Zähigkeit

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
RSV Cottbus
Posts: 101
Joined: Wed Apr 28, 2010 7:25 pm
Contact:

Zähigkeit

Post by RSV Cottbus » Thu Jul 21, 2011 5:01 pm

Hallo erstmal :D

Mein Vorschlag wäre eine Art Zähigkeit einzuführen. Fahrer mit hoher Zähigkeit verbrauchen weniger Kraft beim Tempieren, Attackieren, Mitgehen, Kämpfen usw. Sie werden auch nicht so schnell gesiebt und verlieren allgemein weniger Kraft als andere Fahrer. So könnten auch Fahrer mit schlechter Abfahrt + Zähigkeit auch in trockenen Abfahrten gesiebt werden.
Theoretisch kann man sie dann auch mit der Regeneration gleichsetzen, weil welcher reale Kapitän hat denn keine hohe Zähigkeit? Das würde die Regeneration bei weitem wichtiger machen.

Ich weiß, dass der Vorschlag nicht unbedingt nötig ist, aber ich denke das würde das Spiel bei weitem realistischer machen.
Mfg RSV Cottbus

Chense
Posts: 493
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Zähigkeit

Post by Chense » Sat Jul 23, 2011 6:15 pm

Nöpe Zähigkeit hat nicht zwingend was mit Regeneration zu tun - Das ist eher die Fähigkeit möglichst lange ne gleichbleibende Leistung abzurufen (bei dir noch gepaart mit dem "Kampfsau"-Gen) ... wie du es vorgeschlagen hast geht dass dann in die Richtung was bei den TDF-PC Spielen die Fähigkeiten Kämpfer und Zähigkeit ausmachen.

Fände so nen Wert auch schön, der den Kraftverbrauch um nen Faktor von ca. 10% schwanken lässt ebenso die Kraftverbräuche beim kämpfen und das abfallen an sich. (Am besten als Hidden Value)

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Zähigkeit

Post by auxilium torino » Mon Jul 25, 2011 12:12 am

ich glaube, wird schon, als resistence oder stamina, in english teil diskutiert, seit lange!
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest