Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by chaos_men » Sat Aug 06, 2011 11:01 pm

will ma was zum off topic geld ect sagen ^^ ein neuling der ein sprint team macht hat massig einnahme verlust sobald auch nur 1-2 wellige bzw mittelschwere etappen sind weil die gk chance ist bei 0

die chance grün zu bekommen mit einem 92er nicht sooo hoch wen er feld eins fahren muss wo dann mind 8 fahrer vom wert her besser sind

ich habe heute meine erste tour abgeschlossen.... ok auch wen ich total heute verkackt habe und noch einige fehler am anfang gemacht habe durfte ich grün einstreichen und sogar rot hat man mir irgendwie gelassen......

2 etappen hat mein noob auch gewonnen aba mehr glück als verstand ^^

was hat mir das nun gebracht? beide trikots aba KEINEN in den top 20 des gks da eine sehr schwere berg etappe war.....

fast jedes team was mind 1-2 fahrer unter den top 20 hat gewinnt am tour ende mehr als ein sprint team ;) und alleine platz 6 und 12 im gk reicht einem team um mehr einzunehmen als ich der mit sprintern anreißt und grün rot und platz 3 berg hat....... auch bissel sehr krass ^^ sollte man ggf auch anpassen ;) das grün atraktiever wird

und das mit feld 2 naja ich habe manchma gesehen das in feld 2 sogar d5 mit super fahrern dabei sind.... die sahnen dann einfach mal alles ab hatte eine rundfahrt ma beobachtet da hat 1 team weiß rot grün gk team abgestaubt und 5 von 6 etappen...... das macht dann für die neuen auch mächtig spaß die neu anfangen ohne aussicht auf erfolg ^^

zu den jungens... ok ich werde morgen in div 5 kommen und dann schaue ich mir das an mein wunsch is natürlich erstma fahrer 10 aba dank der "geringen" tour einnahmen im vergleich zu klasiks oder berg teams muss ich weiter noch fahren fahren fahren... um irgendwann mir ma son 2-4mio held zu kofen (wen ich ihn dann finde aufn markt)

Ronson
Posts: 321
Joined: Wed Jan 12, 2011 6:31 pm
Location: Spore
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Ronson » Sun Aug 07, 2011 4:37 pm

@Chaos
Ich weiss ja nicht was du machst, aber meine ersten 2 Monate als reines Sprintteam hatte ich 2.190k und 1.768k Gewinn. Ich bin immernoch der Meinung, dass es als Neueinsteiger viel zu einfach ist Geld einzustreichen ... besonders als Sprintteam.

Mit z.B. folgenden Team
1 guter Sprinter
1-2 guten Tempobolzer
5-6 Helfer
1 ZFer

Dies ist für 15 Millionen dicke drin.

So bist du sehr gut für Rundfahrten, wie Polen, Eneco und Dänemark für z.B. diesen Monat aufgestellt. Und da rollt der Rubel.

Ich bin z.B. nur mit nem 87er oder gar 86er Sprinter gestartet.
Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by chaos_men » Mon Aug 08, 2011 12:03 am

ja ich bin mit nem ähnlichen team gestartet...... 2 sprinter und 7 helfer :D ^^ zeitfahrer gibet nit bei polen von daher

und 6 von 7 etappen ms...... alles topa gelb gehabt grün rot

1 hügel etappe und dann peng gk keiner unter den top 20.... also kein gewinn und die kiga auszahlungen für 1 und 3 im berg und 1 sprint sind pullerkacke gegen ein gk 5 und 8...... also haben es sprinter bei sonen touren auch sehr sehr schwer ^^

da lohnt sich echt ein berg team mit 1 bergi 2 klasikern die dann alle 3 auch unter den top 25 sind bei soner tour und man brauch nur 1 tag was machen die andern 6 schaukelt man eier

und ich gewann 2 etappen war immer mit beiden fahrern unter den top 7 bei allen etappen (auser dem berg ding)

und am ende bekomme ich als dankeschön von der tour keine 300k...... aba der gk 3e bekommt alleine schon fast mehr wie ich mit allem zusammen -.-

aba hier gehts um jungfahrer ^^ bin nun div 5 und sehe bisher nur bullshit ;)

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by auxilium torino » Mon Aug 08, 2011 1:17 am

das der dritte ins GK mehr bekommst, is normal, oder???
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Rockstar Inc » Mon Aug 08, 2011 1:23 am

chaos_men wrote:aba hier gehts um jungfahrer ^^ bin nun div 5 und sehe bisher nur bullshit ;)

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

48/74/77/50/66 - 58 Reg
56/63/74/77/51 - 45 Reg
48/56/76/52/82 - 54 Reg
56/73/69/48/61 - 63 Reg
54/73/71/57/61 - 39 Reg
55/74/64/71/53 - 35 Reg, 75,8 Pave!
52/74/74/54/48 - 42 Reg
48/73/75/46/48 - 44 Reg
52/72/79/53/55 - 54 Reg
48/65/53/46/46 - 38 Reg, 1,09 Mio Kaufpreis

nützliche Fahrer...
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Zentaron » Mon Aug 08, 2011 2:41 am

chaos_men wrote:ja ich bin mit nem ähnlichen team gestartet...... 2 sprinter und 7 helfer :D ^^ zeitfahrer gibet nit bei polen von daher

und 6 von 7 etappen ms...... alles topa gelb gehabt grün rot

1 hügel etappe und dann peng gk keiner unter den top 20.... also kein gewinn und die kiga auszahlungen für 1 und 3 im berg und 1 sprint sind pullerkacke gegen ein gk 5 und 8...... also haben es sprinter bei sonen touren auch sehr sehr schwer ^^

da lohnt sich echt ein berg team mit 1 bergi 2 klasikern die dann alle 3 auch unter den top 25 sind bei soner tour und man brauch nur 1 tag was machen die andern 6 schaukelt man eier

und ich gewann 2 etappen war immer mit beiden fahrern unter den top 7 bei allen etappen (auser dem berg ding)

und am ende bekomme ich als dankeschön von der tour keine 300k...... aba der gk 3e bekommt alleine schon fast mehr wie ich mit allem zusammen -.-

aba hier gehts um jungfahrer ^^ bin nun div 5 und sehe bisher nur bullshit ;)
2 Sprinter dabei, selbst schuld. Die sind nun mal teurer als Helfer. Nen zweiten Sprinter hab ich mir erst erlaubt, als ich schon eingefleischter Sprinter war und vor allem auch ein ansprechendes Helferteam dafür hatte. Mit deinen 2 92ern biste, eben weil du gute Platzierungschancen hast, genauso in der Pflicht wie ein Team mit nur einem 95er oder möglicherweise gar 96er. Dafür ist dein Team eigentlich sogar noch zu schwach (wobei man das noch durch Tempo vor allem am Anfang ausgleichen kann). Also wohl kein Grund zur Beschwerde. Um Geld zu verdienen, baut man sich als Sprintneuling ein Team um einen Sprinter, den man regelmäßig bei vor allem Einzelrennen in die Top 10 zu fahren veruscht. Ansonsten versucht man sich so still wie möglich zu verhalten (was den Rennverlauf angeht, Fragen darf und soll man natürlich stellen^^) und von den Großen zu lernen. ;) Mit 2 Sprintern fällst du denen, die im Metier bekannt sind, sofort auf und wirst mit eingebunden. Daß du dann natürlich sofort ein teureres Team brauchst, liegt ja an deiner ganz persönlichen Entscheidung, dir nen zweiten Sprinter zu kaufen. Du kannst als mitrollender Sprinter definitiv ne Menge Geld verdienen. Deswegen hat Allagen ja mal behauptet, daß man als Sprinter viel zuviel Geld verdient. Als echtes Sprintteam mit entsprechendem Team ist das definitiv nicht so, das hat nichts mit Neuling oder Profi zu tun.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by chaos_men » Mon Aug 08, 2011 3:25 am

dazu muss ich sagen ich habe noch ordentlich freiraum bis zur grenze des gehaltes ^^ aber was will man machen rentner kaufen oder jugend fahrer (die ja nicht da sind)

nimmt man durchschnitts alter... 26-28 findet man nur son müll wie ich habe mit 82er und wen 83er......

und die variante mit 2en sprinter hat mir so einfach mehr einnahmen ermöglicht ^^ die aber auch im vergleich zum gk ausschüttungen lächerlich sind aus meiner sicht

ich hab ja schon einige touren verfolgt auch als zuschauer..... und muss echt sagen es gibt kaum sprinter teams dabei ab und an ma 1-2 aba die meisten die mit reinen sprinter teams ankommen machen mit abstand den wenigsten gewinn auch wen es 5 ankünfte gibt

wen man da echt vom finanzielen her sieht kaufe ich mir lieber 2 klasiker mit den ich bei ner rundfahrt wie polen oder kp was unter den top 15 bin und ich habe defenitiv mehr verdient als wen ich mich 5 etappen abquälen muss um evt dann am ende platz 2 oda 3 im sprint zu haben ^^ ;) man könnte das atraktiver machen indem man einfach ma die belohnung fürs grüne nach oben setzt

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Allagen » Mon Aug 08, 2011 12:03 pm

soll ich den threadnamen in "chaos-sprint und geld probleme" thread umbenennen?


es geht hier weiterhin um die jungfahrer und ich denke ansich sind wir hier auf einen ziemlich guten weg uns ausnahmsweise mal einig zu sein ;) herabsetzung der werte bei jungfahrer für den div 5 markt, sowie von den normalen jungfahrern die man in div 5-6 kaufen kann auf dem normalen transfermarkt.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

LENNAO
Posts: 89
Joined: Sat Jul 23, 2011 12:36 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by LENNAO » Mon Aug 08, 2011 2:17 pm

Ich würde sagen Allagen, dass ein Stärkepunkt reicht als unterschied ... der fehlende skill is auch mindestens ein Stärkepunkt wert.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Zentaron » Mon Aug 08, 2011 3:14 pm

chaos_men wrote:dazu muss ich sagen ich habe noch ordentlich freiraum bis zur grenze des gehaltes ^^ aber was will man machen rentner kaufen oder jugend fahrer (die ja nicht da sind)

nimmt man durchschnitts alter... 26-28 findet man nur son müll wie ich habe mit 82er und wen 83er......

und die variante mit 2en sprinter hat mir so einfach mehr einnahmen ermöglicht ^^ die aber auch im vergleich zum gk ausschüttungen lächerlich sind aus meiner sicht

ich hab ja schon einige touren verfolgt auch als zuschauer..... und muss echt sagen es gibt kaum sprinter teams dabei ab und an ma 1-2 aba die meisten die mit reinen sprinter teams ankommen machen mit abstand den wenigsten gewinn auch wen es 5 ankünfte gibt

wen man da echt vom finanzielen her sieht kaufe ich mir lieber 2 klasiker mit den ich bei ner rundfahrt wie polen oder kp was unter den top 15 bin und ich habe defenitiv mehr verdient als wen ich mich 5 etappen abquälen muss um evt dann am ende platz 2 oda 3 im sprint zu haben ^^ ;) man könnte das atraktiver machen indem man einfach ma die belohnung fürs grüne nach oben setzt
Das streite ich nicht ab, daß man als Sprinter weniger Geld verdient. Aber auch in der Realität dürfte es so sein, daß die vorderen GK-Plätze mehr Geld verdienen als jemand, der sich nur für Sprints interessiert. Die Frage ist, bis zu welchem GK-Platz das in der Realität geht und wie weit im Vergleich dazu bei RSF. Aber damit mußt du dich hier eben, solange es da keine Änderung gibt, abfinden, oder, wie du selbst sagst, dein Team umstellen. Überleben kann man jedenfalls auch nur mit Sprintern. Ich fahre seit 5 Jahren auf Sprint und konnte mir meist ein gutes Team leisten. Natürlich bin ich nicht so reich wie die meisten anderen Teams, aber darum geht es mir zum Beispiel auch gar nicht.

LENNAO wrote:Ich würde sagen Allagen, dass ein Stärkepunkt reicht als unterschied ... der fehlende skill is auch mindestens ein Stärkepunkt wert.
Und der hohe Glücksfaktor bei RSF gleicht locker 2 Skillpunkte aus, also lieber gleich mal die Startwerte um 3 verringern. ;)
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Allagen » Mon Aug 08, 2011 4:27 pm

fände einen punkt zu wenig. alleine dadurch das man dann mehr prozente im training hat ist das ja faaaaast schon egal ;) ja ne, wäre für 2-3.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by chaos_men » Mon Aug 08, 2011 4:56 pm

ich persönlich bin für max 1 punkt wie gesagt trainis lucker und loser gibt es eh immer also kann man da glück oder pech haben ^^ aba 1 wert von allen weniger naja das könnte man später dann schon merken auch wen man div 1-4 is und diesen jungi evct in div 5 gekauft hatte

Chense
Posts: 494
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Chense » Mon Aug 08, 2011 5:03 pm

Allagen wrote:fände einen punkt zu wenig. alleine dadurch das man dann mehr prozente im training hat ist das ja faaaaast schon egal ;) ja ne, wäre für 2-3.
Ich wär immernoch dafür das nicht so streng nach "einfach 1 Punkt weg" zu machen sondern wirklich zu schauen, dass man ne Formel findet um vorallem bei Bergi/Klassiker/Sprinter zwar Fahrer mit passablem Potential und vorallem Variabilität zu generieren aber halt keine absoluten Topfahrer

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Zentaron » Mon Aug 08, 2011 5:10 pm

chaos_men wrote:ich persönlich bin für max 1 punkt wie gesagt trainis lucker und loser gibt es eh immer also kann man da glück oder pech haben ^^ aba 1 wert von allen weniger naja das könnte man später dann schon merken auch wen man div 1-4 is und diesen jungi evct in div 5 gekauft hatte
1 Punkt = gar nix. Hab zwei Beispiele aus meiner eigenen Vergangenheit. Aigars Cakls und Frederic Iatiknu starteten beide nur mit 81 Sprint, sind aber die besten Eigengewächse geworden, die ich jemals trainiert habe (96 und 97). Kein Sprinter mit Startwert 82 wurde bei mir jemals so stark.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by flockmastoR » Mon Aug 08, 2011 5:11 pm

hatte auch erst 3 sprinter in meinem Team, 2 mal mit 81 gestartet und beide male 94 erreicht noch vor dem Alter 26. 1 mal mit 82 gestartet und der junge ist jetzt mit 32 noch bei 92 sprint und war nie besser ;)
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Allagen » Mon Aug 08, 2011 11:00 pm

Zentaron wrote:
chaos_men wrote:ich persönlich bin für max 1 punkt wie gesagt trainis lucker und loser gibt es eh immer also kann man da glück oder pech haben ^^ aba 1 wert von allen weniger naja das könnte man später dann schon merken auch wen man div 1-4 is und diesen jungi evct in div 5 gekauft hatte
1 Punkt = gar nix. Hab zwei Beispiele aus meiner eigenen Vergangenheit. Aigars Cakls und Frederic Iatiknu starteten beide nur mit 81 Sprint, sind aber die besten Eigengewächse geworden, die ich jemals trainiert habe (96 und 97). Kein Sprinter mit Startwert 82 wurde bei mir jemals so stark.


80 dann scheinbar ein böser startwert. leider hat es nur auf 89 gepackt ;)

aber ja, wir können noch zich beispiele von fahrern nennen, wo welche mit guten werten schlecht trainiert haben, und mit schlechten werten gut.

letztendlich werden fahrer halt schlechtere werte haben wenn man sie am anfang um 3 heruntersetzt. vermutlich dann um 2-3 schlechter als faher ie eben mit 3 mehr starten (wie gesagt, mit weniger startwert, hat man auchhöhere prozente, vielleicht gleicht das bei 3 unterschied ja 1 punkt aus, keine ahnung).



aber mal ganz ehrlich, wenn ich mir meine mentees so anschaue, dann sind die höchstens 1-2 saisons nach beginn direkt in liga 4. man kann ja innerhalb von 1 saison von 6 in liga 4 aufsteigen. div 5 ist wirklich nur ein zwischenschritt. wenn da dann die trainees schlechter sind, dann ist das halt so. dann fährt man halt mal 1 monat ein bissle und steigt easy auf, zack problem gelöst
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

LENNAO
Posts: 89
Joined: Sat Jul 23, 2011 12:36 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by LENNAO » Tue Aug 09, 2011 3:53 pm

So einfach is das net, wenn man in Div5 schon des öfteren in Feld 1 zugewiesen wird und einfach niemals die Möglichkeit hat dort mitzuhalten ...
Mit 2 Werten Unterschied könnte man in der Div5 schon eher leben, vor allem weil ja das Ziel eines jeden Managers sein sollte, so "hoch" wie möglich zu fahren um dort auch die anderen guten Jugendfahrer zu bekommen, auch wenn man dort wahrscheinlich nie finanziell gg die etablierten D1 fahrer mithalten und mitbieten kann, wenn dann doch mal ne Granate am Jugendmarkt zu sehen ist ...
Aber 3 Werte unterschied ist auf jeden Fall zu viel ...

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Allagen » Tue Aug 09, 2011 6:19 pm

wieso ist es zu viel? der markt sol ldoch auch schlechter sein als der div 1-4 markt. damit man ein ziel hat aufzusteigen. und ich sehe es an meinen mentees, wenn man regelmäßig fährt, dann steigt man easy auf, auch ohne groß was zu gewinnen.

und du vertust dich, glaub mal nicht das große teams automatisch viel mehr verdienen. alleine die geldsperre vernichtet schon viel geld. hinzu kommt, dass diese großen teams auch die großen touren sehr teuer fahren oftmals. und da macht man nicht selten bei minus. als ich letztes jahr im januar fast alle fahrer vekrauft hatte und mit 11 oder 12 fahrern neu anfing, habe ich 11 monate gebraucht und hatte 20 fahrer. die wachstumsphase ist ziemlich easy. aber wenn man erstmal groß ist, muss man sooo viel kohle reinfahren alleine nur um die alten fahrer zu ersetzen. den von denen bekommt man nur 30 %. Da kaufe ich einen Nipp für 3,1 Mio, er trainiert fleißig und hat jetzt mit 26 jahren einen Marktwert von 5,1 mio. Wenn ich den jetzt verkaufe, bekomme ich 1,5 mio! Das heisst ich brauche 1,6 mio mal eben um den zu ersetzen. Und wenn ich wachsen will, brauche ich ja noch zusätzlich kohle.

Ein neues team mit z.b. 15 % geldsperre, kauft den für 3,1 mio, und verkauft den für 4,35 mio. macht sogar noch einen überschuss von 1,25 mio. Das ist eine Differenz von 2,75 mio zum großen Team mit 70 % geldsperre.

Nun gut, ich will nicht zu viel meckern, große teams haben auch vorteile das man täglich platte fahrer auswechseln kann und das man auf fast allen profilen mithalten kann. Aber neue Teams haben wirklich extrem viele vorteile, weshalb sie bei RSF ja auch so schnell wie bei kaum einen anderen spiel innerhalb des spiels aufsteigen können. das ist auch alles sehr gut ausbalanciert, da muss man ansich nichts ändern. das einzige was halt stört, das der div 5 markt so unfassbar gut ist im vergleich zum markt für div 1-4. diesen vorteil kann man den neuen teams ruhig nehmen, da sie wenn es normal läuft eh nach 1-2 monaten in div 4 fahren.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Credit Agricole
Posts: 6
Joined: Sun Jul 31, 2011 11:12 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Credit Agricole » Wed Aug 10, 2011 12:14 am

Was in aller Welt sind Mentees und Trainees?
Können wir uns so unterhalten, dass jeder versteht, was du meinst?

Ich bleib dabei, zuviel gegen die Teams unten ist dann übertrieben! Die ganzen schönen Fahrer die automatisch hochwandern in höhere Divisionen sind onehin schon ein herber Schlag für die Teams der unteren Divisionen! Man braucht sozusagen Jugend um etwas zu erreichen!

User avatar
flockmastoR
Posts: 3175
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by flockmastoR » Wed Aug 10, 2011 8:51 am

zum 100. mal es kommen nur die fahrer aus resets hoch und das macht meiner meinung nach schon sinn
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Robyklebt » Wed Aug 10, 2011 10:59 am

Mathe:
Mmmh, warum macht das Sinn? Halte ich eher für einen Bug...

Sinn machen würde was anderes...
d1-4 jugendmarkt wie jetzt
d5-6 geschwächte. oder eine der anderen ideen halt.

d1-4 alles nach Auktionen.
d15-6 alles nach dem alten System

d1-4 nur 21-24 name geben, sinnvollere werte, siehe thread im englischen teil. rest verkaufte
d5-6 21-27 name geben, 21-24 geschwächte, 25-27 späteinsteiger die durchaus auch stärker als die jetztigen sein dürfen. klassiker 68-80 oder 70-78, also besser als jetzt, ok, Sprint bis 92 wie jetzt ok, Bergfahrer 85 ok, evtl 86 mit unter 50 ZF auch ok. etc etc.



d1-4 verkaufte fahrer auktionen, schnellere verbilligung auf minimum, nach 1 monat kommen die nicht gekauften noch 5 tage auf den d5 markt für 95 prozent, dann treten sie zurück.
d5 verkaufte fahrer wie jetzt, aber keine verbilligungen.
d5 verkaufte stars, das heisst punkte+rennen, nicht werte, also z.b. über 100 rennen oder über 2000 punkte kommen auf den d1-4 markt und werden wie solche behandelt.
d6 verkaufte fahrer verschwinden.

später, jetzt zu komplex für buhmann
d1-4 marktantriebsmassnahmen um den mehr zum laufen zu bringen. kann z.b. verkäufe mit restriktionen heissen, biete den fahrer zum verkauf an, kann aber Bedingungen stellen, z.b. nur d1-2 teams mit mindestens einem flachfahrer über 85, bietet einer hat er ihn bietet ihn niemand bleibt er, würde das verkaufen der eigenen Lieblinge für viele wohl erleichtern, wenn sie wissen dass diese Lieblinge dann nicht TM Gammler werden. Das kann ein wechsel zu einem vertragssystem bedeuten, was intelligente fahrer voraussetzt. Oder anderes.

Der obere Teil ist aber relativ simpel.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by team fl » Wed Aug 10, 2011 2:19 pm

Ich bin der a) der Meinung, dass jedes Team Zugang zu einem Jugendtransfermarkt erhalten soll. Diese können natürich unterschiedlich sein. Aber Buhmann wird sich b) überlegen müssen, das Divisionensystem zu erweitern. Es werden immer mehr Teams bei RSF und es passen halt nur 180 Teams in die Divisionen 1 bis 4 rein. Das heisst für mich, dass es irgendwann noch mehr Divisionen als bis jetzt geben muss und dann die Transfermarktsysteme auch auf diese erweitert werden müssen. Grundsätzlich sollte es nämlich meiner Meinung nach schon so sein, dass alle die gleichen "Möglichkeiten" haben, egal ob Div. 1 oder 5, etc. Denn auch wenn noch so grosse Anreize geschaffen werden: Die Plätze sind begrenzt! Die Anzahl der Teams insgesamt nicht... Und es wird passieren, dass es plötzlich schwierig wird, sich in Div. 4 zu halten, auch als erfahreneres Team. Irgendwann.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10071
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by Robyklebt » Wed Aug 10, 2011 2:23 pm

Klar. Nur ist das noch nicht wirklich der Fall, kann aber kommen. Hoffentlich so schnell wie möglich. Dann..

a) Eine Div mehr. also d5 die unterste der absteigerdivisionen. die dann natürlich zugang zum oberen markt hat.
b) überall 10 Teams mehr. also d1-4 dann 220 Teams.
c) zuerst das eine, dann das andere. oder umgekehrt :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5041
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by team fl » Wed Aug 10, 2011 2:24 pm

Robyklebt wrote:Klar. Nur ist das noch nicht wirklich der Fall, kann aber kommen. Hoffentlich so schnell wie möglich. Dann..

a) Eine Div mehr. also d5 die unterste der absteigerdivisionen. die dann natürlich zugang zum oberen markt hat.
b) überall 10 Teams mehr. also d1-4 dann 220 Teams.
c) zuerst das eine, dann das andere. oder umgekehrt :lol:

Ei oder Huhn :?
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Jugendtransfermarkt-Revolution [1-4]

Post by auxilium torino » Thu Aug 11, 2011 3:05 am

in jedes sports sind die mannschaft in obere ligen an die besten nachwuchs oder an die champions dran, warum sollte es nicht hier das gleiche sein, ist eine sport simulation, oder nicht.
mMn, konnte es eine einziges markt haben.
Fahrer sind ein zeit lang, nur fur teams in div. 1 bis 4 erreichbar, dann wenn niemand angennomen werden, sollten es fur jedes da sein,von div.1 bis 6
warum sollte es fahrer das niemand innerhalb eine woche nicht kauft von eine andere markt zu andere schieben, einfach da, fur alles lassen, weg mit teilung.
man konnte es aber, eine zusatzliches % , desto der team das der fahrer kaufen will, in untere div. ist, desto der fahrer teuer ist..., falls eine angebot gleichzeitig von obere div. kommt(zb pro div. +2% uber der angebot der beste team)
ex:
Div.1 team bietet fur fahrer A 2000000
div. 2 team muss fur gleiche fahrer 2040000
div. 3 team muss 2080000
etc.
gliechzeitig steigt auch die lohn der fahrer von 2%
immerhin, es gibt team von niedriges div. in alle sports, das manchmal suchen ein sehr gutes spieler, und bieten was mehr, um seine servige zu bekommen, mussen aber irgendwoanders sparen...

das die U20 markt immer noch am div. 6 mannschaft verweigert bleibt finde immer noch ok.
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests