Beleidigung durch Samurai

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Woddeltown Team
Posts: 413
Joined: Sat Aug 06, 2011 6:46 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Woddeltown Team » Thu Sep 15, 2011 2:59 pm

Quick wrote:Samurai - sei einfach ruhig. Du wiederholst deine Grundaussage selber schon 10mal - Roby antwortet dir darauf. Roby wiederholt aber auch in jedem Post seine Grundaussage(dass du DIESMAL begonnen hast zu beleidigen - unnötig) - darauf gehst du aber in keinem Post ein. Also scheint es für mich so, als wäre diesmal Roby im Recht... und weil es momentan nach "keine Strafe für irgendwen" aussieht, ist sicher das Beste für dich einfach ruhig zu sein(und auch ruhig zu bleiben, was das Roby-Thema angeht)... im argumentieren bist Roby bisher einfach unterlegen. ...denn wenn du jetzt weitermachst a la "Ich weiß nicht was du für eine art erzihung genossen hast" begiebst du dich damit schon auf sehr dünnes Eis...
Agree
www.strandpiraten-radio.de DAS Fanradio vom EHC Timmendorfer Strand

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Recien Nacido » Thu Sep 15, 2011 9:45 pm

Da kommt man von Monte und was sieht man wieder die üblichen verdächtigen. Der affe stänkert wieder und MMs kleiner helfer mischt sich überall ein wie passend. Naja was solls ich misch mich diesma nicht ein sobald es gegen den affen geht eh kaum fairness zu erwarten von den meisten. Weiß nicht genau wer angefangen hatt aber mal ehrlich roby wenn du so ein cleverer sein willst dann lass ihn doch links liegen mensch steh doch da drüber wenn der dicke dich provoziert. Junge junge was ein kindergarten ist nur hier entstanden.
Last edited by Recien Nacido on Thu Sep 15, 2011 10:41 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Zentaron » Thu Sep 15, 2011 9:55 pm

Recien Nacido wrote:Naja was solls ich misch mich diesma nicht ein
Das ging daneben, oder was soll dein Post anderes sein als eine Einmischung?
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by auxilium torino » Thu Sep 15, 2011 10:02 pm

so, langsam die ganze kinderspiel, wird zu viel.

Es geht um streiterei zwischen 2 Haenchen, lassen die beide streiten, wurde aber empfhelen, die andere spieler, sich aus zu halten von die ganze!

erstens, die neue spieler, weil das ist eine geschichte, das seit zu lange geht, glaube kaum eine von euch weis es der grund(selber ich weis es genau nicht).

Wovon hab ich verstanden, werde sich die fairness komitee auf eure personliches streiterei aus halten, und finde ich richtig, mach es weiter so, viel spass an alle zuschauer, und wunsche Samu und Roby viel spass an die ganze spielchen hier
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by auxilium torino » Thu Sep 15, 2011 10:04 pm

in ubrigens...can you ignore the other, waren beide gemeint, einfach ignorieren, andere uhrzeit fahren, etc. ist soooooo schwierig?
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Recien Nacido
Posts: 132
Joined: Sat Mar 27, 2010 10:15 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Recien Nacido » Thu Sep 15, 2011 10:51 pm

Ach Bse du weißt ich kann auch anders ^^ . Mich juckt das nicht wirklich ist nur immer wieder lustig man kommt heime und liest affe hier affe da irgendwas hatt der doch immer mit irgendwem was am hut. Naja solln sie machen hab zu viel stress um mich damit auch noch rumzuärgern. Bin ja nicht ma abgeneigt dem affen recht zu geben Carsten wird ihn wohl provoziert haben nur ich frage mich warum der ach so schlaue affe da nicht drüber steht? Mensch der ist 23 und ich denke ma der affe wird da schon reifer sein und da muss man nicht jeden mist kommentieren . Kann nicht ein admin den Thread hier schliessen dann ist das thema auch durch, falls es strafen gibt verteilt sie falls nicht schließt das hier . Jeder hatt das recht strafen zu fordern das komitee wird entscheiden und dann gut jedesma hier ewige auseinandersetzungen , ist ja schlimmer als bei mir und meiner frau hier :-).

User avatar
Zentaron
Posts: 1228
Joined: Fri Feb 19, 2010 12:25 am
Location: my kingdom
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Zentaron » Thu Sep 15, 2011 10:53 pm

Aux, es gibt einen edit-Button, im Deutschen "Ändern" betitelt, keine Ahnung, wie er auf Italienisch heißt. Aber der ist dazu da, Doppelposts zu vermeiden, indem man seinen letzten Beitrag bearbeitet.
sprint victories:
2007: 33 (30 since buying licence in april)
2008: 54
2009: 36
2010: 47
2011: 34

The Fantastic Four: Ewen McBright, Perry Niclas, Aigars Cakls & Frederic Iatiknu

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 2:54 am

Bin wieder da, voll motiviert.

1) Hatte mich so gefreut als ich "neue Posts" Recien sah! War nur eine Frage der Zeit bis der auftaucht, dann.... bah, teilweise sogar sinnvoll was er schreibt
2) Keine Strafe offenbar. Auch ok, Hauptsache jemand bringt Samurai bei, dass er sich nicht alles erlauben kann. Von mir aus Recien, der hat's ja auch kapiert, lässt er mich links liegen (nicht politisch gemeint, hehe) kümmere ich mich auch nicht um den.... soll er jetzt Samurai beibringen, keine unnötigen Erwähnungen des Affen, schon gar nicht Beleidigungen.
3) Der Post Auxiliums ist interessant.
a) Hähnchen?
b) Vielleicht sollte Auxilium sich informieren bevor er Halbwahrheiten in die Welt setzt? DAuert zu lange, mag sein, dass du nicht weisst wann der Streit angefangen hat spricht nicht für dich. TdF 2011, Roby als Sitter nennt Samurai Fascho. Warst im Fairnesskomitee, ist noch nicht so lange her. Und die meisten die hier kommentieren wissen es wohl im Gegensatz zu dir noch.
c) Andere sollten hier nichts sagen? Meinungen nur erlaubt wenn man im Komitee ist?
d) Aus persönlichen Streitereien raushalten will sich das Komitee? Und du unterstützst das? Ok, ab sofort sind Beleidigungen erlaubt? Weil, mein lieber Mann, das sind dann persönliche Streitereien. Evtl mal denken was du so schreibst? Hier keine Strafe ok, wie gesagt, wenn Samurai jetzt kapiert dass er mich nicht beleidigen oder auch provozieren soll... no problem.
e) Sollen so weitermachen? OK, ist das hochoffiziell, ich darf Samurai so oft und so stark beleidigen es passiert nichts, Samurai darf mich so oft und so stark beleidigen wie er will es passiert nichts?
f) Wann und wo ich und Samurai fahren ist schlichtweg nicht deine Sache.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 2:55 am

4) Evtl könnte BSE in seiner Signatur den Edit button erwähnen?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Mon Sep 19, 2011 12:15 pm

Wuuuuuzzzzaaaaaa wuuuuzaaaaa

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 12:24 pm

Und was soll das jetzt wieder heissen?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by auxilium torino » Mon Sep 19, 2011 1:00 pm

:lol:
sorry, falsch, geschrieben:
Hühnchen
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 1:04 pm

Ging nicht darum. Aber evtl merkst es ja wenn du aus der Kinderkrippe in den Kindergarten kommst :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by auxilium torino » Mon Sep 19, 2011 1:15 pm

du vergisst ich bleibe trotzdem eine auslander, was ist eine kinderkrippe?

naja, vieleicht hab ich verstanden was du meinst :lol:
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Mon Sep 19, 2011 1:25 pm

Ich machs wie der bei Bad boys immer wenn ich mich aufrege sage ich wuuuzaaa . Ich habe zwar gesagt bekommen hier nix mehr zu sagen aber wem fällt es auf das hier tagelang ruhe war und plätzlich musste einer wieder hier seine kommentare abgeben . Kann denn keiner dieses typen ma stoppen? Der fängt immer wieder an zu provozieren und zu sticheln. Ich weiß ja mittlerweile das sein benehmen und sein anstand nicht das allerbeste sind aber das auch seine fähigkeit mal einfach die klappe zu halten gestört sind wusste ich nicht. Kommt sicher daher das das hier seine einzigen möglicheit ist mit menschlichen wesen zu kommunizieren . Ich geb ja zu das ich leicht zu reizen bin aber man muss mich ja nicht reizen so wie er das immer und immer wieder tut. Zu quicks aussage kann ich nichts sagen kenn den ja nicht groß. Ich bitte dich hiermit lass mich in ruhe roby , suche woanders wen dem du ein gespräch ans bein binden kannst ich will von solchen typen wie dir nichts wissen nichts hören und nichts sehen.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 2:01 pm

Wieder das gleiche... die haltlose Behauptung ich hätte gestichelt und provoziert....
Dann zeig mal wo ich dich in meinem POst das provoziert habe? Oder gestichelt?

Du hingegen provozierst und beleidigst weiter. Darfst ja auch, Aux hat's erlaubt. (Good job fairness committee!)
Samurais wrote:Ich habe zwar gesagt bekommen hier nix mehr zu sagen aber wem fällt es auf das hier tagelang ruhe war und plätzlich musste einer wieder hier seine kommentare abgeben . Kann denn keiner dieses typen ma stoppen? Der fängt immer wieder an zu provozieren und zu sticheln.
Das ist Provokation und Stichelei. Den Eindruck erwecken wollen ich hätte dich irgendwo angegriffen, provoziert. Den Eindruck erwecken ich hätte mir mit meinem Post nach ein paar Tagen Ruhe eine Unverschämtheit erlaubt. Let me guess, wo und was dich daran genau gestört hat kannst mir nicht sagen. Muss wohl einfach "Robyklebt" sein.
Ich weiß ja mittlerweile das sein benehmen und sein anstand nicht das allerbeste sind aber das auch seine fähigkeit mal einfach die klappe zu halten gestört sind wusste ich nicht. Kommt sicher daher das das hier seine einzigen möglicheit ist mit menschlichen wesen zu kommunizieren
Wenn das mal nicht beleidigend ist... nicht mal mehr provozierend oder stichelnd. Klar und eindeutig beleidigend.
Samurais wrote: Ich geb ja zu das ich leicht zu reizen bin aber man muss mich ja nicht reizen so wie er das immer und immer wieder tut.
Again. Wo? Auch diese Behauptung ist schlussendlich einfach nur beleidigend. Weil es eine schamlose Lüge ist.
.
Samurais wrote: Ich bitte dich hiermit lass mich in ruhe roby , suche woanders wen dem du ein gespräch ans bein binden kannst ich will von solchen typen wie dir nichts wissen nichts hören und nichts sehen.
Du gehst das ganze leider komplett falsch an. Damit erreichst nur das Gegenteil. Habe dich bisher eindeutig in Ruhe gelassen, nach der "Roby sittet FL" Affärre. Bist du dir sicher dass sich das nicht ändert wenn du weiterhin rumstichelst, provozierst und beleidigst? Und ein Gespräch suche ich nicht.


Fairness committee: Ist das jetzt offiziell? Samurai darf mich straflos beleidigen und provozieren, was er hier ja auch wieder zu Genüge tut und ich darf Samurai ebenso straflos beleidigen und provozieren?
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by auxilium torino » Mon Sep 19, 2011 2:17 pm

streiten, kein problem, ruhig weiter

beleidigung, bitte nicht, gibt auch kinder hier, sogar ganz kleine, aus die kinderkrippen
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Mon Sep 19, 2011 2:32 pm

Ja ich bin da im disput mit einem von diesem

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 2:53 pm

Sticheln und Provozieren also ok?

Dann glaube ich, dass das Fairnesskomitee seine Rolle nicht ganz begriffen hat, falls das jetzt der offizielle Standpunkt ist.

Zum Streiten braucht sowieso niemand eure Erlaubnis.
Beleidigungen also jetzt doch wieder verboten.
Die Frage bleibt: Sticheleien und Provokationen.

So als kleiner Tipp, evtl wäre es sinnvoll gewesen etwas wie "keine Strafe für Samurai aber er soll in Zukunft Provokationen/Sticheleien/Beleidigungen sein lassen, und Robyklebt soll auch nicht (wieder) damit anfangen. Und gerade weil das Verhältnis zwischen den beiden alles andere als gut scheint, sollten beide besonders zurückhaltend sein, was, wenn es von einem anderen kommt als leichte Provokation/Stichelei kein Problem darstellt kann in diesem Fall schnell einen weiteren Krieg auslösen. Also, Fall erledigt, keine Strafe, aber nehmt euch zusammen" Alle zufrieden. Samurai kriegt noch einmal zu hören dass er nicht darf, hat mich noch einmal straffrei attackieren dürfen, jetzt eine mündliche Warnung. Mir ist die Formulierung klar genug, sie zeigt dass in diesem Fall nicht ich was gemacht habe aber dass ich obwohl es keine Geldstrafe für Samurai gibt das nicht als Freipass für affige Konterattacken sehen darf. Fall erledigt.

Aux Management der Affäre macht euch hingegen meiner Meinung nach zu Mittätern wenn/falls der nächste Krieg zwischen den Samurais und den Affen ausbricht. Durch dieses Management, das schlussendlich beide dazu ermuntert sich zu streiten (wofür wir eure Erlaubnis nach wie vor nicht brauchen) helft ihr den Konflikt anzuheizen. Anstatt ihn zu entschärfen.

Edith: Man sehe Samurais letzten Post. Während Aux mich Kleinkind nennen darf ohne dafür erwarten zu müssen dass ich mehr mache als mich auf ähnliche Art zu revanchieren, kann das Samurai logischerweise nicht. Vorgeschichte. Wenn Aux es macht ist es unpassend so lange er im Fairnesskomitee ist. Wenn Samurai es macht ist es bei unserer Vorgeschichte eine Beleidigung, eine Stichelei. Und die geht jetzt eben aufs Konto von Aux. Danke.

Können wir einen neuen Case officer kriegen? :lol:
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

auxilium torino
Posts: 3102
Joined: Sun Feb 21, 2010 1:21 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by auxilium torino » Mon Sep 19, 2011 3:12 pm

Roby, du dreht die worte nach deine gunsten, mir egal, aber wenn du erwachsen genug bist, zu verstehehn was richtig ist oder nicht, muss du das auch umsetzen.
Das gleiche geht es fur Samu.
Beide hier scheinen spass zu haben, die zuschauer amusieren sie sich (FL kommentar z.b.), die warnung auf kinder, war eigentlich ernst gemeint(gibt tatsachlich mehrere minderjahriger), und die kinderkrippe, war ironisch gemeint.
Das du es weiter machen willst, und Samu auch, schiebt nicht die schuld an andere, weil, wenn es dir wichtig ist, nicht solche thread in forum zu haben, hattest du die thread uns gesparrt.
Allenatore Italia - Manager Dainese OG 10 bronzo TTT
Manager SantiNelli WC 10/10 argento TT
Manager SantiNelli WC 3/11 6/11Oro TT
Allenatore Italia WC 9/11 Oro RR
Non contare mai il numero dei tuoi avversari... affrontali!
Multi hostes, multus honor

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 3:31 pm

Nein.

Ich habe keine Lust mich von Samurai ewig provozieren zu lassen. Er hat schon mal angefangen, gut möglich dass er weitermacht. Akzeptiere ich nicht. Wenn ich ihn gleichzeitig in Ruhe lasse. Wenn ich reagiere macht er dann einen Thread hier, erwarte ich von ihm jedenfalls. Also komme ich ihm zuvor. Er hat angefangen, bringt ihm bei dass das nicht geht. Erwarte dann dass man ihm (und mir durchaus auch so lange man erwähnt dass ich diesmal nichts gemacht habe) sagt: Aufhören. Punkt.

Hier kommt nicht aufhören, sondern: Macht ruhig weiter, kümmert uns nicht.
Falsche Reaktion vom Fairnesskomitee.
Und damit heizt ihr, besonders du den Konflikt nur an. Ein Konflikt der durchaus wieder in Beleidigungen ausarten kann. Und durch dein Verhalten hier bist du dann im Prinzip eindeutig mitschuldig. Und hättest dann wenn Samu und ich je 200k kriegen deine 100k auch verdient. Wird nicht passieren, mir auch klar.

Aber überleg in Zukunft mal was du als Komiteemitglied so empfiehlst.... "macht ruhig weiter"! Im Ernst?
Thread sparen? Du weisst was die Alternative ist, oder? Ich haue los, dann kommt aber vielleicht Samurai hier angetanzt. Den Thread habt ihr dann auch, ich noch eine Strafe dazu. Nein nein, wenn's um Samurai geht gibt's jedes Mal einen Thread.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

team fl
Posts: 5034
Joined: Tue Mar 02, 2010 10:43 am
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by team fl » Mon Sep 19, 2011 3:41 pm

Wenn hier alles "richtig" gelaufen wäre:

- Roby eröffnet den Thread.
- Irgendwer vom Fairnessdingens weist darauf hin, dass der Fall diskutiert wird.
- Samurais und User können ihre Ergüsse abgeben.
- Anschliessend wird der Thread - sofern nichts Neues oder nichts "wertvolles" mehr gespostet wird - vorübergehend geschlossen.
- Nach intensiver Beratung wird der Thread wieder geöffnet und irgendwer vom Fairnesszeugs kommuniziert dessen vorläufige Entscheidung mit Begründung.
- Roby und Samurais können sich rechtfertigen oder versuchen, die Entscheidung mit logischer (!) Argumentation anzufechten.
- Andere User geben ihren Brei dazu.
- Fairnesskommittee berät noch einmal die evtl. veränderte Sachlage und kommuniziert anschliessend ihr definitives (und hoffentlich weises) Urteil.
- Anschliessend wird der Thread geschlossen.

Das hier scheint mir einfach die persönliche Meinung von Aux zu sein, war er so schreibt, kein offizielles Statement des Fairnesskommittees.

Darüber hinaus denke ich, dass hier nur noch ein Machtwort des Chefs was bringt, also von Buhmann persönlich. Das könnte durchaus so aussehen, wie von Roby gespostet:
Robyklebt wrote:"keine Strafe für Samurai aber er soll in Zukunft Provokationen/Sticheleien/Beleidigungen sein lassen, und Robyklebt soll auch nicht (wieder) damit anfangen. Und gerade weil das Verhältnis zwischen den beiden alles andere als gut scheint, sollten beide besonders zurückhaltend sein, was, wenn es von einem anderen kommt als leichte Provokation/Stichelei kein Problem darstellt kann in diesem Fall schnell einen weiteren Krieg auslösen. Also, Fall erledigt, keine Strafe, aber nehmt euch zusammen"
I didn't mean to say it. But I meant what I said.

Robyklebt
Posts: 10057
Joined: Thu Feb 11, 2010 6:50 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Robyklebt » Mon Sep 19, 2011 3:56 pm

Threads schliessen ist doof.
Warum vom Chef, den brauchen wir nicht auch noch...Irgendeiner inoffiziell vom Komitee ginge auch, so lange es offiziell klingt.

Um Quick eine Freude zu machen wiederhole ich nochmal meine Grundforderung.

Bringt Samurai bei dass er keinen Freipass hat. Ob mit oder ohne Strafe schlussendlich egal.
Kraftsystemrevision! Include the distance!
Basics reform: Give blue a chance!
Don't punish bugusers. We all have to use bugs, since most of them are declared as "features"!

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Mon Sep 19, 2011 3:56 pm

Ich hab dich provoziert? du mich und nicht anders. du versucht andauernd und immer und immer und immer wieder mich zu reizen. Weiß nicht was dir das bringt vielleicht stehst ja auf sowas keine ahnung aber ich muss mir doch nicht nur weil du der roby bist alles von dir gefallen lassen. Du bist doch nur in einem kleinkrieg gegen unsre familie, du beleidigst mich meinen Bruder und meine oma die mit sicherheit dir in allen überlegen ist. Du schaffst dir eine phantasiewelt in dem du der rächer bist ich frage mich nur für was ? Lass mich doch einfach in ruhe und sieh nicht überall wenn ich was sage eine beleidigung oder eine provokation . Ich glaube du leidest langsam an verfolgungswahn . Du bist nur ein gaaanz kleines männlein roby der versucht mit beleidigungen und provos aufmerksamkeit zu erhaschen. Ich weiß du bist schon lange hier und hältst unselige rekorde aber das gibt dir kein recht leute zu beleidigen und dann mit peinlichen versuchen den anderen noch eins reinzuwürgen. Du hast hier scheinbar einen großen FK und das gibt dir wohl die sicherheit das du mit all deinem getue durchkommst. Ich hoffe und bete nur dafür das einige auch ma sehen was du eigentlich bist . Nichts weiter als ein einsamer man der verzweifelt nach aufmerksamkeit hechelt und deswegen andauernd streit vom zaun bricht. Micha hatt recht bei dir ist hopfen und malz verloren

Samurais
Posts: 276
Joined: Mon Aug 16, 2010 3:25 pm
Contact:

Re: Beleidigung durch Samurai

Post by Samurais » Mon Sep 19, 2011 3:57 pm

Bringt roby bitte bei das er nicht die leute provozieren kann wie er will ob mit oder ohne oder strafe mir egal

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests