Division 6b / Jungfahrer

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Talentfrei
Posts: 1
Joined: Thu Apr 08, 2010 1:42 pm
Contact:

Division 6b / Jungfahrer

Post by Talentfrei » Fri Apr 09, 2010 11:55 am

Hi Leute,

hier hat sch ja einiges verändert. Schade, dass das alte Forum weg ist... habe da immer gern mal reingeschaut und mir alte Diskussionen in Erinnerung gerufen...

Wie dem auch sei... ich - vielleicht kennt mich noch der ein oder andere - habe mir jedenfalls gedacht, könnte demnächst mal wieder nen bissl RSF zocken und wollte mir dafür schon mal den ein oder andere 20jährigen zukünftigen Kapitän ins Team holen, was ja leider nicht möglich ist, vermutlich aus Gründen des Schutzes neuer User.

Da wollte ich mal zur Diskussion stellen, ob man diese Einschränkung für Teams mit einer gewissen Anzahl an ewigen Punkten nicht aufheben möchte - 42.580 Punkte würden als Untergrenze ja vollkommen ausreichtn. :D

Gruß
Talentfrei

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Division 6b / Jungfahrer

Post by Quick » Fri Apr 09, 2010 12:02 pm

Klar...ich kenn dich noch, wenn du auch vlt mich nicht mehr.^^

Naja, ich finde das gut so, dass du dir jetzt keine Jugis kaufen darfst. Fahren kannst mir anderen auch, auch gewinnen. Wenn du dir jetzt Jugis kaufst, kannst halt 6 Monate nichts tun und hast dann ein übermächtiges Team... - Cerro musste auch ohne Jugis neu beginnen... und aufzusteigen in den "jugikaufbereich" ist ja nicht so schwer...
J-Czucz hype train

Zauberlehrling
Posts: 290
Joined: Wed Feb 17, 2010 10:21 pm
Contact:

Re: Division 6b / Jungfahrer

Post by Zauberlehrling » Fri Apr 09, 2010 12:19 pm

Kauf Tom Schulz, dann wird das schon gut gehen :D

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Division 6b / Jungfahrer

Post by Buhmann » Fri Apr 09, 2010 1:13 pm

Altes Forum auf radsport.foren-city.de existiert ja noch.

Und ist auf jeden Fall richtig so, dass du keien Jugis kaufen kannst die du dann in ein paar Monaten benutzt. Bin da klar Quicks Meinung. Ansonsten freu ich mich wirklich dass du wieder angreifen willst.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Division 6b / Jungfahrer

Post by Robyklebt » Sun Apr 11, 2010 4:59 am

Gut schlecht.... dass man sich kein Team zusammenstellen kann, 4 Monate warten, dann sofort relativ vorne mitfahren... gut. Die jungen sollen in erster Linie für die da sein die jetzt fahren. Nur kann das ganze natürlich relativ leicht umgangen werden... 1 Rennen fahren und du bist in D5, 6 billigfahrer, ein Rennen mit 6 Fahrern, mit dem Rest der Kohle dann 20 jährige kaufen und die 6 Billigfahrer kann man auch wieder schnell verkaufen.... schon ist das Problem gelöst. Die die ernsthaft fahren und wieder von neuem anfangen wollen, sofort, nicht mit Vorkäufen, sind dafür dann etwas die gearschten... betroffen von einer Regelung die eigentlich nicht für sie gedacht ist. Na ja... werden's überleben... perfekt trotzdem nicht.

Aber welcome back Kharlamovsiegsitter!!!!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests