Liste Punktevergabe

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: germanmods, italianmods

Post Reply
rastullah
Posts: 39
Joined: Thu Mar 29, 2012 7:44 pm
Contact:

Liste Punktevergabe

Post by rastullah » Sun Nov 03, 2013 9:19 pm

Moin!
Cool wäre, wenn mit dem nächsten Update wieder die Liste mit der Punktevergabe bzw. Geldvergabe hinzugefügt wird. Gerade für Anfänger bzw. Teams ohne Wissen darüber ist das immer sehr hilfreich (finde ich). 8-)
Danke

Buhmann
Posts: 3207
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Liste Punktevergabe

Post by Buhmann » Mon Nov 04, 2013 11:35 pm

Kansnt doch auf die Etappe klicken und dann siehst du alles im "Info" Reiter. Den Bug, dass man da teilweise das Geld nicht richtig sieht ist seit ein paar Wochen auch gefixt.

Allagen
Posts: 2502
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Liste Punktevergabe

Post by Allagen » Wed Apr 30, 2014 12:46 pm

Buhmann wrote:Kansnt doch auf die Etappe klicken und dann siehst du alles im "Info" Reiter. Den Bug, dass man da teilweise das Geld nicht richtig sieht ist seit ein paar Wochen auch gefixt.
finde es trotzdem nicht sonderlich glücklich. zum einen finden neue teams das oftmals nicht. ständig liest man in rennchats von recht neuen teams, wo man das denn nachschauen könnte. allein schon aus diesem grund würde ich wieder ein extrafeld machen mit den ganzen punkten/geldverteilung usw wie es im alten design auch der fall war. denke das ist benutzerfreundlicher, gerade für neue user. aber auch für erfahrene Teams wäre es benutzerfreundlicher.

wenn du nicht extra ein neuen button oben in die leiste bauen möchtest, könntest du es ja auch unter statistiken packen. division, fahrer, team, land, punktevergabe. oder unter finanzen. klar kann man auch weiterhin auf die rennen klicken und dann nachschauen, aber wenn man z.b. für den nächsten monat einfach mal wissen möchte wie viel ein kat 6 rennen an punkte/geld gibt, dieses rennen aber noch nicht im kalender steht, kann man es auch nur sehr schwer nachschauen. abgesehen davon, dass viele gar nicht auf die idee kommen auf das profil zu klicken und dann unter info noch zu drücken. selbst wenn man auf info ist, sieht man die klickflächen ja quasi kaum.

das sollte man meiner meinung nach schon ändern.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3207
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Liste Punktevergabe

Post by Buhmann » Fri May 09, 2014 11:17 pm

Ist ja nicht so, dass ich die Punktetabelle nicht irgendwo haben möchte. Problem ist einfach, dass die Punkteliste im alten Design war und teils auch nicht richtig aktualisiert wurde. Ich habe einfach keine Zeit/Lust die Punkte in das neue Design zu übertragen weil ich den Mehrwert halt als nicht sooo hoch ansehe. Auch wenn es nett wäre zu haben...

CC LdeMar1
Posts: 10
Joined: Fri May 09, 2014 6:12 pm
Contact:

Re: Liste Punktevergabe

Post by CC LdeMar1 » Sat May 10, 2014 9:10 pm

gibts die liste wenigstens irgendwo im forum? wäre schön wenn man sie wenigstens hier einsehen kann

gruß CC

Frutti
Posts: 13
Joined: Thu May 17, 2012 4:02 pm
Contact:

Re: Liste Punktevergabe

Post by Frutti » Mon Jun 23, 2014 8:15 pm

ich habe diesbezüglich auch nichts gefunden
RC Wien

Berliner Bären RC
Posts: 9
Joined: Sun Mar 22, 2020 11:33 pm
Contact:

Re: Liste Punktevergabe

Post by Berliner Bären RC » Mon Apr 20, 2020 1:47 pm

Hi,

der thread las sich halbwegs passend, also highjacke ich den mal.

Bin gerade die 11 Uhr Ausgabe von Tro Bro Leon gefahren und u.A. 18 geworden. Laut Infotabelle sollte das 16 Punkte und 13.000 Cash geben.

Gibt es die 100% Punkte/Auszahlung erst ab 10 Teams? (Wir waren grade zu 9) oder warum hab ich nur 14 Punkte und auch weniger Geld bekommen?

Grüße
Torsten

Robyklebt
Posts: 8207
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Liste Punktevergabe

Post by Robyklebt » Mon Apr 20, 2020 3:40 pm

Ja

Ab 10 Teams 100%
Alles darunter weniger, 9 teams also 90%
Dazu hat's vor einem? 2? Jahren auch noch eine Aenderung was die Kategorien angeht gegeben. Betrifft nur das Geld.

Hier die Uebersicht.

viewtopic.php?f=2&p=99339#p99339

Heute war Kategorie 2, also 1.0, also so wie's in der Tabelle steht. Bei anderen Kategorien ist die Info in der Tabelle allerdings nicht auf dem neusten Stand, man muss also selbst rechnen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Team SWE: "I'm a multi and I don't care about fairplay,"

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest