Mehr Manageranteil

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Maurice
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Mehr Manageranteil

Post by Maurice » Tue Feb 15, 2011 2:44 pm

Hallo Jungs und Mädelz.

Ich weiß das dieses Thema schon oft abgelehnt wurde, aber warum haben wir in RSF so einen geringen Manageranteil?
- wir können das Training ein wenig beeinflussen
- wir können uns Rennen aussuchen, die zu unserem Team passen
- Fahrer kaufen, verkaufen
- Junge Talente vor Saisonbeginn verpflichten.

das wars auch schon:)

Transfermarktreform:

- keine Steuern mehr beim Verkauf von Fahrern
- Fahrer bleiben solange im Team, bis ein anderes Team diesen abkauft.
- Fahrer können nur verkauft oder entlassen werden, wobei beim Entlassen eine große Abfindung gezahlt werden muss.
- Fahrergehalt wird nicht nach Rennen gezahlt sondern Fahrer besitzen einen Monatsgehalt.

Vorteile: - Es wird ein gewaltiges Abwerben von grandiosen Fahrern und Talenten geben.
- Top Fahrer gammeln nicht bei irgendwelchen Teams rum, die Monate lang inaktiv sind.
- man kann mit dem Aufbau von Talenten gutes Geld verdienen.
- Fahrer bleiben nicht ihr Leben lang beim gleichen Team (unlogisch)

Jugendfahrer:

- Training lässt sich schon ab dem 18 Lebensjahr beeinflussen. ( wie ist die andere Frage )
- Team muss den Fahrer aber nicht zwingend übernehmen, hat nur das Vorrecht beim Kauf.

Vorteile:- Es gibt mehr Speziallisten
- Manager muss sich schon Monate früher im klaren darüber sein, wie er den Fahrer richtig ausbildet.


Traninigsreform:

- lässt sich durch besuch von Trainingslagern beeinflussen. (verschieden teure Kategorien)
- Traningserfolg hängt auch vom Erfolg im Rennen ab.

Vorteile:- Traning ist nicht nur Zufall und Glück
- irgendwelche Manager ohne Ahnung werden keinen Topstar züchten können.

Quick
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Re: Mehr Manageranteil

Post by Quick » Tue Feb 15, 2011 4:05 pm

Um deinen Post zusammenzufassen:
Mehr Geld, bessere Fahrer und bessere Trainingchancen für die Topteams.

Weniger alles für Neueinsteiger.

Wenn man dann betrachtet, wie die großen (Alk, Hansa, usw) trotz derer vielen Nachteile - bzw ohne die ganzen Vorteile die Rennen und die 1. Div dominieren, ist dir auch klar, wieso es das alles nicht gibt.
J-Czucz hype train

Radunion
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Re: Mehr Manageranteil

Post by Radunion » Tue Feb 15, 2011 4:55 pm

Die meisten Vorschläge scheitern wohl daran, dass nicht jeder gleich viele Rennen im Monat fahren will. Es kann nicht der Sinn sein, dass ich 20 bis 30 Rennen im Monat fahren muss um das Gahalt für ein Topteam zu zahlen.

Wäre beim Transfermarkt auch für ein wenig mehr Freiheit, da ich aber an den hohen "Steuern" für reiche Teams nicht rütteln möchte gibt es da wenig Spielraum (bei älteren Fahrern). Viele sind auch der Meinung, dass man nur durch Rennen fahren Geld verdienen können soll, nicht durch Jungfahrer züchten oder Ähnliches.

Alles in allem ist das jetztige System gut dafür geeignet spannende Rennen zu liefern, und das ist für mich das Wichtigste.

claw
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Re: Mehr Manageranteil

Post by claw » Tue Feb 15, 2011 11:05 pm

Radunion wrote: Alles in allem ist das jetztige System gut dafür geeignet spannende Rennen zu liefern, und das ist für mich das Wichtigste.
so siehts aus - durch die vorschläge wird das gefälle auch nicht kleiner ;)
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Allagen
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Re: Mehr Manageranteil

Post by Allagen » Sun Feb 20, 2011 2:29 pm

gerade die geldsperre ist eine der besten Sachen bei RSF, die dazu beitragen dass man zwar schneller hochkommt, aber eben doch probleme hat oben zu bleiben.

zudem würde man durch deine änderungen den Farmteams die Türen öffnen. 1x weil sie sau viel Kohle antraineren können und 1x weil toptalente dann direkt zu guten Teams verkauft werden können.

Wenn man schon über Managermehranteile redet, sollte man etwas einbauen was noch mehr Geld verbrennt, aber auch einen positiven Effekt auf das Team hat.

z.b. das man sich ausrüstung kaufen muss, die zwar geld kostet, aber leichte vorteile hat. z.b. bucht man das 5 sterne hotel währen der tour de france, was am Tag zwar 25.000 euro kostet, aber 5 Reg punkte mehr bringt, weil die fahrer da besser schlafen können. Hingegen werden Anschaffungskosten für ein Zelt übernommen, die Fahrer können dort aber nicht sonderlich gut pennen, verlieren 5 regpunkte. dazwischen gibt es noch einige stufen.

auch könnte man überlegen, ob man extra fahrräder kaufen muss für jeden fahrer. gute sind halt teuer und halten nur ein paar rennen, bringen aber einen bonus, dazu könnte man vielleicht über mitarbeiter nachdenken wie masseure usw.

aber alles eben unter zusätzlichen kosten.
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Buhmann
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Re: Mehr Manageranteil

Post by Buhmann » Mon Feb 21, 2011 11:21 am

Fahrräder kaufen die Bonus bringen *gähn* Sowas wirds hier definitv nie geben.

Robyklebt
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Re: Mehr Manageranteil

Post by Robyklebt » Mon Feb 21, 2011 11:28 am

Wenn du dich langweilst, warum hängst dann hier rum? Gibt hochaufregende Threads im englischen Teil! ;)
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Re: Mehr Manageranteil

Post by Buhmann » Mon Feb 21, 2011 12:25 pm

Meinste das mit den Punkten und Kohle abhängig von Kategorie? Der ist mir dann definitiv zu aufregend gerade ;)

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Re: Mehr Manageranteil

Post by Robyklebt » Mon Feb 21, 2011 12:39 pm

Hab aber gehört dass wenn man den letzten POst lange genug anstarrt was ganz interessantes passiert: Man sieht nackte Frauen!
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Re: Mehr Manageranteil

Post by Buhmann » Mon Feb 21, 2011 1:47 pm

2 Stunden drauf gestarrt, nichts passiert. Lügner.

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Zentaron
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Re: Mehr Manageranteil

Post by Zentaron » Mon Feb 21, 2011 2:07 pm

Beitragvon Robyklebt » Mo Feb 21, 2011 11:39 am

Beitrag von Buhmann » Mo Feb 21, 2011 12:47 pm

2 Stunden? Zeitverzerrung? :lol:
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Re: Mehr Manageranteil

Post by Buhmann » Mon Feb 21, 2011 2:56 pm

Andere Zeitzone der Roby halt...Oder ich hab m,ich so sehr gelangweilt dass es mir wie 2 Stunden vorkam.

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Re: Mehr Manageranteil

Post by Robyklebt » Mon Feb 21, 2011 3:06 pm

Lügner!

Entweder nicht 2h angesehen oder dann die nackten Frauen doch entdeckt. Sind halt 83 und 94 jährig, aber nackt ist nackt, Frau ist Frau.
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