Wünsche zum neuen Design

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

bergwerk cycling
Posts: 1464
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Wünsche zum neuen Design

Post by bergwerk cycling » Wed Mar 23, 2011 10:35 am

Nachdem ich mich nun 3 Wochen lang eingespielt habe, kommt erst jetzt eine Aussage zum neuen Design/Handling von mir.

1. Statistiken, Anmeldung, Finanzen usw. alles deutlich besser und auch viel besser sortierbar ... Daumenhoch!
Den Rennkalender ist iwie umständlich finde ich nach wie vor ... es fehlt auch eine Monatsaussicht für den kommenden Monat wie früher!
Auto-Refresh ist das Allerbeste ... über die Größe der rotierenden grünen Kreise dürfen sich andere streiten .-)

2. Optik gefällt mir auch nach 3 Wochen nicht!
- viel zu bunte unsortiere Ikons am Kopf ... wäre schön, wenn man da Schöneres finden würde. Ein eckiges Feld und die Ikons deutlich kleiner, könnte u.U. schon etwas Abhilfe schaffen.
- Schriftgröße zu klein
- Zeilenabstand zu gering

3. Handling ... habe lange mit mir gerungen, dachte ich bekomme das nicht hin und alles Neue ist scheiße! Musste aber meine Meinung ändern, habe es mittlerweile genauso im Griff wie vorher, war tatsächlich wohl nur Umgewöhnungsprobleme, aber ...
- mir ist es mittlerweile 3x passiert, dass eine Attacke nicht angenommen wurde (wenn das nur bei mir sein sollte, ist es wohl iwie immer noch ein Bedienfehler)
- das man nicht mehr so einfach sieht, wer wem hilft ... mir passieren immer noch Fehler beim Einstellen auch durch die Felder die aufspringen etc.
(habe öfters denen den geholfen werden soll helfen drin usw.)
- Berg- und Sprintpunkte unsichtbar vor allen bei Rundfahrten ist einfach doof
- Sortierung Sprinten von 500 - 50 m ist iwie falsch rum finde ich (kann man mit leben, ist nur im Renn- und Taktikbildschirm unterschiedlich und sollte zumindest gleich sein!)

Eine Sache noch: Kann man den Taktikbildschirm nicht iwie in den Rennbildschirm drunter integrieren ... finde das hin- und herschalten iwie störend und damit hätte man z.B. auch die Helfersache besser im Griff!

Vielleicht gibt es ja iwie mal Änderungen der Änderungen und etwas davon fließt dort ein ... würde mich freuen!

Mein Fazit insgesamt ist aber immer noch neutral ... Vor- und Nachteile halten sich die Waage finde ich ... vielleicht ändert es sich im Laufe der Zeit noch bei mir!

User avatar
JPS Classics
Posts: 277
Joined: Wed Jun 09, 2010 10:58 am
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by JPS Classics » Wed Mar 23, 2011 11:36 am

Eine Sache noch: Kann man den Taktikbildschirm nicht iwie in den Rennbildschirm drunter integrieren ... finde das hin- und herschalten iwie störend und damit hätte man z.B. auch die Helfersache besser im Griff!
Ich glaube hier können wir streiten ... ich finde eigentlich ein weiterer Reiter super! ... benutze das taktikbild viel häufiger als früher ... weil ich eben nicht mehr nach unten scrollen muss .... sieht man wohl ganz klar ... das ist geschmacksache!
- mir ist es mittlerweile 3x passiert, dass eine Attacke nicht angenommen wurde (wenn das nur bei mir sein sollte, ist es wohl iwie immer noch ein Bedienfehler)
Hier hatte ich nur die typischen Probleme aus dem alten Design, was den KM-Wechsel betrifft! ... mir ist es nur einmal passiert, dass ich verhängen eingestellt hatte ... diese wurden bei der attacke dann nicht umgesetzt ... waren aber danach immernoch im Taktikbild vorhanden.
das man nicht mehr so einfach sieht, wer wem hilft
finde ich aktuell sogar besser, da ich ja jeden KM die Kraftveränderung sehe
Berg- und Sprintpunkte unsichtbar vor allen bei Rundfahrten ist einfach doof
Der Punkt ist echt Verbesserungswürdig! Aber hab mich auch schon dran gewöhnt, sofort zu prüfen, wer wie in der Punkteverteilung steht ... aber im alten Design war es besser

Mein persönliches Fazit nach nun längerem Einsatz ... ich finde das neue Design besser ... natürlich müssen noch Punkte bereinigt werden ... MZF Bug beseitigt ... aber mit einigen Modifikationen ist das neue Design sehr geil.

@ Buhmann
Gestern nach Update auf Firefox 4 hatte ich öfters lange Ladezeiten ... werde Freitag aber nochmal näher drauf eingehen!

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by team fl » Wed Mar 23, 2011 11:48 am

Ich wünsche mir, dass die zeitliche Dauer eines Rennens angezeigt wird beim der "Info-Box" (hihi) zum Rennen, wenn man beim Rennkalender oder News auf das Rennen klickt.

Es ist einfach mühsam, wenn man sich das selbst ausrechnen muss anhand des Starts des Minutentakts, etc. Und es würde auch nicht viel Platz brauchen, bei der Renn-Info.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

bergwerk cycling
Posts: 1464
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by bergwerk cycling » Wed Mar 23, 2011 11:49 am

Ist echt interessant, wie wer was empfindet ... ich finde das hin- und herklickern vom Renn- in den Taktikbildschirm immer noch als größten Nachteil und absolut störend!
Aber auch damit "muss"/werde ich mich dann wohl noch abfinden.

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Quick » Wed Mar 23, 2011 12:32 pm

Ich hab das Taktikmenü früher nie benutzt - eben weils da unten war...nervig, unhandlich und so. Jetzt besser so.
J-Czucz hype train

Zauberlehrling
Posts: 290
Joined: Wed Feb 17, 2010 10:21 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Zauberlehrling » Wed Mar 23, 2011 12:44 pm

Kann mich grösstenteils bergwerk anschliessen, darum nur ganz kurz:

Vorteile (nicht vollständig, gibt mehr, die ich einfach vergesse ;))
- grüne Pfeile
- grüne Tennisschläger
- km nach Steigung sortierbar
nun aber ernst:
- Finanzen
- Statistiken ganz allgemein
- Anmeldung
- Fahrer erst kaufen dann benamsen
- Kraft und Reg direkt im Rennbildschirm

Nachteile:
- Popups für alles und jedes
- Fenster meist zu klein, man muss für jeden Blödsinn scrollen (zB wenn ich Robys Team anschauen will)
- Popups
- Helfer nicht mehr direkt im Rennbildschirm sichtbar
- Popups
- Kleine Informationen im Rennbildschirm umständlicher, zB Anzahl Rennen eines Teams. Vorher konnte man nur auf den Namen gehen und man sah es, jetzt kommt so ein Popup-Mist, wo ich alles sehe, was mich aber in dem speziellen Fall gar nicht interessiert, will ja nur wissen, ob der Tempierer da 1 oder 300 Rennen hat.
- Popups
- Taktikmenu hätte ich auch lieber unten am Rennbildschirm
- Popups
- Popups zu schliessen viel zu mühsam
- Popups
- Filterung im Transfermarkt etwas umständlicher
- Popups
- Beim Live-Training kommen die Trainings des gleichen Fahrers immer unmittelbar nacheinander, dazu ist das Popup für mein Super-Trainierteam zu klein.

Generell ist mir alles immer viel zu wenig breit... vorher war es schon nicht so gut, ist aber noch schlimmer geworden, da die Menupunkte nun nicht mehr links, sondern oben zu finden sind. Links wären sie mir ehrlich gesagt lieber.

Ach ja: Habe ich schon erwähnt, dass mich die Popups nerven?

Fazit: Hat Vor- und Nachteile, beim Rennbildschirm überwiegen FÜR MICH die Nachteile, bei allen anderen Bildschirmen die Vorteile.

bergwerk cycling
Posts: 1464
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by bergwerk cycling » Wed Mar 23, 2011 12:50 pm

Zauberlehrling wrote:Generell ist mir alles immer viel zu wenig breit...

Fazit: Hat Vor- und Nachteile, beim Rennbildschirm überwiegen FÜR MICH die Nachteile, bei allen anderen Bildschirmen die Vorteile.

Dachte schon, ich wäre alleine ... genauso ist es.

Habe seitlich noch massig Platz und oben das Rennen darf auch ruhig 25% groß sein ... dafür lieber Taktik!

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Allagen » Wed Mar 23, 2011 6:33 pm

stimme bergwerk bei den meisten punkten zu.

Negative Kritik:

- Was mich noch stört, dass links bei der Profilanzeige, diese zum Ende hin blöd positioniert ist. dann man muss man auch den ganzen bildschirm runter scrollen. die letzten 10-20 km sind nicht mehr in sichtweit zum feld vorne.

- Meiner Meinung nach ist die Bedienungsschnelligkeit/geschwindigkeit (wenn es das wort noch nicht gab, jetzt gib es das) langsamer geworden. Man kann auch nicht mehr alles wie früher schnell mit der Maus spielen. Ständig öffnen sich Felder die nur mit ESC zu entfernen sind. Das ist störend und kostet zeit. Wenn ich Fahrer A anklicke, kommt ein Fenster, dann klicke ich auf Helfen fahrer B. Jetzt müsste das Fenster von alleine wieder weg sein, so wie früher. Das ich dann immer erst ESC drücken muss stört.

- die berg und sprintpunkte fehlen eindeutig, wichtige information.

- wenn ich den mauszeiger über einen fahrer halte, ohne zu drücken, kommt nicht mehr die nation und wem er hilft. okay nation jetzt egal, aber das helfen war so immer schnell sichtbar, auch ohne irgendein fenster zu öffnen.

- das ganze design ist mir viel zu Bunt und zu unübersichtlich angeordnet. das alte war schlichter und klarer strukturiert, hat mir besser gefallen. Das neue errinnert mich irgendwie immer an Comics so grob.

-bei mir kam es jetzt schon 3x vor, das ich auf attacke geklickt habe, die attacke auch drin stand, aber keine attacke kam. heute bei 2 leuten angeklickt, nur einer ist attackiert, bei dem anderem stand am nächsten km sogar noch der alte drin. dachte eigentlich, dass sei behoben mit dem neuen design?

- wenn man einen Fahrer verhängen will, öffnet sich ja wieder dieses Fenster, das ist so groß (hab nen sehr kleinen laptop), dass ich die Fahrer kaum noch sehe. nur durch so ne minispalte sehe ich die anderen fahrer noch. das macht das verhängen natürlich schwieriger.

- Fahrerstatistiken. Wenn man da bei Erfolgen schaut, sieht man nicht mehr wie früher auf einen Blick Etappensiege: 10, Punktetrikots: 2 usw sondern muss die selbst erst abzählen. das soll ruhig wieder hinzugefügt werden

- wo ist das gute alte trainingsgraphiefenster? Will sehen wer wie wann trainiert hat. ist doch immer schön zu verfolgen. hat mir im alten design richtig gut gefallen

- ich kann nichts mehr rauskopieren. sehe ich einen guten fahrer, den ich jemanden zeigen will bei icq (mentee z.b.), dann muss ich das selbst abtippen. früher konnte man da einfach mit der mausdrüber und hat das kopiert. geht nicht mehr.

- zuschauerchat fehlt so wie er früher war. über news da immer reinzugehen ist irgendwie umständlich, da das newsfenster total klein ist und man nichtalles auf einen blick hat.

- man muss ins alte design um zu sehen welche rennen nächsten monat kommen

- man hat im rennmenu nicht mehr alles auf einer seite. muss ständig hin und her springen, wordurch man langsamer wird im handeln

positive Kritik

- energie im Rennmenu direkt sichtbar

- die suchfunktion die es beinahe überall gibt ist klasse. man kann schnell nachschauen.

- die fahrer/teams usw sind schön verlinkt, man kommt direkt zu den fahrern und muss diese nicht erst über statistiken suchen wie früher

- werte sind besser sortierbar und der suchfilter ist nun wesentlich besser

- anzeige des gesamtkapitals finde ich schön.




Aktuelles Fazit: Das Spiel hat gute Neuerungen erhalten. Es gibt aber auch noch viele Fehler/Nachteile die noch behoben werden müssen. Auch das Design an sich sagt mir überhaupt nicht zu. Immoment würde ich sagen, man hätte die paar guten Neuerungen (wie die Statistiksache, das bessere Fuchfenster, Energieanzeige) einfach in das alte Design einfügen sollen und gut ist. Das hätte Buhmann weniger Zeit gekostet vermutlich und er hätte sich auf andere sachen konzentrieren können. Denn das alte Design sowie die Bedinung im alten Design waren doch sehr gut. Verstehe immer noch nicht das man da großartig was ändern musste. So hat man das gleiche nochmal in Grün, ohne einen so viel größeren Mehrwert zu haben (wie gesagt, es gibt gute sachen die mir sehr gut gefallen, aber eben auch viele die nicht gut sind).

Letzendlich muss man sich wohl mit dem neuen Design anfreunden. Wenn Buhmann eventuell die Fehler verbessert, wird es wohl sogar noch recht gut werden können. Werde trotzdem wohl nicht verstehen wieso er da so viel investiert hat in einen bereich der nie wirklich schlecht war bei rsf. aber okay. ist wohl auch zu viel als user zu erwarten das auch alles direkt super funktioniert. vertraue da einfach buhmann, dass er das neue design weiter verbessert.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by auxilium torino » Wed Mar 23, 2011 7:10 pm

in rennen menu, die ganze namen und werte konnen eifach etwas dick geschrieben werden, so wie war in alte desig, und mein team in rot finde ich nicht so toll, besondere bei RF...
Popups fenster finde ich schon und bequem, besser wäre es wenn ich es die schieben kann, so wie die tactik-fenster für der einzelfahrer...will ich mich ängen, mach ich der fenster auf, kann ich noch kaum was sehen.

ubrig, die weisses trikot, wird in manche fenster in weiss geschrieben, in andere(z.b. GPM gesamtklassment)in grau(auf graues Hintergrund) :?
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

User avatar
skull
Posts: 255
Joined: Sat Feb 13, 2010 12:21 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by skull » Wed Mar 23, 2011 8:07 pm

bergwerk cycling wrote: .
- Schriftgröße zu klein
- Zeilenabstand zu gering
.
:!:
You know you love me.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Allagen » Fri Mar 25, 2011 11:51 pm

wenn ein team offline ist und aus der zeit fällt, ist es aus dem rennen, bei der gesamtansicht aller fahrer sind die fahrer jedoch noch da. die sollten dann dort auch verschwinden.

2x hatte ich es bereits, dass wenn ich die spalte bei den fahrerwerten ändern wollte, das mein mauszeiger dieses verbreiterungssymbol angenommen hat. dann konnte ich die spalte breiter machen. das problem war nur, das der mauszeiger nicht wieder normal wurde, dann konnte ich kaum noch was anklicken. musste dann jedes mal erst firefox ausmachen und wieder anmachen, was mitten im rennen nicht so spaßig ist.


und noch was, fahrer die nach einem rennen verkauft werden und in rente gehen, verschwinden einfach aus dem ergebnis. ist jetzt nicht so wichtig, kommt auch net so häufig vor, aber sieht schon komisch aus. heute ist hansas fahrer zurückgetreten, hat platz 3 belegt. dann ist er auf einmal weg und alle rutschen einen platz hoch. irgendwie bissle blöd. wenn das net zu kompliziert ist, könnte man das ja noch ändern. dann steht da halt nicht div 1-4 wie sonst wenn ein fahrer verkauft wird, sondern "hat seine karriere beendet" oder so ähnlich.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Zentaron » Sat Mar 26, 2011 4:17 am

Allagen wrote:und noch was, fahrer die nach einem rennen verkauft werden und in rente gehen, verschwinden einfach aus dem ergebnis. ist jetzt nicht so wichtig, kommt auch net so häufig vor, aber sieht schon komisch aus. heute ist hansas fahrer zurückgetreten, hat platz 3 belegt. dann ist er auf einmal weg und alle rutschen einen platz hoch. irgendwie bissle blöd. wenn das net zu kompliziert ist, könnte man das ja noch ändern. dann steht da halt nicht div 1-4 wie sonst wenn ein fahrer verkauft wird, sondern "hat seine karriere beendet" oder so ähnlich.
Im Rennbildschirm oder unter Ergebnisse? Im Rennbildschirm war das schon immer so, hat nix mit dem Design zu tun.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Luna » Sat Mar 26, 2011 1:25 pm

Im Rennbildschirm wurden sie im alten Design als "free Div 1-4" oder "free Div5" geführt, wenn sie nach Rennende verkauft worden sind. In der GK-Übersicht war es aber auch schon vorher so, wie von Allagen beschrieben.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Buhmann » Sat Mar 26, 2011 4:02 pm

Wenn die in Rente gehen waren die auch im alten Design weg. Free Div stand da wenn die verkauft wurden, aber noch weiter aktiv sind.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Luna » Sat Mar 26, 2011 4:10 pm

ah, stimmt

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Allagen » Sat Mar 26, 2011 4:40 pm

Buhmann wrote:Wenn die in Rente gehen waren die auch im alten Design weg. Free Div stand da wenn die verkauft wurden, aber noch weiter aktiv sind.

weiß ich alles. hier geht´s ja auch um wünsche. es wäre schön wenn dann da trotzdem sowas wie "karriereende" oder sowas ähnliches stehen würde. ist schon etwas irreführend wenn auf einmal einige fahrer weg sind und andere dann die positionen aufrutschen optisch, obwohl sie es ja ansich nicht tun.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Allagen » Sat Mar 26, 2011 9:16 pm

steht eigentlich noch im training wann das stattfindet? wenn ich jetzt neu bin, weiß ich das ja gar nicht. Das sollte irgendwo noch stehen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Zauberlehrling
Posts: 290
Joined: Wed Feb 17, 2010 10:21 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Zauberlehrling » Sat Mar 26, 2011 10:34 pm

Ja, wenn du oben rechts aufs Fragezeichen drückst. Aber möglicherweise wäre eine etwas prominentere Erwähnung kein Mist.

User avatar
kielgy
Posts: 121
Joined: Tue Feb 23, 2010 10:40 am
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by kielgy » Thu Mar 31, 2011 10:32 pm

Die Renndauer beim Renninfo-Bildschirm (-Fenster) wieder mit einzubauen wäre nett... :) 8-)
Team Erkrath RS 8)

"Wer Rückenwind hat, fährt zu langsam!"
"You re too slow, if you still got tailwind!"

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Luna » Tue Apr 12, 2011 3:45 pm

Aus dem Rennchat:

> RV Allagen: bei mir dauert das olle taktik fensterschließen immer so lange. glaube wenn amn mit dem mauszeiger einmal wo anders hinklickt, dann schließt das
> fenster nicth mehr direkt. oder irgendwie so. das ist der größte mist hier, weil man dann nichts mehr einstellen kann solange das fenster noch offen ist. hatte
> ich jetzt schon einige male


ESC schließt das störende Taktifenster, auch wenn man es längst nicht mehr sieht, weil man zwischenzeitlich auf einen anderen Reiter gedrückt hat oder so.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Allagen » Tue Apr 12, 2011 8:22 pm

und dieses schließen mit esc funktioniert ja scheinbar nicht wie ich auch geschrieben habe. drücke esc, teilweise dauert es 30 sekunden bis das feld mal weggeht.

scheidemann ging bei mir eine attacke mit. ich stell auf helfen für mcfly und warten auf chef. ich wollte mit mcfly nachattackieren. was passiert, das taktik menu für scheidemann geht einfach nicht merh weg. gefühlte 37x esc gedrückt. dann war schon km wechsel, mcfly natürlcih hinten und scheidemann auch hinten. sehr stark sowas. hatte ich jetzt schon sehr häufig.


ein ganz anderer wunsch, man sieht in rennen gar nicht mehr die nationen der fahrer oder? war früher im gesamtklassement immer zu sehen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Buhmann » Wed Apr 13, 2011 10:46 am

Dann war die Flash-Anwendung nicht fokusiert. Einfach links klick irgendwo auf dem Bildschirm und dann ESC drücken, Davon abgesehen kann man auch mit einem Klick auf das Icon das Fenster schließen.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by team fl » Wed Apr 13, 2011 10:57 am

Btw, muchos gracias senor Buhmann für die Anzeige der Renndauer in Min. Top! :)

Nur damit das auch mal gesagt wurde ...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Luna
Posts: 1764
Joined: Fri Feb 19, 2010 8:39 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Luna » Wed Apr 13, 2011 11:48 am

Alternativ kannman auch das Taktikfenster erneut mit Klick auf das Icon öffnen, um es daraufhin final schließen zu können

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Wünsche zum neuen Design

Post by Allagen » Wed Apr 13, 2011 4:27 pm

okay, weiß ich bescheid. ist in der hektik natürlich nicht leicht. man kommt vielleicht ohne absicht auf das mauspad vom laptop, schon ist das fenster nicht mehr fixiert, und dann lässt es sich nicht mehr schließen. muss man halt auch erstmal wissen woran das liegt, in der hektik klickt man wie wild rum natürlich hehe.


@ buhmann: kannst du die flaggen der fahrer noch einfügen? also bei der gesamtwertung. fand das war ziemlich gut vorher gemacht und man will ja auch wissen gegen welche länder man so fährt, bzw. aus welchen ländern die fahrer kommen.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests