New Cycling Sim

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Pinot
Posts: 4
Joined: Sat Jul 14, 2012 2:44 am
Contact:

New Cycling Sim

Post by Pinot » Tue Jul 17, 2012 6:52 pm

Image

Die New Cycling Sim eröffnet ihre Pforten. Unsere Sim bietet die Innovation der alten Schule. So wird es kaum Neuerungen geben,sondern eine kleine aber feine Simulation. In einer Radsim müsst ihr euer eigenes Team managen,indem ihr für Rennen nominiert und Renntaktiken schreibt. Zudem könnt ihr auf den Transfermarkt mit anderen Managern um Fahrer verhandeln. Hier der Link:

http://newcyclingsim.forumieren.com/

RC Edewecht
Posts: 217
Joined: Sat Jul 30, 2011 1:50 pm
Contact:

Re: New Cycling Sim

Post by RC Edewecht » Wed Jul 18, 2012 6:36 pm

Start der Sim ist heute Abend. Die Teamwahl wird heute noch beginnen, wir benutzen die Original Kader der aktuellen Saison.

Pinot
Posts: 4
Joined: Sat Jul 14, 2012 2:44 am
Contact:

Re: New Cycling Sim

Post by Pinot » Thu Jul 19, 2012 3:13 am

Image

Mit der New Cycling Sim eröffnet eine neue Sim ihre Pforten. Wir hoffen euch von uns überzeugen zu können :)


Was ist deine Aufgabe und was ist überhaupt eine Radsport Simulation?
Ihr übernehmt eins der derzeit freien Teams und seid somit Manager eines Profiteams in der Pro Tour oder der Kontinental Tour.
Die Kader basieren auf denen im "realen" Leben und damit den aktuellen von 2012. Es liegt an euch diese durch Transfer so zu verändern,dass sie euch gut gefallen.

Neben der Gestaltung eures Kaders gilt es aber auch die Finanzen nicht aus den Augen zu verlieren, da beispielsweise der Erwerb von sogenannten "Free Agents"(Fahrer die noch sich noch nicht in der Radsport Simulation befinden)teuer werden kann.

Kommen wir aber zu der Haupttätigkeit eures Daseins als Teammanager:
Ein Radsportteam ist nur ein Radsportteam wenn es auch Rad fährt. Das heißt eure Hauptaufgabe ist es aus eurem Kader für Rennen, die in der Simulation ausgetragen werden, Fahrer herauszusuchen, die dieses dann bestreiten.
Anschließend schnell eine Taktik unter Berücksichtigung der Form der einzelnen Fahrern schreiben, und ein kompetenter User baut aus allen Taktiken einen möglichst realistischen Rennverlauf, mit einem daraus resultierenden Ergebnis zusammen.

Im Laufe einer Saison könnt ihr so eurer Liga entsprechend Punkte sammeln, die über Auf- und Abstieg oder auch den Pro Tour-Gesamtsieg entscheiden können...

Zurzeit befinden wir uns ja erst zum Anfang einer neuen Ära und wir haben beschlossen am 01.08 das erste Rennen zu fahren! Also noch genügend Zeit um euch euer Team zusammen zu basteln.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nachdem jetzt kurz das Prinzip einer Radsport Simulation erläutert wurde, hofft das gesamte Sim-Team dein Interesse geweckt zu haben!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun fragst du dich bestimmt Warum gerade diese Sim ? Die New Cycling Sim legt großen Wert auf Innovation. So liegt es uns am Herzen Neulingen das Sim Geschäft zu erläutern und sie Schritt für Schritt aufzubauen. Der Sinn dieser Sim ist es Spaß zu verbreiten und den Usern eine Sim näher zu bringen. Zudem ist einer unser Vorteile der Orginal Kader von 2012 bei allen aktuellen Pro Tour sowie Continental Tour Teams.
Wir hoffen also dir, die natürlich kostenlose und unverbindliche Anmeldung, schmackhaft gemacht zu haben.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese natürlich gerne äußern. Wir werden sie schnellstmöglich beantworten.
Hier der Link:

Klick mich

team fl
Posts: 5009
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: New Cycling Sim

Post by team fl » Thu Jul 19, 2012 8:08 am

Pinot wrote:Unsere Sim bietet die Innovation der alten Schule. So wird es kaum Neuerungen geben, (...)
Die New Cycling Sim legt großen Wert auf Innovation.
Ja wie jetzt? :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

RC Edewecht
Posts: 217
Joined: Sat Jul 30, 2011 1:50 pm
Contact:

Re: New Cycling Sim

Post by RC Edewecht » Sat Jul 28, 2012 3:11 pm

Image

Kommt zu unserem besonderen Projekt,

wir sind eine Ausbildungsradsim, die besonderen wert darauf legt User heranzuführen, die bisher noch nie oder nur sehr kurz in einer Radsim waren. Bei uns wird niemand ins kalte Wasser geworfen, sondern gefördert und gefordert. Wolltest du schon immer dein eigenes Team zusammenstellen und hast dich bisher nie getraut, gegen die Routniniers zu konkurrieren. Bei uns bist du unter Usern mit ähnlichen Vorrausetzungen, natürlich nehmen wir auch erfahrene User gerne, aber alles die, die hinter unserem Konzept stehen. So ergibt das dann eine gute Mischung zwischen Erfahrung und Neulingen. Aber jeder der erfahrenen ist dafür da, dir zu helfen. Es ist sogar so das es einen eigenen Mentor gibt, der als Ansprechpartner für alle User da ist und für alle Probleme und Fragen zur Verfügung steht. Also hast du Lust auf Radsport und wolltest schon immer mal anfangen, dann ist es jetzt DEINE Chance, nutze sie. Ebenso willkommen sind erfahrene User, die sehr gerne ihren Teil zu unserem Projekt beitragen wollen. Hast du Fragen vor deinem Einstieg steht das Administratorenteam (Züricher und Schluri) zu deiner Verfügung. Nutze deine Chance, greif zu und melde dich direkt natürlich kostenlos bei uns an. Wir freuen uns schon auf dich!

Das Team der NewCyclingSim


Link zur Sim.
Übersicht der Freien und belegten Teams hier.


Zurzeit finden die Nationalen Meisterschaften statt, danach folgen noch noch 2 kleinere Touren und ein paar Eintagesrennen ehe dann am 18.08 die Vuelta startet. Also ist JETZT der perfekte Zeitpunkt zur Anmeldung.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests