Beleidigung durch Samurai

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Tue Sep 13, 2011 4:05 pm

In the race thread here viewtopic.php?f=22&t=2137&p=42694#p42694
Samurai keeps provoking, actually no, downright insulting.

Samurais wrote: Im großen war es ein feines friedliches feld was sicher daran lag das der Hassprediger net dabei war und es uns so leicht gemacht wurde friedlich zusammen zu fahren.
He doesn't specifiy that he means me, but his refusal to anser makes me even surer that he means myself, your friendly and peaceful neighborhood ape.

The second clue about him meaning the above mentioned friendly ape from todays chat:

Middle of the night discussion with BSE Marzahn:
BSE Marzahn<05:50>: Snookermanager wäre cool
BSE Marzahn<05:50>: Bowlingmanager :D
BSE Marzahn<05:50>: oder doch eher Kleinkinderkrieg?^^
BSE Marzahn<05:50>: laß mich bloß aus deinem Kleinkrieg raus
Petit Singe<05:50>: Oder doch lieber einen Bowlingmanager.
Petit Singe<05:49>: Ja, das auch, so militaristische. Aber glaube man nennt das dann Uniformen.
BSE Marzahn<05:48>: mußt Kostüme kaufen und so?
BSE Marzahn<05:48>: Faschingsmanager?
Petit Singe<05:48>: Man ist ein Fascholeader und managed seine Minifaschos.
Petit Singe<05:48>: Mmh.... hab schon eine Idee. Faschomanager!
BSE Marzahn<05:47>: die verdienen damit grad ne Schweinekohle
Petit Singe<05:47>: Glaube lerne auch programmieren, mache ein Spiel und verkaufe es.
Notice I don't call anybody Fascho and don't imply that anybody is a Fascho. After all I learned my lesson and now know that calling others Fascho is uncool and will be punished. Exactly what Samurai wanted.

Then today later in the chat, only few messanges in between:
Samurais<14:23>: Predigt er wieder den Hass? naja hatt ja sonst nix zu tun
So, I'm fairly sure he means me, if not he can maybe say who he means in this thread.


Now, Hassprediger?
Let's see what Wikipedia has to say about that:
Als Hassprediger (zusammengesetzt aus Hass und Prediger, welches vom lat. praedicare „öffentlich ausrufen oder verkünden“[1] abgeleitet ist) werden vor allem Geistliche und Politiker bezeichnet, die zu Feindschaft und Hass aufstacheln oder sogar direkt zu Gewalttaten aufrufen[2][3] und dabei in ihren Reden oder Schriften aufwiegelnde und hetzerische Rhetorik[4] verwenden. Der Begriff kann als politischer Kampfbegriff verwendet und empfunden werden.
Die Einführung, der ganze Eintrag hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hassprediger

Finde es definitv beleidigend als Hassprediger bezeichnet zu werden.

Also, obwohl das Thema ja durch meine Strafe erledigt sein sollte, nein IST, beleidigt Samurai weiter. Oh, english, stupid German in the link confused me. So without any reason, as I said the former case is finished, has been dealt with, I got my punishment for that, it can't be a reason to keep insulting me, Samurai insults me in a thread I wasn't even participating in. (Hard thing to find actually)

So I demand a fine for Samurai. Or, somebody tell him to maybe stop insulting me? Works well for me. If he understands that it's wrong to insult apes, no need for a fine of course. But since he doesn't seem to understand that maybe somebody telling him that would help? Or a fine, don't care. Not that it really bothers me all that much if I'm insulted, that's true. But since he'll run here again if I insult him, I don't insult him, so I don't give him the right to insult me. Not a one way street.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by auxilium torino » Tue Sep 13, 2011 4:31 pm

can you ignore the other?
is really a little child war, now stop both with this shit
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Tue Sep 13, 2011 4:42 pm

auxilium torino wrote:can you ignore the other?
is really a little child war, now stop both with this shit
Why? It is very entertaining.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Tue Sep 13, 2011 5:01 pm

Well, maybe he can ignore me? Or no, maybe he can stop insulting me. I can stop insulting him, no problem I already did. Ignoring him, why, I if I see one of his races or so I might want to comment on his tactics, see no reason why I shouldn't. Or the other way around. Just without insults.

He insulted me without me doing anything provoking, insulting since we payed our fines. Get him to stop, with or without fines.
A internal fairness discussion should be opened anyway, if he gets no fine, no problem, I won't complain. If he then continues I'll reopen a thread.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Woddeltown Team » Tue Sep 13, 2011 5:23 pm

I remember a song of Robbie Williams...

let me entertain you.....yeah...

i will do the rest for Roby in German because my English is not very useful...as Lothar Matthäus said: "Mei Inglisch is not werri gut, my Dschjörman is better."

Mal ernsthaft Roby,
da kann man gleich nen Kindergarten aufmachen.
Klar nicht die feine englische Art, aber wenn er das von dir denkt, dann lass ihn doch. Gibt doch wahrscheinlich schlimmeres oder?
Ich mein, ich kenn dich nicht aus irgendwelchen Rennen geschweige denn persönlich, aber wenn ich mir teilweise dein Posts durchlese, dann wirkt es so,
als wenn dich normal nicht interessiert, was andere von dir denken.
Also warum jetzt so ein bohei?
Ignorier ihn^^ dann hört er doch irgendwann auf.

Btw: Faschomanager ist schon sehr schwarzer Humor....gefällt mir :-)
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

Pirkio
Posts: 1056
Joined: Mon Aug 30, 2010 9:40 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Pirkio » Wed Sep 14, 2011 4:30 pm

Robyklebt wrote:Well, maybe he can ignore me? Or no, maybe he can stop insulting me. I can stop insulting him, no problem I already did. Ignoring him, why, I if I see one of his races or so I might want to comment on his tactics, see no reason why I shouldn't. Or the other way around. Just without insults.

He insulted me without me doing anything provoking, insulting since we payed our fines. Get him to stop, with or without fines.
A internal fairness discussion should be opened anyway, if he gets no fine, no problem, I won't complain. If he then continues I'll reopen a thread.
if you can translate it i think frenc and italian can read it better
----------------------------------------------
Motorizzati Corse

We're back!

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Wed Sep 14, 2011 4:39 pm

Woddel

Of course it doesn't give me sleepless nights. My normal course of action would be... let him insult or provoke a bit, when I have enough I insult and provoke back.

But this option has been taken, if I react I get another fine, since he'll come here again. So, I demand a fine for him now. And if not, anyway, at least I've documented who starts...

Pirkio? WHAT? The passage you quoted is english?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by auxilium torino » Wed Sep 14, 2011 4:43 pm

Robyklebt wrote:Woddel

Of course it doesn't give me sleepless nights. My normal course of action would be... let him insult or provoke a bit, when I have enough I insult and provoke back.

But this option has been taken, if I react I get another fine, since he'll come here again. So, I demand a fine for him now. And if not, anyway, at least I've documented who starts...

Pirkio? WHAT? The passage you quoted is english?
pirkio come from Monopoli :D
you must understand him ;)
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Pirkio
Posts: 1056
Joined: Mon Aug 30, 2010 9:40 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Pirkio » Wed Sep 14, 2011 7:32 pm

you ask to open one fairness post in that passage so i cited it was a mistakes. howewer i need the translation of the samurais word or can't do nothing
----------------------------------------------
Motorizzati Corse

We're back!

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Wed Sep 14, 2011 11:31 pm

Pirkio wrote:you ask to open one fairness post in that passage so i cited it was a mistakes. howewer i need the translation of the samurais word or can't do nothing
Hassprediger: hate monger, preacher of hate/hatred. something like that. there is no official translation into English or Italian I know. The word is used for religious and political leaders that call for hostility, hate, violance or concrete violent acts against others using agitational rhetoric.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Thu Sep 15, 2011 8:18 am

Man ist ein Fascholeader und managed seine Minifaschos. Dies war ein satz im chat vom roby im gespräch mit bse,Bse sagte auch sofort er will net in den kleinkrieg reingezogen werden also hatt er es wie ich in etwa gesehen es war eine provokation. sicher wird er sagen das war keine provokation aber fühle mich dadurch angesprochen so wie er wohl durch das wort hassprediger. Wenn ich für das wort ne strafe bekomme obwohl ich nicht ma einen direkt damit angesprochen habe dann muss er dafür auch bekommen .

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Thu Sep 15, 2011 8:21 am

Lass mich doch einfach in ruhe provozier mich nicht und mach dein ding , ich versuch meins zu machen und gut aber du kannst mich einfach nicht in ruhe lassen oder? Weiß ja nicht ob auf mich stehst und das deine art ist mich anzumachen aber muss dir sagen ich stehe zwar auf frauen aber die müssen schon echt sein. Lass mich einfach in ruhe und spiel deinen kleinkrieg mit anderen ich hab mit dir abgeschlossen und wenn du mich in ruhe lässt können wir friedlich unsre wege gehen.

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Thu Sep 15, 2011 8:44 am

Wer ist mit Hassprediger gemeint?
Lass mich doch einfach in ruhe provozier mich nicht und mach dein ding , ich versuch meins zu machen und gut aber du kannst mich einfach nicht in ruhe lassen oder?
Eher umgekehrt, deine absolut unprovozierte, unnötige Beleidung aus dem Nichts zeigt das ja auch. Ich kann dich in Ruhe lassen. Schaffst du es mich in Ruhe zu lassen? Irgendwann kommt dann der Punkt wo ich dich nicht mehr in Ruhe lasse, das stimmt.
Samurais wrote:ich hab mit dir abgeschlossen und wenn du mich in ruhe lässt können wir friedlich unsre wege gehen.
Offenbar ja nicht weil DU, nicht ich, DU wieder anfängst. Hier mal nicht alles umdrehen, gell? Ein langweiliger Thread über eure Vuelta, ohne meine Beteiligung, du beleidigst mich dort.

Und der Faschomanager im Chat war klar eine Provokation. Sehen ob du mitliest, war dann ja der Fall. Reaktion auf die Beleidigung im Forum übrigens. Nur Beleidigung war's keine. Dein Hassprediger schon, eine unprovozierte Beleidigung auf die ich mit einer Provokation reagiere, ohne beleidigend zu werden.

Wenn das Komitee dann meint ich müsse für die Provokation auch bestraft werden (die NACH deiner Beleidigung stattfand) dann halt... sollte aber doch klar weniger sein als deine Strafe für deine Beleidigung.

Aber mir egal ob's eine gibt oder nicht, kann sehr gut mit keiner Strafe für dich leben. Der Punkt ist und war:

Geh friedlich deinen Weg, begreif aber dass das heisst, dass du mich nicht beleidigst und mich in Ruhe lässt. Verstanden?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Thu Sep 15, 2011 9:40 am

Ich verstehe nur das du mich andauernd provozierst und sowas sollte langsam aber sicher ma bestraft werden . Du meisnt ich hab dich vorher beleidigt ? lächerlich und daran sieht man das du fadenscheinige gründe suchst um andere zu attackieren. Leb in deiner kleinen welt mit dir in frieden und wenn du es auch noch schaffen könntest andere in ruhe zu lassen die nicht in deiner kleinen welt leben wären wir die sehr dankbar. Du versuchst zu manipulieren , provozieren und das wichtigste du bist einer der absolut nicht mit kritik an deinem getue leben kann. Ich bin sicher net der erste und werd auch nicht der letzte sein den du ans bein pisst . Versuch doch ma die schuld bei dir zu suchen nicht immer bei anderen. Wir können das spiel mit provokation und gegenprovokation ewig spielen bis wir beide pleite sind durch strafen, oder du lässt es endlich ma sein und lässt einen in ruhe . Weiß nicht ob du das verstehst andere in ruhe zu lassen aber ich hoffe du schaust nach was das heisst und hältst dich dran. Es ist nur noch peinlich wie du versuchst mich hier fertig zu machen. Strafe da strafe dort. irgendwann bekomm ich noch ne strafe wenn ich sage boon oder gimp oder noob. Es ist einfach nur traurig .

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Thu Sep 15, 2011 10:48 am

Samurais wrote:Ich verstehe nur das du mich andauernd provozierst und sowas sollte langsam aber sicher ma bestraft werden .
Haltlose Behauptung.

Zeig mir oder sag mir wo ich überhaupt was über dich gesagt habe bevor du grundlos in deinem Rennthread eine beleidigende Bemerkung fahren lassen musstest.
Samurais wrote: Du meisnt ich hab dich vorher beleidigt ? lächerlich und daran sieht man das du fadenscheinige gründe suchst um andere zu attackieren.
Jo, Hassprediger. Sehe nichts fadenscheiniges daran, war unnötig und vollkommen unprovoziert. Gerade wenn einer wie du vorher nonstop behauptet nur seinen Frieden und seine Ruhe zu wollen und sowieso gaaar nicht nachtragend zu sein.
Fakt 1: Du hast mich attackiert.
Fakt 2: Ich habe dich nciht attackiert.
Nur weil du irgendwas behauptest wird es dadurch längst nicht wahr.
Samurais wrote: Leb in deiner kleinen welt mit dir in frieden und wenn du es auch noch schaffen könntest andere in ruhe zu lassen die nicht in deiner kleinen welt leben wären wir die sehr dankbar.
Schön gesagt, nur ehm, zurück zu dem Punkt weiter oben da, ich lebte ruhig in meiner Welt als du meintest unprovoziert wieder was anfangen zu müssen. Lies dir nochmal Fakt 1 und Fakt 2 durch.
Samurais wrote:Du versuchst zu manipulieren , provozieren und das wichtigste du bist einer der absolut nicht mit kritik an deinem getue leben kann.
Kritik an meinem Getue kam von dir ja noch keine, kannst also nicht wissen wie ich damit umgehe. Manipulieren? Dich? Geht sehr einfach, da muss man nichts versuchen. Provozieren? Kann ich gut, wenn ich motiviert bin zumindest. Nur geht's nicht darum. Es geht darum dass du mich beleidigt hast. Was einfach nicht akzeptabel ist wenn du gleichzeitig immer Frieden und Ruhe forderst.
Samurais wrote:Versuch doch ma die schuld bei dir zu suchen nicht immer bei anderen
Ich hab dich Fascho genannt und dafür eine Strafe gekriegt. Mein Fehler, 100%. Wo hab ich was anderes gesagt? Dein Problem ist aber wohl dass ich die Frechheit besitze mir von dir im Gegenzug nicht x Beleidigungen gefallen zu lassen. Einmal mehr, du bist der, der genau das macht was er mir vorwirft. Du beleidigst mich also weil ich dich provoziere? Nur was war die Provokation? Meine Existenz oder was? :lol:
Samurais wrote:Wir können das spiel mit provokation und gegenprovokation ewig spielen bis wir beide pleite sind durch strafen, oder du lässt es endlich ma sein und lässt einen in ruhe .
Samurai, klopf klopf. Du redest hier nonstop wie ich dich nicht in Ruhe lassen würde.... Aber sagst nie WAS ich denn gemacht habe um deine Beleidigung zu provozieren. Warum, weil ich nichts gemacht habe. Das was du jetzt abziehst ist Heuchelei von der miesesten möglichen Art. Eines erwachsenen Mannes unwürdig. Steh doch dazu! DU hast angefangen, wiederangefangen, du hast mich grundlos beleidigt. Oder wenn du wirklich der Meinung bist ich hätte dir was getan, dann .... sag doch mal was? Kannst du nicht, weil ich eben nichts getan habe. Siehe wieder oben die Fakten.
Samurais wrote: Weiß nicht ob du das verstehst andere in ruhe zu lassen aber ich hoffe du schaust nach was das heisst und hältst dich dran.
Hoffe du empfiehlst mir nicht das gleiche Nachschlagewerk das du benutzt hast. Weil da muss die Definition irgendwie falsch sein.
Hör auf zu heulen und mach das was du von mir forderst.
Samurais wrote:Es ist nur noch peinlich wie du versuchst mich hier fertig zu machen
Versuche ich nicht. Will in Ruhe gelassen werden.
Samurais wrote:Strafe da strafe dort.
Ja, wenn du es anders nicht lernst verlange ich halt eine Strafe. Falls du es schaffst dich normal zu benehmen ohne vorher eine STrafe zu bezahlen, mir auch Recht.
Samurais wrote:rgendwann bekomm ich noch ne strafe wenn ich sage boon oder gimp oder noob.
Klar, wenn du mich noob oder boon nennst, gibt's einen Thread. Ist beleidigend. Gimp muss ich dann halt mal nachschlagen. Klar, wenn mich sonst einer noob boon gimp nennt gibt's keinen Thread. Bei dir schon. Warum? Weil ich mir sicher bin dass du wenn ich dich beleidigen würde sofort auch einen Thread aufmachen würdest. Wir haben jetzt halt ein 0 Beleidigungenverhältnis. Gewöhn dich dran.
Samurais wrote:Es ist einfach nur traurig .
Da sind wir uns einig. Es ist traurig wie du einerseits nonstop behauptest nicht im Geringsten nachtragend zu sein, nur deine Ruhe haben zu wollen, andererseits aber offenbar jetzt nicht aufhören kannst mich zu beleidigen und immer und immer wieder nachtreten willst.

Liegt an dir... Gib Ruhe, lass Beleidigungen wie Hassprediger sein (noob boon auch gleich, und gimp sicherheitshalber am besten auch) und ich habe nicht das geringste Problem dich weder zu beleidigen noch zu provozieren. Liegt an dir.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Thu Sep 15, 2011 10:59 am

Bevor hier jetzt wieder ein Riesenkommentar von einem der beiden kommt: Ich denke, das Thema wurde jetzt durchgekaut, beide sollen sich gegenseitig in Frieden lassen ab jetzt und dann passt das. Ganz egal was vorher war.

Alternativvorschlag: Jeder hat eine Nachricht in diesem Thread platz, den anderen so übel wie möglich zu beleidigen. Anschliessend gibts eine Abstimmung. Wer gewinnt, darf anschliessend das letzte Wort haben in diesem Thread, bevor er geschlossen wird. Inkl. einer Beleidiung. Danach wie beim Vorschlag oben.

Edith fügt hinzu. Bei der ach nur kleinsten Aktion gegen das in Ruhe lassen gibts aber sowas von deftige Strafen. Völlig egal von welchem der beiden. Und natürlich auch bei jeder Reaktion darauf, die in irgend einer Art provozierend oder beleidigend ist. Thread eröffnen wegen sowas natürlich erlaubt.

Nur so als Vorschlag.
Last edited by team fl on Thu Sep 15, 2011 11:05 am, edited 2 times in total.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Thu Sep 15, 2011 11:04 am

Separater Post, damit es nicht untergeht. Ist nämlich das Thema des Threads.
Im großen war es ein feines friedliches feld was sicher daran lag das der Hassprediger net dabei war und es uns so leicht gemacht wurde friedlich zusammen zu fahren.
Wozu soll diese Beleidigung gut gewesen sein? Aus welchem Grund musste die in einen Thread in dem es nicht um mich ging rein? Und falls doch nciht ich gemeint gewesen sein sollte, wer dann? Und warum findest du es absolut unproblematisch andere als Hassprediger zu bezeichnen?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Thu Sep 15, 2011 11:08 am

team fl wrote:Bevor hier jetzt wieder ein Riesenkommentar von einem der beiden kommt: Ich denke, das Thema wurde jetzt durchgekaut, beide sollen sich gegenseitig in Frieden lassen ab jetzt und dann passt das. Ganz egal was vorher war.

Alternativvorschlag: Jeder hat eine Nachricht in diesem Thread platz, den anderen so übel wie möglich zu beleidigen. Anschliessend gibts eine Abstimmung. Wer gewinnt, darf anschliessend das letzte Wort haben in diesem Thread, bevor er geschlossen wird. Inkl. einer Beleidiung. Danach wie beim Vorschlag oben.

Edith fügt hinzu. Bei der ach nur kleinsten Aktion gegen das in Ruhe lassen gibts aber sowas von deftige Strafen. Völlig egal von wem. Und natürlich auch bei jeder Reaktion darauf, die in irgend einer Art provozierend oder beleidigend ist. Thread eröffnen wegen sowas natürlich erlaubt.

Nur so als Vorschlag.
Blöder Vorschlag.

Wiederhole die Fakten: Bis Samurai wiederangefangen hat habe ich ihn in Ruhe gelassen. Er konnte mich nicht in Ruhe lassen und musste mich grundlos beleidigen.

Daher, Strafe für Samurai. Ausser ER schafft es mich in Ruhe zu lassen. Eine Erklärung was die Beleidigung sollte würde natürlich auch helfen. Ich? Ich muss überhaupt nichts, habe ihn ja vorher in Ruhe gelassen, bewiesen dass ich das kann, er ist den Beweis noch schuldig. Und warum sollte ich ihn jetzt hier beleidigen wollen? Nö nö, muss nicht sein.

Grr, Edith soll etwas schneller sein.... sah ich nicht, aber war schon da.
Ja, aber genau das ist ja was JETZT passiert ist. Die Sache war ERLEDIGT, er musste wieder anfangen. Deftige Strafe? Ab dem nächsten Mal? Wenn es deftige Strafen braucht (was ich nicht unbedingt finde) warum dann nicht ab jetzt? Warum Samurai noch einmal einen Freipass geben?

Elender Fürst immer, grrr.
Last edited by Robyklebt on Thu Sep 15, 2011 11:12 am, edited 1 time in total.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Thu Sep 15, 2011 11:09 am

Schade, ich hätts lustig gefunden...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by NoPikouze » Thu Sep 15, 2011 11:12 am

You guys are boring... Entertain me!
Qui sème le vent récolte le tempo...

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Thu Sep 15, 2011 11:14 am

Your german probably is not good enough. There are some jewels to be found already in this thread.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
NoPikouze
Posts: 2964
Joined: Sat Mar 06, 2010 3:57 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by NoPikouze » Thu Sep 15, 2011 12:11 pm

Pff, you really think i tried to understand all this blabla ? I saw one post from Samurais and I almost jumped out of my window by boredom...

Send us a highlights video on youtube if it's that interesting ;)
Qui sème le vent récolte le tempo...

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Thu Sep 15, 2011 12:17 pm

Du forderst nur und forderst nur mehr kannst du einfach nicht wa ? Du bist ein kleiner aber feiner provokateur ma da ein stichellei ma dort ein seitenhieb und wenn du deine eigene medezin ma zu schmecken bekommst dann wirst gleich garstig und kleinkariert. Mensch du willst doch ein großer junge sein oder? Dann höre auf dich zu benehmen wie ich vor 20 jahren . Unfassbar das dir das scheinbar nie jemand gesagt hatt aber man kann auch leuten die einen nicht so passen aus dem weg gehen und sie nicht immer weiter anstacheln. Ich weiß nicht was du für eine art erzihung genossen hast aber naja wirklich anstand und benehmen ahst du nicht. Du bist so eienr der nur stänkert und wenn sich ma einer deinem gelaber nicht so einfach fügt wirst beleidigend und das zeigt mir ehrlich das du vieles bist aber in keinem falle erwacksen.Ich hoffe wir beide treffen uns niemals denn leute wie dich mag ich gar nicht. Wir beide können hier auch gern weiterschreiben wer das letzte wort hatt aber ich beende das Thema ma mit den Worten der klügere gibt nach . Mögest du glücklich werden und ende im gelände.

Robyklebt
Posts: 10051
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Thu Sep 15, 2011 12:25 pm

Das Problem ist und bleibt:

Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooo habe ich provoziert??? Gestichelt.

Der Anfang ist klar: Samurai beleidigt im Thread. Sonst war da nichts. Und wenn doch, sag es, wenn möglich mit ZItat, falls es in irgendeinem Chat gewesen sein soll, dann halt nur die Behauptung dort sei was gewesen. Bin überzeugt da war nie was, aber kann mich durchaus irren.

Solange du nicht mal wenigstens behauptest ich hätte angefangen, ist dein Geschreibsel hier einfach nur..... Geschreibsel... Hast einen Fehler gemacht, mich beleidigt, versuchst dich jetzt irgendwie rauszureden. Mehr ist das alles bisher nicht.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1469
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Quick » Thu Sep 15, 2011 2:55 pm

Samurai - sei einfach ruhig. Du wiederholst deine Grundaussage selber schon 10mal - Roby antwortet dir darauf. Roby wiederholt aber auch in jedem Post seine Grundaussage(dass du DIESMAL begonnen hast zu beleidigen - unnötig) - darauf gehst du aber in keinem Post ein. Also scheint es für mich so, als wäre diesmal Roby im Recht... und weil es momentan nach "keine Strafe für irgendwen" aussieht, ist sicher das Beste für dich einfach ruhig zu sein(und auch ruhig zu bleiben, was das Roby-Thema angeht)... im argumentieren bist Roby bisher einfach unterlegen. ...denn wenn du jetzt weitermachst a la "Ich weiß nicht was du für eine art erzihung genossen hast" begiebst du dich damit schon auf sehr dünnes Eis...
J-Czucz hype train

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests