Kopfsteinpflaster

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felgr
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Kopfsteinpflaster

Post by felgr » Wed Oct 05, 2016 4:20 pm

In der Anleitung steht
"Kopfsteinpflaster: Der Kopfsteinpflasterwert wird aus 1/3 des Zeitfahrwerts und 2/3 des Flachwerts berechnet."
Bei meinen Fahrern habe ich das mal teilweise nachgerechnet und komme zu teilweise ganz anderen Ergebnissen. Wie kann das sein?
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Lizard
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Re: Kopfsteinpflaster

Post by Lizard » Wed Oct 05, 2016 4:27 pm

Ist seit ein paar Jahren geändert worden, der Text is nich geupdated. Mittlerweile ist der KSP Wert beim Fahrer nicht mehr angeknüpft an andere Werte, bei 20 jährigen maximal (ich glaube) 76.4. Jeder extra Punkt für Flach erhöht dann den KSP-Wert um 0.7
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easy
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Re: Kopfsteinpflaster

Post by easy » Mon Oct 02, 2017 10:08 am

Wie setzt sich denn der Wert jetzt zusammen?

0,7*flach oder
0,7*flach +0,3 tt ?
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CircleCycle
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Re: Kopfsteinpflaster

Post by CircleCycle » Mon Oct 02, 2017 11:09 am

irgendwas mit interner Pave-Wert. Und dann bekommst du pro Punkt des Flachwertes 0,7 Pave-Wert dazu.

Cerro Torre RT
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Re: Kopfsteinpflaster

Post by Cerro Torre RT » Mon Oct 02, 2017 7:04 pm

Jeder Fahrer hat einen internen Kopfsteinpflaster1ert, der nicht trainiert werden kann und im Spiel nicht angezeigt wird. Der im Spiel wirksame Wert errechnet sich zu:

Kopfsteinpflasterwert = 0,7*Flachwert+0,3*Interner Kopfsteinpflaster-Wert

Da der interne Kopfsteinpflaster-Wert für einen Fahrer über die gesamte Laufbahn konstant ist, sorgt er immer für einen konstanten Grundanteil. Mit einer Wertänderung des Flachwertes im Training steigt/fällt der wirksame Kopfsteinpflasterwert um 0,7.

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