RSF Treff

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Habt Ihr Interesse an einem persönlichen Treffen der Freaks?

Ja, ich hätte Lust auf ein Treffen der RSF Freak-Gemeinde
16
70%
Nein, ich möchte kein Treffen und lieber unerkannt bleiben
7
30%
 
Total votes: 23

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

RSF Treff

Post by Freudenfeuer » Sun Jul 28, 2013 3:15 pm

Hai an alle Freaks da draußen,

wollte hier mal eine kurze Frage in den Raum werfen ob ihr Interesse hab mal ein Treffen zu organisieren zwischen den Managern die bock haben sich mal persönlich kennen zu lernen? Ist natürlich ein Aufwand einen Ort zu suchen wo und wann man sich denn mal treffen könnte oder ähnliches. Vielleicht möchte jemand das Treffen mit organisieren, wenn es denn mal so weit sein sollte? Dann bitte bei mir melden.......
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: RSF Treff

Post by bergwerk cycling » Sun Jul 28, 2013 3:36 pm

Willst du dich wirklich mal richtig erschrecken .-)))

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Freudenfeuer » Sun Jul 28, 2013 4:00 pm

bergwerk cycling wrote:Willst du dich wirklich mal richtig erschrecken .-)))
Bin ich gewohnt, mache ich jeden morgen schon wenn ich sehe das ich ein paar graue Haare mehr bekommen habe....... :lol:
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Kaju
Posts: 146
Joined: Mon Mar 29, 2010 11:17 am
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Kaju » Sun Jul 28, 2013 4:50 pm

bergwerk cycling wrote:Willst du dich wirklich mal richtig erschrecken .-)))
erschreckt sich schon keiner wennst im rollstuhl vorgefahren kommst, opa :D

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Freudenfeuer » Sun Jul 28, 2013 5:34 pm

so, war eine ernsthafte Frage hier.................. :x .....................Möchte auch mal vernünftige Postings hier haben ;)
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Allagen
Posts: 2504
Joined: Sat Feb 20, 2010 1:33 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Allagen » Sun Jul 28, 2013 5:36 pm

fl und ich haben doch schon sogar ein internationales treffen mal auf die beine gestellt bekommen. okay halt mit uns 2 nur hehe. aber denke ein treffen wäre sicher nicht schlecht.
RV Allagen. Qualität seit 2006. Erfolg seit 2006.

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: RSF Treff

Post by bergwerk cycling » Sun Jul 28, 2013 6:52 pm

also ernsthaft: Ich könnte mir sowas gut vorstellen und falls ich Zeit hätte (was bei mir auch schon wieder nicht ganz einfach ist am WE) und das nicht gerade in Pusselmuckel stattfinden würde, warum nicht!

Graue Haare hätte ich auch gerne ....

Kaju
Posts: 146
Joined: Mon Mar 29, 2010 11:17 am
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Kaju » Sun Jul 28, 2013 7:23 pm

bergwerk cycling wrote:also ernsthaft: Ich könnte mir sowas gut vorstellen und falls ich Zeit hätte (was bei mir auch schon wieder nicht ganz einfach ist am WE) und das nicht gerade in Pusselmuckel stattfinden würde, warum nicht!
same here ;)

Kaju
Posts: 146
Joined: Mon Mar 29, 2010 11:17 am
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Kaju » Sun Jul 28, 2013 7:30 pm

l4w wrote:kaju auch wieder am start? oder hast du so wenig leben, dass du nur so mitliest :P
aufpassen kleiner :twisted:

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: RSF Treff

Post by RS Ostfriesland » Sun Jul 28, 2013 9:28 pm

Wenn Freude kommt, dann ich auch. :)
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Freudenfeuer » Mon Jul 29, 2013 11:41 am

Wer also so richtig interesse zeigt mal so was zu organisieren oder halt dabei zu sein, kann mir ja mal eine PN schicken von wo Ihr denn so alle her kommt. Die Stadt reicht ja schon erst mal..................
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Freudenfeuer » Wed Jul 31, 2013 6:13 pm

Hab ein wenig Stress auf Arbeit und nicht viel Zeit. Werde mich bei Gelegenheit aber weiter darum kümmern......................
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Chense
Posts: 487
Joined: Fri Mar 05, 2010 8:18 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Chense » Sun Aug 04, 2013 12:18 am

Hatte dir ja scho im Iseekyou gesagt ich wäre gerne dabei und würde auch organisieren helfen solange das ganze zwischen Mitte April und Mitte November stattfindet .. Ziel wäre natürlich Mitte Deutschland oder südlicher aber wir finden da schon was!

User avatar
Eagle
Posts: 191
Joined: Tue Nov 01, 2011 1:57 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Eagle » Sun Aug 04, 2013 12:02 pm

Juhu Freude und Chense kennen lernen :), versuche dann den Keks und Demuth mitzubringen, dass könnte was werden.

Freude, weist ja wo du mich erreichst ;)
| ( o )( o ) | Spongebob

/ ( o )( o ) \ Patrick

( ( o )( o ) ) Thadeus

|( o )| |( o )| Eugene

User avatar
Freudenfeuer
Posts: 866
Joined: Sun Feb 21, 2010 3:49 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Freudenfeuer » Thu Aug 08, 2013 8:10 pm

So, habe nen neuen PC, nun kann ich mich wieder darum kümmern ich werde Chense die Tage mal anschreiben wie das aussieht mit der Organisation
bergwerk: Freude is a "Spielverderber" ... i dont know the english word for that ... a gamekiller?

gary moore rocks..............

Maurice
Posts: 55
Joined: Mon Mar 29, 2010 3:45 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Maurice » Thu Aug 22, 2013 1:05 am

wäre auch sofort dabei ;) is das treffen dann mit oder ohne rad? :D

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: RSF Treff

Post by bergwerk cycling » Thu Aug 22, 2013 11:15 am

HERNE .... Heimat des großen Buhs, zentralster Ort Deutschlands ... ach was sage ich Europas ... der Welt, des Universums ???
(und vor allem nicht zu weit von bw's homeoffice, schließlich müssen die Alten ja auch reisen und das könnte ich sogar mit dem Rennrad schaffen .-)

Avaya
Posts: 119
Joined: Wed Jul 20, 2011 6:02 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Avaya » Thu Aug 22, 2013 4:22 pm

ich stell mir grad vor wie ptt da auf nen teil der community trifft, aua.. :D

Kaju
Posts: 146
Joined: Mon Mar 29, 2010 11:17 am
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Kaju » Thu Aug 22, 2013 4:36 pm

bergwerk cycling wrote:HERNE .... Heimat des großen Buhs, zentralster Ort Deutschlands ... ach was sage ich Europas ... der Welt, des Universums ???
(und vor allem nicht zu weit von bw's homeoffice, schließlich müssen die Alten ja auch reisen und das könnte ich sogar mit dem Rennrad schaffen .-)
rennrad ein neues synonym für rollsstuhl? :D


Avaya wrote:ich stell mir grad vor wie ptt da auf nen teil der community trifft, aua.. :D
:lol: :lol: :lol:

RS Ostfriesland
Posts: 654
Joined: Mon Jul 26, 2010 8:49 am
Contact:

Re: RSF Treff

Post by RS Ostfriesland » Sun Aug 25, 2013 1:31 pm

RR ist ne top Idee bw!
http://www.jans-fotogalerien.de

Anonymer RSFler: ich trink glaub ich 2 mal im jahr alk und einmal resette ich :-D

Buhmann
Posts: 3215
Joined: Wed Feb 10, 2010 10:28 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Buhmann » Wed Sep 18, 2013 11:01 pm

]HERNE .... Heimat des großen Buhs, zentralster Ort Deutschlands ... ach was sage ich Europas ... der Welt, des Universums ???
Herne bin ich dabei ;)

Kaju
Posts: 146
Joined: Mon Mar 29, 2010 11:17 am
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Kaju » Thu Jul 10, 2014 10:59 pm

immernoch in planung freude? :D

CC LdeMar1
Posts: 10
Joined: Fri May 09, 2014 6:12 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by CC LdeMar1 » Sat Jul 12, 2014 2:51 pm

Interesse wäre meinerseits auch vorhanden wenn der Aufwand nicht zu groß wird und es terminlich passt

Hasselhoff
Posts: 181
Joined: Mon Jul 26, 2010 9:11 pm
Location: 57520 Kausen
Contact:

Re: RSF Treff

Post by Hasselhoff » Sat Sep 06, 2014 4:58 pm

Finde das immer noch ne top Idee :)

erkläre mich auch gerne bereit dazu, mitzuhelfen, wie auch immer die Mithilfe dann aussehen mag :)

GoddelauerClub
Posts: 190
Joined: Sun Mar 13, 2016 10:18 pm
Contact:

Re: RSF Treff

Post by GoddelauerClub » Wed May 04, 2016 12:21 am

Wird wahrscheinlich auch nie klappen.....

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests