/dürfen etc.

Von daher bin ich definitiv gegen einen Elitarismus bei RSF.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Allagen » Thu Aug 11, 2011 11:31 am

was passiert denn wenn ein team neu anfängt? Er holt sich vermutlich erstmal fertige, wenn er direkt einen mentor hat, schaut der das er spätestens vor dem 2. training noch 21 jährige fahrer vom normalen transfermarkt abgreift (womit man diesen ganzen jugendmarkt eh umgeht). dann fährt das team 1-2 monate regelmäßig und hat automatisch so viele punkte, dass es in div 5 aufsteigt. Normalerweise hat es dann auch so viele Punkte, dass es direkt noch im selben Monat auch in Div 4 aufsteigt. Immer vorausgesetzt, man fährt regelmäßig, also so 4-7x die woche.

demnach reden wir hier bei div 5 teams eh über eine spezielle sorte von managern.


das sind entweder welche, die wirklich nur ab und zu fahren, vielleicht so 1-3 rennen in der woche, wenn überhaupt. wenn sie doch regelmäßig fahren, aber es nicht schaffen punkte für den aufstieg zu sammeln, dann sind es vermutlich relativ "unfähige" manager, die entweder eh nie besser werden, oder doch noch recht lange brauchen.

für solche gelegenheitsfahrer, bzw. halt dann schlechte teams, braucht es auch keinen guten Transfermarkt für Jungfahrer. Wieso auch? Wenn man ab und zu fährt, dann reicht auch ein 53-72-77 iger talent, was später mal so 70-78-77 als wert hat. absolut ausreichend. und für die teams, die nicht fahren können, da reichen sogar schlechtere fahrer. die könnten ja selbst mit den guten talente nicht umgehen.

Einzig die Teams, die aufgehört haben und wieder neuanfangen, die haben eventuell ein problem. aber okay, dann stellen die sich halt ein team aus fertigen fahrern zusammen, steigen innerhalb von 1 monat von div 6 in div 4 auf und investieren dann die eingefahrene kohle in neue talente des div 1-4 jugendmarkt.


Also die Div 5 ist wirklich nur eine durchgangsstation für neulinge und weil man bei rsf so gut/schnell aufsteigen kann wie sonst in kaum einen spiel, muss der dazu gehörige übergangsjugendmarkt auch nicht gleichgut, bzw. wie aktuell, besser sein als der markt für die teams, die regelmäßig und viel fahren.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by flockmastoR » Thu Aug 11, 2011 1:12 pm

Du gehts immer davon aus dass es nur fähige und nicht fähige manager gibt und diese so geboren sind. gibt halt welche die sehr langsam lernen und sich nur sehr langsam nach oben arbeiten, deine mentees mal ausgenommen, grauenhaftes wort übrigens.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Allagen » Fri Aug 12, 2011 9:02 am

mindestens genauso wichtig wie das können, ist der faktor wie aktiv man ist. das hält sich die waage. jemand der nur 1-2 rennen fährt, aber das wirklcih gut, wird kaum punkte sammeln. und jemand der 20-25 rennen fährt, aber überhaupt nichts auf die kette bekommt, wird auch nicht viele punkte sammeln. aber die rennanzahl spielt halt schon eine große rolle. und wenn man ganz normal fährt, und viel fährt, dann reichen auch 10. plätze und zum teil schlechtere, um genug punkte für den aufstieg zu sammeln. gerade wenn man rundfahrten fährt. da reicht ein 85iger bergfahrer ja schon, der fast nur mitrollt und tmepo fährt wenn er mal abgehangen wird und der kommt in die top15 im gk, meistens sogar besser. und von meinen mentees (heisst doch so, mentor und mentee oder nicht?) sind ja auch nicht nur fähige dabei. trotzdem packt es da eigentlich jeder (zumindestens wüsste ich spontan keinen der nicht fix aufgestiegen ist) relativ schnell mit dem aufsteigen, solange sie viel fahren. und je schlechter sie sind, desto mehr müssen sie halt fahren und das klappt mit dem aufstieg bis zu einem gewissen grad.


und wie bereits erwähnt, wer wirklich viel fährt und überhaupt nichts hinbekommt, weil er z.b. direkt mit 9 fahrern tempo fährt bis die platt sind und so nie punkte holt, naja, solche leute brauchen auch keine 56-74-70iger kaufen können. genauso wenig wie die teams, die eh nur 3-4 rennen fahren im monat.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by auxilium torino » Fri Aug 12, 2011 12:20 pm

team fl wrote:Was die Rennphysik angeht, gehe ich mit dir überein, dass wir uns so nah wie möglich an der Realität orientieren sollten.

Beim Teamaufbau allerdings finde ich das nicht. Erstens finde ich, dass es quasi nicht möglich ist und zweitens ist das hier eben doch noch ein Spiel, wo die Spieler einigermassen ähnliche Chancen haben sollten. Ansonsten ist es ja nur noch frustrieren für Teams in unteren Regionen, die evtl. nicht dort sind, weil sie das Spiel nicht verstehen, sondern weil sie einfach evtl. nicht so oft fahren können/wollen/dürfen etc.

Von daher bin ich definitiv gegen einen Elitarismus bei RSF.
Hat nicht zu tun mit eltirismus, sonder mit forder die lust auf aufsteigen...warum soll ich in div. aufsteigen, wenn ich mehr erfolg haben kann in div.5?
es gibt teams das bleiben lieber unten.Matkt ist viel grosser, chance um ein gutes fahrer sind grosser, auch weil, vieles neue keine ahnung haben was ist gut, wie funktioniert ein training,etc.
ein gutes team kann in div. 5 , dank die split, sehr gutes geld verdienen, ein paar champ kaufen, was die neue nicht schaffen, mit 15M in die kasse, sieg eine hinten die andere sammeln, verkaufen, bleiben in div. 5, und weiter so.
Klar, nicht alle sind wie Roby, und denken, ist nicht der sieg wichtig, aber die Siegwert(feld 1, gegen wer, cat.).
Vieles sind stolz auf Ihre palmares mit feld 2/3 sieg, kasse sind voll, champ sind da, und schuld ist eine system das gibt mehr als erlaubt ind die niedriges div...
Geld fur feld 2 ist zu viel, fahrer sind zu stark, etc.,ein kleine anderung ist nicht die ende der welt, wird aber die notige motivation um aufstieg bringen.wer dieses motivation nicht hat, ist sowieso in falsche spiel ;)
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by team fl » Fri Aug 12, 2011 12:59 pm

1. Wieso ist es so unglaublich wichtig, aufsteigen zu wollen? Und:

2. Einigen wenigen den Zugang zu Vorteilen zu verschaffen wohingegen die grosse Basis diese Vorteile nicht geniesst, ist Elitarismus. Und darauf läuft es hinaus, denn auch wenn alle Teams den grössten Anreiz haben und auch selber Aufsteigen wollen, so können dies trotzdem nur wenige Teams, da die Plätze schlicht und einfach begrenzt sind ab Division 4. Da hat dann nichts mehr mit Anreiz zu tun sondern lediglich mit der Förderung von sowieso schon gut platzierten Teams (wieso die gut platziert sind ist wieder eine andere Sache), eben Elitarismus.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by auxilium torino » Fri Aug 12, 2011 1:42 pm

wenn du es mein post list, bin ich fur eine einziges markt, ist genau das gegenteil was du es sagt,..... ich will nicht ein elite, sonder, eine anreiz aufzusteigen, weil soinst die ganze div. system, kannst du abschaffen..aber, finde ich,ein div. system richtig, gibt nicht nur der anreiz ein rennen zu gewinnen, was auf lange zeit etwas langweilig ist, sonder auch sich zu verbessern
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by team fl » Fri Aug 12, 2011 1:53 pm

Wenn du meinen Post genau liest, würdest du sehen, dass ich nirgends etwas von einem Transfermarkt erwähnê sondern lediglich darauf Grundsätzliches eingehe.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
Brio-Rennstall
Posts: 715
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:13 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Brio-Rennstall » Sun Aug 14, 2011 5:04 pm

team fl wrote:1. Wieso ist es so unglaublich wichtig, aufsteigen zu wollen? Und:

2. Einigen wenigen den Zugang zu Vorteilen zu verschaffen wohingegen die grosse Basis diese Vorteile nicht geniesst, ist Elitarismus. Und darauf läuft es hinaus, denn auch wenn alle Teams den grössten Anreiz haben und auch selber Aufsteigen wollen, so können dies trotzdem nur wenige Teams, da die Plätze schlicht und einfach begrenzt sind ab Division 4. Da hat dann nichts mehr mit Anreiz zu tun sondern lediglich mit der Förderung von sowieso schon gut platzierten Teams (wieso die gut platziert sind ist wieder eine andere Sache), eben Elitarismus.
Das unterschreib ich glatt 8-) .

Ansonsten geht mir dieses dauernde Aufstiegsgeschwafel echt auf den Zeiger. Natürlich ist ein Aufstieg nett und motiviert dazu ist man ja auch, aber es soll Leute geben, die aufgrund ihres Jobs und diverser anderer privater Verpflichtungen nicht jeden Tag ein Rennen fahren wollen oder können. Dazu kommen vielleicht noch Spezialisierungen des Teams, die das Ganze noch erschweren. Die Teams, die es in höhere Divisionen geschafft haben, können stolz drauf sein, keine Frage. Warum will man dann immer wieder irgendwelche Vergünstigungen für die eh schon Erfolgreicheren rausschlagen? Versteh ich nicht, es gibt andere Baustellen, die wichtiger als der Jugendtransfermarkt sind. Oder hat da der ein oder andere mal eben Angst um seinen elitären Platz :lol: ? Der Jugendtransfermarkt passt so, wie er ist, so viele tolle Fahrer gibts ja auch im Bereich der 5er Division nicht, also lasst das so, wie es ist, es passt ;)
Man kann hinfallen, die Kunst besteht darin, immer wieder aufzustehen

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Robyklebt » Sun Aug 14, 2011 5:56 pm

Huch, ob da wohl einer Angst vor den Teams in höheren Divisionen hat?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Allagen » Mon Aug 15, 2011 8:53 pm

gebt die champions league pläte auch für die 2. und 3. bundesliga frei! immer diese elitären sachen. Wieso bekommt bayern die ganz oben sind, auch noch die chance in der Champions League zu spielen? Ne, da muss dynamo dresden rein! die sind doch so klein....

...im sport gibt es nun mal anreize aufzusteigen. wieso auch nicht? ohne diese wäre es doch auch sinnlos aufzusteigen.


Und welchen Vorteil haben wir denn bei RSF überhaupt aufzusteigen?


Okay, man kann in den hohen divisions immer Feld 1 fahren. Soll aber sogar leute geben, die das als Nachteil sehen. Ist ansichtssache. für mich ist das ein vorteil.

Der Jugendmarkt ist in Div 1-4 auch wesentlich schlechter, das ist also kein Grund aufzusteigen.

Der normale Transfermarkt ist besser! Hm okay, ansich denke ich das schon, wobei ab und zu auch richtige Viecher in div 5 rumgeiern, gerade wenn farmteams ihre züchtlinge verkaufen.

man kann in den hohen divisions bei einer wm früher wählen. okay, das ist ein vorteil. wäre ein noch größerer vorteil wenn buhmann endlich nach zich jahren die wm mal reformiert und da etwas spannung reinkommt.

Was hat man denn noch so für Vorteile wenn man in Div 1-4 fährt?

Okay Ansehen in der Comunity. Ja das stimmt.


Sehe nicht wieso hier die Div 1-4 Teams so große Vorteile haben sollten gegenüber den Div 5 Teams. Und das macht nun mal keinen Sinn in einem Sport. Es muss vorteile haben weiter oben zu stehen! Und nachteile darf es auf jeden fall auch nicht geben. Und der Jugendmarkt ist nun mal ein großer nachteil für die div1-4 teams,bzw. halt ein vorteil für div 5 teams. kurzum, man muss es ändern.

schafft anreize aufzusteigen und bastelt nicht eine rsf-welt in der es ansich keinen unterschied macht in welcher div man fährt. denn ich will nun mla die besten teams in der champions league sehen und nicht die schlechtesten!
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Gipfelstuermer
Posts: 1578
Joined: Wed Jul 13, 2011 10:43 am
Location: Weltenbummler
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Gipfelstuermer » Wed Aug 24, 2011 12:08 pm

In der Tat ist es paradox, wenn man durch einen Aufstieg Nachteile erfährt, in diesem Fall einen schlechteren Jugendtransfermarkt.

Der Vergleich mit der Champions League hinkt aber dennoch. Bei RSF gibt es keine CL, in der nur die erfolgreichsten Teams fahren. Dafür müsste man neben Div1-4 mal reine Div1 Rennen etablieren. Da stellt sich aber die Frage, ob das von den CL-Kandidaten überhaupt gewünscht wird bzw. zeitlich machbar ist.
GIP MASTERPLAN
Gameplay: Flexible Min-Tact. Improve Sprint System. Windkante.
Marketing: Re-attract old players. Advertisement. Social Media.
New Players: Fair Start Budget, New Tutorial.
Fairplay: Improve FPC features, Fair Prize Money Disribution.

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Freudenfeuer » Tue Sep 20, 2011 7:30 pm

Wo sind die guten Klassiker geblieben, die 20 Jährigen? Wo die guten Sprinter, die 20 Jährigen? Wo sind sie hin? Zeigt mir bitte welche??!!
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Zentaron » Tue Sep 20, 2011 8:53 pm

Kommen schon wieder welche. Wär ja bescheuert, wenn es immer welche geben würde. Wo wäre dann der Sinn von Auktionen, wenn eh jeder das bekommt, was er will?
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Buhmann » Tue Sep 20, 2011 8:58 pm

Von welchem Transfermarkt reden wir denn? Wobei bei den Jugendfahrern sich nichts geändert haben sollte mit der neuesten Änderung.

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Quick » Tue Sep 20, 2011 10:13 pm

Buhmann wrote:Von welchem Transfermarkt reden wir denn? Wobei bei den Jugendfahrern sich nichts geändert haben sollte mit der neuesten Änderung.
Dic 5-6 kriegt 3-5mal so viele gute Fahrer, wie wir oben.
J-Czucz hype train

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Quick » Tue Sep 20, 2011 10:16 pm

Quick wrote:Ich stimm Allagen zu, die Idee ist gut. Herr Agricole - egtl war mal davon die Rede, dass Div 5 den Ausschuss aus Div 1-4 bekommt, also das, was oben nicht gekauft wird - dann wärd ihr tatsächlich eher arm dran...
Dass ihr jetzt gleichgute Fahrer und das öfters im Angebot habt, ist einfach nicht normal.

Ich filtere kurz die 21Jährigen, die diese Saison gekommen sind.
Filter 55+, 73+, 70+

Div 1-4: 2(!!!)
Div 5-6: 12

Lächerlich, oder.

Filter: 48+, 56+, 70+ 82Sprint

Div 1-4: 1
Div 5-6: 2

Hier nicht so tragisch...aber trotzdem - unten gibt es mehr, unverständlich. Toptalente werden in jedem Sport von Topteams verpflichtet...

Filter: 73, 54+, 75+

Div 1-4:2
Div 5-6:3

Filter: 52-, 74, 70+

Div 1-4: 3
Div 5-6: 13


Also: Bei Klassikern und Flachfahrern ist die Zahl wirklich erschütternd. Bergfahrer und Sprinter auf Topebene in Div 1-4 halt auch seltener. Die Zahlen beweisen wohl klar, in welcher Div es momentan schwerer ist, sich Toptalente zu sichern. Dazu kommt dann halt noch, dass Div 1-4 eben für diese Toptalente mehr Geld zahlen muss als Div 5. Da ist schon Änderungsbedarf.

Den einzigen Vorteil den Div 1-4 momentan hat, ist dass jeder jeden Fahrer sehen kann, weil er 3 Tage draufbleibt, die sind in Div 5-6 evtl schneller vergriffen, wobei...
iBanesto wrote:Schön dass in den oberen Divisionen so sehr um die guten Fahrer gekämpft wird, während ich als Div 5er bei einem Refresh drei Tage vor Monatsende auch zwanzig Minuten nach dem Refresh noch sowas auf dem Markt sehe:

56-74-65-49-55 mit 36 Reg für 1,680 Mio.
J-Czucz hype train

Gipfelstuermer
Posts: 1578
Joined: Wed Jul 13, 2011 10:43 am
Location: Weltenbummler
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Gipfelstuermer » Tue Sep 20, 2011 10:56 pm

Ich muss dem als Div5-Team mal zustimmen. Da ich im Moment zumindest versuche, nen ordentlichen Teamaufbau durchzuführen, beobachte ich seit einigen Tagen beide Jugendtransfermärkte. In Div5 habe ich mich jetzt zwar auch schon oft geärgert, weil ich genau den Zeitpunkt für ne Aktualisierung des Marktes verpasst habe.
Jetzt bin ich auf dem Sprung in Div4, denke aber, dass es vorteilhaft wäre , in Div5 zu bleiben. Denn in Div1-4 ist es schon deutlich schwieriger und teurer 56-74 oder 73-56 zu bekommen. Von daher sollte es in Div1-4 mehr Top-Fahrer geben. Oder man nimmt den Vorschlag, die Grenzen in Div5-6 niedriger zu machen, d.h. es gäbe zum Beispiel nur noch 54-72er und 71-54er.
GIP MASTERPLAN
Gameplay: Flexible Min-Tact. Improve Sprint System. Windkante.
Marketing: Re-attract old players. Advertisement. Social Media.
New Players: Fair Start Budget, New Tutorial.
Fairplay: Improve FPC features, Fair Prize Money Disribution.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Zentaron » Tue Sep 20, 2011 11:13 pm

Zweiteres findet ja sowohl bei Teams "von oben" als auch "von unten" durchaus Zustimmung. Natürlich gibt es auch Gegner, aber die gibt es eh immer. Aber Buh geht nicht drauf ein.^^
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Buhmann » Tue Sep 20, 2011 11:25 pm

Wieso gehe ich nicht drauf ein? Habe ich doch schonmal soweit zugestimmt.
Fertige Fahrer wird es aber nach wie vor bessere in Div 5-6 geben

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Quick » Tue Sep 20, 2011 11:36 pm

Ja, fertige. Hat keiner ein Problem mit. Aber mach denen mal den JTM schlechter. :twisted:
J-Czucz hype train

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by claw » Wed Sep 21, 2011 3:41 pm

Buhmann wrote:Wieso gehe ich nicht drauf ein? Habe ich doch schonmal soweit zugestimmt.
Fertige Fahrer wird es aber nach wie vor bessere in Div 5-6 geben

an solchen herrscht auch gar kein bedarf in div 1-4
fahrer werden selbst hochgezogen oder ab und an mal mit namen und uU verbilligt vom tm geholt
die namenlosen, "fertigen" fahrer sind meiner ansicht nach komplett uninteressant (mit ausnahme von einigen preisdrückern vlt, 45-75 etc..)
Aggressive Leader!

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Robyklebt » Wed Sep 21, 2011 3:59 pm

Aha...aha, hörst du Buhmann. Alle uninteressant, ausser die, die es gar nicht geben sollte.
Aha!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Freudenfeuer » Wed Sep 21, 2011 6:05 pm

Quick wrote:Ja, fertige. Hat keiner ein Problem mit. Aber mach denen mal den JTM schlechter. :twisted:
......................und unseren besser :D
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Quick
Posts: 1472
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Quick » Wed Sep 21, 2011 8:32 pm

Freudenfeuer wrote:
Quick wrote:Ja, fertige. Hat keiner ein Problem mit. Aber mach denen mal den JTM schlechter. :twisted:
......................und unseren besser :D
Nein.
J-Czucz hype train

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests