Fantasy Hockey

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Fantasy Hockey

Post by Wookie » Wed Sep 16, 2015 8:32 pm

Hallo,
ich bzw. meine Liga sucht noch drei Eishockeyverrückte, die Interesse hätten bei unserer Fantasy Liga mitzumachen.
Die Liga besteht zur Zeit nur aus Spielern, welche auch das Browsergame "Eiszeit-Manager" spielen. Da wir aber dringend noch Teams brauchen ist das nun keine Bedingung mehr. Aber vielleicht ist das ja auch ein Spiel für euch ;)
Ihr müsst nicht jeden NHL Spieler kennen oder jedes Spiel gucken, aber ein Grundinteresse bzw. Grundkenntnisse über die NHL solltet ihr haben.
Also, wer Interesse hat, einfach hier antworten oder mir eine Nachricht schreiben.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests