VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Robyklebt » Mon Aug 27, 2012 12:42 am

Heute mal posten, kommt sicher noch mehr interessantes, Rennen dauert ja noch.
VC Frankfurt: ich verstehe es nicht was hab ich getan das keiner mit mir redet aber wenn es so sein soll dann bitte
VC Frankfurt: naja mit mir redet ja keiner bzw was ich sage interessiert ja keinen wäre auch ein wunder gewesen wenn es anderst gewesen wäre
VC Frankfurt: verstehe so wieso nicht warum francais fährt hat doch Gelb
VC Frankfurt: ich behaupte jetzt schon mal die vorne durch kommen
VC Frankfurt: und nur um was zu holen soll ich Fahrer "tot" fahren beim besten willen nicht es muß auch anderst gehen,
VC Frankfurt: das ist auch wieder ne saltsame Etappe
VC Frankfurt: war klar das das nicht lange so ruhig bleibt
VC Frankfurt: Nabend
francais: Hi
Veeshan Team: Greetings Folks
Angry Cycling: hi there
LARAPANA: Hi
VC Frankfurt: ich bin auch mal auf das Training gespannt
pirati: ciao a tutti
VC Frankfurt: hoffentlich mach ich heute nicht wieder Minus
VC Frankfurt: Nabend
Genial

Ah, zur Frage da.... ganz oben: 7 Teams, 3 französischsprachige, 2 deutschsprachige, je 1x Englisch, Italienisch und Portugiesisch.
Heisst.. .du bist in der Minderheit, solltest Französisch lernen! Die verdienen es auch dich geniessen zu können.
Aber viel Glück weiterhin mit deinen interessanten Gesprächsthemen.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Wookie » Mon Aug 27, 2012 3:30 pm

Endlich einer der ihn auch zu würdigen versteht.

User avatar
Team ABC-Polsat
Posts: 212
Joined: Sat Sep 24, 2011 8:01 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Team ABC-Polsat » Mon Aug 27, 2012 5:01 pm

er redet immer so wenn ich ein Rennen von ihm sehe :D

Lizard
Posts: 1325
Joined: Thu Feb 18, 2010 2:20 am
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Lizard » Tue Aug 28, 2012 3:18 pm

Oh man, den kannt ich noch gar nicht^^ muss mal ein Auge drauf haben :D
Wizards Cycling: De toenemende Ster van Amsterdam

Hall of Fame:
Adam Wollfinger (73-82-80-47-57, 64 Reg)
Herbert Königsbauer (87-60-66-54-53, 57 Reg)
Manuel Clausen (76-83-63-46-64, 57 Reg)
Tom van Amstel (74-80-74-50-65, 35 Reg)

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Wookie » Wed Aug 29, 2012 12:00 am

Lizard wrote:Oh man, den kannt ich noch gar nicht^^ muss mal ein Auge drauf haben :D
o.O
Schäm dich! Ihn MUSS man kennen!

Quick
Posts: 1462
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Quick » Wed Aug 29, 2012 6:14 pm

OBIIIIIIIII
J-Czucz hype train

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Zentaron » Thu Aug 30, 2012 1:43 pm

So mag er nicht genannt werden. Und wenn man ihn auch sonst nicht ernst nehmen kann, sollte man sowas dann doch respektieren.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Robyklebt » Thu Aug 30, 2012 2:51 pm

Einverstanden Sprintgraf!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Robyklebt » Sat Sep 01, 2012 2:19 am

Ich liebe den RSF morgen, vor dem Tageswechsel und..... Frankfurt Superstar chats sind zu sehen!
S L Benfica: gw
LARAPANA: gw
VC Frankfurt: herliches Minus heute besser wird es wohl kaum gehen
Angry Cycling: grats
francais: thanks
pirati: gw
VC Frankfurt: warum ignoriert man mich nur es ist zum kotzen
francais: as you wish
S L Benfica: francais i dont sprint!
VC Frankfurt: es ist schon eine Schande das man sich in seiner Landessprache nicht verständigen kann
VC Frankfurt: viel spaß beim sprinten vorne
VC Frankfurt: ich denke mal die 6 vorne sind durch
VC Frankfurt: ob das noch was wird bezweifel ich ganz stark,
VC Frankfurt: es ist und bleibt eine seltsame Tour
VC Frankfurt: und ich kann kein englisch und werde auch keinen Übersetzer nehem was mir das zu blöd ist und weil beim Übersetzer nicht das richtige raus kommt
francais: Und Deutsch können auch wenige sprechen hier
VC Frankfurt: wenn du meinst
francais: Sie sprechen auch nicht viel mit anderen, ich glaube es ist zu spät und sind zu müde
VC Frankfurt: wunderbare 10 Minuten Rückstand
VC Frankfurt: na gut ich weiß wie ich zu reagieren habe auf das ignorieren auch wenn es wieder heißt man hat sich nur konzentriert was ich so wieso nicht glabe
VC Frankfurt: ich versteh es nicht was hab ich getan das man nicht mit mir redet aber wenn es so sein soll dann ist es so
francais: @benfica : we have a good chance if you wait and we work together
francais: you're afraid of the 13 min ?
pirati: ?
LARAPANA: Pirati
francais: @larapana : what's the problem with the group ?
Angry Cycling: hi there
VC Frankfurt: die Tour ist schon sehr seltsam
VC Frankfurt: verstehe zwar nicht was das jetzt soll
LARAPANA: Hi
VC Frankfurt: es ist mir ein rätsel warum man mich so ignoriert
VC Frankfurt: warum schreib ich überhaupt noch was es interessiert ja so wieso keinen
VC Frankfurt: dieServerzeit stimmt ja überhaupt nicht
VC Frankfurt: das ausreisen hat nicht viel gebracht hatte wieder Minus gemacht
VC Frankfurt: aber so was hatte ich mir fast gedacht das es o passiert
VC Frankfurt: also war der alleingang von Franke gestern für keinen nenneswert dann brauch ich ja nicht mehr auszureisen wenn es keiner honoriert
VC Frankfurt: ok
francais: @vc frankfurt : man wählt normalerweise für die rote Nummer, aber wenn niemand wählt, dann ist dir rote Nummer für der letzte in gk
VC Frankfurt: hi
francais: Hi
VC Frankfurt: Nabend.... ich verstehe nicht warum Korimov die rote Nummer hat, wenn ich richtig weiß ist die rote Nummer doch für Ausreiser oder so, wenn es so ist dann sieht man mal wieder das ich inks liegen gelassen warde aber was soll´s
Gleich ein paar Antworten zu highlights:
VC Frankfurt: Nabend.... ich verstehe nicht warum Korimov die rote Nummer hat, wenn ich richtig weiß ist die rote Nummer doch für Ausreiser oder so, wenn es so ist dann sieht man mal wieder das ich inks liegen gelassen warde aber was soll´s.
und
VC Frankfurt: also war der alleingang von Franke gestern für keinen nenneswert dann brauch ich ja nicht mehr auszureisen wenn es keiner honoriert

Der gute VC Frankfurt hat als VC Frankfurt genau 2x eine Fairnessbewertung abgegeben....Roko Keko nimmt an nie für eine rote Nummer gewählt. Aha, vielleicht andere honorieren bevor er sich beklagt? Warum ignorierst du deine Mitspieler und Freunde so gemein?

VC Frankfurt: verstehe zwar nicht was das jetzt soll
LARAPANA: Hi

"Hi" ist Englisch und ist eine Begrüssung. Die korrekte Antwort wäre "hi", oder eventuell "Hallo" wenn du nur Deutsch schreiben willst. Aber warum ignorierst du den Larapana so böse? Er grüsst dich und deine Mitspieler nett und du findest es da nicht nötig zu antworten?

VC Frankfurt: es ist schon eine Schande das man sich in seiner Landessprache nicht verständigen kann

Da muss ich dir Recht geben. Es ist verständlich wenn man sich in einer Fremdsprache nicht verständigen kann... aber wenn man selbst in seiner eigenen Landessprache nicht fähig ist mit anderen zu kommunizieren... das ist wirklich tragisch.

Aber könntest es doch hier versuchen, hast doch schon einen Fanclub! Und fahr mal morgens oder nachmittags, Roko Keko hat es aus sicherer Quelle dass Petit Singe liebend gerne mal gegen VC Frankfurt fahren würde!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Team ABC-Polsat
Posts: 212
Joined: Sat Sep 24, 2011 8:01 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Team ABC-Polsat » Sat Sep 01, 2012 12:59 pm

hahaha der erste absatz is schon überragend :D aber das "VC Frankfurt: es ist schon eine Schande das man sich in seiner Landessprache nicht verständigen kann" gab mir den rest :mrgreen:

User avatar
Brio-Rennstall
Posts: 709
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:13 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Brio-Rennstall » Tue Sep 04, 2012 11:02 am

Wo ist der Fanclubguru,da bin ich dabei,der Typ ist ja fast schon wieder Kult :mrgreen: . Wobei mehr als ein Rennen pro Monat mit ihm zusammen schon gewaltig nervt :ugeek:.
Man kann hinfallen, die Kunst besteht darin, immer wieder aufzustehen

Liberty
Posts: 80
Joined: Sun Mar 27, 2011 1:33 am
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Liberty » Tue Sep 25, 2012 8:46 pm

Wie man über diesen Typen noch lachen kann. Der ist einfach Respektlos und ein Vollpfosten. Bin schon froh wenn ich ihm aus dem Weg gehen kann.

Gibt ja nirgends einen Strafenkatalog für beleidigungen, dann könnte ich mir mal ausrechnen was ich dem an den kopf werfen kann. :evil:

Ronson
Posts: 321
Joined: Wed Jan 12, 2011 6:31 pm
Location: Spore
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Ronson » Fri Nov 16, 2012 5:51 pm

Verrückt, es wiederholt sich die Tage...
Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!

User avatar
Team ABC-Polsat
Posts: 212
Joined: Sat Sep 24, 2011 8:01 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Team ABC-Polsat » Wed Dec 05, 2012 1:31 am

he strikes back... japan tour 23:00

Ronson
Posts: 321
Joined: Wed Jan 12, 2011 6:31 pm
Location: Spore
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Ronson » Thu Dec 20, 2012 5:45 pm

Team ABC-Polsat wrote:he strikes back... japan tour 23:00
Mist eh, verpasst :(
Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!

Hunsrueck
Posts: 1794
Joined: Wed Oct 05, 2011 5:22 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Hunsrueck » Fri Jan 25, 2013 12:09 am

VC Frankfurt: ich meine Ohlenschläger wäre ok der ist schon 31 nur was bringt es mir wenn ich dann 2-3 Mio habe und nicht weiß welche Werte die neuen Fahrern haben sollten das sie zum einen ins Team passen und zum anderen nicht zu teuer sind
Fast 550 Rennen.....unglaublich :oops:

TDU 22 Uhr

Liberty
Posts: 80
Joined: Sun Mar 27, 2011 1:33 am
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Liberty » Fri Jan 25, 2013 3:27 pm

Hunsrueck wrote:
VC Frankfurt: ich meine Ohlenschläger wäre ok der ist schon 31 nur was bringt es mir wenn ich dann 2-3 Mio habe und nicht weiß welche Werte die neuen Fahrern haben sollten das sie zum einen ins Team passen und zum anderen nicht zu teuer sind
Fast 550 Rennen.....unglaublich :oops:

TDU 22 Uhr

ich habe 2 oder mehr monate versucht es Ihm beizubringen, über icq habe ihm sogar alle werte gegeben für die perfekten fahrer. habe ihm ein team zusammengekauft und der schreibt dann im chat "die fahrer sind scheisse."

für mich ist und bleibt er ein beratungsresistenter vollidiot. habe viel zeit investiert und dann bekommt man gesagt ihm wird nicht richtig geholfen, wenn man nach 3 jahren noch nicht weiß was man für fahrer kaufen muss bzw kann, dann ist man einfach nur dumm.
das beklagen das alle nur englisch schreiben ist eine andere sache, wenn er dann wenigstens seine finger ruhig halten würde, wäre jedem geholfen.
jedes rennen das gleiche gesülze, einfach nur abartig.

bergwerk cycling
Posts: 1449
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by bergwerk cycling » Fri Jan 25, 2013 3:46 pm

Da ist aber mal jemand richtig sauer .-) ... musst du gar nicht = amüsier dich lieber !
Jede Rundfahrt wäre wahrscheinlich nicht auszuhalten ... aber 1-2x pro Jahr schon schön

ATB - Racing
Posts: 240
Joined: Fri May 04, 2012 11:57 am
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by ATB - Racing » Fri Jan 25, 2013 9:29 pm

oha Libby. wir haben gestern versucht ihm aufzuzeigen welche fahrertypen geeignet sein könnten und wo er ansetzen sollte/ könnte.
wenn ich lese, dass du das schon ne "weile" probiert hast, werd ich meine bemühungen jetzt auch einstellen.
wobei, ich es verstehen könnte wenn er nich auf mich hören würde, bin tatsächlich noch unerfolgreicher als er ;-)

unterhaltsam isses aber doch, zudem lenkt es mich von der portugiesen-connection ab.

also schaut zu nachher, wird spassig

Ronson
Posts: 321
Joined: Wed Jan 12, 2011 6:31 pm
Location: Spore
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Ronson » Sat Jan 26, 2013 12:37 am

Just love him.
VC Frankfurt: mal schauen was wird
.
.
Ambition: vc: jetzt ists noch blöd… wenn du verkaufst und billige kaufst wie wir dir sagen, wirds besser
VC Frankfurt: soll das ein witz sein
ATB - Racing: aber das wohl eher unrealistisch
ATB - Racing: außer du holst die tour + rot + mannschaftswertung
ATB - Racing: wirst du wohl nich mehr ausgleichen
VC Frankfurt: jetzt hats euch die Sprache verschlagen
VC Frankfurt: wie soll ich das noch ausgleichen
VC Frankfurt: ich habe auf den genazen Etappen unter Gewinn ein Minus von 326772 bis jetzt zusammen gerechnet
VC Frankfurt: aber unter Gewinn hab ich -78018 da muß plus sein alles andere ist egal
.
.
VC Frankfurt: grade mal 2000 mehr Umsatz im Rennen als gestern an toll
.
.
VC Frankfurt: na toll nur platz 7
.
.
Ambition: ist schon mal gut
VC Frankfurt: ich hab zwar das HR aber ob das reicht mal sehen
ATB - Racing: positiv denken
VC Frankfurt: ATB ... ist gut gesagt ich befürchte ich hab nicht das richtige
VC Frankfurt: a
.
.
VC Frankfurt: wenn ich unter die ersten 5 komme wäre ich zu frieden ist zwar immer noch Minus aber besser als die Tage
.
.
VC Frankfurt: wenn ich Glück habe dann auch der letzten Etappe plus aber vorher nicht
.
.
VC Frankfurt: mut kann mir keiner machen die realität ist eindeutig
.
.
ATB - Racing: frankfurt wollte dir nen bissel mut machen und die sorgen nehmen
.
.
VC Frankfurt: wieso
ATB - Racing: plus wird überbewertet
.
.
VC Frankfurt: ich versteh so wieso nichts und viel Geld bekomme ich heute auch nicht von Plus nicht zu reden
.
.
VC Frankfurt: naja es könnte besser sein
VC Frankfurt: wenn das so bleibt dann mach ich wieder Minus was anderes wäre ein wunder
VCs Aussagen sind natürlich ungeschnitten :mrgreen:
Wer Rückenwind hat, fährt einfach nur zu langsam!


VC Frankfurt
Posts: 32
Joined: Tue Mar 08, 2011 11:10 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by VC Frankfurt » Fri Feb 01, 2013 6:28 am

ich antworte da auch mal drauf aber nur mit dem Kommetar das diese Sachen wo da geschrieben wurden bald nicht mehr zu lesen sind.

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Robyklebt » Fri Feb 01, 2013 10:56 am

Ui, sofort ausdrucken in dem Fall!
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Wookie
Posts: 934
Joined: Fri Feb 19, 2010 5:06 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Wookie » Tue Feb 05, 2013 10:53 pm

VC, sag mir mal was und wann du so fahren wirst.
Will was zu lachen haben und glaub dafür wäre ein Rennen mit dir super geeignet :D

Robyklebt
Posts: 9986
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: VC Frankfurt Superstar, jeden Tag!

Post by Robyklebt » Sat Dec 06, 2014 4:03 pm

Testing
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests