Frage

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Frage

Post by Samurais » Thu Jan 27, 2011 12:33 pm

Ich habe da mal eine Frage . Es geht um meinen Kaito Nasawa ich wollte den eigentlich verkaufen aber nun hatt er 2 mal berg genommen und ich bin mir nicht sicher ob es gut ist ihn zu verkaufen. Was würdet ihr mir raten soll ich ihn verkaufen und die 15 prozent mitnehmen? oder behalten weil er vielleicht mal ein guter werden kann. Ich glaube ja er hatt zu wenig zf um ein großer zu werden und so ähnlich meinte Micha das auch . Würde gern mal eure meinung hören würdet ihr ihn verkaufen und mit dem geld nochmal das Team um andreas zu verstärken oder behalten was mein Team dann auch wieder sehr teuer macht in großen rennen.

Kajutschka
Posts: 114
Joined: Thu Oct 28, 2010 2:09 pm
Contact:

Re: Frage

Post by Kajutschka » Thu Jan 27, 2011 10:07 pm

Gute Frage.

Würde ihn an deiner Stelle verkaufen, weil ich nicht glaube das er ein absoluter Siegesfahrer bei den Rundfahrten ist bzw. wird. Podest und Außenseiterchancen sicher, aber super Rundfahrer? hm, weiß nicht...

Oder du behältst ihn noch und wartest noch ein paar Trainings ab, ist ja auch erst 24...Naja, deine Entscheidung, machst schon das richtige.

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Frage

Post by team fl » Fri Jan 28, 2011 9:19 am

Die Frage ist, was machst du ohne ihn? Und vor allem: Was macht dir Spass? Fährst du gerne Rundfahrten? Ich finde den Kaito überhaupt nicht so übel für 24. Kann locker noch bis 85 Berg trainieren und die GTs und Parallelrundfahrten kommen erst noch diese Jahr.

Wenn du allerdings lieber Einzelrennen fährst, dann verkauf ihn. Wenn es dir keinen Spass macht für so einen Fahrer zu fahren bei Rundfahrten, dann verkauf ihn.

Fazit: Musst du selber wissen...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Potter
Posts: 11
Joined: Tue Jan 18, 2011 8:58 pm
Contact:

Re: Frage

Post by Potter » Fri Jan 28, 2011 9:28 am

Wenn er Div 5 wäre und unter 1000 Erfahrungspunkten würde ich dir wohl raten ihn zu verkaufen. Im richtigem Team ein Tier!

team fl
Posts: 5031
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Frage

Post by team fl » Fri Jan 28, 2011 10:14 am

Potter wrote:Wenn er Div 5 wäre und unter 1000 Erfahrungspunkten würde ich dir wohl raten ihn zu verkaufen. Im richtigem Team ein Tier!
Wo gibts denn die? :D
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

bergwerk cycling
Posts: 1462
Joined: Tue Apr 06, 2010 10:21 am
Contact:

Re: Frage

Post by bergwerk cycling » Fri Jan 28, 2011 10:19 am

Ich denke auch wie fl ... möchtest du RF fahren würde ich ihn behalten in der Hoffnung er kommt noch auf 85. Für Einzelrennen nein, weg mit ihm.

Sollte er allerdings auf 85 steigen, möchte ich ihn wohl gerne haben ... also falls du ihn verkaufen solltest, stell ihn mit Tendenz Berg ein .-)

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Frage

Post by Samurais » Fri Jan 28, 2011 10:31 am

Hm ok danke für die antworten. wenn was schönes auf den JTM kommt verkauf ich ihn wenn nicht behalt ich ihn. Ich habe nur sorgen das er wirklich gut trainiert wenn ich ihn verkaufe und er dann einer wird der GT vielleicht sogar im podium beenden kann, und wie fl schon sagte die ganzen großen touren kommen ja noch. Nur will ja auch mit andreas diese GT fahren und den und Kaito wird dann wohl zu teuer. Hm tendez wohl verkaufen sind gute 4 mille.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests