Eishockey Pbem-Torkontospiel

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Frutti
Posts: 13
Joined: Thu May 17, 2012 4:02 pm
Contact:

Eishockey Pbem-Torkontospiel

Post by Frutti » Mon Nov 26, 2012 9:52 am

Der Supermanager geht auf´s Eis!

Hallo Fans des Sports!

Ja, ihr habt richtig gelesen, der Supermanager versucht sich mal auf dem Eis und startet Mitte Januar einen Eishockeymanager. Ablaufen wird er ähnlich wie der Fußballmanager des Supermanagers.

Zum Anfang wird es drei Ligen geben (Deutschland, Alpenliga & Skandiliga), jede Liga hat 16 Teams und diese suchen nun einen Trainer, der sie durch die Saison bringt.

Zu beachten ist, dass jeder Mitspieler nur ein Team übernehmen darf.

Die Anmeldung startet für ALLE am Mittwoch, 28.11.2012 um 22:00 Uhr!

Anmeldungen, die mich vorher erreichen, werden nicht berücksichtigt. Und wer dabei sein will, sollte schnell sein, denn es gibt nur 48 Plätze.

Bei Erfolg wird der Eishockeymanager eine Zukunft haben und auch bestimmt um die eine oder andere Liga erweitert.

Alles zum Eishockeymanager gibt es entweder unter:

http://www.supermanager-international.de/eishockey/

oder unter:

www.eihoma.de.vu
RC Wien

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests