Ist Buhmann überfordert?

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Ist Buhmann überfordert?

Post by Allagen » Tue Jul 13, 2010 2:11 pm

Servus,

also aktuell kommt es mir so vor, dass Buhmann leicht überfordert scheint, oder einfach keine Zeit mehr für RSF hat. Es dauert Wochen bis Vergehen (Teamattacken, etc.) bestraft werden. Teilweise werden sie überhaupt nicht mehr bestraft bzw. man bekommt überhaupt keine Rückmeldung mehr ob was passiert ist. Davon mal abgesehen, dass wenn es eine Strafe gibt, diese nicht offen kund gegeben wird und man so auch nicht nachvollziehen kann wie schlimm die Strafe für die Tat war.

Wäre insgesamt einfach schön zu wissen was bei ihm gerade Sache ist. Hat er einfach so viel zu tun das man sich daran gewöhnen muss dass Antworten schon mal 4-8 Wochen dauern?

Und was kann man dagegen machen? Sollte man vielleicht mal überlegen einige Manager hier zu befördern das sie z.b. gewisse Admin Rechte bekommen um Buhmann helfen zu können?

Sollte Buhmann vielleicht bei Strafen einfach mal offen auf den Tisch legen was genau für Strafen er verteilt hat für die vergehen? Sollte er generell einfach mal mehr Feedback geben, bzw. auch bei vorgeschlagenen Änderungen, bzw. das er auch mal sagt was er langfristig genau vor hat mit RSF? (Kam z.B. für mich überraschend das er das Bahnrennen ändert obwohl er scheinbar keine zeit hatte und meiner meinung nach andere angelegenheiten wichtiger waren)

Ich denke einfach, das es für RSF gut wäre, wenn es eine bessere Kommunikation zwischen Usern und Buhmann geben könnte. Dieser Thread soll dazu beitragen, also bitte diskutiert hier halbwegs sachlich. Sagt ruhig was euch auf dem Herzen liegt, was ihr meint was man besser machen könnte usw.

Na dann mal viel spaß beim Diskutieren.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Ist Buhmann überfordert?

Post by team fl » Tue Jul 13, 2010 2:23 pm

Ist doch alles Privatsache. Mir ist das Wurscht. Ausserdem hatte ich nie die Probleme bei der "Kommunikation" mit Buhmann, die du hier beschreibst. Zumindest nicht in dem dem wie ich finde übertriebenen Ausmass.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Ist Buhmann überfordert?

Post by Recien Nacido » Tue Jul 13, 2010 2:46 pm

Wenn ich buh angeschrieben habe kommt schnell ne antwort , bestraft werden auch alle und wenns ein wenig länger dauert wen juckt es . Denke mal buh wird sein team schon haben um den laden zu schmeißen. Mir ist nur eins wichtig das du alla auf keinen fall rechte bekommst denn du siehst überall multis . Denke wennn buh hilfe braucht wird er was sagen aber ich finde man sollte managern die hier so aktiv sind keine rechte geben um wen zu bestrafen das artet dann nur in sonstwas aus. Habe das oft erlebt das wenn zu viele rechte haben es schnell streitereien gibt und sowas schnell auch für das spiel nicht gut ist. Ich bin mit rsf momentan sehr zufrieden und ich finde etwas was gut läuft und funktioniert sollte man nicht unnötig durcheinander bringen.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Ist Buhmann überfordert?

Post by Buhmann » Tue Jul 13, 2010 3:07 pm

Was das Fairnesszeugs angeht muss ich wohl zugeben, dass ich da echt oft etwas lange brauche. Aber seit dem Komittee dürfte mir immerhin nichts mehr durch die Lappen geben...aber wie gesagt, da versteh ich den Ärger teilweise schon, wenn ich erst nach 2 Wochen oder so ne Strafe verteile.

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: Ist Buhmann überfordert?

Post by Allagen » Tue Jul 13, 2010 4:04 pm

also ich wäre z.b. zufrieden wenn du einfach sagen könntest, wie es in etwa weiter geht. zb. das du sagst, ich habe in den und den monaten eher weniger zeit, und in den und den monaten habe ich mir überlegt das und das umzusetzen, zu machen. denke einfach das eine bessere kommunikation dem ganzen spiel besser tun würde. in vielen icq gesprächen reden wir über änderungen im spiel, dann höre ich ständig sätze wie "ja poste das mal, die idee hört sich gut an, aber es wird sich eh nix ändern". Das liegt halt irgendwie auch daran, dass man hier zwar viele Ideen posten kann (gute und viele schlechte), man aber überhaupt nicht weiß was damit passiert. Teilweise wurden in den letzten Wochen Ideen wiederholt, die wir schon vor 2-3 Jahren gepostet haben. Und als User weiß man dann nicht, ob du die Idee einfach nur schlecht findest und sie deshalb nicht umsetzt, oder ob du einfach keine Zeit hast, oder sonst was. Es kommt einfach wenig von deiner Seite. Das finde ich etwas schade. Und dann kam auf einmal aus heiterem Himmel eine Änderung des Bahnrennens (wo du wohl für das richtige Rennen schon rumbastelst/testest). Das sorgt schon für etwas Unmut. Wäre eben besser gewesen, wenn du einfach gesagt hättest, dass du immo wenig zeit hast und die wenige Zeit in ein neues Taktikmenu steckst, für andere Sachen keine Zeit hast. Schon wüsste man bescheid.

Ebenso beim Fairnesbereich wäre es wünschenswert wenn man das ganze etwas durchsichtiger gestalten könnte.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: Ist Buhmann überfordert?

Post by Buhmann » Tue Jul 13, 2010 4:37 pm

Teilweise seid ihr wohl auch etwas verwöhnt von früher denke ich ;)

Und ich halte nicht viel davon zu erzählen was ich wann vorhabe zu machen. Dann schaff ich es nicht und alle finden es noch bekloppter.
Weiß noch nicht ob ich hie rnochmal nen größeren Post zu schreibe. Was ich schonmal sagen kann, ist, dass ich nunmal leider kein Student mehr bin.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests