Was ist los???

Technische Diskussionen, Verbesserungsvorschäge usw.
Alles was mit der Technik, Physik und Funktionalität des Spieles zu tun hat, hier rein!

Moderators: germanmods, italianmods

Post Reply
TommyNuno99
Posts: 2
Joined: Sat Oct 26, 2019 10:27 pm
Contact:

Was ist los???

Post by TommyNuno99 » Sat Oct 26, 2019 10:30 pm

Hallo zussammen. Versuche seit Tagen auf die Seite des RSF zu kommen, aber leider lädt sie nicht mehr. Egal von wo ich es mache. Habe verschiedene Browser, ja sogar andere Rechner usw. ausprobiert. Nix funzt...

Mir kommt es so vor, als ob es das Game nicht mehr gibt...

Bitte kann mich mal einer aufklären!!??

War lange dabei, habe aber knapp 2 Jahre Pause gemacht, und wollte nun wieder durchstarten...

Danke
LG
Tommy

Chense
Posts: 375
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: Was ist los???

Post by Chense » Sun Oct 27, 2019 10:41 am

TommyNuno99 wrote:
Sat Oct 26, 2019 10:30 pm
Hallo zussammen. Versuche seit Tagen auf die Seite des RSF zu kommen, aber leider lädt sie nicht mehr. Egal von wo ich es mache. Habe verschiedene Browser, ja sogar andere Rechner usw. ausprobiert. Nix funzt...

Mir kommt es so vor, als ob es das Game nicht mehr gibt...

Bitte kann mich mal einer aufklären!!??

War lange dabei, habe aber knapp 2 Jahre Pause gemacht, und wollte nun wieder durchstarten...

Danke
LG
Tommy
Lädt die Seite garnichtmehr oder nur der Header? Hast du mal pingen probiert? Ich kann problemlos fahren

TommyNuno99
Posts: 2
Joined: Sat Oct 26, 2019 10:27 pm
Contact:

Re: Was ist los???

Post by TommyNuno99 » Mon Oct 28, 2019 9:12 pm

So,

danke dir für deine Antwort...
Habs hinbekommen. War nen dummer Fehler meinerseits. Denn hatte meinen Laptop neu installiert, darunter auch Firefox, hatte nur leider
vergessen, den Flashplayer neu zu instalieren. Tja so kanns gehen... :lol: :x :oops: :roll:

Bin jetzt drin mit meinem neuen Team.

Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg im Game. Mein Team heisst Viva Colonia

Bis denne
Last edited by TommyNuno99 on Mon Oct 28, 2019 10:17 pm, edited 1 time in total.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests