Radsportfreaks World News

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Soll Radsportfreaks wieder eine Onlinezeitung bekommen?

Ja, ich bin dafür!
52
90%
Ich weiß nicht!
3
5%
Nein, ich bin dagegen!
3
5%
 
Total votes: 58

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Woddeltown Team » Mon Sep 19, 2011 1:45 pm

Wie gut dass niemand auf meine Frage angeht, damit nicht einer der 49 idiotischen JA-Abstimmer was machen kann *ironie ende*
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Wookie » Mon Sep 19, 2011 1:46 pm

Robyklebt wrote:Ist im Prinzip reine Verarschung Widars was hier läuft. (Woddel, Widar anschreiben)
Widar = Team Ruhrgebiet
@ Woddel

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by team fl » Mon Sep 19, 2011 1:48 pm

Woddeltown Team wrote:Wie gut dass niemand auf meine Frage angeht, damit nicht einer der 49 idiotischen JA-Abstimmer was machen kann *ironie ende*
Du brauchst von Widar die Zugangsdaten. Rest erklärt er dir sicher gerne.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Wookie » Mon Sep 19, 2011 1:51 pm

Wookie wrote:Man könnte bzw Iban könnte doch auch z.B. seinen "Super Prestige Esto" statt hier im Forum in den World News veröffentlichen. Würde villeicht auch dazu beitragen, dass mehr Leute auf die Seite gehen und dadurch Lust bekommen etwas zu schreiben, etc. oder dann auch die Umfrage welche Dezember-Tour gefahren werden soll kann man auch dort machen statt im Forum. Ist dann nur die Frage, ob die Beteiligung genauso hoch wäre wie hier im Forum.
Was haltet ihr denn von dieser Idee?

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 2:10 pm

Deztourumfrage?

Nicht viel, weil ich nicht weiss wie es da mit Doppelstimmen läuft. Kann ich jeden Tag eine Stimme abgeben? Geht's nach IP? Von der Arbeit, von zu Hause, Freundin, Bruder, Onkel, Tante. Und ja, es gibt hier so einige denen ich so ein Verhalten zutrauen würde.

Geht auch im Forum natürlich, aber schwieriger.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Widar
Posts: 253
Joined: Mon Mar 29, 2010 5:24 am
Location: Ruhrgebiet
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Widar » Mon Sep 19, 2011 6:05 pm

Leider habe ich derzeit selber kaum bis gar keine Zeit mich um mein "Baby (-> RSF World News)" zu kümmern. Aus beruflichen wie privaten Gründen. Vielleicht kann ich während meines nächsten Urlaubs etwas Zeit aufwenden, das wäre immerhin schon nächste Woche. Versprechen kann ich allerdings nichts. Leute die irgendwie mithelfen wollen sind gerne gesehen. Wenn also jemand etwas für die World News machen will, darf er mich gerne antexten. Ich stehe dann mit Rat und Tat zur Seite. Antworten können jedoch etwas dauern. MfG, Widar
Mitglied des Nationenkomitees
Mitglied des Fairplaykomitees

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Radsportfreaks World News

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 6:15 pm

Ging nicht darum du solltest mehr machen. Hast die Seite organisiert, passt, erwartet niemand dass du noch 20 Artikel pro Tag schreibst. Mmh, oder evt erwarten dass doch ein paar :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests