Jugendmarktreform i.V.m parallele Rennen

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Jugendmarktreform i.V.m parallele Rennen

Post by JPS Classics » Mon Apr 11, 2011 2:25 pm

Das ich gesteinigt werde ist klar ... jedoch werfe ich trotzdem den Gedanken ein!

Der neue JTM bietet nun wohl die Möglichkeit das 2 Rennen für alle (auch Einsteiger mit einer gewissen Zahl an Rennen) möglich wird.

Was man dazu braucht .... Weg mit den 95% hinzu 55%-75% (auch weg mit 1 Mio für 50-55-50-47-43 xx) ... evtl. auch die max. Fahrerzahl erhöhen bzw. streichen.

Dadurch wird es wohl wesentlich einfacher auch für neuere Teams einen 18-20 Kader zu bauen ... so können die Freaks auch P-N und T-A gleichzeitig fahren bzw. T-A und Gent-Welvegem etc.

Könnte auch dazu führen, dass ein 83er Bergfahrer zum Star des B-Programms wird ... hier lässt sich einiges erspinnen ;)

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Jugendmarktreform i.V.m parallele Rennen

Post by Allagen » Mon Apr 11, 2011 5:10 pm

wer aktiv fährt hat doch jetzt schon keine probleme schnell groß zu werden. mit deiner idee hätten ja alle super schnell 20 fahrer. Bin ich absolut dagegen. Es soll ruhig ein bissle "schwer" sein ein großes TEam aufzubauen.

außerdem kaufen sich dann einige einfach 20 klassiker, hoffen davon 4-5 übermächtig werden, tauschen den rest ein und haben ein bombenteam. sehe da wirklich mehr nachteile als vorteile. wenn schon 2 rennen pro team, dann nur als belohnung für teams die sich das selbst erarbeitet haben und nicht quasi für jedermann
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Jugendmarktreform i.V.m parallele Rennen

Post by Luna » Mon Apr 11, 2011 7:48 pm

Sehe den Zusammenhang zur JTM-Reform nicht ganz. Und halte auch nichts von tieferen Preisen. Aber Parallelrennen find ich gut; immernoch.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests