Beleidigung durch Samurai

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Mon Sep 19, 2011 3:59 pm

Robyklebt wrote:Threads schliessen ist doof.
Finde, hier wäre es an einigen Stellen angebracht gewesen, zumindest aus der Fairnesskommitteesicht, meiner Meinung nach. Mir persönlich als gemeiner User ist das egal, denn Aux hat durchaus Recht, ich finde das unterhaltsam. :)
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 4:02 pm

Es geht weiter.....

Danke Aux!

Samurai, wie wär's wenn du mal zeigst WO ich dich provoziert habe? Immer nur kommt das gleiche. IMmer immer immer der böse Roby, immer immer immer provoziert er mich. Ich habe die erste Beleidigung, Hassprediger zitiert, alle weiteren folgenden Provokationen, Sticheleien und Beleidigungen auch. Du noch keine einzige.

Langsam reicht mir die Aufhören-Option dann auch nicht mehr übrigens.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Mon Sep 19, 2011 4:10 pm

Ich muss dir gar nix zeigen du hast es selber geschrieben im gespräch mit bse. Wie gesagt wenn du meinst hassprediger war an dich gerichtet ok dann denke ich das das was du zu bse geschrieben hast an mich gerichtet war. Ha wie er wieder versucht sich rauszuwinden und mir alleine den schwarzen peter zu lassen. Da erkennt man den charakter, wenn wenigstens dazu stehen würdest was von dir gibst aber nein nein lieber wieder versuchen mir eins reinzuwürgen. Wie damals als du mich als fascho bezeichnet hast und am ende bekam ich auch ne strafe . du bist wirklich weniger man als ich dachte.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 4:13 pm

An wen war dann der "Hassprediger" gerichtet?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Quick » Mon Sep 19, 2011 4:14 pm

Fairnesskomiteemitglied Quick spricht: AB SOFORT sind Provokationen, Beleidigungen und alles Ähnliche strikt verboten(nicht, dass das nicht vorher schon so gewesen wäre...)!! Dazu zählt auch die Frage, wer diesmal begonnen hat und wer überhaupt Schuld ist. Sollte das jetzt noch so weitergehen bzw neu beginnen, werden härtere Strafen ausgesprochen. Auch eine temporäre Forensperre wird intern diskutiert.
J-Czucz hype train

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Mon Sep 19, 2011 4:16 pm

So, jetzt will ich auch mal:
Samurais wrote:Ich muss dir gar nix zeigen du hast es selber geschrieben im gespräch mit bse. Wie gesagt wenn du meinst hassprediger war an dich gerichtet ok dann denke ich das das was du zu bse geschrieben hast an mich gerichtet war.
Im Gegensatz zu dir hat aber Roby nur provoziert, nach dem Hassprediger im Forum. Du hast beleidigt. Direkt. Und das war sonneklar, dass du mit Hassprediger Roby gemeint hast.
Samurais wrote:Ha wie er wieder versucht sich rauszuwinden und mir alleine den schwarzen peter zu lassen.
Tut er doch gar nicht. Er sagt nur, was ihn an deinem Verhalten stört.
Da erkennt man den charakter, wenn wenigstens dazu stehen würdest was von dir gibst aber nein nein lieber wieder versuchen mir eins reinzuwürgen.
Ich denke jetzt wär wirklich mal ein Zitat fällig, wo er das tut.
Wie damals als du mich als fascho bezeichnet hast und am ende bekam ich auch ne strafe.


Er hat eine Strafe dafür gekriegt, dass er dich beleidigt hat. Du hast ihn darauf hin auch (eindeutig) beleidigt. Gibt dann halt auch ne Strafe. So einfach ist das.
du bist wirklich weniger man als ich dachte.
Ich weiss, Roby kann auch anders. Aber im Gegensatz zu ihm wirst DU jetzt wieder persönlich, nicht er.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Mon Sep 19, 2011 4:17 pm

udn wieder bekommt der recht unfassbar

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Quick » Mon Sep 19, 2011 4:17 pm

Minuten zu spät FL! Jetzt sind wir nämlich alle wieder friedlich und ruhig! Keiner will streiten und keiner wird streiten. :)
J-Czucz hype train

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Mon Sep 19, 2011 4:18 pm

Quick wrote:Fairnesskomiteemitglied Quick spricht: AB SOFORT sind Provokationen, Beleidigungen und alles Ähnliche strikt verboten(nicht, dass das nicht vorher schon so gewesen wäre...)!! Dazu zählt auch die Frage, wer diesmal begonnen hat und wer überhaupt Schuld ist. Sollte das jetzt noch so weitergehen bzw neu beginnen, werden härtere Strafen ausgesprochen. Auch eine temporäre Forensperre wird intern diskutiert.
Ist das jetzt die offizielle Kommunikation des Fairnesskommittees oder wie bei Aux ein Alleingang? Bitte wartet doch einfach mal, bis ihr euch geeinigt habt. Sollte das so sein, nehme ich natürlich alles zurück. Vielleicht wirklich mal hier jetzt schliessen, und wenns einfach ist, um User vor sich selber zu schützen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Mon Sep 19, 2011 4:19 pm

Samurais wrote:udn wieder bekommt der recht unfassbar
Ja dann überleg doch mal, was das in der Häufigkeit bedeuten könnte...
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Mon Sep 19, 2011 4:19 pm

Quick wrote:Minuten zu spät FL! Jetzt sind wir nämlich alle wieder friedlich und ruhig! Keiner will streiten und keiner wird streiten. :)
FL nix Streit. FL andere Baustelle, nur brav diskutiere.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 4:23 pm

Forensperre?

Ihr wollt dem Affen sein ganzes Leben nehmen? :lol:

Im Ernst, mit Drohungen nachdem ihr (Aux) das Feuer angefacht habt kommt ihr jetzt bei mir nicht wirklich weiter. Forensperre würde ich als klaren Missbrauch der Moderatorenrechte auffassen.

Und nach den letzten Beleidigungen Samurais.... seid etwas gar spät dran.

Der interessiert mich jetzt aber schon weniger, überlege mir eine allagenische Anti-Komitee-kampagne. Ok, wir machen es euch nicht gerade einfach, aber wäre es wirklich sooooo schwer gewesen hier für Ruhe zu sorgen?

Ueberlegt euch mal intern ob ihr eure Vorgehensweise nicht für gewisse Fälle etwas überdenken wollt.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 4:24 pm

team fl wrote:
Samurais wrote:udn wieder bekommt der recht unfassbar
Ja dann überleg doch mal, was das in der Häufigkeit bedeuten könnte...
.
Hab mitüberlegt,war einfach. Der Affe hat immer Recht.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Mon Sep 19, 2011 4:25 pm

Robyklebt wrote:
team fl wrote:
Samurais wrote:udn wieder bekommt der recht unfassbar
Ja dann überleg doch mal, was das in der Häufigkeit bedeuten könnte...
.
Hab mitüberlegt,war einfach. Der Affe hat immer Recht.
Na ja, jeder Affe findet mal eine Banane... oder so.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Quick » Mon Sep 19, 2011 4:26 pm

team fl wrote:
Quick wrote:Fairnesskomiteemitglied Quick spricht: AB SOFORT sind Provokationen, Beleidigungen und alles Ähnliche strikt verboten(nicht, dass das nicht vorher schon so gewesen wäre...)!! Dazu zählt auch die Frage, wer diesmal begonnen hat und wer überhaupt Schuld ist. Sollte das jetzt noch so weitergehen bzw neu beginnen, werden härtere Strafen ausgesprochen. Auch eine temporäre Forensperre wird intern diskutiert.
Ist das jetzt die offizielle Kommunikation des Fairnesskommittees oder wie bei Aux ein Alleingang? Bitte wartet doch einfach mal, bis ihr euch geeinigt habt. Sollte das so sein, nehme ich natürlich alles zurück. Vielleicht wirklich mal hier jetzt schliessen, und wenns einfach ist, um User vor sich selber zu schützen.
Da eine Debatte im FK oft Tage dauert und das hier schon nahe dem eskalieren war, war es eine logische Schlussfolgerung meinerseits. Bisher waren wir uns einig, weder Samurais, noch Roby bestrafen zu müssen. Da sie aber beweißen, es ohne Strafe nicht ruhen lassen zu können, fühlte ich mich in der Pflicht ihnen aufzuzeigen, was die nächsten Schritte sein werden/könnten, wenn sie nicht ruhe geben. Egtl sind beide ja zufrieden, wenn sie Ruhe voneinander haben... sollte noch jemand mal provozieren oder gar beleidigen, ist das dann mMn Strafwürdig und darüber wird dann wieder intern diskutiert...
J-Czucz hype train

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Mon Sep 19, 2011 4:29 pm

Nur: Für die Deeskalation im Forum sind doch grundsätzlich die Moderatoren verantwortlich oder? Zumindest nach meiner Auffassung. Das Fairnesskommittee wurde meines Wissens für die Bearbeitung von konkreten Fällen gegründet, zur Unterstützung von Buhmann bei der Urteilsfindung und um bei Rennen direkt eingreifen zu können, ob im Chat oder durch andere Massnahmen.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Quick » Mon Sep 19, 2011 4:37 pm

Weiß ich nicht. Sobalds um Beleidigungen, Provokationen und evtle Strafen geht, dacht ich immer, dass jemand vom FK mitreden darf. Oder meinst, zuschauen und Hände reiben, weil man gleich Strafen verteiln und diskutieren muss, macht Sinn? :)
J-Czucz hype train

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Mon Sep 19, 2011 4:48 pm

Quick wrote:Weiß ich nicht. Sobalds um Beleidigungen, Provokationen und evtle Strafen geht, dacht ich immer, dass jemand vom FK mitreden darf. Oder meinst, zuschauen und Hände reiben, weil man gleich Strafen verteiln und diskutieren muss, macht Sinn? :)
Ja steckt ihr denn nicht einen Teil der Strafen in eure eigene Tasche? Falls nein, selber schuld, hihi.

Mitreden schon, aber dann bitte entweder als gemeiner User, oder mit offiziellem Statement, das von dem FK abgesegnet wurde. Ansonsten ist das eben die Aufgabe von einem Moderator. Sobald hier jeder meint seine persönliche Meinung als FK-Mitglied kund tun zu müssen (also mit gerade dem FK Hut auf, im Bildlichen Sinne), haben wir ein Meinungswirrwarr, indem viele den Durchblick verlieren oder Dinge missinterpretieren. Alles schlecht für die Glaubwürdigkeit und die Durchsetzungskmacht des FK im Forum.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 5:02 pm

Wurde gerade von FL beleidigt!
team fl wrote:Na ja, jeder Affe findet mal eine Banane... oder so.
Und nehme für den folgenden Absatz mit Vergnügen eine Strafe in Empfang:
Quick wrote:Da eine Debatte im FK oft Tage dauert und das hier schon nahe dem eskalieren war, war es eine logische Schlussfolgerung meinerseits. Bisher waren wir uns einig, weder Samurais, noch Roby bestrafen zu müssen. Da sie aber beweißen, es ohne Strafe nicht ruhen lassen zu können, fühlte ich mich in der Pflicht ihnen aufzuzeigen, was die nächsten Schritte sein werden/könnten, wenn sie nicht ruhe geben. Egtl sind beide ja zufrieden, wenn sie Ruhe voneinander haben... sollte noch jemand mal provozieren oder gar beleidigen, ist das dann mMn Strafwürdig und darüber wird dann wieder intern diskutiert...
Also nicht für das Zitat, sondern das was jetzt kommt

Eine Frechheit. Nein, nicht was jetzt kommt, teilweise auch, aber diesmal meinte ich das Zitat. Teilweise weil ich dieses Meisterwerk an falscher Neutralität weiter unten auch wieder zitiere. Wenn ihr jetzt meint ich erkläre das euch zu detailliert, ehm, überlegt mal warum.
Quick wrote:Bisher waren wir uns einig, weder Samurais, noch Roby bestrafen zu müssen
Ok, so weit kein Problem.
Quick wrote:Da sie aber beweißen, es ohne Strafe nicht ruhen lassen zu können, fühlte ich mich in der Pflicht ihnen aufzuzeigen, was die nächsten Schritte sein werden/könnten, wenn sie nicht ruhe geben.
Hier eine gottverdammte Unverschämtheit. Abgesehen davon dass es beweisen und nicht beweißen heisst. was soll dieses "sie"? Zeig(t) mir wo ich "beweiße" es ohne Strafe nicht ruhen lassen zu können? Zeig(t) mir wo ich provoziert habe oder wo ich auf eine Strafe bestanden habe? Gedroht dass wenn es so weiter geht, Samurai beleidigt, lügt, provoziert und ich sage man soll ihm sagen er soll aufhören und nichts passiert, dann irgendwann eine Warunung nicht mehr reicht. Wo sonst? Ja ja, du musst neutral sein, bis ihr was offizielles habt. Also nicht Samurai, sondern sie. Leider nicht weit genug gedacht. Da gehört ein "Da es aber nicht aussieht als ob es ohne Strafe ruhig wird" kein Problem. Aber "sie"? Geht's noch? Habe x Mal geschrieben dass es von mir aus auch keine Strafe braucht. Die Behauptung ich (weil "sie" bedeutet hier "Robyklebt und Samurai", logo) hätte bevißen, dass ich ohne Strafe nicht leben kann, ist eine Frechheit. Nicht mehr und nicht weniger. Samurai fängt an, Samurai provoziert weiter. (damit jetzt strafbar weil ich erwähne wer angefangen hat, Recht habe ich trotzdem.) Der zweite Teil von mir aus ok, sehe da die Probleme die FL sieht nicht unbedingt. Lieber einer der erstmal Stop sagt als einer der wie Aux mal sagt man solle doch einfach weitermachen. Oder gar kein Kommentar. Dauert, lieber mal einer der einschreitet bis ihr euch einig seid.
Quick wrote:Egtl sind beide ja zufrieden, wenn sie Ruhe voneinander haben... sollte noch jemand mal provozieren oder gar beleidigen, ist das dann mMn Strafwürdig und darüber wird dann wieder intern diskutiert...
Und noch eine STrafe für Roby, keine Problem, weil so lange er Recht hat stört es ihn nicht sonderlich. Beide sagen es, einer provoziert nonstop weiter. Der andere nicht. Einer fängt an und hört nicht auf, der andere fängt schon gar nicht an. Und du Fairnesskomiteemitlglied besitzst die Unverschämtheit mich hier auf eine Stufe mit Samurai zu setzen?

Habt ihr keine fähigen Leute in eurem Verein? Vielleicht den dritten schicken, nr 1 sagt wir sollen weitermachen, nr 2 schon besser, aber behauptet ich würde ohne STrafe nicht Ruhe geben?

Und diskutiert was ihr wollt, bald habe ich dann genug, und dann geht's los. FL wird's freuen, endlich Action. Weil Beleidigen kann ich halt auch besser als Samurai. (könnte als provokation ausgelegt werden, strafbar, ich bin einfach der Meinung stimme so, "auch" dafür definitiv provokativ)

Interessant übrigens dass Samurai nichts mehr Provokatives/Beleidigendes schreibt. Seit wann? Seit Strafe droht. Auch das kann jetzt als Provokation gegenüber Samurai ausgelegt werden, ist es auch zu einem kleinen Prozentsatz (impliziert Feigheit) hauptsächlich aber dafür da um euch zu zeigen wie komplett ihr das ganze hier verhauen habt. IHR. Nicht ich, nicht Samurai. Samurai hat nur die Möglichkeit die Aux ihm geboten hat genutzt. Straffrei Provozieren. STrafbar jetzt im Nachinein? Also die nonstop Provokationen/Beleidigungen Samurais heute? Nein. Er hatte eine "offielle" Erlaubnis.

Kaum wird gedroht Provokation und Stichelei werde bestraft hört der, der provoziert und gestichelt hat auf. Merkt ihr was? Der andere hingegen fängt an, überfordert euch jetzt definitiv, aber auch egal.

Kriegsbeil ist ausgegraben. Wo ist Samurai?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Mon Sep 19, 2011 5:10 pm

Der zweite Teil von mir aus ok, sehe da die Probleme die FL sieht nicht unbedingt. Lieber einer der erstmal Stop sagt als einer der wie Aux mal sagt man solle doch einfach weitermachen. Oder gar kein Kommentar. Dauert, lieber mal einer der einschreitet bis ihr euch einig seid.
Just for the record: Ich bin der Ansicht, dass das FK im Forum für so eine Aktion nicht zuständig ist, sondern ein Moderator. Dass es hätte passieren müssen, da bin ich der gleichen Meinung. Ob die FK-Mitglieder die Aufgabe haben, auch als Moderatoren im Forum zu wirken, dass ist ein anderes Thema, das, soweit ich weiss, nie wirklich diskutiert wurde. Boah, sind das viele Kommas in einem Satz... Zurück zum Thema: Leider ist es hier nun der Fall, dass die Aktionen der FK-Mitglieder hier für Ruhe zu sorgen eher als unglücklich bezeichnet werden müssen. Entweder aufgrund der Wortwahl, oder aufgrund des Inhalts der Postings.

Muss jetzt nach Hause. Bin gespannt :)
Last edited by team fl on Mon Sep 19, 2011 5:14 pm, edited 1 time in total.
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Quick
Posts: 1470
Joined: Thu Feb 18, 2010 10:55 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Quick » Mon Sep 19, 2011 5:13 pm

Recht hast, Roby!
J-Czucz hype train

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 5:25 pm

Bezog sich eher auf Quicks Vorstoss ohne Absegnung der FK. So lange es sowas relativ sinnvolles wie STOP ist, sehe ich kein Problem. Meinte darum ginge es. Die Formulierung des posts hingegen gefällt mir in einigen Details halt nicht. Siehe oben.

Ob sie für Kriege im Forum auch verantwortlich sind... Nahm an ja bisher. Jedenfalls wenn ich hier einen Post im Fairnessbereich eröffne, nehme schon an sie seien dann verantwortlich. Thread in Fairness=FK Sache. Forumspolizei oder auch Rennchatpolizei hingegen nicht. Wenn ich morgen Samurai im Chat beleidige, nicht ihre Sache (ok, weil jetzt der Thread hier schon existiert schon, aber wenn es den Thread nicht gäbe, dann nein, also wenn ich morgen im Chat wieder mal RC Austria beleidige halt, nicht ihre Sache, solange der sich nicht meldet.) Wer sich beleidigt fühlt darf sich schon hier melden. Aber wie gesagt, thread hier=ihre Sache. Dachte ich einfach bisher, scheint mir auch logisch.

Hingegen sind temporäre Forumssperren durch Fairnesskomiteemitglieder meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Ausser von Buhmann selbst durchgeführt. Sosnt ist das Sache der Moderatoren. Die die beides sind, Widar, Aux würde ich in so einer Situation als FK Mitglieder ansehen. Wäre nicht akzeptables Verhalten. Und könnte in der Löschung ihres Forenaccounts enden. :lol: Mit Powerabuse drohen kann ich auch. ;) Nö, da würde ich dann definitiv eine sehr hohe Geldstrafe fodern, egal ob der temporär gesperrte Robyklebt oder Samurai heisst. Wenn ein MODERATOR der dnicht im Fairnesskomitee ist einen Spammer mal temporär sperrt, ok. Ein FK Mitglied einen der in einen Fall verwickelt ist? Roby in action. Und wenn ich mal eine Kampagne anfange.... dazu drohe ich noch gleich Allagen als Allierten zu gewinnen, dürfte machbar sein. Viel Spass.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 5:28 pm

Recht habe ich immer, ist altbekannt, wo ist der Dritte FK Vertreter der gefordert wurde. Mal sehen ob wir einen Fähigen haben.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Zentaron » Mon Sep 19, 2011 7:18 pm

Glaub, ich will Forenmoderator werden, nur um solch leidige Threads schließen und diese Unart von Doppel- oder Dreifachposts löschen zu können. Ist ja nervig hier.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Recien Nacido » Mon Sep 19, 2011 7:33 pm

carsten gottverdammt was soll der scheiß ? Wir hatten ne diskussion am we und ich dachte ich habe mich klar genug ausgedrückt. Wenn ich hier noch einen post von dir sehe stelle ich den anschluss ab wenn ich auf monte gehe und dann wars das mit wow und rsf. Haben wir uns jetzt verstanden? . Für solch einen scheiß habe ich absolut keinen nerv. Kümmere dich um Hunde und höre auf mit dem zu streiten es lohnt nicht und er ist es einfach nicht wert. Lass den affen affen sein. Man man man wie kann dieser Thread immer noch offen sein? solches kindisches gehabe muss man nicht weiter kommentieren und sollte auch längst geschlossen sein. Wie gesagt einen kommentar noch dicker und das wars,ich hoffe dir ist das nun klar.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests