Attacke !!!

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by auxilium torino » Tue Jul 19, 2011 3:05 pm

was roby sagt ist richtig, aber zur zeit, sind eben zu viele Offline racer unterweg, von die sorte "ich spiele nur Offline"...
ein paar vorschlage wurden schon gemacht, manche sind gut, andere weniger, manche total dämlich, sache ist das ein paar änderung sollte es geben.

die richtiges mittle zu finden, um "nur" die böse zu bestrafen ist schwer, aber, wenn ich eine RF fahre, gut und brav online, so wei andere 15 teams, und dabei ist ein mr. offline, das am morgen seine einstellung macht, mit die paar fahrer in dauertempofür 100 km., und das wird es jedes morgen wiederholt, bis wann letztendlich raus fliegt, wer ist in der fall bestraft???
Ist richtig, das wegen eine idiot von offliner, andere 15 teams sich 5 -6 stages nerven mussen, ohne chance???
Ist richtig, das jemand kann sein zweites team mit offline einstellung am 10 uhr morgen einstellen, und dann ruhig um 14.45 zu hause kommt, und am ende, mit sein erste team, ohne viel arbeit zu leisten, eine total unverdient sieges feiern, wärend die andere 15 die pc anstarren, und warten das, letzendlich, frei fahren konnen???
die offline chance ist bei RF in moment noch zu flexibel...
ok, bist du schon ins rennen seit 100km, must du weg, bin einverstanden, solltest es eine chance haben deine jungs bis ende zu fahren, irgendwie, aber, vieleicht die offline einstellung von dauern offliner begrenzen??
Mogliches losung:?!?
geben wir ein offline bonus, zb.
teams das zu lange offline waren, wärend ein tour, bekommen eine einstellung sperre???
oder man kann max. eine tot km. offline fahren(pro tour, oder pro saison)???
ich weis es nicht, vieleicht ein paar vorschlage noch???

immerhin, bin schon der meinung, offline einstellung sind teilweise ok, aber begrenzung, sind meine meinung nach, notwendig

ubrig, uber was Chaos_men sagt, zweifeln ich das div.1-3 teams sind...
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Team Universum » Wed Jul 20, 2011 3:57 pm

Man könnte die offregelung doch koppeln ich meine wenn ein on team mit einem fahrer X atackiert und da hängt ein od mehrer off- fahrer dran muss der off-fahrer das gleiche machen wie der X fahrer das heißt wenn er mit grün ins tempo geht gehen die offfahrer mit wenn er mit rot tempo macht dann gehen die automatisch auf rot usw was haltet ihr davon?

claw
Posts: 611
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:25 pm
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by claw » Wed Jul 20, 2011 11:57 pm

um noch mehr das rennen zu beeinflussen, ohne da zu sein?
Aggressive Leader!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Zentaron » Thu Jul 21, 2011 1:04 am

Vor allem möchte Universum das ganz bestimmt selbst nicht. Man stelle sich vor, er attackiert mit nem 86er Bergfahrer, und ein 89er hängt offline dran und macht dasselbe rote Tempo wie er mit dem 86er. Dann ist sein 86er am nächsten steilen Stück mal ganz schnell gesiebt. ;)
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Team Universum » Thu Jul 21, 2011 2:10 am

Zentaron wrote:Vor allem möchte Universum das ganz bestimmt selbst nicht. Man stelle sich vor, er attackiert mit nem 86er Bergfahrer, und ein 89er hängt offline dran und macht dasselbe rote Tempo wie er mit dem 86er. Dann ist sein 86er am nächsten steilen Stück mal ganz schnell gesiebt. ;)
doch möchte ich denn wenn er nicht in meiner gruppe ist und mich gesiebt hat ist er nicht mehr gekoppelt und hört auf tempo zu machen bis ich nicht wieder in der gruppe bin im gegenteil man kann das auch so machen das er warten muss

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Zentaron » Thu Jul 21, 2011 3:18 am

Es bringt dir gegen etwaige Verfolger trotzdem nix, wenn du gesiebt wirst, verlierst ja eher Zeit. Und anderer Fall: Du wirst nicht gesiebt, aber mußt hart kämpfen = extremer Kraftverlust, hilft dir auch nicht weiter.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Team Universum » Sat Jul 23, 2011 1:14 pm

Zentaron wrote:Es bringt dir gegen etwaige Verfolger trotzdem nix, wenn du gesiebt wirst, verlierst ja eher Zeit. Und anderer Fall: Du wirst nicht gesiebt, aber mußt hart kämpfen = extremer Kraftverlust, hilft dir auch nicht weiter.
das bringt mir nichts aber der offliner verspielt so seine chance weil ich ihn totatackieren werde und auf einen fahrer setzten werde dann überlegt er sich vielleicht sich offline zu verhängen oder man sollte das verhängen nach ca 50 km nach dem start aufheben und wenn er in der gruppe ist automatisch zurückfallen wäre auch was stell dir mal vor kann blos ca 10 +-2 Tage im monat da sein und um in die 1 Division aufzusteigen war ich so fair nicht offline zu spielen hätte ichs gemacht wäre ich vielleicht aufgestiegen weil ich punkte sammel auch wenn ich offline spiele und nerve so ca einen halben Monat die leute rum muss nicht sein das muss man was machen und das on sein muss belohnt werden und hier ist genau das gegenteil der fall bei eintagesrennen gehts noch aber bei RF ist es zu grass man sollte die offlinequote Auf 33% senken das wäre fair zB bei drei Tagen muss man 2 on sein das wäre nur fair und die ZFetappe sollte man auch berücksichtigen und nicht automatisch als on werten bei einer Grossen RF wären das 7 Tage off das muss langen

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Zentaron » Sat Jul 23, 2011 3:51 pm

Und? deine Chance ist auch weg. Hat sich also voll gelohnt. Super. :roll:

Und ich sage ja nicht, daß Offlinespielen toll ist, ich denke auch, daß es überarbeitet werden muß. Aber deine Lösung ist kein wirklich sinnvoller Ansatz. Der bestraft mehrheitlich auch nur dich selbst.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by chaos_men » Sat Jul 23, 2011 5:45 pm

wieso werden die off fahrer eig belohnt?? ich habe gesehen auf einer kleienn rundfahrt war nen fahrer an tag 1 on im gk 2 dann tag 2 und 3 off hat sich verhangen is damit duchgekommen alle andern reißen sich arsch auf aba können nix machen am letzten tag guggt er rein och mhh noch p2 ok verhängen und off.... is ja ne flach etappe da passiert ja nix

finde ich etrem scheiße und da sollte man echt ma den leuten die sich die mühe machen in rsf und on sind das nicht noch benachteiligen.....

also so evt nach 50km verhängen deaktivieren bei 100km aus der aktuelen gruppe fallen lassen

dann werden sie 100% mehr on sein oder halt nichtmehr die rennen zerstören mit ihrer abwesenheit.....

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Zentaron » Sat Jul 23, 2011 5:51 pm

Dann kommen die, die grenzwertig spielen, halt nach 49 km jeweils einmal online. ;) Bestrafen wirst du auch damit wieder nur den, der jede Etappe online ist, außer auf einer, bei der er kurzfristig nicht kann, gearbeitet hat wie ein Tier und sich dann, um seinen Sieg abzusichern, auf dieser einen Etappe verhängt.


Und ja, ich weiß, daß ich gerade nur kritisiere und selbst nicht konstruktiv bin. Das liegt aber daran, daß mir eben kein sinnvoller Vorschlag einfällt, wie das Problem, das ich durchaus erkenne, behoben werden kann, ohne gleich jemanden zu bestrafen, der kurzfristig mal ausfällt und sich so über Wasser halten muß.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

chaos_men
Posts: 154
Joined: Mon Jul 18, 2011 1:27 am
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by chaos_men » Sat Jul 23, 2011 5:57 pm

für das letzte gibt es sitter!!!! und so wie ich das mitbekommen habe is die bereitschaft bei sittern groß auszuhelfen!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Zentaron » Sat Jul 23, 2011 6:26 pm

Und? Mir ist es schon passiert, daß ich ne halbe Stunde vorm Rennen nen Anruf bekommen hab, ob ich nicht arbeiten kommen kann. Sowas soll es geben. Find da mal so schnell nen Sitter. Manchmal soll das auch nicht klappen. Und genau für diese Situationen gibt es eben die Off-Einstellungen.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Hasselhoff
Posts: 181
Joined: Mon Jul 26, 2010 9:11 pm
Location: 57520 Kausen
Contact:

Post by Hasselhoff » Sat Jul 23, 2011 9:59 pm

x
Last edited by Hasselhoff on Mon Jul 09, 2012 6:44 pm, edited 1 time in total.

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Team Universum » Sun Jul 24, 2011 7:08 pm

Zentaron wrote:Und? deine Chance ist auch weg. Hat sich also voll gelohnt. Super. :roll:

Und ich sage ja nicht, daß Offlinespielen toll ist, ich denke auch, daß es überarbeitet werden muß. Aber deine Lösung ist kein wirklich sinnvoller Ansatz. Der bestraft mehrheitlich auch nur dich selbst.
Das wäre mir egal wenn ich ihn totatackiere ist es meine endscheidung und nicht seine den der der on ist sollte zumindest die wahl haben ob er das macht oder nicht wenn der das weis bevor er seine offeinstellungen macht bin ich gespannt ob er sich off verhängt oder nicht das ist ja sein risiko und ich opfer mich gerne wenn ich einen der off ist aus der tour eliminieren kann dann überlegt er es sich beim nächsten mal offline zu spielen oder es gleich zu lassen wenn ich nicht kann kann ich nicht und fertig manchmal erwischt es mich dann einen andern ist doch egal hauptsache ist blos das off spieler egal 1tag oder mehrer sich nicht verhängen bzw mit risiko verhängen könnten ,

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Zentaron » Sun Jul 24, 2011 9:27 pm

Okay, jetzt redest von totattackieren. Das kannst auch jetzt schon machen, wenn jemand an dir hängt. Also? ;)
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

User avatar
flockmastoR
Posts: 3157
Joined: Thu Feb 18, 2010 11:42 pm
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by flockmastoR » Mon Jul 25, 2011 2:27 pm

Warum gibt es eigentlich nicht die regel beim verhängen wie beim tempieren?

Bei eintagesrennen wird ne Tempoeinstellung nach 15km offline rausgenommen, bin dafür dass das auch bei verhängungen passiert. Das würd dann schon verlangen in den entscheidenden Momenten da zu sein, wer nicht da ist mit guten Fahrern, selber schuld bei eintagesrennen, offline sollte e bestraft werden. Wie man dass bei Rundfahrten regeln sollte ist jetzt etwas schrieriger, da muss man dann schon bischen rücksicht darauf nehmen, dass nicht jeder immer online sein kann, man aber trotzdem seinen Kapitän im Rennen halten kann.

Vielleicht wärs ne gute Idee nach einer Attacke bei der man mitgeht die Einstellungen rauszuwerfen. So kann man zum beispiel verhindern dass man komplett offline in ne ausreißergruppe geht, gesehen bei der Tour von mir. Man muss halt dann nochmal grün attackieren.
Boaz Trakhtenbrot:
  • Winner Giro 2022
  • 10 GC wins
  • 16.609 Eternal Points
__________________
Schrödinger's Dogs: Alive & Dead

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Freudenfeuer » Mon Jul 25, 2011 8:13 pm

flockmastoR wrote:Warum gibt es eigentlich nicht die regel beim verhängen wie beim tempieren?

Bei eintagesrennen wird ne Tempoeinstellung nach 15km offline rausgenommen, bin dafür dass das auch bei verhängungen passiert. Das würd dann schon verlangen in den entscheidenden Momenten da zu sein, wer nicht da ist mit guten Fahrern, selber schuld bei eintagesrennen, offline sollte e bestraft werden. Wie man dass bei Rundfahrten regeln sollte ist jetzt etwas schrieriger, da muss man dann schon bischen rücksicht darauf nehmen, dass nicht jeder immer online sein kann, man aber trotzdem seinen Kapitän im Rennen halten kann.

Vielleicht wärs ne gute Idee nach einer Attacke bei der man mitgeht die Einstellungen rauszuwerfen. So kann man zum beispiel verhindern dass man komplett offline in ne ausreißergruppe geht, gesehen bei der Tour von mir. Man muss halt dann nochmal grün attackieren.
Super Vorschlag, 100%ig dafür :idea:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

RSV Cottbus
Posts: 101
Joined: Wed Apr 28, 2010 7:25 pm
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by RSV Cottbus » Mon Jul 25, 2011 9:16 pm

FInde ich auch super, würde manche Teams bei Rundfahrten allerdings hart treffen. Ist mir selber schon passiert, dass ich einen Tag gar nicht kann und auch keiner Zeit hat/haben will :D
Ansonsten würde ich die Idee sehr begrüßen

Chense
Posts: 492
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Chense » Mon Jul 25, 2011 10:36 pm

Hab die letzten Posts jetzt noch nicht durchgelesen:

Aber wieso nicht sowas wie das FP-Komitee einrichten - mit dem Unterschied, dass Buhmann dort nichtmehr bestätigen muss.
Jeder der innerhalb einer Tour x% der km offline ist, innerhalb eines Monats oder Jahres x% der Rennen UND Kilometer offline ist wird dort automatisch eingestellt und das Komitee hat dann anhand der Fahrweise dieser Person (gibt ja auch "nette" offliner) bestimmte Funktionen für Offlineeinstellungen zu sperren / das Team aus der Tour zu nehmen / im Extremfall für sämtliche Touren zu sperren bis das Team wieder x% Onlinequote erreicht oder von dem Komitee freigeschalten wird.

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Team Universum » Wed Jul 27, 2011 11:16 am

Zentaron wrote:Dann kommen die, die grenzwertig spielen, halt nach 49 km jeweils einmal online. ;) Bestrafen wirst du auch damit wieder nur den, der jede Etappe online ist, außer auf einer, bei der er kurzfristig nicht kann, gearbeitet hat wie ein Tier und sich dann, um seinen Sieg abzusichern, auf dieser einen Etappe verhängt.


Und ja, ich weiß, daß ich gerade nur kritisiere und selbst nicht konstruktiv bin. Das liegt aber daran, daß mir eben kein sinnvoller Vorschlag einfällt, wie das Problem, das ich durchaus erkenne, behoben werden kann, ohne gleich jemanden zu bestrafen, der kurzfristig mal ausfällt und sich so über Wasser halten muß.
Was ist mit den 33% die müssen langen von drei Tagen 2 On zu sein ist doch nicht viel verlangt od von 6 Tagen 4 Da zu sein und von 3Wochen 2da zu sein den rest lassen wie er ist und nach mehr wie ein Drittel off einfach raus das ist nicht viel wenn ich mir das jetzt anschaue bei einer 3 Wochen RF kann ich 2 Wochen off sein und kann die Tour immer noch gewinnen

Team Universum
Posts: 67
Joined: Tue May 11, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by Team Universum » Wed Jul 27, 2011 11:24 am

RSV Cottbus wrote:FInde ich auch super, würde manche Teams bei Rundfahrten allerdings hart treffen. Ist mir selber schon passiert, dass ich einen Tag gar nicht kann und auch keiner Zeit hat/haben will :D
Ansonsten würde ich die Idee sehr begrüßen
Wegen einem Tag sagt doch keiner was RSV das kann schon vorkommen aber das es zwei Wochen vorkommen kann oder vorkommen lassen will muss nicht sein wäre auch dafür wenn man bei einer etappe 50 % nicht da ist das man nicht mehr eingreifen kann das heist auser die einstellungen die ich vor dem rennen gemacht habe sollen bleiben aber Tempo machen oder sprinten oder atackieren sollte nicht mehr möglich sein denn bei sprintrennen ist es auch so eine sache 80 % off dann die letzten 50 mit tempo sprinteinstellen und noch gewinnen das ist leider zum standard geworden bei sprint rennen

bergwerk cycling
Posts: 1464
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Attacke !!!

Post by bergwerk cycling » Wed Jul 27, 2011 12:11 pm

Diese und ähnliche Vorschläge gibt es schon mehrfach ... leider nicht umgesetzt bis heute!

Attacke offline gar nicht möglich machen (zumindest bei 1-Tages-Rennen vor allem Nationale Meisterschaften) ... würde auch schon helfen!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests