Teamseite/Statistiken

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: italianmods, germanmods

Rockstar Inc
Posts: 1909
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:15 pm
Location: Norimberga
Contact:

Re: Teamseite/Statistiken

Post by Rockstar Inc » Wed Apr 07, 2010 2:32 pm

Paaah lieber 2011 anfangen...mein erfoglreicher Jahresbeginn ist nicht geloggt :x momentan versagt das Team ja nur noch
"I'm an old-school sprinter. I can't climb a mountain but if I am in front with 200 metres to go then there's nobody who can beat me.” Mark Cavendish, at the 2007 Eneco Tour

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Teamseite/Statistiken

Post by Buhmann » Wed Apr 07, 2010 5:52 pm

:P

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Teamseite/Statistiken

Post by Robyklebt » Mon Apr 12, 2010 3:05 pm

Pop ups und Opera gehen dafür gerade nicht mehr.....
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Krom
Posts: 61
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:46 pm
Contact:

Re: Teamseite/Statistiken

Post by Krom » Fri Apr 16, 2010 12:53 pm

Buhmann wrote:Ja, Design ist mies...das müßte überarbeitet werden. Fehlt an Zeit dafür bloß. Wie ich es besser machen kann weiß ich schon ungefähr. Könnte natürlich Hilfe gebrauchen. Sollten wir vielleicht mal über ICQ bereden.
Hier schon irgendwelche verhandlungen gelaufen? Würde mich mal interessieren wie weit ihr da seit oder ob es doch beim alten bleibt.
My spelling mistakes and grammer outgrowth are wanted and serve for general amusement.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Teamseite/Statistiken

Post by Buhmann » Fri Apr 16, 2010 1:14 pm

Überarbeitet wird es bald so oder so.

Bear
Posts: 1323
Joined: Thu Feb 11, 2010 4:59 pm
Contact:

Re: Teamseite/Statistiken

Post by Bear » Sun May 30, 2010 11:19 pm

Buhmann wrote:Überarbeitet wird es bald so oder so.
Gut, freue mich schon drauf wenn es nächsten Monat fertig ist 8-) Die "Vergangene Austragungen" unter den Rundfahrten usw könnte man deutlich übersichtlicher machen, zumindest nach zeiten geordnet, mir kommt das alles sehr durcheinander vor. Wäre ja sicher nur ne kleine sache ;) Danke Buh.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Teamseite/Statistiken

Post by Buhmann » Mon May 31, 2010 11:12 am

Hmm. Ja, das könnte ich losgelöst von ner Designänderung wohl machen ;) Die reihenfolge war mir auch zu unübersichtlich als ich gestern duchgeblättert habe.

User avatar
Psychopath
Posts: 26
Joined: Wed Mar 31, 2010 3:28 am
Contact:

Re: Teamseite/Statistiken

Post by Psychopath » Sun Sep 19, 2010 12:18 pm

Krom wrote:
Buhmann wrote:Ja, Design ist mies...das müßte überarbeitet werden. Fehlt an Zeit dafür bloß. Wie ich es besser machen kann weiß ich schon ungefähr. Könnte natürlich Hilfe gebrauchen. Sollten wir vielleicht mal über ICQ bereden.
Hier schon irgendwelche Verhandlungen gelaufen? Würde mich mal interessieren wie weit ihr da seit oder ob es doch beim alten bleibt.
Leider hatte Buhmann keine Zeit für den Umbau und wir konnten uns auch irgendwie nicht einigen.
Nichts desto Trotz habe ich in der Zwischenzeit begonnen gehabt, einfach mal auf gut Glück ein Design zu machen und wenns so weit ist, wollte ich es einfach mal vorschlagen. Leider fehlt mir aber für den Rest des Jahres auch grad die Zeit ein wenig...


Axel
Eigene-Stiefel-Fahrer
Hasser von Tempofahrenvorschreibern
Mahagoniholzbesitzer

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Teamseite/Statistiken

Post by Buhmann » Sun Sep 19, 2010 10:15 pm

Problem war ja vor allem, das sich das Hauptdesign eh selbst machen müßte, nur das drumherum nicht. Naja, leider ist das alles ja vielmehr als Graphik so dass Hilfe von außen eh sehr schwierig ist.

User avatar
Psychopath
Posts: 26
Joined: Wed Mar 31, 2010 3:28 am
Contact:

Re: Teamseite/Statistiken

Post by Psychopath » Wed Sep 22, 2010 1:47 pm

Buhmann wrote:Problem war ja vor allem, das sich das Hauptdesign eh selbst machen müßte, nur das drumherum nicht. Naja, leider ist das alles ja vielmehr als Graphik so dass Hilfe von außen eh sehr schwierig ist.
Dann hast du mich aber falsch verstanden. Das Problem schien eher in der Integration der Userverwaltung, aber auch dafür hätte es Lösungen geben. Nur muss man sich eben mal etwas Zeit für sowas nehmen ;)


Axel
Eigene-Stiefel-Fahrer
Hasser von Tempofahrenvorschreibern
Mahagoniholzbesitzer

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Teamseite/Statistiken

Post by Buhmann » Wed Sep 22, 2010 3:21 pm

Kann sein dass du mich gerade falsch verstanden hast.

So wie ich die Tabelle mache mit der gesamten Funktionalität (siehe http://www.radsportfreaks.com/radsport/ ... lendar.php) kann mir da leider keiner bei helfen, da das Hand in Hand mit der Programmierung geht. Das ist halt alles komplett dynamisch.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests