ICM - Fußball Manager

Alles was sonst nirgends passt hier rein.

Moderators: italianmods, germanmods

Post Reply
Vinaroz Pachanga
Posts: 2
Joined: Tue Jul 18, 2017 2:33 pm
Contact:

ICM - Fußball Manager

Post by Vinaroz Pachanga » Tue Jul 18, 2017 3:05 pm

Falls Werbung nicht gewünscht ist, kann man das hier gerne wieder löschen. Habe nur gesehen das andere hier auch Werbung gemacht haben.

Ich mache hier Werbung für International-Club-Manager
Das ist ein Fußball Manager. Du nimmst ein RL Team mit RL Spielern und verhandelst auf der Basis des Marktwertes von transfermarkt.de
In der Regel gibt es viele Online Simulationen zum Thema Fußball. Aber die meisten gehen nach ein paar Monaten zu.
ICM hingegen gibt es schon seit April 2007. Sprich seit 10 Jahren. Und es ist kein Ende in Sicht. Ganz im Gegenteil der Simleiter tüftelt schon an weiteren Features für den Websoccer.

Also wenn ihr Fußball liebt und gerne euren Lieblingsverein managen möchtet. Oder möchtet ihr einen kleinen Club an die Weltspitze bringen (Momentan haben das z.B. Teams wie RSC Anderlecht oder FC Genua geschafft) Dann kommt zu ICM.

Forum: http://international-club-manager.de/wbb4/

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests